Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das ehrlichste Kompliment...278
Eines Mannes ist seine Erektion? Hallo in die Runde, Ist diese etwas…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?80
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion - das ehrlichste Kompliment?

Ist eine ‚Erektion’ das „ehrlichste“ aller Komplimente?

Dauerhafte Umfrage
**********el_OA Mann
262 Beiträge
hmmmm.... *gruebel*
Zitat von *******red:
Nun ja, man kann einem Menschen ja nur VOR den Kopf gucken und nicht rein... Mir ist das auch Wurscht, solange er in dem Moment wo ich vor ihm stehe eine Erektion bekommt...

...ging es nicht um das Wort <ehrlich>¿

...wenn er in dem Moment an Angelina Jolie denkt, wenn er vor Dir steht...

Du sagst es ja richtig. Man kann dem Anderen nur vor die Augen schauen...
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ja eben... an wen oder was er dabei denkt wenn er mich sieht sehe ich ja nicht, aber seine Reaktion. Genau so mache ich mir aber Gedanken, wenn der Herr einen Hänger hat oder mittendrin bekommt. Da denke ich natürlich ebenso darüber nach, ob es an mir liegen könnte...
währenddessen einen Hänger bekommen , da sollte Frau drüber nachdenken. Wohingegen ein Ständer nicht immer was mit einer Frau zu tun hat.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********el_ZG:
...nachbestellen... nachlegen lassen und absolut leere Teller sind ein Indiz, daß es sehr gut geschmeckt hat.

Das mag für dich zutreffen - für mich stimmt das beispielsweise nicht. Ich hatte es bereits mehrfach dass ich, wenn mir ein Gericht ausnehmend gut geschmeckt hat, am besten noch in angenehmer Gesellschaft, dass ich jeden einzelnen Bissen in Ruhe und bewusst genossen habe und nicht mal die erste Portion aufgegessen habe auch wenn ich ansonsten durchaus größere Portionen essen kann.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
...wir sind der gleichen Meinung
Zitat von *****de2:
Zitat von **********el_ZG:
...nachbestellen... nachlegen lassen und absolut leere Teller sind ein Indiz, daß es sehr gut geschmeckt hat.

Das mag für dich zutreffen - für mich stimmt das beispielsweise nicht. Ich hatte es bereits mehrfach dass ich, wenn mir ein Gericht ausnehmend gut geschmeckt hat, am besten noch in angenehmer Gesellschaft, dass ich jeden einzelnen Bissen in Ruhe und bewusst genossen habe und nicht mal die erste Portion aufgegessen habe auch wenn ich ansonsten durchaus größere Portionen essen kann.

@*****de2
...wir meinen, glaube ich zumindest, das Gleiche. Nicht der Hunger oder der Appetit auf das Essen ist das Kompliment, sondern das Essen selbst.

Oh! Und ja *ja*, da bin ich 100% bei Dir, es ist das Geniessen, das es zum Erlebnis macht.

Um mal den Bogen zum Original-Thread zu schlagen... ja ich möchte schon beim ersten Mal geniessen und nicht meinen erigierten Penis möglichst schnell versenken und einen abschubbern, um dann evtl. einen Nachschlag zu bestellen.

Mir ging es nicht um den Nachschlag oder das nochmalige Bestellen...

Ich war letzte Woche mit 15 Männern in Italien auf einem Berg. Der Hotelchef ist auch der Koch. Er hat alles selbstgemacht - ohne Küchenhilfe. Jeden Tag eine andere Pasta Fresca, frischen Salat und eine aufwändige Secondo piatto.
2/3 schlangen das Essen einfach runter und waren binnen weniger Minuten fertig. Respektlos dem Koch gegenüber, der den ganzen Tag in der Küche steht, um für uns etwas Tolles zuzubereiten.

...and by-the-way... ich hatte mehrfache Erektionen, ob des feinen Essens... gut war die Tischdecke immer recht lang... *rotfl*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Das Essensbeispiel ist ergiebiger als zunächst vermutet ... *zwinker*

Zitat von **********el_ZG:
...wir sind der gleichen Meinung

Und dennoch, in diesem Moment sprichst du etwas an was meiner Einstellung schon wieder grundsätzlich zuwider läuft.

Zitat von **********el_ZG:
Respektlos dem Koch gegenüber, der den ganzen Tag in der Küche steht, um für uns etwas Tolles zuzubereiten.

Das reduziert den Austausch schon wieder auf etwas formel- wenn nicht gar floskelhaftes. Und das ist nicht was ich meine.

Als Köchin kann ich genauso befriedigt sein wenn mein Gast fast schon gierig mein Essen in sich hinein stopft - wenn er beispielsweise den ganzen Tag noch nichts gegessen hat und alleine dieses sich überfressen können für ihn gerade einen Hochgenuss darstellt.

Da kann ich zusehen und mich freuen weil ich sein Bedürfnis vermutlich richtig vorausgeahnt habe und ich seine Freude teilen kann. Müsste er jetzt Happen um Happen aus Höflichkeit 'genießen' nur um mir damit irgendwas zu beweisen? Wo bleibt denn da die eigene Freude am Genuss?

Umgekehrt kann ich mich auch freuen wenn jemand mein Essen mit Andacht genießt und jeder Kleinigkeit an Aromen hinterher schmeckt - wenn es denn das ist was er gerade auch genießt. Sonst ist es doch eher eine Maniriertheit, so wie bei Pseudoverkostungen.

Bringt mich zu dem abschließenden Fazt: Ein Kompliment ist ein Kompliment. Irgendeine mehr oder weniger automatische Reaktion ist eben eine mehr oder weniger automatische Reaktion. Nichts Schlechtes, aber eben auch nichts was man irgendwie krampfhaft mit Euphorie umhäkeln müsste. *g*
**********el_OA Mann
262 Beiträge
@*****de2 : okay... dann lassen wir mal unsere Meinungen einfach so stehen, auch wenn ich Dich jetzt noch immer nicht ganz verstanden habe. Vor allem den ersten Absatz. Evtl. erklärst Du mir das per PN.

Aber das ist überhaupt nicht schlimm. *nein* Wir müssen uns ja nicht gegenseitig bekehren. Jeder behält seine Meinung.
*rotfl*

...und somit ist Dein Motto in Deinem Profil bestätigt *haumichwech* ...iss ja auch was!
Und wenn sie es nicht als Kompliment versteht, ist es auch keins.
Voraussetzung ist doch sowieso erstmal, daß sie die Errektion wahrhaftig erlebt und dann eher positiv damit umgeht, es ihr gefällt.
Ich habe mehr festgestellt, das Vorfeld einer Erektion gefällt der aufmerksamen Frau besser als die Erektion selbst, auch bei längerer Vertrautheit und erst recht, wenn sie eigentlich unverhofft und gar nicht so im momentanen Zeit-Geschick liegt aber auch nicht spontan ist. Sie muß es schon gewesen sein, keine Notgeilheit , nix anderes.Dann weiß sie , alles ist wegen ihr und für sie und dann ein schönes Kompliment.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Denn diese Reaktion ist überhaupt nicht von meinem Hirn gesteuert bzw. kontrolliert.

Komplimente mache ich immer mit dem Kopf und nicht mit dem Trieb.

Sollte eine Frau das trotzdem als Kompliment verstehen, habe ich allerdings absolut nichts dagegen.
*******us79 Paar
78 Beiträge
Vielleicht denkt manche Frau schon bei jeder Morgenlatte, dass es ein Kompliment für Sie ist. Wer weiß! Jedoch weit gefehlt - die kommt auch von alleine. *g*

Aber ich kann diesen Satz in gewissen Momenten verstehen. Ich kann das Gefühl nur schlecht in Worte verpacken. In diesem Moment - wenn ich da eine Erektion bekomme - bin ich ganz bei der Frau und fühle mich irgendwie "verbunden". Keinesfalls denke ich da in dem Moment an andere Situationen, oder an bestimmte geile "Szenen" mit der Frau.

Ach, ich lasse es - ich kann es nicht in Worte gießen... *g*
Ne, so gar nicht. Eine Erektion kann so oft und unverhofft kommen, es kann mir mir was zu tun haben oder auch nicht....
ich fürchte, meist ist nur der Körper gemeint und naja, das gibt mir nix als Kompliment (also mir , geht ja anderen anders), reicht nicht, dass ich mich geschmeichelt o.ä. fühle.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Der Kontext spielt sicher auch eine Rolle: eine Frau und ein ihr unbekannter Mann sitzen allein in der Sauna. Er bekommt ein riesiges Rohr.
Das kann sehr erotisch sein, wenn sie offen ist und ihn ganz lecker findet ....
Das kann aber auch bedrohlich wirken, wenn sie sich eigentlich nur entspannen will, er sie aber als Objekt seiner Begierde ausgemacht hat.
Die momentane Stimmung und die Intention von Sender und Empfänger entscheiden - wie bei jeder Art der Kommunikation - was daraus wird.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Auch in solchen Situationen spielt die Art des Umgangs damit eine große Rolle - ein Mann kann sich mit einer Erektion bedrängend und übergriffig benehmen indem er sich beispielsweise absichtlich besonders präsentiert, starrt, annähert - oder er kann auf die Reaktionen der Frau eingehen und sich eher zurückhaltend und unaufdringlich verhalten.
Mir kann keine Frau erzählen, dass sie nicht zumindest geschmeichelt wäre, wenn einem Mann das bei ihrem Anblick passiert, vor allem wenn er noch attraktiv dabei ist.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Dann pass mal auf wie ich das kann! *g*
*********icht Frau
14.544 Beiträge
jetzt weiss ich auch
warum ich nicht in die sauna gehe...

so ein erlebnis geht ja mal gar nicht...

da würde ich zuviel kriegen
und die flucht ergreifen...
Das stimmt schon, aber ich habe auch eher von der Spontanreaktion gesprochen

Zitat von *****de2:
Auch in solchen Situationen spielt die Art des Umgangs damit eine große Rolle - ein Mann kann sich mit einer Erektion bedrängend und übergriffig benehmen indem er sich beispielsweise absichtlich besonders präsentiert, starrt, annähert - oder er kann auf die Reaktionen der Frau eingehen und sich eher zurückhaltend und unaufdringlich verhalten.

*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ****FB:
ir kann keine Frau erzählen, dass sie nicht zumindest geschmeichelt wäre, wenn einem Mann das bei ihrem Anblick passiert, vor allem wenn er noch attraktiv dabei ist.

wir reden hier von der situation

man und frau ALLEIN in der sauna

gibt es da ne aufsicht im raum?

ich würde wie gesagt flüchten!
Wenn ein Mann wegen mir einen Ständer kriegt, dann laufe ich nicht weg, sondern hin. *ggg*
*haumichwech*


Zitat von *******_DA:
Wenn ein Mann wegen mir einen Ständer kriegt, dann laufe ich nicht weg, sondern hin. *ggg*

*********icht Frau
14.544 Beiträge
ich vergleiche die situation mal mit club

ein mir völlig wildfremder mann - noch nie ein wort gewechselt
er hät einen ständer
wir sind beide nackt

niemand sonst

nix wie raus da!
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*******ell
Verzeih du Hennele;-) auf schwäbisch..klar isch en dr Sauna jeder naggisch
Und es passiert auch dass männle ond weible allein send..
und *nene* en den Sauna-Räumen ,do isch koi Aufsicht;-))))
aber ein Saunagänger geht in der Regel zum saunieren in die Sauna...
ich hätte jetzt in der normalen Sauna noch nie ein solches Kompliment verteilen müssen.Ohne jetzt zu vermuten,ich wäre eventuell nicht anziehend....
Von Fremden wohlgemeint!
weil der würde die Sauna verlassen,wenn sich darüber jemand stört und es meldet!

Meine Meinung hab ich hier schon geschrieben.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
ich spreche nur für mich!

ich will eine solche situation
in meinem leben nie haben...

der bsolute super-gau für meine psyche

nicht mehr und nicht weniger
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Angst hätte ich da keine - und auch keine Fluchtgedanken. Je nach Situation wäre ich darüber amüsiert. Aber geschmeichelt? Wegen irgendeines Fremden? Wieso sollte ich?
Ich war vorhin in der öffentlichen Sauna. Kein Ständer weit und breit trotz nackiger Frauen und Männer. Auch ich hatte keinen trotz der attraktiven Frau, die neben mir saß, Rücken an Rücken mit ihrem Partner. Ich gehe regelmäßig in die Sauna seit Jahrzehnten. So eine Erektion bekommt man im gemischten Bereich doch eher selten bis nicht zu sehen - auch von mir nicht. Ist die soziale Kontrolle doch ausreichend, dass so etwas in der Regel nicht passiert. Ich hätte nichts dagegen. Denn eine Erektion bedeutet nichts Schlimmes. Ich finde eine Erektion schön. Zeigt sie doch nichts weiter als Erregung. Und Erregung ist spannend. Aber da gehe ich von mir und meiner braven Fantasie aus. Auf ein errigiertes Glied wird meines Erachtens viel zu viel Dramatisches projiziert. Aber bei diesem Gedanken gehe ich auch von mir aus. Ich habe noch nicht vergewaltigt. Nicht einmal in meiner Fantasie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.