Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Prominenten...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Prominenten...
Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand von Eurch im Forum schon mal Sex mit einem/einer Prominenten hatte, prominent gemeint im weitesten Sinne, z.B. Nachrichtensprecher, Fernsehmoderatoren, Schaupieler, Sänger... also

Wie habt ihr den-/diejenige kennengelernt und wie war die Erfahrung für Euch, jemandem plötzlich so nahe zu sein, den Ihr sonst eigentlich nur aus einem ganz anderen Zusammenhang kanntet...

Bin gespannt, ob Ihr dazu was zu erzählen habt...
ja
die Claudia Schiffer war bei uns FFM aber bitte,ich kann auf deine Diskretion bauen-auf keinen Fall weitersagen. Den George Clooney hatten wir an einem Abend auch kenenlernen dürfen aber da er etwas zuviel getrunken hatte, wollten wir es dann doch nicht. Über andere nicht so bekannte Promis schreiben wir garnicht... Also wie gesagt,bitte um Diskretion,auf keinen Fall weitererzählen. *huhn*
Wie man sieht ...
... wird es hier reihenweise Beiträge hageln. *lol*

Also "Nähkästchen" ausgepackt. *haumichwech*
Also wenn sich "Sex haben" in diesem Fall nicht auf Phantasien und Träumereien bezieht, wird das ein sehr kleiner Thread werden... *zwinker*
*haumichwech*

da müsste der Fred erstmal verlängert werden......
sonst passen unsere Erlebnisse nicht alle hier rein.... *nase*


entschuldigung,aber Wer in aller Welt hat dieses Thema denn hier freigeschaltet????
War da nicht mal irgendwas von wegen Prominenz im Swinger-Club
getroffen, namentlich im Forum genannt und etwas Ärger bekommen?
*gruebel*

Oder war das damals nur ein Gerücht?
*hae*




Also bei mir 'verkehren' Prominente absolut inkognito. Man könnte
sie glatt für 'gewöhnliche' Menschen halten...
*ja*
ärger????

nee, hat er meines Wissens nach nicht......nur hat er jetzt ein Soloprofil.
***an Frau
10.992 Beiträge
@wirausfrankfurt
Lass mal raten? Hmm, hat es irgendwas mit dieser Krise von der Rüsselsheimer Automarke zu tun?
*schweig*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Willst Du auch Fotos???

Selten über ein Threadthema so gelacht! *freu2*

Klar wird sich hier jeder mächtig auslassen!!! *blabla*
oje....
*headcrash* *troest*
vermute mal der TE hat erst hinterher verstanden, dass es keine ernstgemeinten Antworten geben kann *g*

Lizzi
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Jep *top* rischtisch @ evian


Wieder mal ein Thema, dass ganz schnell im Offtopic versenkt sein wird *ja*
***an Frau
10.992 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage an den TE.

Gelten eigentlich auch Joy-Prominente bzw. VIPs?
@evian
*zugabe* forever..so klug und sooooo clever *haumichwech*

ich bin dafüüüüür *koenig*
Ich finde, um die Rechte der Promis zu wahren, sollten nur
diejenigen namentlich genannt werden, die seit mindestens
siebzig Jahren tot sind!
*ja*
dann muss aber auch
"der Wunsch als Vater des Gedanken"

erlaubt sein......
ich habe hier nämlich noch keinen 85 Jährigen gesehen...
NEXT`er
Beitrag *zugabe*
***an Frau
10.992 Beiträge
Das Problem wäre ja nur, dass keine Namen genannt werden dürfen, also quasi es dann doch ins Leere läuft *fiesgrins*

Es sei denn, man(n)/Frau umschreibt es geschickt *gruebel*
oder man(n) nimmt den Nick--evian/nivea
und macht das NIVEA *zig*
oder Auusen_wir_und_innen Frankfurt
statt..@**********kfurt
neeee...
das hatten wir schon,und gut ists auch nicht gegangen

damals hiess es urabus-fred

und esel gabs auch
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
EVIIIIIIAN!
Du machst neurierig...

Du hast doch nicht etwa mit Rothäkchen @.... hüstel
*nono* lassen wir das, wir dürfen ja nicht *schweig*
*troet* sind wir hier auf dem Pnyhof..oder auf`m Kindergeburtstag..etwas *kissenschlacht* und Sand zwischen den Zähnen *kindergarten* wird doch wohl nur gut tun..Oder!?? *omm*
***an Frau
10.992 Beiträge
@libelle
Wir reden von prominenten VIPs und nicht von den Weißhaken oder ganz ohne Haken.
wir wollen hier doch wohl kein
Wässerchen..trüben..oder *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.