Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Der Moment des Eindringens
Lasst uns doch einmal über den wunderschönen Moment des Eindringens reden und wie die Damen es gerne hätten. Es geht hier nicht um das Vorspiel. Nehmen wir an, das hätte stattgefunden, genauso wie die Frau es sich wünscht. Auch geht es mir bei dieser Frage nicht darum, wie es nach dem Eindringen weitergeht. Hier geht es nur um den Moment, in dem der Mann in die Frau tatsächlich eindringt.

Eine Freundin möchte es ganz sanft, zärtlich und langsam. Es darf ruhig ein paar Minuten dauern, bis "er" ganz in ihr steckt.

Eine andere Freundin will am liebsten einen einzigen harten Stoß bis zum Anschlag. Nach wenigen Sekunden muß er ganz drin sein, selbst wenn es dabei unter Umständen ein wenig schmerzen sollte.

Nun seid ihr dran. Wie erlebt und wünscht ihr euch diesen Moment?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
so, wie es gefühlt wird.

Es ist natürlich schade,
wenn Man nur schnell und hart fühlt
und für langsam und weich ihm die Antenne fehlt.
Ist nach unserer Erfahrung auch eine Frage des Alters.
Wenn es gut läuft
nimmt mit den Jahren das Gefühl für langsam und zärtlich wieder zu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es hat bei mir nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist einfach Situationsabhängig. Morgens mag ich gerne langsam angestupst werden, beim Quickie darf es direkter sein und ein andermal eine Mischung aus beidem, gerade wenn es mehrere Runden sind *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn er vorher ein wenig mit mir spielt. Sein Schwanz flippscht über meine Schamlippen, deutet immer wieder ein Eindringen an, geht aber dann doch nicht rein und macht mich so absolut wahnsinnig und scharf auf ihn.

WENN er dann aber eindringt, mag ich es hart und tief, in einem direkten Ruck.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Für mich ist das situationsabhängig und immer wieder anders am schönsten.

Fangen wir sanft mit einem zärtlichen Vorspiel an, dann liebe ich es wenn er gaaaanz langsam eindringt und wir das regelrecht zelebrieren.
Sind wir dagegen mega heiß aufeinander und starten direkt mit GV bevor dann OV etc folgen , dann ist ein schnelles, hartes eindringen für mich am geilsten.
Dazwischen gibt es natürlich dann entsprechend andere Möglichkeiten und die nutzen wir dann je nach Lust und Laune.

Immer dieselbe Variante des Eindringens wäre mir zu langweilig, da ich auch immer erst Vorspiel etc abtörnend empfinde. Die Abwechslung macht es für mich aus, denn jede Form des Eindringens hat ihren eigenen Reiz.
Heute so und morgen so.....abhängig vom Typen, Situation, Location, Atmosphäre!

Gruss & Kuss
BB
Ich sehe es wie @****yn , aber ich kann mir auch vorstellen, dass statt des harten Eindringens auch ein extrem langsames Eindringen folgt, was diesen Moment zu einem langen Erlebnis macht.
Da ich das erste Eindringen besonders liebe, hat die 2. Variante auch seinen Reiz. Gerne mit festem Griff ins Haar und ein paar "netten" Worten untermalt *love2* .
******lle Frau
48 Beiträge
Ich mag da eher ein sanftes, spielerisches Eindringen - das erhöht für mich die Spannung auf das, was gleich kommt. Ist er dann einmal drin, darf es gerne fester und schneller sein.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Etwas langsam, dass ich jeden cm genießen kann.

Erleben tu ich es mit sehr viel Gänsehaut, auch innerlich.

Manchmal ist das sogar eines der schönsten Augenblicke, auch wenn die Session 2 Stunden geht.
Also ich generell mag ich es wenn man ihn sanft einführt und die folgende Stöße auch noch sanft sind, danach kann es härter werden.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mag es am Anfang nur kurz mit der Spitze einzudringen- und immer wieder rauszunehmen...bis Lady nach meinem Schwanz bettelt und hart zuzustossen *g*

Bei Ladies, die es richtig heftig wollen, lege ich gern einen Gürtel um die Hüften und stoße von hinten von Anfang an tief und fest zu (bei SM-Sessions auch gern so in den Arsch- was meist erst mal Schmerzen verursacht- natürlich nicht, ohne meinen Schwanz und das Poloch mit Gleitgel präpariert zu haben)..:-)
******114 Paar
19.505 Beiträge
Bei mir kommt es auch auf den Schwanz an.
Normal gebaute gerne ruckzuck rein und hart stossen!
BIG DICK bitte langsam, Zentimeter für Zentimeter dem Gefühl, des komplett ausgefüllt sein entgegen tasten, wenn er dann ganz drin ist kurz innehalten und dann genau wie die normalen hart stossen.
Bei beiden mag ich es, wenn vorher meine Klitoris und meine Schamlippen mit der Eichel gestreichelt als auch "geschlagen" werden. Das steigert die Lust und die Gier ihn endlich in mir zu spüren.
LG Frau Reisa
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ich mag es auch lieber Frau um meinen Schwanz betteln zu lassen , ein schönes Gefühl an ihren Schamlippen zu spielen , ein wenig einzudringen und zu merken wie sie es genießt 😏 dann aber wieder rausziehen und ihre Geilheit in den Augen genießen und mit ihr spielen .
Dann unserem verlangen nachgeben und schön langsam jeden Zentimeter versenken und in einen gemeinsamen Takt kommen
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Ich lag es auch mit der Spitze der Eichel Ihre Klitoris zu reizen. Dann schön längsam Dein Schwanz bis zum Anschlag rein stoßen. Danach bestimmen beide zusammen in welchem Takt es weitergeht. Ob schön zärtlich oder lieber hart.
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich mag es schnell mit einem Ruck, wenn ich richtig in Stimmung bin. Dann ein paar Sekunden drin verweilen und danach hart weiter.
Stimulierung erfolgt an der Pussy mit dem Schwanz.
Eher reiben, Bewegungen, aber nicht eindringen. No!
Das ganze geht sehr lange, man wird immer wilder und will Sex. Gibt's aber nicht.
Der Schwanz stimulieren weiter den Kitzler. Dann langsam, ganzzzzzz langsam dringt der Schwanz in meine Pussy. Keine Bewegung, Stillstand, irres Gefühl. Dann ganz langsam weiter, die ganze Zeit.
......

Hammer..... *smile*
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Da für mich das Eindringen immer relativ schmerzhaft ist, bin ich froh, dass ich im Moment jemanden gefunden habe, der sich viel Zeit dafür nimmt und langsam genug macht, sodass die Schmerzen nicht zu doll werden.
********Date Paar
1.829 Beiträge
Ist bei uns situationsabhängig.
Manchmal hart und fest. Manchmal zärtlich und gaaanz langsam.
Aber wenn er das Eindringen nur andeutet, zwischen meine Schamlippen und über den Kitzler fäht, und ein wenig “schlägt“
Ich ihn anbettle es endlich zu tun...
Werd ich vor Geilheit fast verrückt.
Wenn ich mich auf ihn setze, mag ich nach dem Eindringen am liebsten zuerst keine Bewegung..
Nur ihn mit meinem Muskelspiel verrückt machen. *grins*
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Das kenne ich...
Zitat von *******987:
Da für mich das Eindringen immer relativ schmerzhaft ist, bin ich froh, dass ich im Moment jemanden gefunden habe, der sich viel Zeit dafür nimmt und langsam genug macht, sodass die Schmerzen nicht zu doll werden.

... und mir ist es genau dann lieber, wenn das erste Eindringen relativ zügig geht- umso schneller ist der Schmerz vorbei.
Schmerzhaft? *schock*



Wie erlebt und wünscht ihr euch diesen Moment?

Als sehr kurz.
Schwupps drinn satt... für den Moment *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Kommt doch auch auf den Grund des Schmerzes an.

Ich wäre da vorsichtig bevor beim Reinrammen größerer Schaden entsteht.
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Ich wäre da vorsichtig bevor beim Reinrammen größerer Schaden entsteht.
Da ich keine Ahnung habe, warum es jedes Mal weh tut und auch nicht nur vorne an, sondern auch beim tiefer reingehen, sehe ich das genauso. Lieber kurz einmal vorsichtig sein, als die ganze Nummer abbrechen zu müssen, weil etwas reißt, blutet oder was auch immer. Meine bisherigen Frauenärzte konnten keine oberflächlich sichtbare Ursache feststellen, sonst könnte ich ja je nach Ursache entscheiden, ob es klug wäre, einmal mit Schwung rein zu rammen.
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Also, ich hatte nix von reinrammen geschrieben.
****ini Frau
679 Beiträge
Nun seid ihr dran. Wie erlebt und wünscht ihr euch diesen Moment?

Hoffentlich magisch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es unterschiedlich., je nach Erregungsgrad.
Dieses vorherige Spiel mit meiner Perle.. ein leichtes Klopfen darauf.
Und dann setzt er nur die Eichel an .. geht aber nicht weiter.
Das ist ein Garant für mich völlig wild zu werden .
Seine Hand auf meinem Hüftknochen um mich festzuhalten.
Und dann endlich der erlösende
Moment.
Dann endlich bekomme ich ihn.

Ein anderes Mal .. wenn ich ihn reite mag ich es auf einmal .
Ich schiebe mein Becken nach unten , und sobald er ganz in mir ist.
Bleibe ich ruhig.. spüre das Zucken, die Stärke .

Erst dann kann es weiter gehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.