Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zungenspiel

Das Zungenspiel
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu spielen, und zu sehen und zu fühlen wie es sie erregt wenn das Zungenspiel heftiger wird. Mich würde es interessieren ob Frauen das Zungenspiel an Ihrer Muschi grundsätzlich mögen oder sie eher ein anderes Vorspiel lieben?
es gibt (fast) nix besseres. wenn wir zu stöhnen beginnen und zu zucken dann merkt man(n), dass es uns gefällt, oder? also, bitte nicht aufhören damit!
naja.. sagen wir mal so es gibt besseres.. hrhr
ist schon ganz nett. aber eigentlich läufts eh meistens darauf hinaus dass ich kein vorspiiel brauche loool
********adow Paar
274 Beiträge
Ich finde ...
Zungenspiele extrem Geil ...
wenn die Zunge mal schnell - mal langsam an
meinem Kitzler vorbei huscht ... *engel*

oder wenn mein Mann mit seiner Zunge
meinen ganzen Körper liebkost ... *cool*

das ist WAHNSINN ...

bei dem Gedanken werd ich schon Rattig *grins*

lG Angel *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Zungenspiele - mhhhm, lecker!
Aber Zungen- und Fingerspiele gemeinsam - fast nicht zum Aushalten!!! *ko*
Richtig
Aber Zungen- und Fingerspiele gemeinsam - fast nicht zum Aushalten!!!

Dieser Aussage kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.
Die Finger am G-Punkt und die Zunge an der "Perle"..... immer wieder ein Erlebnis besonderer Art. *lol*
Wowwwww
Also..... ich kann davon ein liedchen singen.... ich hab ja das Glück immer 2 Zungen zur verfügung zu haben...... es ist der absolute wahnsinn die Zungen mal langsam mal schnell und vor allendingen überall zu spüren.....

lg Sylvia
ich liebe es es gibt kaum was besseres und ich möchte das auf garkeinen fall mehr missen
Als Vor-spiel oder als Teil des Spieles kaum zu übertreffen, es sei denn er stimuliert mich gleichzeitig anal oder vaginal (wenn er mich leckt hätte ich am liebsten sein ganzes Hand drin, aber bedarf etwas mehr Übung müsste ich leider feststellen)...
In allen Kombinationen und Variationen immer wieder gerne oder manchmal auch alleine ausreichend. Dabei kommt es für mich nicht auf DIE Geschwindigkeit oder DIE richtige Stelle an, sondern die Abwechlung und das Aufbauen der Spannung, das Kitzeln... *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das Zungenspiel,
.. wenn man es kann, ist ja schon beim Küssen ein Renner. Dort beginnt es dann zu gribbeln und weckt die Lust auf mehr. Die Zunge ist ein schönes Spielzeug. An den richtigen Stellen angewandt bringt es meine Maus zum Schmelzen *schleck*
Kann mich nur anschließen! Zunge und die Finger dazu ist der Hammer!!! *lol*
*ggg* Ich gehöre wohl zu den wenigen frauen die aufs lecken gut und gerne verzichten können. Allerdings bin ich mit meiner eigenen zunge sehr gerne aktiv und ich liebe es auch zu knutschen.
Die zunge stimuliert mich einfach nich genug an der muschi ... zu sanft die berührungen. Ich mags halt gern ein wenig heftiger.
Aber ich denke die mehrheit steht wohl wirklich drauf.
Zungenspiele sind für mich der absolute Bringer....

SSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

LG.
*****tro Mann
33 Beiträge
....wer Geschmack hat !
Es ist ja nicht nur die sexuelle Erregung die man bei anderen damit erzeugt , sondern auch der Geschmack des Partners der einen selbst viel gibt. Das Schmecken und Riechen können ist ja ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das höchste für mich ist ...
wenn ich eine Lady schlecke, die richtig nass wird (kein NS!).
Ich "esse" ihre Pussy (ziehe die Schamlippen in den Mund
und kaue liebevoll-zärtlich draufrum) ... "trinke" den frischen
Liebessaft.
Wenn ich meine Zunge um die Lustperle herum bewege,
stecke ich gerne meine Finger in alle bereiten Löcher.

Aber ich liebe es auch, die Partnerin zu dominieren ... in dem
ich ihre Lust abstoppe, wenn sie kurz vor dem "kommen" ist.
Das tue ich (nur nach Absprache) mehrmals, um ihre Geilheit
in höchste Höhen zu treiben. Wenn ich es dann endlich zulasse,
dass sie "explodiert" ... geht die Welt unter!
Hi
Generell finde ich es sehr schön mit der Zunge verwöhnt zu werden aber es sollte im Rahmen bleiben. Wenn ich so überlege das es Männer gibt die eine halbe stunde und länger da unten rum machen dann muß einem doch die Lust vergehen,oder?

Ich sage es ja immer wieder, Abwechslung ist pure erotik, nichts ist langweiliger als immer der gleiche ablauf beim Vorspiel. Hier ist die Phantasie gefragt, dann kann man eigentlich nichts falsch machen.

**********7w33m Paar
349 Beiträge
JA..JA...JAAAAAAAAA
Zungenspiele als Vorspiel oder währenddessen sind einfach hammergeil.
Ich (w) könnte platzen wenn mein Schatz seine Zunge kreisen läßt. Darauf verzichten? NIEMALS *schleck*
@mainzpaar27w33m
Da kann ich dir nur zustimmen. Hammergeil wenn die Zunge um die Knospe kreist und mal langsamer bzw. schneller wird

Unverzichtbar...... *ko*
****_40 Frau
113 Beiträge
immer wieder erregend....
Zungenspiele gehören einfach dazu und sind immer wieder erregend und schön *g*
Ich mag es aber nicht zu intensiv....eher spielerisch.....komme dort nie zum Orgasmus, dann schon eher mit den Fingern und da geht es dann mitunter sehr schnell *zwinker*

Verzichten würde ich aber nie darauf wollen!!!
Scharfe Sache
Es gibt nichts schärferes als die Freundin mit der Zunge zu spielen und die Finger gleichzeitig auf dem Körper kreisen und fliegen zu lassen. Es gibt nichts schöneres als die Reaktion der Frau, wenn sie sich Zärtlichkeiten hingibt. *g*
******nrw Paar
234 Beiträge
Mein Schatz geht so richtig ab, wenn ich sie mit meiner Zunge verwöhne. Kommen dann noch die Finger oder ein Vibrator dazu, dann wird sie balf wahnsinnig.
Da kann ich nur zustimmen
Wenn das Zungenspiel richtig gut ist und sich die Freundin hingibt, ist es etwas einmaliges wenn man sei dann mit dem Finger langsam um den Anus umkreist und sie dort zusätzlich stimuliert. Zusammen mit der Zunge kann man sie dann erlösen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ganz unterschiedlich würd ich sagen, aber das oben geschriebene hat auch seinen reiz
wobei ichs lieber zwischendruch bzw. als nachspiel hab, kommt ganz auf die lust und laune an
liebe grüße
*****le1 Paar
715 Beiträge
mit der Zunge
ist einfach geil. Wir hatten vor kurzem ein Date mit einem anderen Paar und ich(m) habe sie mit der Zunge verwöhnt, sie ist unendlich gekommen.
War echt Supergeil
Ich muss schon sagen, dass auch ein Zungenspiel als Vorspiel seinen Reiz hat und auch danach kann es dazu führen, dass es davor ist. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.