Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Der Moment des Eindringens93
Bei lesen im "Frauen"-Bereich des Forums, sind mir viele Fragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

*******ant Frau
25.996 Beiträge
Ich wollte noch ergänzen:
Nicht immer, aber immer öfter. *zwinker*
Uuuund ab in die Schäme- Ecke!
*****020 Mann
1 Beitrag
Langsam eindringen... ohjaa
*****lmi Frau
6 Beiträge
Ich mag es von hinten in mittlerer Geschwindigkeit. Werde gern „genommen“. Je tiefer er in mich rein stößt, umso besser.
*****at1 Paar
1 Beitrag
Der Moment des eindringens ist immer unbeschreiblich schön, egal wie schnell oder langsam. Er gibt den Kick wie es weitergehen wird. Es ist quasi wie ein Anstoß und man weiß wie das spiel weitergeht. Ich liebe diesen Moment mit meinem Partner...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Am liebsten verwöhne ich erstmal ihren G-Punkt mit der Eichel.
Dann zwischendurch mal ein paar härtere Stösse und dann wieder nur der G-Punkt.

Irgendwann packt sie meine Arschbacken und dann weiss ich genau das sie es jetzt völlig ausgefüllt will.
Kommt auf die Situation darauf an, da meine Vorlieben im BDSM Bereich liegen mag ich auch generell eher die härtere, ruppige Art.
Wenngleich ich es auch gerne habe, wenn ich wirklich jeden Zentimeter einzeln reingleiten spüren kann.

So wie Sex nie gleich ist und ich nicht immer auf das gleiche Lust habe, so verhält es sich auch in dieser Hinsicht. Eben je nach Lust und Laune.
**********stasy Paar
713 Beiträge
Es sollte mächtig und überwältigend sein *top*
Gruß
A.
********eart Paar
286 Beiträge
Es ist wirklich lustabhängig. Mein Mann hat wirklich die richtige Größe und Länge und wenn ich geil und scharf bin, kann er auch nach einem ausgiebigen Lecken und Reiben mit einem heftigen Stoß in mich eindringen, der mich geil aufschreien läßt und noch mehr geil macht.

Im Arsch mag ich es aber erst ganz langsam und sanft, aber wenn es gedehnt ist kann er schon heftig und hart stoßen.

Vor Jahren hatte ich in in Südfrankreich einen Lover, ein Bekannter meiner leider viel zu früh verstorbenen lieben Freundin. Er hatte einen riesigen und dicken Schwanz.
Wenn er mir nicht was gegeben hätte, was dort fast alltäglich ist, hätte ich es nicht geschafft. Er hat mich total aufgerissen, in beiden, aber es war total geil und ich war absolut heiß, aber täglich brauch ich das wirklich nicht. Ich konnte zwei Tage kaum noch laufen und habe es natürlich meinem Mann erzählt, der spöttisch darüber gelacht hat.

So wie es ist bin ich total glücklich. Bei einer Frau mit einem strap-on ist es halt wirklich total langsam und sehr gefühlvoll.
****ena Frau
54 Beiträge
Bei mir hängt das auch total von der jeweiligen Situation ab!

Manchmal genieße ich es ganz langsam, so dass ich jeden einzelnen Zentimeter spüren kann, vor allem beim reiten.

Und dann gibt es Tage da macht es mich total an wenn er mit einem kräftigen Stoß eindringt, vor allem im Doggy-Style. Aber auch dabei geht es nicht um rücksichtsloses „ohne Rücksicht auf Verluste“, sondern um ein gezieltes aber eben kräftiges zustoßen.
Sollte man(n) aber bitte auch beherrschen dann 😉
*******ant Frau
25.996 Beiträge
@****ena :
Dem ist nichts hinzuzufügen. So vielfältig ist es/ kann es sein, meiner Meinung nach. Danke!
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich finde das Eindringen auch total geil
Wenn man Morgends aufwacht, er hat eine
Morgenlatte und ich drehe mich zu ihm mit meinem Hintern und es geht ohne Vorspiel sofort zur Sache *zwinker*
*offtopic*Offtopic aber geil 😉
Ich mag es am liebsten langsam. Während er eindringt, darf er mich ruhig teasen und es so hinauszögern.
Ich genieße es sehr zu spüren, wie er sich langsam in mir versenkt.

Das schnelle ist manchmal auch ganz nett, aber dafür muss ich schon sehr, sehr erregt sein.
Wenn ich morgens noch im Halbschlaf bin und er langsam seine Morgenlatte in mich schiebt dann geh ich wahnsinnig ab.
*******ant Frau
25.996 Beiträge
Kenne ich. Wenn ich nachts davon wach werde, daß er an sich rumspielt und dabei auf mich schielt... Hammer.
Ich schlaf eh nie durch- aber DA bin ich deswegen mal nicht genervt.
Ach da möchte ich manchmal schon gern eine Frau sein, einfach auf dem Rücken liegend, die Beine angezogen und genußvoll "durchgevögelt" zu werden.
So das Einführen und anschließende Ausgefülltsein muß doch erfüllend für eine Frau sein ... Oder ?

Aber so als Mann bin ich auch gern DRIN *g*
Zitat von *********0667:
Ich mag es auch lieber Frau um meinen Schwanz betteln zu lassen , ein schönes Gefühl an ihren Schamlippen zu spielen , ein wenig einzudringen und zu merken wie sie es genießt 😏 dann aber wieder rausziehen und ihre Geilheit in den Augen genießen und mit ihr spielen .
Dann unserem verlangen nachgeben und schön langsam jeden Zentimeter versenken und in einen gemeinsamen Takt kommen

Ja......Jaaaaaaaaaaaa
ABER DU WEISST SCHON DAS DIES AUCH FIES SEIN KANN, ja ?
Nicht immer halte ich das aus, das kommt ganz und gar auf die Tagesform an......
Wenn ich dafür nicht gerade im langem Total-Genießermodus bin dann dreh ich den Spieß um......und Du bist fällig......
Jede Geduld hat ihre Grenzen.
Sollte ich an dem Tag sehr hungrig sein dann gnade Dir........
Sorry das ich Dir das so mitteilen muss aber ich bin auch -nur- ein Mensch.
*******ant Frau
25.996 Beiträge
Zitat von *****anX:
Ach da möchte ich manchmal schon gern eine Frau sein, einfach auf dem Rücken liegend, die Beine angezogen und genußvoll "durchgevögelt" zu werden.

Hat irgendwer was von "Auf dem Rücken liegend", "mit angezogenen Beinen" gesagt?

Ein Seestern, der auf sich hält, liegt übrigens nicht auf dem Rücken. Und das mit den Beinen- nun ja.
*lol*

P.S.: "Erfüllend" isses qualitätsabhängig. Da sollte mann sich keine Illusionen machen.
********Date Paar
1.818 Beiträge
@*****anX

Sie schreibt....
Ich gehöre auch nicht zu der Marienkäfer
Fraktion *rotfl*

Auf dem Rücken liegend und die Beine angezogen , wie langweilig ist das denn? *haumichwech*
******018 Frau
7 Beiträge
So vielfältig meine Lust, das Vorspiel und Sex ist, so unterschiedlich wünsche ich mir auch den Moment des Eindringens.

Ob sanft oder hart, langsam oder schnell, oder irgendwas dazwischen, kommt ganz auf die Situation an.

Am intensivsten und schönsten ist er für mich, wenn er aus dem Moment heraus geschieht und wir beide ihn dann zusammen genau so genießen wie er ist.
Es ist ein Höhepunkt für sich, wenn dieser besondere Moment im Einklang passiert, bevor die gemeinsame Lust uns dann weiter trägt.
Zitat von ********Date:
@*****anX

Sie schreibt....
Ich gehöre auch nicht zu der Marienkäfer
Fraktion *rotfl*

Auf dem Rücken liegend und die Beine angezogen , wie langweilig ist das denn? *haumichwech*

Also hin und wieder liege ich gerne am Rücken, während er meine Beine nach hinten drückt und so in mich stößt.
Der Eindringswinkel ist so besonders tief und für ihn wird es enger *zwinker*

Sex muss ja nicht immer ein Spektakel sein, damit man Spaß hat oder?
Und wenn man Lust hat sich dann auch auszutoben, kann man ja Stellung wechseln...
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Pardon, die Wiener Auster, ist für mich, alles andere als langweilig.
Der Winkel ist ein anderer, er kommt viel tiefer, besonders geil mit Big dick.
Hebe ich dabei noch aktiv mein Becken an, trifft er genau den G Punkt .
So intensiv, wie sonst kaum. *anmach*
********Date Paar
1.818 Beiträge
Ich meinte ja auch nur auf dem Rücken liegen und ihn nur machen lassen , so ganz passiv das mag ich nicht.
Wenn er vor mir kniet und mir die Beine nach hinten drückt, ein paar mal fest zustößt das schon...und wie *g*
*******ant Frau
25.996 Beiträge
Ich kann gerade nicht mehr vor Lachen- die (auf dem)
Rücken-Diskussion... zu geil!
Muß morgen mal mein "Rückenbuch" heraussuchen und wieder mal ein bißchen darin lesen. Das ersetzt ja bekanntlich die Übungen *zwinker* *augenzu* .


(Schnauze, Bandscheibe!)
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.