Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Beziehung auch mal alleine weg....

würde mich echt interessieren, wie ändern sie ihre meinung wenn irgendwann mal da steht

o feste Beziehung
Warum sollte es das? Auch ein goldener Käfig ist ein Käfig, und weder sperre ich gerne ein, noch lasse ich mich einsperren.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Bei mir steht auch....ich suche Freundschaft.

Gerade weil ich nicht zu haben bin....also ne feste Bindung habe.

Deshalb steht meine Meinung...sperr mich ein, doch dann bleib allein!

Gruß Serena
@serena1
*lach* *lach* *lach* *top* *top* *top2* *top2* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe*
serena
irgenwas hast du da nicht verstanden..

kein einsperren..ein vollständiug freies leben...aber abends ab und an alleine in den club oder in die disco.....??

naja du hast schon soviel erlebt in deinem leben...brauchst du das wirklich ..zu einem sog. freien leben?

das einer reifen, erfahrenen frau...die grünen jungs applaudieren ist doch klar...*ggg*
@feuerbird
na so mit Käfig war das ja auch nicht gemeint, jeder braucht halt seinen Freiraum und der sollte in einer Beziehung auch bleiben....

Ach und so grün bin ich ja nun auch nicht mehr, liegt immer im Auge des Betrachters und der Relation.... *smile* *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich brauche zu meinem Leben meinen Mann, meine Kinder, mein geregeltes Leben, Wellness, Kino, Theater, Kneipe, Clubs und Co, und das auch öfters sehr gerne alleine.
Egal was ich erlebt habe oder auch nicht in meinem Leben.

Für diese Äusserungen hier und das erleben dort, brauche ich keinen Applaus. Weder von jüngeren noch von älteren.

Wir sind uns einig....nur das zählt.
Wie andere das möchten, ist nicht meine Sache!

Gruß Serena
Ich finde, Freiräume sind in einer Partnerschaft wichtig, sonst erstickt die beste Beziehung. Manchmal braucht man seine eigene Freiheit. Jeder sollte etwas für sich tun und seinen Interessen nachgehen.
Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz macht eine gute und dauerhafte Beziehung aus.
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Jepp
Es sollte wirklich so sein, das man auch in einer festen Partnerschaft Wege findet um auch mal alleine los zu gehen. Wenn man sich gegenseitig einsperrt / oder der Meinung ist man muß aus Rücksicht auf seinen Partner zurücknehmen, geht diese Partnerschaft sehr oft mittelfristig in die Brüche. Klar es gibt auch hier bestimmt Ausnahmen.

Wie heißt es so treffend: Leben und Leben lassen


Das gilt auf jeden Fall in jeder Beziehung *g*

Gruß
Mr. Rubi
Freiräume sind wichtig, also auch mal alleine was mit Freunden unternehmen zu können ohne dass der Partner gleich misstrauisch wird.
Da mein Partner beruflich sehr eingespannt ist, bin ich froh wenn ich ihn abends und am Wochenende, sofern er frei hat, bei mir habe.

Da brauche ich nicht noch getrennte Wege gehen.


*oma* Dat Erdnuckel
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Huhu Erdnuckel
Dann ist die Ausgangssituation ja auch eine ganz andere. Nur eben wenn man zuviel aufeinanader hockt wird es doch irgendwann kritisch , spreche das aus eigener Erfahrung *g*

Gruß
Mr. Rubi
Ja man sollte sich da schon einig sein. Ich meine man geht ja auch unter der Woche viel arbeiten und die hälfte eines LEbens ist man sowieso auf ARbeit, aber die Zeit danach und am Wochenende welche man dann meistens nur hat, sollte man dann ausgiebig geniessen.

Zum Punkt alleine weggehen sollte man sich einfach einig sein und Kompromisse treffen, wenn dies ein Streitthema ist.
Ganz wichtig
Männerabende und Frauenabende sind für uns ein wichtiger Bestandteil in einer guten Beziehung.

Realswing
*******iene Paar
216 Beiträge
Es
ist wichtig, seinen persönlichen Freiraum zu haben. Auch in einer Beziehung mit Kindern. Wenn das Recht auf gleicher Seite steht, spricht dem nichts entgegen und es ist sogar sehr sehr wichtig.
Ich (appel) habe leider die Erfahrung machen müßen, wie das ausgeht, wenn man diesen freiraum von seinem partner nicht bekommt.
*****Sin Mann
997 Beiträge
sicher
Ja sicher ist es wichtig das jeder seinen freiraum hat und mal allein weg geht...
@PaerchenSH
Aber nicht in jeder Beziehung ist es möglich, das kann ich mir durchaus vorstellen, nicht für jeden ist das akzeptal oder machbar. Auch wenn man sich da nicht so haben sollte.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Locas_in_Love
sicher auch das gibt es.. aber eswar vom weggehen ja die rede.. und nicht das vertrauen zu missbrauchen in irgendeiner weise.. mit freunden weggehen zb... aber manche brauchen es auch nicht und machen alles nur gemeinsam....
*******iene Paar
216 Beiträge
ich
appel habe die erfahrung machen müßen, nicht weg gehen zu dürfen. 18 jahre lang. das war nicht gut.
*****Sin Mann
997 Beiträge
appel
das klingt nicht gut... gefangen in der beziehung würde ich es nennen....aber hoffe mal das ist nicht mehr so
Oh das ist natürlich weniger schön, da sollte man dann schon darüebr nachdenken, ob es dann das richtige war.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
....
...Beziehung heißt nicht, immer alles gemeinsam zu tun und keiner darf seiner Wege gehn. Auch in einer liebevollen Zweisamkeit hat jeder noch ein eigenes Leben!

Wir finden es wichtig, dass jeder seinen persönlichen Freiraum hat ohne darum kämpfen zu müssen. Eine vertrauensvolle Beziehung als Basis hierfür ist sicherlich Bedingung.

Colette
******rer Paar
412 Beiträge
beziehung heisst für uns...

auch alleine was zu unternehmen...
seine persönlichen freiräume geniessen können...

wenn ich in einer beziehung lebe, heisst das nicht, dass ich "mich" aufgebe...

ich bin ein individuum - und niemandes eigentum...

*sonne*tägliche grüsse...
********th38 Mann
64 Beiträge
na ich finde.....
in einer gesunden partnerschaft...

sollte das natürlich ab und zu drin sein...
und der eine sollte es dem anderen auch einfach "gönnen" bzw. zugestehen...
es ist wie mit dem vogel und dem käfig...... *zwinker*
******ots Frau
109 Beiträge
wenn ich...
... nicht mit meiner besten freundin mal alleine losziehen dürfte und sei es nur um stundenlang in unserer lieblingsbar oder restaurant zu klönen.. nein, da würde mir wirklich was ganz wichtiges in meinem leben fehlen.

mein mann hat schließlich die gleichen rechte und darf alleine losziehen. freiheit muß schließlich sein, meiner meinung nach.
Freiräume sind innerhalb unserer Partnerschaft sehr wichtig.
Ein kurzer Männerurlaub ist doch ne feine Sache!
Vertrauen haben, Loslassen, den Anderen nicht einschränken in seiner Freiheit, das gehört für mich zu einer guten Partnerschaft dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.