Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht

********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht
Hallo an alle.
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Jedoch gelingt es uns nicht das er in mich eindringt. Gedehnt haben wir entweder nicht oder nur mit einem Finger.
Ich nehme ohne Probleme und ohne Schmerzen einen Dildo auf ohne vordehnung. Auch heftige Stöße kein Problem.
Aber wir kriegen es einfach nicht hin.
Ich weiß man soll sich viel Zeit nehmen aber die haben wir dank Baby und Kleinkind oft nicht. Da muss es halbwegs schnell gehen. Ich bin aber so dermaßen geil drauf das ich es endlich ausprobieren will!
Wie gesagt, Dildo kenn ich schon aber ich will IHN spüren!
Jetzt frag ich mich wann ich vordehnen muss damit das Eindringen besser klappt?!
Muss das wirklich unmittelbar davor sein, also ins Liebesspiel miteinbezogen werden? Oder reicht es wenn ich mich ein paar Stunden vorher dehne (wenns zeitlich gerade passt 😂)
Oder wäre der Effekt dann weg?
Würde es helfen wenn ich einen Plug trage? Ist der Effekt der Dehnung größer je länger man einen Plug trägt oder spielt das auch keine Rolle?
Es ist halt oft schlecht zu planen wann wir Sex haben werden. Es ist oft recht spontan.
Habt ihr Tips für uns?
Danke schonmal!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Anna-was????
Anal...

zuerst mal:
einölen...
mit den Fingern gut massieren
(aber nur aussenrum - nicht gleich rein!!!)
und dann sollte ER nur gegen drücken,
nicht gleich durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis Frau sich millimeterweise öffnet.
nachölen...

Und dann liebe Männer:
nicht gleich durchmarschieren
nach dem Motto:
"Hurra ich bin drin..."
Sondern beim Eingang bleiben!
Und jetzt so lange rein und rausgehen
mit der Eichelspitze
bis SIE gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.
nachölen...

Und erst dann langsam,
millimeter für millimeter das neue Terrain entdecken
(nicht erobern!).

Auf alle Fälle:
es vorher bei sich selbst ausprobieren
und eigene Erfahrungen sammeln!
Mann und Frau!
Mit nem Dildo.
nachölen... *g*

Es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Ab sofort war sie Ehefrau und Geliebte in einer Person.
nachölen!
Logo
*******cer Mann
1.814 Beiträge
Hallo,
wenn man deinen Ausführungen sieht kannst du ohne Probleme ein Dildo aufnehmen. Ein Analplug würde dir helfen. Die gibt es in verschiedenen Größen so das du dein Loch erweitern kannst. Und es vor dem Spiel in dich einführst. Dann habt ihr beide es Leichter und es ist vor gedehnt.
Kann es aber auch sein das dein Mann so aufgeregt ist und sein Glied nicht Steif genug ist?
Wie meine Vorposten schon geschrieben haben immer schön einölen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Mal aus der "aktiven" Perspektive
Wenn Du ohne Schmerz & Probleme einen Dildo anal aufnehmen kannst und Dir auch heftige Stöße keine Beschwerden bereiten, tja, dann bist Du da bereits ein großes Stück weiter als die meisten Anal-Aspiranten *zwinker*
In dem Fall braucht man Dir wohl kaum die üblichen Tipp's geben wie entspannen, Gleitcreme usw.
Vielleicht liegt's an der Stellung bzw dem Eindring-Winkel?
Gerade für die ersten Versuche in die Richtung empfielt sich die Reiter- oder Löffelchen-Stellung, da bei beiden der optimale Winkel quasi automatisch passt. Gut ist auch die gute, alte Missionar-Stellung, da dann aber en Kissen o. ä. unter dem Po, um das Becken höher zu bekommen.
Ich bevorzuge es bei darin unerfahrenen Partnerinnen, Ihr Gesicht zu sehen - daran kann ich am allerbesten jedwede Reaktion ablesen.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Deiner beschreibung nach ist die öffnung ja nicht das problem, wenn es mit finger oder Dildo geht und du scharf auf Ihn bist gehe ich davon aus, dass du auch weich/weit genug bist.

Ich kenne das Problem des nicht eindringen könnens nur, wenn der Penis des Mannes nicht genug steif ist. Drum die frage: ist er steif genug?
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Hallo priscilla,

kenne das "Problem", Dildo kein Ding - der wesentlich lebendigere Teil mit "etwas" mehr Durchmesser dagegen...puh.

Tips wie es für euch besser klappen könnte sind schwer zu geben.
Jeder Körper ist/reagiert anders.

Ich kann gern erzählen wie wir es hinbekommen haben.

Mit Ingwer.
Ein kleines Stück Ingwer schälen und auf (Finger/Dildo) Form schnitzen.
Bei der Analreinigung schon mit Gleitmittel vorarbeiten, den Eingang schön schmieren und selbst mit einem Finger ein wenig vordehnen.
Dann kommt der Ingwer. Ein Stück einführen und halten.
Du wirst merken wenn es genug ist - es brennt und betäubt den Schließmuskel ein wenig.
Je länger der Ingwer dran ist, desto mehr Wirkung aber auch mehr Brennen.
Das Brennen juckt nicht mehr wenn "er" dann drin ist. *zwinker*
(Ich würde davon abraten das allein zu machen, das Brennen kann sehr intensiv werden und dann -muß- da einfach jemand sein, der es durch Berührung ein wenig befriedet)
Also Ingwer raus, nochmal dick schmieren und auch wieder ein bisschen dehnen und ran an den Spaß - dennoch mit aller Vorsicht und vor allem: viel, viel Geduld.
spiel_lust hat da absolut wahres dazu geschrieben.

Wir haben anfangs einen Plug benutzt und ja, je mehr Beschäftigung mit dem Plug, je leichter das Eindringen danach.
Mittlerweile brauchen wir weder Ingwer, noch Plug, es reicht die Vorarbeit mittels Finger und einem kleinen Dildo.

So ganz hopplahopp ohne die ganze Vorarbeit würde ich das meinem Schließmuskel nicht antun.
Also sich wirklich Zeit zu nehmen dafür würde ich in jedem Fall raten.
Sich Stunden vorher zu dehnen -kann- helfen, wie lange das dann aber vorhält weiß ich nicht, kommt ja auch auf Deinen Körper an.

Nebenbei: nicht jeder Tag ist gleich, funktioniert es an einem Abend super, heißt das nicht: yehaa, jetzt geht´s immer und überall rund!
Ihr werdet euch jedesmal wieder ein bisschen Zeit dafür nehmen müssen, soll es schmerzfrei und problemlos ablaufen.
(1 oder 2 Stunden ist auch mit Kind und Kegel zu schaffen, irgendwann schlafen die Kurzen ja auch mal)

So meine Erfahrung damit.

Euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß.
LG
Alexa
Ich weiß man soll sich viel Zeit nehmen aber die haben wir dank Baby und Kleinkind oft nicht. Da muss es halbwegs schnell gehen.

Mal schnell anal einen wegstecken, das kann man machen, wenn man viel Erfahrung damit hat.
Aber Anfänger MÜSSEN sich einfach Zeit dazu nehmen.
Entspannung ist das A und O beim Analverkehr! Und wenn es mal schnell gehen soll und man vielleicht noch die Kinder im Hinterkopf hat, dann ist man nicht entspannt genug und dann wird das nix.
Ingwer? Ernstgemeint?
Mit Ingwer-Dildo vordehnen?
Na dann viel Spaß, das brennt wie Hölle, nur für Masochisten geeignet....

Was du selbst tun kannst, um das Eindringen zu erleichtern, ist Gegenpressen ( so wie beim Stuhlgang), dadurch öffnet sich der Schließmuskel
*********rg_s Paar
29 Beiträge
Durchaus ernst gemeint, absolut.

Und ich bin keine Masochistin. *zwinker*

Das brennt wie die Hölle - wenn man vorher nicht schmiert und es übertreibt, ja.
Vorher schmieren wie geschrieben und dann mit aller Vorsicht und nur so weit, wie man es ertragen mag.
Die leichte Taubheit am Schließmuskel und das damit verbundene leichtere Eindringen, endlich DEN Spaß haben zu können ohne daß es weh tut hat zumindest bei mir das Brennen völlig egal werden lassen.

Deswegen aber schrieb ich: "wie WIR es geschafft haben" und "jeder Körper ist anders" und "ein Stück einführen" .

Ein bisschen Selbstdenken und Eigenverantwortlichkeit muss schon dabei sein.

zwinkernde Grüße,
Alexa
*****alS
7.390 Beiträge
********a234:
uss das wirklich unmittelbar davor sein, also ins Liebesspiel miteinbezogen werden? Oder reicht es wenn ich mich ein paar Stunden vorher dehne (wenns zeitlich gerade passt *traenenlach*)
Nein. Jein. Ja. Prinzipiell üben kannst du immer. Aber der Effekt, dass sich der Schleißmuskel nicht wieder ganz zusammenzieht, der bleibt nur kurz.

Aber: Das ist ohnehin nciht wirklich das wichtigste, siehe wieter unten.

********a234:
Würde es helfen wenn ich einen Plug trage?
Ja, aber nicht so, wie du glaube ich denkst. mehr dazu später.

********a234:
Ist der Effekt der Dehnung größer je länger man einen Plug trägt oder spielt das auch keine Rolle?
"Der Effekt" ja, aber nicht DER Effekt.

Ich glaube, du hast da ein paar Grundlagen nicht ganz so verstanden, wie sie funktionieren. Das "dehnen" leiert nicht irgendwie deinen Schließmuskel so aus, dass er nicht mehr anspannt. Das wäre auch kontraproduktiv, dann wärst du stuhlinkontinent. Vielmehr geht es darum, deinen Körper daran zu gewöhnen, diesen Msukel locker zu lassen und nicht anzuspannen - etwas, das man normalerweise fast nie tut. DAS Training hält auch lange an, und dazu kannst du üben wann immer du willst. Aber: das hilft dir vor allem dagegen, beim Eindringen Schmerzen zu haben, udn an dem Punkt bist du wohl schon.
Allerdings: auch bewusst entspannen (und nicht nur "zulassen") kann man weiter üben, und auch an das Gefühl nicht ganz geschlossen zu sien kann man den Muskel gewöhnen (hier helfen eben Plugs). Gneerell, vorher üben entspannt eben alles ein bisschen - und das hält eben schon ein bisschen länger, und vor allem hilft es dir, das auch spontaner einfach zuzulassen, eben ohne vorher üben zu müssen.

Darüber hinaus bleibt natürlich kurz nach dem penetrieren ein kurzer Effekt, dass sich der Schließmuskel nicht ganz zusmamenzieht (findet isch in Pornos unter "gaping"), aber das ist nciht wirklich, worum es geht.

Das Problem aber vermute ich gar nicht bei dir. Meine Partnerin und ich haben oftmals ganz spontan Analsex, ohne extra nochmal dehnen, einfach nru Gleitgel udn los. Das geht, weil sie genug "Übung" hat. Und ich dneke, das ginge auch bei dir. Wenn da nicht zwei Leute zum Sex gehören würden.
Was nämlich essentiell ist: Der widerstand beim eindringen ist IMMER größer als bei vaginalsex. das bedeutet: gerade wenn sein penis etwas dicker ist, er muss wirklich hart, nicht nur "bisschen steif" sein. Zur not bei einführen anspannen und mit fingern hinten am schaft drücken, um den penis nochmal kurzzeitig zu versteifen. er wird schon wissen, wie er das mit seinem schwanz macht *zwinker*
******e72 Mann
380 Beiträge
Zustimmung für DreimalS
Mit nem Plug trainierst Du lediglich den Schließmuskel dahingehend, Ihn "auf Kommando" zu entspannen und es zuzulassen, dass da was eindringt.
Wobei das auch mit einem Dildo geht.
Plug's haben ja meist eine recht schlanke Verbindung vom eigentlichen "Körper" zum Fuß, so dass Du lediglich beim Einführen den Durchmesser des Köpfchens bewältigen musst, der schlanke Steg mit dem Fuß dran sorgt dann dafür dass der Plug "sitzt" und nicht aktiv mittels Muskelspannung gehalten werden muss.
Von Lumunu gibt's nen netten Glas-Plug der am "Stil" 25mm hat, das hat dann schon einen gewissen nachhaltigen Dehnungseffekt.
Der "Kopf" hat ca 38mm, also auch nicht gar sooooo gewaltig.
Der Plug lässt sich sehr gut über Stunden tragen da keine Kante irgendwo kneift, zudem ist Glas naturgemäß sehr glatt und damit recht gleitfreudig.
Mit knapp 20 Euro ist das vielleicht eine lohnende Investition.
wo ist das problem? wenn sie sich selbst mit einem dildo vordehnen kann, wird sie ja danach sicher auch noch einen echten achwanz aufne,hmen können.
*****alS
7.390 Beiträge
*********thaar:
wo ist das problem?
Genau das ist ja ihre Frage.
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke schon mal für die Tips.
Ja ich weiß viele haben ja schon gesagt das man sich zeit nehmen muss.
Ich will ja eigentlich auch nicht nur so drauf los rammeln. Aber wir sind schon froh wenn wir überhaupt mal Zeit dafür haben 🙈
Die Große ist ja tagsüber da und abends wenn sie endlich schläft schreit das Baby fast nur noch. Sehr nachtaktiv 😒 Und selbst wenn es mal länger schläft wird es genau dann wach wenn wir gerade bei der sache sind. Dann ist es auch gleich wieder länger wach bzw muss rum getragen werden.
Danach ist oft jegliche lust bei meinem Mann verflogen 😒
Denn denk ich mir lieber etwas schneller zur Sache kommen als wieder "nur" Vorspiel und kein Happy End.
Ich weiß das es total blöd klingt aber ich bin so froh das überhaupt endlich wieder was läuft nach der Schwangerschaft, in der ich nie Lust hatte und ich auch unbeweglich war. Ich will endlich mal wieder so richtig zur Sache kommen 😂
Und ich denke das ich anal auch recht aufnahmefähig bin bzw von Anfang an war. Keine Ahnung woher das kommt.
Aber wie gesagt ohne vordehnen geht n Dildo super rein.
Mein Mann seine Finger auch, keine Schmerzen.
Entspannt bin ich definitiv 💆
Ich denke wirklich das es daran liegt das er nicht hart genug ist. Fühlt sich zumindest so an. Menno 😩
Achja, Stellungen haben wir Missionar versucht mit Kissen drunter, Löffelchen, doggy aufm Bett und doggy ich aufm Bett, er stehend davor. Alles nicht geklappt.
Mein Mann sagte Reiterstellung wäre wahrscheinlich am besten. Kann ich mir so gar nicht vorstellen da ich ja meine Schenkel anspannen muss um zu "reiten". Bin ich dann noch entspannt genug am Po???
Man, würde am liebsten den ganzen Tag üben aber wir kommen wenn überhaupt nur abends dazu. Und nicht jeden Abend.
Will aber auch nicht verzichten müssen nur weil man Mutter ist 😩
Wenn ich es tagsüber schaffe dehne ich ja schon ab und zu. Aber wie gesagt, hält bestimmt nicht bis abends an.
Ich hoffe wir kommen heute abend dazu die Reiterstellung zu probieren 😃
******e72 Mann
380 Beiträge
Sehr aufschlussreicher Beitrag
Reiterstellung, nun, da dachte ich jetzt nicht an die klassische Hocke sondern die Variante bei der Du kniest, um eben die von Dir befürchtete Angespanntheit zu vermeiden.
Wenn das dann mal "läuft", spricht nix gegen die Hocke, aber zu Beginn fällt es Dir auf den Knien sicher leichter.
Wie auch schon richtig angemerkt wurde - ohne eine gewisse "härte" wird das echt schwierig werden, die Nudel da reinzubekommen.
Wir kennen das "Problem" sehr gut, wenn man Kinder hat, da ist man doch auch mal etwas blockiert vom Kopf her weil man quasi sekündlich erwartet dass eines der Kinder sich bemerkbar macht.
Das ist das Leid der Eltern, ist eben so, so ein gewisser Grundstock an Schlafmangel ist da gern vorhanden *zwinker*
Wenn's mit der Härte nicht so klappt, da könnte ! ein Cockring Hilfestellung geben.
Oder eben man wechselt halt von Vaginal auf Anal, viele Wege führen nach Rom und auch in's Hinterstübchen *g*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ist...
... er auch riiiiichtig hart...?
Für mich ist es, unabhängig vom Durchmesser, sehr einfach "hart" in mich aufzunehmen... Irgendwie ein bisschen steif fühlt sich dagegen unangehnehm an und es ist teilweise tatsächlich nicht möglich einzudringen, weil der Druck zu gering ist...
*****alS
7.390 Beiträge
********a234:
Ich denke wirklich das es daran liegt das er nicht hart genug ist. Fühlt sich zumindest so an. Menno 😩
Da hätten wir mal den Fall, wo Frau gerne kein Vorspiel mag sondern nur richtig durchgevögelt, aber der Mann dummerweise etwas mehr braucht. Da hilft nur eines: Verzicvhte wenn du willst auf dein Vorspiel, aber gib ihm seines. Muss ja keine halbe Stunde sein.

********a234:
Achja, Stellungen haben wir Missionar versucht mit Kissen drunter, Löffelchen, doggy aufm Bett und doggy ich aufm Bett, er stehend davor. Alles nicht geklappt.
Doggy ist meiner Erfahrung acnh am einfachsten zum eindringen. Mal versucht dabei anch hinten zu fassen und deine Arschbacken auseinanderzuziehen? Da geht der Schleißmuskel unter Umständen ein bisschen mit auseinander, da muss er nur noch auf das Loch zielen... *zwinker*

********a234:
Mein Mann sagte Reiterstellung wäre wahrscheinlich am besten.
Kann ich mir so gar nicht vorstellen da ich ja meine Schenkel anspannen muss um zu "reiten". Bin ich dann noch entspannt genug am Po???
Das geht schon, ist für den Mann natürlich vor allem super, weil es das Muskeln anspannen ncohmal enger macht. Ist aber sicherlich keine Variante für die ersten Versuche. @******e72 hat da zwar recht, auf knien anstatt Hocke ist leichter, aber auch da ist es hilfreich, wenn er "schon drin ist".
******e72 Mann
380 Beiträge
Den kriegen wir hier schon noch reindiskutiert^^
Verschiedene Menschen machen verschiedene Erfahrungen, das wird hier recht deutlich.
Richtig, wenn Sie mit den Händen die Backen auseinanderzieht, ist das durchaus hilfreich.
Und das geht - unserem Empfinden nach - am besten in der Missionarstellung oder auch in der Reiterstellung.
Doggy "braucht" Sie die Arme um sich abzustützen, nimmt Sie die Arme nach hinten um die Backen zu spreizen (was, nebenher bemerkt, für Ihn ein recht geiler Anblick ist *zwinker* ), liegt Sie ja quasi mit dem Gesicht im Kissen, was wiederum den Eindring-Winkel etwas negativ beeinflusst.

Wir machen das so recht gerne, allerdings kann ich dabei kaum auf den Knien bleiben weil es sonst von der Höher her nicht "passt", also muss ich in die Hocke, was nicht ganz unanstrengend ist.
Geil zum richtig abficken, ja, sicher, sowas von, aber ob es für Euch (zumindest jetzt) so optimal ist?
*****alS
7.390 Beiträge
******e72:
Doggy "braucht" Sie die Arme um sich abzustützen, nimmt Sie die Arme nach hinten um die Backen zu spreizen (was, nebenher bemerkt, für Ihn ein recht geiler Anblick ist *zwinker* ), liegt Sie ja quasi mit dem Gesicht im Kissen, was wiederum den Eindring-Winkel etwas negativ beeinflusst.
Kissen drunter und Katzenbuckel machen. DIe Hände können da ja wieder weg wenn er mal drin ist.

******e72:
Wir machen das so recht gerne, allerdings kann ich dabei kaum auf den Knien bleiben weil es sonst von der Höher her nicht "passt", also muss ich in die Hocke, was nicht ganz unanstrengend ist.
Sie auf dem Bett, an der Kante, und schon kann Er im stehen. Bei uns passt das zumindest ganz gut... hängt aber natürlich von der Höhe des Bettes ab.
******e72 Mann
380 Beiträge
Viele Faktoren
die man nicht kennt.
Ob es die Höhe vom Bett ist oder der eventuelle Größenunterschied….
Allzu technisch-wissenschaftlich sollte man das auch nicht angehen *zwinker*
Erst mal vaginal und wenn er hart genug ist schafft er es auch in den Poppo.
********a234 Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Sehr amüsant
Schwabe72 Den kriegen wir hier schon reindiskutiert

Zu geil 😂 zum Teil schon sehr lustig eure Beschreibungen!
Das erinnert mich an einen Beitrag den ich vor kurzem im Netz las wo Leute von ihren schlimmsten Sexgeschichten berichteten. Da schrieb eine das sie mit 19 das erste mal haben wollte, ihr Typ auch noch Jungfrau und sie es einfach nicht hingekriegt haben ihn rein zu stecken (vaginal😮) bis er ihr vorschlug ihre Mama anzurufen, was sie wirklich tat und um Tips bat! 😂😂😂

Vielleicht sollte ich auch mal Mutti anrufen 😅 Die guten alten Hausfrauentips / Hausmittelchen haben doch bisher bei allem geholfen oder nicht? 😂

So, nachdem ich mich kurz auf dem Boden gekullert hab vor Lachen wieder zum ernst des Lebens. Wir sind ja nicht zum Spass hier 😅

Ich finde es toll das man hier so ernst genommen wird und man wirklich sachliche, hilfreiche Tips bekommt 😃
Danke!

@*****alS ja ich war noch nie sooo der Typ Frau fürs Vorspiel, sondern für n harten Fick. Ich mag es einfach wenn "er" mich ausfüllt 😍 und mich nicht ewig zappeln lässt.
Mein Mann sagt er hatte schon oft das Gefühl das ichs einfach nur schnell hinter mich bringen will 😐 aber so ist es wirklich nicht. Es gibt auch solche Frauen 😊 Schade das er es manchmal denkt
*****alS
7.390 Beiträge
********a234:
@*****alS ja ich war noch nie sooo der Typ Frau fürs Vorspiel, sondern für n harten Fick. Ich mag es einfach wenn "er" mich ausfüllt 😍 und mich nicht ewig zappeln lässt.
Mein Mann sagt er hatte schon oft das Gefühl das ichs einfach nur schnell hinter mich bringen will 😐 aber so ist es wirklich nicht. Es gibt auch solche Frauen 😊 Schade das er es manchmal denkt

Dass er das denkt ist einresetis schade, ja. Andererseits aber ist so ein "ich muss das jetzt schnell machen, dmait sie auch zufrieden ist" auch irgendwie schon ein Druck und nicht ubnedingt immer eine total entspannte Situation - also schon möglcih, dass euer Problem genau darauf beruht. Ich mein, wenn er das erstens gerne ein bisschen genießen möchte, zweitens nervös ist weil es schon mla nicht gekappt hat udn es das erste mal anal wäre, udn dann auch noch dnekt, du willst es vlt nur schnell hinter dich bringen... die unbedingt angenehmste situation ist das nicht für ihn.

Ich weiß ja nicht, wie eure "Machtverteilung" im bett so aussieht aber... wäre es eventuell für dich eine Option, dir "das gefickt werden verdienen zu wollen" in dem du vorher ihn dazu bringst auch im richitgen zustand zu sein, so geistig und körperlich? oder, andersrum, dir vorstellst du "holst dir das jetzt" und entsprechend bestimmend ran gehst ihn zumindest so rein körperlich vorzubereiten?
******e72 Mann
380 Beiträge
@priscilla234
Na das ist doch schon mal was wenn es Dich erheitert, zum weinen wollte Dich hier ja auch niemand bringen *ggg*
Mutti anrufen, hmmmm, ich weiß nicht^^

Klar gibt's Frauen die eher nicht so auf Vorspiel stehen und das auch eher nicht groß möchten.
Ich selbst hab auch so Tage da schleich ich den halben Tag durchs Haus wie ein Tiger im Käfig und warte auf nen passenden Moment, mal eben die Spitze nass zu machen *bananen*
GsD ist meine Frau da auch unkompliziert und steht da genauso drauf - zuweilen.

Und so gibt's halt wohl auch Männer, die dann doch etwas Vorspiel brauchen?
Kann ich jetzt bei Deinem Mann schwer beurteilen *zwinker* Aber wenn es so sein sollte, hmmm, dann "musst Du da wohl durch"
Dafür kannst Du ja schon optimal vorbereitet sein *zwinker*

Nachtrag aufgrund dem Beitrag von DreimalS

Oh ja, wenn die männliche Nudel (bzw der Kopp) was nicht abkann dann isses Druck.....
Der Gedanke, JETZT "funktionieren" zu MÜSSEN kann Gift sein.
******wen Frau
15.485 Beiträge
********a234:
Ich weiß das es total blöd klingt aber ich bin so froh das überhaupt endlich wieder was läuft nach der Schwangerschaft, in der ich nie Lust hatte und ich auch unbeweglich war. Ich will endlich mal wieder so richtig zur Sache kommen 😂
Man, würde am liebsten den ganzen Tag üben aber wir kommen wenn überhaupt nur abends dazu. Und nicht jeden Abend.
Will aber auch nicht verzichten müssen nur weil man Mutter ist 😩

Von den ganzen technischen How-to-Tricks mal ganz abgesehen, sehe ich hier noch ein viel grundlegenderes Problem als das pure Einstöpseln von Stecker in Dose. Du weißt, dass es für Sex und vor allem für Analsex ein Maximum an Entspannung bei dir braucht. Gleichzeitig habt ihr beide aber immer den Druck im Nacken, dass jede Sekunde das Kind losplärren könnte oder sonst irgendeine Störung euer Spiel stört. Ich kann mir vorstellen, dass diese Habacht-Stellung jegliche Erotik im Keim erstickt.

Versucht doch einmal, euch aus der Eltern-Rolle zu befreien und hinein zu schlüpfen in die Paar-Rolle. Habt ihr Verwandte, Freunde, Bekannte, die eure Kurzen babysitten können? Und wenn es nur für wenige Stunden ist, sind das doch immerhin Stunden, die nur euch beiden allein gehören, und die ihr mit all dem ausfüllen könnt, was ihr sonst vermisst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann sowohl mit der nötigen Entspannung, als auch den gewünschten Resultaten klappt. *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.