Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

Außerdem ist der Unterhaltungswert stellenweise recht hoch, was diesen Thread immerhin von vielen anderen, ebenso sinnlosen, schon mal positiv unterscheidet... *ggg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pssssst! @ http://www.joyclub.de/my/842455.barbarella69.html

ned so laut... pssst, sonst haben wir den gleich auch noch in der Plauderecke *nene*
@libelle
...sorry...bin schon wieder leise *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ein ganz arger Hemmschuh für diesen Fred ist m.M.n. die fehlende Definition von "Prominent". Da hatten wir:

Ich dachte, es reicht als Kriterium, wenn man überhaupt mal in der Tageszeitung war...
im weitesten Sinne...

Nahaaa? Will sich denn keiner outen? Ich seh vor meinem geistigen Auge wie sich einige Winden, die Finger zur Tatstatur wollen, auf Antworten drücken, anfangen zu schreiben, in Erinnerung schwelgen, korrigieren, andeuten, weglöschen, noch mal durchlesen, noch mal korrigieren .... aber den "Antwort speichern" nicht drücken trauen. *grins*
*******ett Mann
207 Beiträge
alle promis!
also bitte!
sind wir nicht alle ein bißchen prominent,alleine schon die tatsache hier mitGlied sein zu dürfen,erfüllt doch schon die vorraussetzung dieser bezeichnung,oder?
gr. heute mal inkognito!
Och Menno...
mitGlied
... da gehör ich ja auch wieder nich dazu... *heul*

Ich glaub, bei mir wird das nix mehr mit der Prominenz... *schmoll*
wo bekommt mann/frau auf die schnelle einen her
****un Paar
14.774 Beiträge
sind wir nicht alle ein wenig prominent?
stimmt *bravo*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe euch mal recht .
****un Paar
14.774 Beiträge
susi
haben wir jetzt glück gehabt?
ich glaube das betrifft vor allem
die männl. sog. promis....denn tolle traumfrau klagen auch ohne promi zusein, dass die kerle angst vor ihnen haben und sie nicht ansprechen....*ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na was soll ich den sagen ..
ich gehe mal von mir aus ..

ich bin eine vollkommen nicht prominente Person ..

habe aber trotzdem schon Interview beim NDR gemachts .. in verschieden sendungen .. beim saarländichen rundfunk ZDF und eurosport ..
ich habe mich nicht in den vorder Grund gedrängt es ist halt passiert ,

ohne das ich es wollte ..
selbst sat1 dort bin ich zu sehen gewesen ..

bin ich nun prominent ?? nur weil ich als 3 jährige das erste mal mit bild ind er zeitung war und schon 10-20 mal im fernsehn zu sehen war ??

nö finde ich ..
*******ett Mann
207 Beiträge
ich
kann ja nicht nur sex mit mir haben,aber die kanzlerin?ich weiß nicht?außerdem hat die nie zeit und immer einen aufpasser,das ist unerotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.