Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Als...
ehemalige Pflegemama mach ich mir nun aber schon Gedanken, dass er sich seit ner guten Woche nicht gemeldet hat *snief2*

Mag die neue Pflegemama oder der Pflegepapa nicht mal ein Zeichen [b]joint[/b] von sich geben?




*engel2*
Bin
unschuldig. ehrlich. weis von nichts,
wo ist der pingi????? *hae*
ich weis was
Aber ich darf nix sagen, Mibell, Pingu und ich machen nämlich eine geheime Tour... *freu*



*geheimtipp*
psssst steffan.....sind grad auf dem weg zu dir:o)wollen dich zum schnasseln abholen *zwinker*
wieder aufgetaucht!!
pingu ist nicht verschollen - der user kann nur leider hier keinen beitrag schreiben - warum auch immer *zwinker*

der liebe, kleine pingu ist bei unserem user RomanR.

beitrag und fotos folgen in kürze *ggg*

lg Nanny
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenns mit dem Fotos hapert, lässt sich unser Pingu bestimmt auch gerne mal zeichnen *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Alternativ...
...könnte auch eine Skulptur unseres Pingi sicherlich ein Meisterwerk werden - wann werden ihn schon jemals wieder so begabte Hände halten? *ggg*
oha
der liebe, kleine pingu ist bei unserem user RomanR.

... und ich vermute, ausser einer zeichnung und einer skluptur darf man eine pingu-geschichte erwarten?

denn roman schreibt ja auch ganz entzückende ...

lg ama
24.05.
ja wo ist er denn nun?
kein lebenszeichen mehr von pingi.
hoffentlich ist nix passiert.

lg
wolfi
mein lieber..sei doch net immer so ungeduldig..
Ich weiss,wo er ist..und zwar in Hamburg...immer NOCH bei RomanR!
Er hat mir heute telefonisch zugesichert..das er ab Freitag ( da morgen Feiertag) wieder auf Reisen geht..
die Joy Gemeinde darf also gespannt sein *g*
cathy
na das ist doch mal ne antwort.

lg
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Antwort hin oder her
Es ist einfach schade, das man seit dem 22.04. nichts mehr von Pingi
gesehen hat. Ist glaube nicht im Sinne des Erfinders....

Wir finden, immer nur von Ihm zu hören(und dann auch noch von Dritten) ist eine klitzekleine Fehldisposition.

Macht euch doch vorher schlau wohin ihr den süssen Fetzer schickt.

Sodele, Ärgermode aus.......

Kisses
Biggi und Barny
@FlipMaja
kann nur zu euren beitrag sagen. *spitze*

lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
ersatz
langsam bekomme ich auch das grübeln. gab es das nicht schon bei politischen führern und anderen größen, die plötzlich nicht mehr waren.
erst wurde dementiert und geschichten zum gegenwärtigen aufenthalt erzählt.
ganz plötzlich war die person dann wieder da, leicht verändert, weil ja die geschehnisse der letzten wochen spuren bei ihm hinterlassen haben.
will man uns hier einlullen und vielleicht einen doppelgänger unterjubeln?
ich bin um das wohlbefinden unseres schwarz-weißen schnabeltieres ernsthaft besorgt. *roll*
liebe Freunde,
ich kann eueren Ärger verstehen..denn normalerweise sollte der Gastbesuch nur 1 woche dauern..
Das ein Mitglied mal krank wird...sollte normal sein,aber das man dann weder etwas in Bild und Wort sieht..ist schon sehr traurig.

Der Admin ist darüber informiert!

Traurig aber bedauerlich..das unser Pinguin hier nicht mehr sichtbar ist!
Wir kümmern uns aber darum..das der nächste Versand schneller von statten geht!
******ght Frau
2.120 Beiträge
Die Idee
ist wirklich süüüüss *g*

Ich hoff nur das Pingi nicht wirklich gekiddnappt wurde....
Thread voll!!!!
Hallo liebe JC!
Da unser Pinguin schon ganz schön rumgekommen ist,zeigt dieser Thread.
Wir schliessen deshalb an dieser Stelle und eröffnen einen Part II!

*pfeil* Hier gehts zum Part II
Pinguin auf Reisen! PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.