Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry...
Ich war zarte 7 Jahre alt

DAS ist halt wirklich NICHT lustig *nene* *aua*
Humor ist für mich was anderes.
*************

Wann ist denn ein Mensch prominent?
Wenn er in der örtlichen Tageszeitung erwähnt wird?
Oder erst in der Bild?


*oma* Dat Erdnuckel
Ach Gottchen...
Nur um Missverständnissen vorzubeugen.... es war ein Spaß und ich hatte niemals Sex mit einem Promi, erst recht nicht im Alter von 7 Jahren. Humor ist nun mal Geschmacksache. Ich weiß schon aus Erfahrung das meiner in der Regel nicht so gut ankommt, doch backe ich mir da ehrlich gesagt ein Ei drauf. Tabus haben im Humor nichts verloren. Ich brauche Witze dieser Art nun mal um solche Erscheinungen besser zu verarbeiten.
Ich verachte alle pädophilen Neigungen zu tiefst und würde sie niemals ernsthaft verherrlichen.


Die Deutschen und ihr Humor... sowas müsste man auch nicht überall erklären... *roll*
Ich verachte alle pädophilen Neigungen zu tiefst und würde sie niemals ernsthaft verherrlichen.

Die Deutschen und ihr Humor...

Bitte was hat das miteinander zu tun?

Ich *schweig*.

Besser ist das.

*undwech*


*oma* Dat Erdnuckel
@erdnuckel
Ich finde dass es in der Tat sehr viel ausmacht in welchem Land man welche Witze reißt.
Und ja (!), vielleicht sollte man gewisse Witze einfach nicht ernst nehmen, so denke ich jedenfalls...

Bei dem Thema hat es mir einfach in den Fingern gejuckt und obwohl ich intuitiv wusste, dass wieder einige Damen und Herren diese Gelegenheit nutzen müssen um sich zu empören, konnte ich es einfach nicht lassen.

Ich bleibe dabei ! Humor ist vor allem in Deutschland eine Sache die sehr, sehr ernst zu nehmen ist...
Meine Güte, das war nur ein Witz, kommt mal wieder runter von eurer Berufsbetroffenheitswarte, ist ja nicht zu glauben. Wieso darf man sich denn nicht über M. Jackson lustig machen? M.M. Westerhangen hats auch gemacht und wo war DA eure Betroffenheit?

Keine Ahnung,keine Meinung,
kein Konzept,
keine lust um aufzustehn,

Michael Jackson geht mit
kleinen Jungs ins Bett,
und ich kann übers Wasser geh’n.


Wenn ein Jude Judenwitze erzählt, ist das in Ordnung, kein Deutscher würde es wagen, ihn dafür zu verurteilen. So, dann sage ich als teilweise Betroffener, dass ein so harmolser Kinderfickerwitz auch ok ist. Man muss ihn ja nicht witzig finden, aber man sollte in einem Staat mit freier Meinungsäußerung so etwas sagen dürfen, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden. Nur weil man etwas nicht sagt, heißt das nicht, dass es dann weg ist und nur weil man etwas sagt, heißt das nicht, dass man dies gutheißt.

Mit sowas macht man keine Scherze. Wie kann man nur?
Aha, DU bist also berufen, uns zu sagen, worüber wir lachen dürfen? Bei der Stasi wärst du gut aufgehoben gewesen, vielleicht ideologisch nicht, aber was deine »Liberalität« angeht sicherlich.

DAS ist halt wirklich NICHT lustig
Sagen wirs mal so: Du FINDEST das nicht lustig, ob es lustig ist oder nicht, darüber kann [bman nicht »entscheiden«, darüber kann nur jeder einzelne entscheiden.

Humor ist für mich was anderes.
Das ist völlig in Ordnung, so toll fand ich ihn btw. auch nicht, aber in diesem Fred gehörte das Posting noch zu den einfallsreicheren.


Man darf Witze über Behinderte, Juden, Türken, Neger, Schwule, Frauen, oder Winnenden etc. machen. Man darf das! Man darf das gemein, geschmacklos oder sonstwie finden, nur sollte man sich nicht die Blöße geben, das dann öffentlich in solche einer Form zu verurteilen. Kein Mensch zwingt einen zum Mitlachen.

Die Deutschen haben Humor, keine Frage, aber die Humorkultur, die Kultur der Toleranz ist bei uns ganz unten. Politische Korrektheit wird großgeschrieben. Wat sachte Volker Pispers dazu:

Neger! Das darf man nicht sagen. Aber wenn in Ruanda Millionen Hutus von den Tutsis abgeschlachtet werden (oder war es umgekehrt?) ist das egal. Aber NEGER(!) das sagen wir nicht!

Ich finde die Unterstellungsmentalität: Wer so etwas nicht rigoros ablehnt (also solche Witze über Kinderficker) ist eigentlich keinen Deut besser als derjenige, der wirklich solche Verbrechen begeht, äußerst(!) bedenklich. Solch ein Klima hatten wir schon mal tausend Jahre und es ist unserem Land nicht gut bekommen.

Weil ich so gerne missverstanden werde, wiederhole ich mich: Mann kann das widerlich finden, geschmacklos und alles mögliche, ohne Frage. Aber man sollte mit der Kritik die Kirche im Dorf lassen und sich manchmal fragen, ob man nicht über das Ziel hinausschießt, wenn man sich auf so einen erhobenen Sockel des So-etwas-darf-man-doch-nichts stellt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
geschätzter Duane...
Man darf Witze über Behinderte, Juden, Türken, Neger, Schwule, Frauen, oder Winnenden etc. machen. Man darf das! Man darf das gemein, geschmacklos oder sonstwie finden, nur sollte man sich nicht die Blöße geben, das dann öffentlich in solche einer Form zu verurteilen. Kein Mensch zwingt einen zum Mitlachen.

Ja, ich gebe Dir recht... Es ist in der Tat intolerant.
Dennoch habe ich kein Problem, mir "die Blöse zugeben" Witze (Humor) die auf dem Leid anderer basieren, zu verurteilen.

(Meiner gesamten Umgebung ist bekannt, dass ich genau in diesem Bereich eine absolute "Spassbremse" bin.)
...
Wann ist denn ein Mensch prominent?
Genau?!

Ich hatte schon Sex mit extrem bekannten Frauen ... jeder in ihrem Dorf kannte sie ... ich meine, die "kannte" wirklich JEDER Kerl dort ... die war sowas von "prominent" - unglaublich.
*haumichwech*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
also war die dame also berühmt und berüchtigt ... *ggg*
@honeylips
Mehr "berühmt", als berüchtigt (Gerüchte) - Sonst hätte ich vorher gewußt, mit was für einem Star ich es da zu tun habe.

Seitdem finde ich Sex mit Promis auch nicht mehr so aufregend. Es ist halt irgendwie doof, wenn du in deiner Männerrunde gerade anfangen willst, mal ordentlich auf den Tisch zu packen, mit wem du letztens in der Kiste warst, und nach zwei Sätzen winken die alle ab, und sagen "Ach DIE ... jo jo, kennen wir schon".
*oh*
Ganz normal kennen gelernt, ganz normal miteinander umgegangen.... ich glaube je nachdem wie bekannt so ein Promi ist, sind die sind heilfroh, wenn man sie einfach wie normale Menschen annimmt und keinen großen Bohei drum macht. ER jedenfalls kocht auch nur mit Wasser. Und ich hätte garniemalsnie nicht Lust drauf gehabt, mich in der Wild-Zeitung wiederzufinden.
*******_ke Paar
111 Beiträge
haben schon mehrere Prominente in verschiedenen Swingerclubs getroffen. Sex hatten wir allerdings keinen miteinander, nur nebeneinander. Die Prominenten waren dort Menschen wie du und ich. Liebe Grüße
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wann ist denn ein Mensch prominent?
Wenn er in der örtlichen Tageszeitung erwähnt wird?

Ich bin prominent!!!

*freu2* *freu* *freu2*
Feli!!!
AUS...!
was hast du abgestellt??????????????
das du schon wieder in der zeitung stehst??

*fluch*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
das du schon wieder in der zeitung stehst??

Ich dachte, es reicht als Kriterium, wenn man überhaupt mal in der Tageszeitung war... ist ja auch schon wieder ein paar Jahre her... aber nur so viel: Wenn man aktiv in einem Verein tätig ist (nein, nicht Fußball!), bleibt eine Erwähnung in der Lokalpresse oft nicht aus *zwinker*
Ääähm...
...gilt man auch als prominent, wenn man steckbrieflich
gesucht wird?
*hae*
*tuete*
Prominentenkult
ist echt zum kotzen....da hat einer ein liedchen geträllert und schon ist er sog. prominent bzw. da stehen geistig reduzierte am wegesrand und wollen autogramme...
oder wie hier einer sagt..die waren neben uns waren ganz normale menschen...ja was sollten das denn sein ...?? kastrierte affen oder was ??
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Prominentenkult
ist echt zum kotzen....

bist ja nur neidisch, weil du nicht prominent bist!

Sex mit Prominenten... *nase* *haumichwech*
@feuerbird
ja was sollten das denn sein ...?? kastrierte affen oder was ??
Das wäre ein Beispiel für die Rollen, mit denen sie prominent wurden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben hier
einige Alkoholiker in der Stadt die auch prominent sind, jeder kennt sie. Gilt das auch ?
einige Alkoholiker in der Stadt
Die sind wohl eher promillent...
*prost*
FELi
als ich so 20-30 war...hattest du recht..aber heute kann ich darüber nur müde lächeln....ich habe alles was die auch haben und zusätzlich meine ruhe wenn ich es will.... *nase*
na ,jetzt sind wir ja fast komplett.....
einige Alkoholiker in der Stadt die auch prominent sind, jeder kennt sie. Gilt das auch ?

wenn Du Dich noch dran erinnern kannst,dann sicher... *zwinker*
hallo frankfurt....seit gegrüßt ihr promis vom flughafen....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.