Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?

Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen, woran man erkennt das eine Frau bi ist?
ich denke FAST alle frauen sind ein bischen bi, nur manche unterdrücken es halt weil sie es für nicht normal oder so halten.
...
also ich bin Bi.. aber ich glaube nicht das man es sofort erkennt... du solltest deine Gegenüber doch dann direkt fragen... Mein Mann hat es beim Sex erwähnt... war total schön... seitdem sind wir auf der Suche..
****nka Frau
355 Beiträge
...eindeutige zeichen gibt es glaube ich nicht. aber meistens deuten blicke und eine gewisse körpersprache darauf hin....zumindest dann wenn sympathie vorhanden ist....erklären kann ich es nicht, doch ich liege mit meiner einschätzung selten daneben
das kann man wohl nicht erkennen. ich wüsste nicht wie
****nka Frau
355 Beiträge
ich weiss nicht ob du eine stärkere bi-neigung hast, aber dabei entwickelt sich dann das gefühl dafür...besonders in erotischer atmosphäre wie in clubs oder in frivolen bars.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man es erkennt. Es wäre aber sehr schön, wenn es irgendwelche Signale gibt, dir nur wir Bi-Frauen erkennen können, ob eine Frau bi ist oder nicht. Das wäre doch mal was oder? *baeh*
@scharfebimaus
Ganz große ZUSTIMMUNG gebend!!! *ja* das wäre genial!!!
@scharfemaus22
natürlich an dich sorry scharfemaus22 *bussi*
woran erkennen???
es ist bestimmt das schwierigste, doch es geht nur über fragen. es steht ja niemandem auf der stirn geschrieben: ich bin bi nehmt mich. das soll sich jetzt nicht gemein anhören aber eindeutig sehen kann man(n) oder sie es nicht.
nur redenden menschen kann geholfen werden.
lg khorn-shyna.
*******_HH Paar
48 Beiträge
Es stehen ja keinem seine Vorlieben auf der Stirn geschrieben aber ich denke man merkt es, wenn einem eine Bi Frau gegenüber ist durch Blicke und Körpersprache und sind wir nicht alle ein bißchen bi?
********tsHH Paar
120 Beiträge
Die Körpersprache (Gestik / Mimik), aber auch wie sich jmd. dem anderen gibt, verrät schon etwas über sein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht.. vielleicht auch schon ein häufigeres Berühren des anderen sind mögliche Signale.
Schön
Also das wäre schön wenn " FRAU" das auf der Stirn stehen hätte...lach.... ich glaube auch, das in jedem Menschen eine Bi Ader ist, nur bei jedem wird sie nicht ausgelebt, oder viele unterdrücken sie weil sie so erzogen worden sind...... ZUM GLÜCK IST DIE HEUTIGE GENERATION LOCKERER....
Ganz einfach
Fragt sie halt.

Könntest genau so fragen, woran erkennt man ob eine Frau mit zwei Männern ins Bett gehen würde usw.

Steht uns Frauen ja sicherlich auf die Stirn geschrieben
Wer ist es nicht
Denke das viele Frauen mehr oder weniger Bi-Fantasien haben.

Manche leben es halt aus, für viele bleibt es allerdings (warum auch immer) Fantasie.
Also,
was Erkennungszeichen angeht, so kann man beim Bisexuellen Netzwerk (bine.net) einen kleinen Anstecker mit deren Logo bestellen, der eben als solches Erkennungszeichen gedacht ist.
Leider hab ich diesen dezenten Button bisher nur bei einer Frau gesehen: Bei mir selbst. *g*
ja schwere Frage...
als ich im Club war habe ich mich das auch gefragt woran man es erkennen könnte, aber mir ist da leider auch nix weiter eingefallen-ausser Fragen.

Denke auch das es die Einzige Möglichkeit ist herauszufinden, ob jemand Bi ist oder nicht, son Anstecker wäre nicht schlecht, jedoch denke ich das mit sowas viele nichts anfangen könnten, müsste sich halt erstmal rumsprechen.

Liebe Grüsse SH
schmunzelt... also ich bin schon ganz froh, dass es mir nicht auf der stirn geschrieben steht.. was ist denn das schönste in sachen erotik? egal ob bei hetero-, homo- oder bisexuellen.. das fragen: "hey, willste mit mir ficken?" oder vielleicht doch eher das vorsichtige sich annähern.. der flirt? *zwinker*
hmmm.. das ist dann wohl geschmackssache.. für mich eindeutig der flirt..
der natürlich schwierig wird, wenn man schreckliche angst vor nem körbchen hat *zwinker*
ein bischen bi...
schadet nie....wer sich selbst berührt, möchte doch auch mal wissen, wie sich das bei jemand anderem anfühlt....und es fühlt sich verdammt gut an... ich möchte es nicht mehr missen....bussal
lieber wie nie!
frauen die eine kleine bi neigung haben sind interessanter, meiner meinung nach. ich finde es sexy wie frauen sich lieben. von dem umgang miteinandere zwischen den frauen, können sich einige männer was abschauen.
ich bin bi, aber bin noch nie darauf angesprochen worden...glaube nicht dass man es erkennen kann...
Wäre schon klasse, wenn wir gleich sehen könnten wer bi ist.
Das würde vieles einfacher machen. Aber eigentlich ist doch jeder ein wenig bi.
Ich finde der "GEWISSE" Blick kann aber schon ein wenig darüber aussagen, oder findet ihr nicht? Wenn ich jemand nett finde, dann bekommt der jenige einen netten blick von mir, wenn ich aber sie/ihn absolut anziehend finde, glaube ich, dass man es mir schon ansieht... *zwinker*
Körpersprache
ich habe meine bi-Seite erst du dir Trennung von einem Ex-Freund überhaupt entdeckt. aus dem Trost bei einer guten Freundin ist plötzlich mehr geworden. diese blicke, diese zärtlichkeit ohne zeitdruck und ohne der forderung nach geben und nehmen, möchte ich nicht mehr missen. ich habe dir erfahrung gemacht, dass man nur durch feinheiten in der körpersprache aufeinander aufmerksam wird. sei es ein blick, der gang, das zurückblicken und, und, und. frauen sind da wohl sehr erfinderisch beim finden solcher zeichen!
*****************
meiner meinung nach kann eine bi frau spüren ob eine andere frau bi ist.bei mir ist es auf alle fälle so. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.