Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier auch nur irgendjemand, WENN er denn mit einem Promi mal was hatte, das hier auch noch detailliert und mit Namen reinsetzen würde. Das allerhöchste was der TE hier EVENTUELL lesen würde wären Antworten wie Ja oder Nein. Und ein Thread wo jede Antwort nur aus einem Wort besteht ist meiner Meinung nach sinnlos.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir dauernd
Wir haben beide dauernd *pimper* mit Prominenten! Ehrlich!
Immer mit dem/der Gleichen. *ja*
Warum das Thema gesperrt wurde, kann ich ja nun gar nicht
nachvollziehen?
*gruebel*
*zwinker*
ja
hatte ich schon.

sage aber nicht, mit wem.

nur soviel: ard-fernsehn...
Komm schon. Sparte? Besondere Kennzeichen? Perso-ID?
Aber wenigstens die Telefonnummer...
...
nachrichten. aber mehr sage ich nicht.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
dann kommt wieder die frage ..
was und wer ist den ein prominenter ??

Sänger ? Schauspieler ? Politiker ? Sportler ?
A Prominent oder ein B Prominenter

man darf nicht vergessen das das alles nur Menschen sind ..
und die sind auch nicht anders wie

der friseur tankwart lebensmittelhändler und Verkäuferin .
und nicht zu vergessen die Kathegorien
a

b

c

d

e

f

usw.

und irgendwann sind dann alle!!

Okay, dann geb ich es zu, ich tats dann also auch schon!! *haumichwech*
@ shadow....
..weisst du eigentlich,wie lange ich diesen link gesucht hab`???????????????
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nur soviel: ard-fernsehn...
nachrichten. aber mehr sage ich nicht.
ahh.. dann wissen wir ja endlich, wen oder was annegret brüning mit

"die heftigsten böen fi*ken über nacht..."

in der tagesschau meinte... *ggg*
**********ory20 Paar
17 Beiträge
damit der TE nicht ganz so enttäuscht ist
über sein etwas schlecht gewähltes thema:

ich hatte eine kurze beziehung mit jemanden der unter musikern sehr bekannt ist; er selbst ist freier musiker. er hat in seiner karriere mit vielen sehr namhaften künstlern gearbeitet und ihre musik entscheident mitgestaltet. einer der berühmtesten künstler mit dem er mal an einem soloalbum gearbeitet hat, singt in einer band die viel mit rollen und steinen zu tun hat...
wir haben uns in einem club kennengelernt während er auf tour war. er war nur knapp eine woche in der stadt, hat mich aber zum nächsten tourort außerhalb von deutschland eingeladen. danach haben wir uns nach möglichkeit in verschiedenen städten wieder gesehen.
genau gesehen ist er selbst nicht prominent, da er nicht in der öffentlichkeit steht. er möchte auch gar nicht öffentlich bekannt sein und nur seine geliebte musik gestalten. deshalb war es auch nur eine kurze beziehung aber wir stehen noch regelmäßig in kontakt.

so lieber TE, hoffe das befriedigt deine neugier ein wenig *zwinker*
ich glaube aber auch, dass du nicht viele interessante beiträge zu diesem thema bekommen wirst.
**********sasia Paar
336 Beiträge
WIR hatten am WE geilen Dreier
schon lange keinen so geilen 2 ten stecher gehabt das hätten wir jopi heesters nicht mehr zugtraut. *haumichwech*
Und seine Frau hat dabei nur zugeguckt, den Tropf gehalten und
das Sauerstoffzelt beheizt?
*hae*
*gruebel*
wir wollten
grad noch was dazu schreiben,aber so eben hat sich eine sehr,sehr prominente frau gemeldet und sie will gleich bei uns vorbei kommen. Wir bitten um verständnis...
P.S. Hätten wir gewußt das die promis so nervig sind,hätten wir uns niemals darauf eingelassen... *undwech*
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********vory..na ich denke mal der Name wird bestimmt auf dem CD Cover zu finden sein und wenn es ein Engländer ist,dann kann ich mir eventuell denken wer is sein könnte.

Bei fast einer halben Millionen Joy Club Mitgliedern halte ich es garnicht mal für ausgeschlossen,das hier jemand schonmal mit einem Promi Sex hatte.Oder zu mindestens nicht ganz unbekannt in der Öffentlichkeit ist.
wir
hatten vor drei jahren und es war genau so wie mit nicht prommis-

nackt beim sex sind alle gleich und uns ist es auch egal wie reich arm promi oder so er ist-
nackt beim sex sind alle gleich und uns ist es auch egal wie reich arm promi oder so er ist
Aber mit Promis meinen vielleicht manche, sich schmücken
zu können oder gar zu müssen...
*ja*
*nene*


Von daher erschließt sich mir noch immer kein wirklicher Sinn
dieses Themas.
*sorry*
richtig
wir leben in berlin, hier gibt es viele

mal prom

sind prom

oder werden


wenn man das als meßlatte auch noch nimmt, oh gott
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es wird es doch bestimmt jemanden geben der sich nicht zurück halten kann, oder? Und wenn es dann so weit ist, wird auf demjenigen dann herumgehackt im Stil von "Das glaubst du ja selbst nicht" *grins*
Nun Sex und Promis - ich glaube dass der ein oder die andere wohl auch mal Fremdgeht oder in "flexiblen" Kreisen gastiert- aber davon erfährt man trotz paperazzi wohl kaum was.- geht und auch nix an und mich persönlich interessierts auch nicht.
Na gut !
Dann werde ich an dieser Stelle also mein Geheimnis lüften und die Diskretion für einen kurzen Moment etwas in den Hintergrund rücken.
Ja, ich hatte mal was mit einem sehr bekannten Promi, den sicherlich jeder von uns kennt. Es war damals in den 80ern bei meinem Trip in die USA. Ich war zarte 7 Jahre alt und wurde von einem Künstler vernascht dessen Markenzeichen der Moonwalk ist...

...in Fachkreisen auch King of Pop genannt *mrgreen*


Damit wäre dann hoffentlich auch geklärt wie ich meine Unschuld verlor *zwinker*


Verzeih mir Michael !!! *liebguck*
*******973 Frau
373 Beiträge
@******uch
was für eine Art von Humor ist das denn bitte?

Ich finde Deine Behauptung weder witzig noch sinnvoll. Mit sowas macht man keine Scherze. Wie kann man nur? *wuerg*
@hummel
Ja da hast du leider recht und ich schäme mich schon sehr.
Humor ist natürlich eine Sache die sehr ernst zu nehmen ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.