Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9125 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12503 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife
Hallo Zusammen,
mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Allerdings hat er mich recht früh nach unserem Kennenlernen darüber aufgeklärt, dass er ein cuckold ist. An sich kann ich mir gut vorstellen, während einer Beziehung Sex mit anderen Männern zu haben - alleine schon wegen der Abwechslung, die man nach gewisser Zeit einfach nötig hat (mir zumindest wird Sex mit dem gleichen Partner nach spätestens einem Jahr langweilig). Auch wäre es ein gewisser Reiz, mir beim Sex zuschauen zu lassen. Aber reicht das als Voraussetzung eine Hotwife zu werden? Dass mein Partner und ich das Never inside Modell leben, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie seid ihr so dazu gekommen, wie sehr habt ihr euch verändert und sehnt ihr euch manchmal nach einer ganz "normalen" Beziehung?
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen dass das auf Dauer nicht reicht 🤷 da muss man glaube ich schon ne persönliche Leidenschaft haben dafür oder zumindest entwickeln.
ich verstehe die Frage nicht
Was hat Normalo mit Hotwife zu tun und warum muss man für die Beziehungsform anders sein als für eine andere
und wenn du dich als Normalo siehst und eine offene Beziehung für dich normal ist warum dann überhaupt verändern?
Fragen über Fragen
*********icht Frau
14.510 Beiträge
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

habt ihr beiden dann quasi gar keinen sex miteinander?
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
ich verstehe die Frage nicht
Was hat Normalo mit Hotwife zu tun und warum muss man für die Beziehungsform anders sein als für eine andere
und wenn du dich als Normalo siehst und eine offene Beziehung für dich normal ist warum dann überhaupt verändern?
Fragen über Fragen

Wieso offene Beziehung? Das möchte ich auf keinen Fall. Was Normalo mit hotwife zu tun hat? Na, würdest du behaupten, dass hotwife der durchschnittsfrau entspricht?
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

habt ihr beiden dann quasi gar keinen sex miteinander?

Wir haben noch keine Beziehung. Er hat seine Neigung zur Sprache gebracht und ich muss erst mal darüber nachdenken ob so eine Beziehung für mich in Frage käme. Deshalb mein beitrag. Mit never inside könnte ich glaub nicht leben.
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a74:
Zitat von *******ell:
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

habt ihr beiden dann quasi gar keinen sex miteinander?

Wir haben noch keine Beziehung. Er hat seine Neigung zur Sprache gebracht und ich muss erst mal darüber nachdenken ob so eine Beziehung für mich in Frage käme. Deshalb mein beitrag. Mit never inside könnte ich glaub nicht leben.

..... Also haben auch noch keinen sex gehabt... Befinden uns noch inder kennenlernphase.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Naja das hat schon was mit offen Beziehung zu tun du treibst es ja dann mit anderen🤷 und man kann "normal und durchschnittlich" sein und trotzdem sexuell spitzell sein..das eine schliesst das andere ja nicht aus..
Wieso offene Beziehung?
wieso?
Weil du mit anderen *popp* willst und er zuschauen soll das ist in einer Monogamen Beziehung oder Heimlich wohl nicht zu machen.

Und um das zu machen brauchst du kein Hotwife zu werden (was immer das in deiner Vorstellung auch sein mag) die meisten hier wären über ein Date mit einer normalen Frau schon überfordert Oder besser überrascht
"Er" schreibt...
Zitat von ******eel:
ich verstehe die Frage nicht
Was hat Normalo mit Hotwife zu tun und warum muss man für die Beziehungsform anders sein als für eine andere
und wenn du dich als Normalo siehst und eine offene Beziehung für dich normal ist warum dann überhaupt verändern?

Eine "einfache" offene Beziehung ist etwas anderes als das was sich der Mann dort wünscht bzw. zum Ausdruck gebracht hat. Wenn er sagt, dass er Cucki sei, dann hat er durchaus andere Bedürfnisse die in dem Zusammenhang befriedigt werden sollten, bzw. die er damit befriedigen möchte. Einfach eine offene Beziehung ist nicht das, was seine Gelüste anspricht oder eben nur zu einem sehr geringen Anteil.
Wahrscheinlich wird er eine recht devote Ader haben, denn als Cucki begibt er sich in die untergeordnete Position was den sexuellen Bereich angeht und daran muss die Frau, also in dem Fall die TE auch ihren Spaß haben, sonst wird es auf Dauer garantiert nicht funktionieren.

Zitat von *****a74:
Aber reicht das als Voraussetzung eine Hotwife zu werden? Dass mein Partner und ich das Never inside Modell leben, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie seid ihr so dazu gekommen, wie sehr habt ihr euch verändert und sehnt ihr euch manchmal nach einer ganz "normalen" Beziehung?

Nein, das alleine reicht vermutlich nicht um gemeinsam eine funktionierende und in diese Richtung dauerhaft glückliche Beziehung zu führen. Allerdings entwickelt man sich ja gemeinsam und wenn er schon so offen und direkt anspricht welche sexuelle Neigung er hat, dann wird es auch kein Problem sein mit ihm offen und ehrlich über deine Bedenken und Gedanken zu sprechen. Dazu ihn weitergehend zu fragen was er sich darunter genau vorstellt und wie weit dies für ihn gehen soll oder vielleicht sogar muss.

Mit nichten muss eine Cuckoldbeziehung in einer Never Inside Beziehung enden. Wie weit man geht und was man zulässt, entscheidet jedes Paar für sich ganz alleine. Oftmals ist es einfach so, dass dem Cucki einfach jeder Einfluss genommen wird und lediglich das Hotwife entscheidet wann gemeinsam sexuelle Aktivität stattfindet. Soll heißen, dass alles auf die sexuellen Bedürfnisse des Hotwife ausgerichtet ist und der Cucki nur dann etwas bekommt, wenn ihr danach ist und sie ihn mehr oder minder dafür benutzt.
Oftmals ist es auch noch viel "leichter" aufgebaut und eher spielerisch nur in Verbindung mit irgendwelchen Dates präsent.

Da hilft allerdings nur reden und am Ende in Ruhe darüber nachzudenken ob sowas wirklich etwas für einen ist. Als Basis sind in meinen Augen da aber immer die restlos offenen Gespräche und die gemeinsame Entwicklung.

Wo das dann hinführt entscheidet ihr ganz alleine. Bei uns ist es mittlerweile zur Never Inside geworden, allerdings, weil wir beide so weit gehen wollten und es unsere Neigungen befriedigt sowie uns beiden sehr viel gibt.

LG "Er" von NeueReize
*********icht Frau
14.510 Beiträge
jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ein cuckold selbst auch sex hat
oder wirklich nur zuschauen/miterleben will...?!

ganz ehrlich?
wenn dem so wäre, wäre mir das zu stressig!
ich sage mal: jede woche mit nem anderen "fremden" mann vögeln?

kann aber auch sein, dass ich da falsche vorstellungen habe!
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
Wieso offene Beziehung?
wieso?
Weil du mit anderen *popp* willst und er zuschauen soll das ist in einer Monogamen Beziehung oder Heimlich wohl nicht zu machen.

Und um das zu machen brauchst du kein Hotwife zu werden (was immer das in deiner Vorstellung auch sein mag) die meisten hier wären über ein Date mit einer normalen Frau schon überfordert Oder besser überrascht
Auch du scheinst dich mit cuckolding nicht auszukennen. Offene Beziehung ist, wenn Beide Partner sich mit andern Vergnügen dürfen. Als HOTWIFE wird nun mal die Frau eines cuckolds genannt, was ich damit meine ist also völlig egal, die begriffe haben ihre feste Bedeutung wie z. B. Blowjob oder sonst was. Sinnvoll wäre es, wenn man auf ein Thema nur antwortet, wenn man ahnu g davon hat 🙄
@******ize

Was aber nicht die Bedingungen für eine Offene Beziehung ausschließt

Einbeziehen von anderen Sexpartnern mit Einverständnis des eigenen

Wäre noch die Frage was ein Hotwife damit zu tun hat
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ein cuckold selbst auch sex hat
oder wirklich nur zuschauen/miterleben will...?!

ganz ehrlich?
wenn dem so wäre, wäre mir das zu stressig!
ich sage mal: jede woche mit nem anderen "fremden" mann vögeln?

kann aber auch sein, dass ich da falsche vorstellungen habe!
Es kann auch ein langfristiger Liebhaber sein. Und jedes cuckold-Verhältnis ist auf eigene Regeln gebaut. Manche haben sex, manche nicht
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
@******ize

Was aber nicht die Bedingungen für eine Offene Beziehung ausschließt

Einbeziehen von anderen Sexpartnern mit Einverständnis des eigenen

Wäre noch die Frage was ein Hotwife damit zu tun hat

Hotwife = Frau des cuckolds

Cuckold = Mann der hotwife, derihr beim sex mit anderen zusieht

Bull = der Liebhaber, Affäre oder ONS der hotwife, der sich zusammen mit der hotwife vom cuckold beobachten lässt beim sex.
cuck ohne Sex?
wobei werden sie denn dann beobachtet?
Beim Karten spielen?
"Er" schreibt...
Zitat von *******ell:
jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ein cuckold selbst auch sex hat
oder wirklich nur zuschauen/miterleben will...?!

ganz ehrlich?
wenn dem so wäre, wäre mir das zu stressig!
ich sage mal: jede woche mit nem anderen "fremden" mann vögeln?

kann aber auch sein, dass ich da falsche vorstellungen habe!

Ob ein Cucki Sex hat oder nicht hängt von dem Hotwife bzw. den Absprachen untereinander ab. Cuckold heit nicht automatisch, dass der Cucki keinen Sex mehr hat.

Und jede Woche mit nem anderen Mann vögeln ist auch ein eher falsches Bild, denn solche Paare schauen eher nach Dauerhaften Sexpartnern, die häufig dann auch zu einer Freundschaft+ werden oder einem festen Hausfreund. Wenn alles gut passt bekommt das ganze hier und da auch etwas von einer Beziehung in einer Dreierkonstellation, wo eben die Gewichtungen in den Positionen nicht ausgeglichen sondern auf verschiedene Arten abfallen sind.

LG "Er" von NeueReize
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
@******ize

Was aber nicht die Bedingungen für eine Offene Beziehung ausschließt

Einbeziehen von anderen Sexpartnern mit Einverständnis des eigenen

Wäre noch die Frage was ein Hotwife damit zu tun hat
eine cuckold Beziehung ist KEINE Offene Beziehung!!
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
cuck ohne Sex?
wobei werden sie denn dann beobachtet?
Beim Karten spielen?
??? Den Sex haben hotwife und bull. Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du darüber diskutieren willst!
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eel:
cuck ohne Sex?
wobei werden sie denn dann beobachtet?
Beim Karten spielen?
??? Den Sex haben hotwife und bull. Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Thema auseinandersetzen, bevor du darüber diskutieren willst!
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Zitat von *******ell:
jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ein cuckold selbst auch sex hat
oder wirklich nur zuschauen/miterleben will...?!

ganz ehrlich?
wenn dem so wäre, wäre mir das zu stressig!
ich sage mal: jede woche mit nem anderen "fremden" mann vögeln?

kann aber auch sein, dass ich da falsche vorstellungen habe!

Ob ein Cucki Sex hat oder nicht hängt von dem Hotwife bzw. den Absprachen untereinander ab. Cuckold heit nicht automatisch, dass der Cucki keinen Sex mehr hat.

Und jede Woche mit nem anderen Mann vögeln ist auch ein eher falsches Bild, denn solche Paare schauen eher nach Dauerhaften Sexpartnern, die häufig dann auch zu einer Freundschaft+ werden oder einem festen Hausfreund. Wenn alles gut passt bekommt das ganze hier und da auch etwas von einer Beziehung in einer Dreierkonstellation, wo eben die Gewichtungen in den Positionen nicht ausgeglichen sondern auf verschiedene Arten abfallen sind.

LG "Er" von NeueReize

Lieben Dank, endlich jemand der sich auskennt.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Eine offene Beziehung ist wenn einer oder beide auch mit anderen Sex haben 😉
"Er" schreibt...
Zitat von ******eel:
@******ize

Was aber nicht die Bedingungen für eine Offene Beziehung ausschließt

Einbeziehen von anderen Sexpartnern mit Einverständnis des eigenen

Wäre noch die Frage was ein Hotwife damit zu tun hat

Du solltest dich wirklich erst einmal mit den Begrifflichkeiten vertraut machen. Ich lebe in einer Cuckoldbeziehung und sie ist definitiv nicht offen, denn im sexuellen läuft hier nichts auf Augenhöhe oder gleichberechtigt ab.

Sie ist das Hotwife und genießt ihre sexuelle Freiheit, während sie gleichzeitig die Kontrolle über mein Sexleben und meine Sexualität inne hat.

Du vermischt da Dinge, die man nicht vermischen sollte, denn es sind gänzlich andere Neigungen dabei inbegriffen. Die Diskussion hier ist aber überflüssig, solang hier versucht wird offene Beziehung und Cuckoldbeziehung auf eine Art zu vermischen, die nicht funktioniert.

LG "Er" von NeueReize
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Zitat von ******eel:
@******ize

Was aber nicht die Bedingungen für eine Offene Beziehung ausschließt

Einbeziehen von anderen Sexpartnern mit Einverständnis des eigenen

Wäre noch die Frage was ein Hotwife damit zu tun hat

Du solltest dich wirklich erst einmal mit den Begrifflichkeiten vertraut machen. Ich lebe in einer Cuckoldbeziehung und sie ist definitiv nicht offen, denn im sexuellen läuft hier nichts auf Augenhöhe oder gleichberechtigt ab.

Sie ist das Hotwife und genießt ihre sexuelle Freiheit, während sie gleichzeitig die Kontrolle über mein Sexleben und meine Sexualität inne hat.

Du vermischt da Dinge, die man nicht vermischen sollte, denn es sind gänzlich andere Neigungen dabei inbegriffen. Die Diskussion hier ist aber überflüssig, solang hier versucht wird offene Beziehung und Cuckoldbeziehung auf eine Art zu vermischen, die nicht funktioniert.

LG "Er" von NeueReize
Vielen Dank. Und bei dir bin ich denk ich an der richtigen Adresse. Darf ich dir ein paar Fragen stellen, wie es bei euch dazu gekommen ist? Und was hälst du von meiner eigentlichen Frage?
"Er" schreibt...
Zitat von *****a74:
Und was hälst du von meiner eigentlichen Frage?

Darauf bin ich ja hier eingegangen *g* :

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

Natürlich kannst du Fragen stellen, aber ob diese dann so zu deiner Ausgangsfrage passen? Das wäre dann vielleicht eher etwas für die Clubmail, damit das Thema nicht weiter "verwässert" wird und auch andere noch den Bezug zur Ausgangsfrage herstellen.

Zitat von *****a74:
Darf ich dir ein paar Fragen stellen, wie es bei euch dazu gekommen ist?

Hier dann schon mal die Kurzversion. Ich habe nach 7 Jahren normaler Ehe und zwei Jahren überlegen offen darüber mit ihr gesprochen, dass ich gerne etwas von ihr dominiert und keusch gehalten werden möchte. Sie hat sich darauf eingelassen, ausprobiert, Gefallen daran gefunden und mit der Zeit hat sich dann alles Richtung Cuckolding entwickelt, was wir gemeinsam immer weiter ausgebaut haben.

LG "Er" von NeueReize
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Eine offene Beziehung ist wenn einer oder beide auch mit anderen Sex haben 😉

Cuckolding hat nix mit offener beziehung zu tun! Lies bitte die Kommentare von neuereize, da wird es superbeschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.