Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion - das ehrlichste Kompliment?

Ist eine ‚Erektion’ das „ehrlichste“ aller Komplimente?

Dauerhafte Umfrage
****Tat Mann
1.374 Beiträge
Zitat von *****608:
als sei er der Nabel der Welt.
Mein Schwanz entzieht sich selbstbewusst und stattlich der geringschätzigen Bezeichnung als "Wurm", verbittet sich, "rein philosophisch" betrachtet zu werden und präsentiert sich frech und lustvoll als Nabel meines erotischen Sixpacks *g*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Nun ja, man kann einem Menschen ja nur VOR den Kopf gucken und nicht rein... Mir ist das auch Wurscht, solange er in dem Moment wo ich vor ihm stehe eine Erektion bekommt...
Ich glaube doch, die Frage war im erotischen Sinne gemeint in einer Situation, bei der die erotische Ausstrahlung der Frau auf den Mann der gemeinsamen Situation entspricht und sie diese auch so empfindet.
Dann ist es ein Kompliment, egal wie ehrlich aber ehrlich.
Es soll ja Männer geben,die erst durch Handanlegen einen Ständer bekommen, egal wie alt sie sind.
Machen die der betroffenen Frau damit die schlechtesten oder besser bemerkt gar keine Komlimente?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Verstehe nicht ganz, was Erektion mir Kompliment zu tun hat.

Klar ist eine Erektion beim Sex (ich hoffe für alle Beteiligten) eine tolle Sache..
Sie zeigt meiner Meinung nach nur, dass die Situation, Stimmung, Erotik usw. stimmt und gut ist.

Wenn die Erektion ein Kompliment wäre, müsste ja das Ausbleiben derselben (egal aus welchen Gründen) , für die Gegenseite eine Beleidigung darstellen.
Ich fühle mich jedoch nicht beleidigt, wenn er mal nicht abspritzt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Erektion - das ehrlichste Kompliment?
Komplimente von Mitmenschen erhalten und an Mitmenschen geben, können das Leben verschönern.

Doch...

  • Ist eine ‚Erektion’ das „ehrlichste“ aller Komplimente?
Herzlichen Dank für deine persönliche Meinung und Beitrag zur Frage.

Klar und es muss nicht nur vom visuellen kommen sondern auch vom verbalen her. Das Problem was viele haben ist das man kleine Dinge wie eine kleine Situation, ein Wort oft nicht mehr als etwas besonderes ansieht. Zum Beispiel eine Frau hat sich extra richtig hübsch gemacht, hat meinetwegen 2 1/2 Stunden damit verbracht und dann fragt sie ob sie für ihn hübsch aussieht. 2 Dinge hat man da als Mann gelernt. 1. Das ist immer eine Fangfrage weil keiner alles zusammen so verpacken kann das man jede kleine Mühe sieht und ebenso anerkennt. 2. Sei am besten nicht anwesend wenn die Frau sich hübsch macht und falls doch lüg sie an weil du definitiv irgendwas vergisst oder du unbewusst so sprichst das sie dir eh nicht glaubt egal wie ehrlich man es meint. Jetz haben wir aber den "verdammten" Nachteil das wir unsere Körperhaltung und die Erregung nicht so kontrollieren können wie man manchmal gerne würde. Also was passiert wenn du deine Angebetete auf einmal richtig ratten scharf findest? Richtig, man bekommt mindestens eine leichte Beule in der Hose. Also so gesehen das nonverbale einzige nie vortäuschbare Kompliment dafür wie verdammt heiss man für den Partner aussieht. Klar kann man das auch mit netten Worten machen aber wer glaubt schon noch das jedes Kompliment ehrlich gemeint ist? Frauen und Männer lügen sich so oft an wenn es um sowas geht, vor allem wenn es um das Umwerben geht wird immer gelogen und ja es ist auch eine Lüge wenn man etwas "aufhübscht" oder umschreibt. *g*
Ähm...nicht wirklich.
Was im Kopfkino des Mannes abgeht hat erstmal nichts mit mir als Mensch zu tun.
Eine Erektion ist ein Zeichen für Geilheit.
Nicht mehr,nicht weniger.
********2019 Frau
60 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich eine recht interessante Story erzählen.
Ich habe seit nunmehr fast 9 Jahren eine Freundschaft plus. Der Sex war und ist einfach immer toll.
Nun hat er seit einiger Zeit eine neue Beziehung , die er als sehr liebevoll beschreibt.
Aber der Sex funktioniert nicht, er bekommt bei ihr keine Erektion.
Mit mir kommt er schon, wenn wir nur einige Minuten telefonieren.
Ich sehe dies nun nicht unbedingt als Kompliment für mich, würde ihm in der Tat gerne bei seinem Problem helfen und wir reden da auch viel drüber.
Mal die Frage an die Männerwelt : Was denkt ihr darüber und was könnte er tun?
**C Mann
12.129 Beiträge
Zitat von ********2019:
Mal die Frage an die Männerwelt : Was denkt ihr darüber und was könnte er tun?

....sich vorstellen, dass er mit Dir fickt...? *zwinker*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Ätzender Vorschlag. *umpf*
Ich würde als Mann lieber wissen wollen, warum das mit der Frau meines Herzens nicht klappen will.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ja - no offense - auch sein, dass er lieber mit denen fickt, die er als Schlampe betrachtet und die Heilige die heimische Bettstatt wärmen darf.

Kenne ich einige.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Da ticke ich anders, ich hätte lieber alles in einer Person vereint....
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Menschen ihre Trigger selber auswählen können *zwinker*
Wie oft bekommt Mann eine Erektion und weiß nicht warum.
********2019 Frau
60 Beiträge
Zitat von *****kua:
Kann ja - no offense - auch sein, dass er lieber mit denen fickt, die er als Schlampe betrachtet und die Heilige die heimische Bettstatt wärmen darf.

Kenne ich einige.

Also als Schlampe sieht er mich definitiv nicht.
Seine Freundin praktiziert eher den Blümchensex, hat nicht viel Erfahrung .
*********geist Mann
15 Beiträge
Zu so einer Frage gibt es ein ironisches Kommentar von Mae West:
"Is that a pistol in your pocket, or are you just glad to see me?"
*****976 Paar
15.312 Beiträge
Gegenfrage: Wenn eine Erektion ein Kompliment darstellt. Ist eine fehlende Erektion - nach dieser Logik - eine Beleidigung?
Zitat von *****976:
Gegenfrage: Wenn eine Erektion ein Kompliment darstellt. Ist eine fehlende Erektion - nach dieser Logik - eine Beleidigung?

Nein. Keine Erektion ist halt kein Kompliment. Ganz einfach.
****re Frau
2.812 Beiträge
@********2019

Da ich da eher faktbezogen bin,

Wenn seine Freundin ,ihn nicht anmacht. IST es definitiv nicht die Richtige

Nur weil sie gut kochen kann und er sich gut mit ihr unterhalten kann

Mann und Frau ist nicht dafür geschaffen, wie Brüderlein und Schwesterlein zu leben.

Aber gut ihrgendwann möchte man ja auch was festes haben *ironie*
Meine Vorrednerin @****re zeigt da aber eine eingeschränkte Sichtweise auf Liebesbeziehungen zwischen Mann und Frau. Da gibt es noch viel mehr Anziehungspunkte zwischen Mann und Frau, die zu einer soliden Beziehung führen können, als die sexuellen. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob meine Erektion von der Frau in meinen Armen immer als Kompliment aufgefasst wurde. Es gab auch Frauen, die sie als bedrohlich empfanden. ich selbst weiß, dass meine Erektion im intimen Kontakt mit einer Frau in jedem Fall ein großer Vertrauensbeweis ist, da meine Erektion NICHT selbstverständlich entsteht, nur weil ich in Kontakt mit einer Frau bin. Da muss schon Sympathie, Begehren und Vertrauen da sein. Also ist sie ein echtes Kompliment! Aber wurde das auch so verstanden und so angenommen? nicht immer! trotz klärender Worte.
****re Frau
2.812 Beiträge
In meinen Augen hast du recht ,nur wenn der sexuelle Teil nicht passt ist die Beziehung vollkommen hohl.
****Tat Mann
1.374 Beiträge
Klingt für mich eher danach, als wenn der Mann unsicher ist und zu wenig Mut für Ehrlichkeit hat. Sonst hätte er sich kaum nach Jahren des grandiosen Sexs ein unerfahrenes bzw. eher langweiliges Mäuschen gewählt. Scheint, als wenn er für eine "richtige" Beziehung, wo man Probleme offen klärt, nicht stark genug ist. Und stattdessen sich gerne der Souveränität einer selstbewussten Dame anvertraut. Und da klappt es dann auch mit seiner Erektion.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich frag mich die ganze Zeit ob wenigstens das Aufpumpen meiner Schwellkörper-Implantate als Kompliment gesehen würde - zumindestens ist es ja eine 100% bewusste Handlung
*******ant Frau
27.902 Beiträge
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Häää!!!???
Zitat von *******_DA:
Zitat von ********till:
Wenn eine Erektion ein Kompliment für eine gewisse Frau sein soll, ist dann nicht auch Hunger ein Kompliment für den Koch?

Nein, der Appetit ist das Kompliment an den Koch.
Ich frage mich aber, warum immer solche unmöglichen Vergleiche gebracht werden.

...m.E. auch falsch!

...nachbestellen... nachlegen lassen und absolut leere Teller sind ein Indiz, daß es sehr gut geschmeckt hat. Und vor allem Stammgast sein...

Aber meine Erfahrung sagt mir, daß die Bitte an den Service "Bitte richten sie einen Gruß an die Küche aus" noch viel besser aufgenommen wird.

Die Verbindung zum Original-Fred kann jetzt jeder selber herstellen...
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Ehrlich?
Ich habe definitiv mit <Nein> abgestimmt.

Denn diese Reaktion ist überhaupt nicht von meinem Hirn gesteuert bzw. kontrolliert. Und da ich wohl wie jeder eine Moprala habe, während des Tages "er" der Meinung ist, er müsse sich mal umschauen und vor Allem... wenn uns - also mir und "ihm" ein Essen oder Getränk besonders gut schmeckt...

...dann hat das überhaupt nix mit dem erteilen eines ehrlichen Komplimentes zu tun. Das ist ein rein physikalisch-chemischer Vorgang...

Und ja, es gibt Situationen mit Frauen, da ist "er" in der Habtachtstellung. Und "Sie" sieht und spürt... "der Lump ist geil!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.