Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

Es schein, als liebt es die Mehrheit hier, so wie ich es auch mag.
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Zitat von ******lHE:
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen

Ein Mann der so etwas bei mir macht ist tot *barbar*
🤣
Zitat von *****ite:
Zitat von ******lHE:
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen

Ein Mann der so etwas bei mir macht ist tot *barbar*
💋
Zitat von ******lHE:

Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?

Irgendwie erinnert mich das eher daran, wie ich meine Katze mit der „Katzenangel“ ärgere...
Zitat von ******lHE:
Es schein, als liebt es die Mehrheit hier, so wie ich es auch mag.
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...

Yes....genauso....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Der Moment des Eindringens sollte bei mir zärtlich sein...nach diesem Moment darf's wild werden *g*
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ******lHE:

Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?

Irgendwie erinnert mich das eher daran, wie ich meine Katze mit der „Katzenangel“ ärgere...


Du weißt schon, dass es um den Moment des Eindringens geht?
Du weißt schon, was mit der Rammelnummer gemeint ist?
Du weißt schon, dass Sex übrigens auch nicht nur ficken ist?

(Sorry- ich mag diese "Du weißt schon"- Sätze so gar nicht.)
****ir Frau
696 Beiträge
Mich macht es an, wenn er vor dem tatsächlichen Eindringen mit seinem Glied immer wieder durch meine Spalte pflügt.
Wenn ich den Druck seiner Schwanzspitze an meinem Eingang spüre, er dann aber mit seinem Penis weiter daran entlang streicht. Wenn er kurz davor ist, einzudringen, aber doch den Weg vorbei wählt, so dass ich immer erregter werde.
Das passt am besten, wenn er von hinten kommt.

Wenn sich unsere Gesichter zugewandt sein, dann mag ich es auch ohne diese Umwege.
Am liebsten wenn er mit seiner Spitze langsam meine Lippen spaltet und ich beim Eindringen die Dehnung spüre, dann mit einem tiefen Stoß bis um Anschlag...
Situationsabhängig *g* Jetzt gerade würde ich mich auf ihn setzen und ganz langsam in ihn eindringen. Er erwartet sich dass ich ihn ganz aufnehme aber ich würde mit ihm spielen und wenn er es kaum noch erwarten kann würde ich ihn ganz in mich eindringen lassen und schnell reiten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mir ist das mittlerweile egal ich lass einführen. Bin beim Sex eher ne recht faule Sau leg mich auf den Rücken dann kann Frau bstimmen wie sie es haben will *g*
Ha Ha
Der Moment des Eindringens ist immer wieder besonders. Wenn Du langsam mit deiner Eichel durch ihre Lippen gleitest und sie dich langsam mit all ihrer Wärme und Nässe umschliesst. Wenn Du ihr Verlangen spürst und immer tiefer Deinen Schaft in ihr versenkst bis ihre Lippen Deine Lenden küssen. Wenn Dein Schwanz sie langsam Stück für Stück ausfüllt und wir jede Bewegung des anderen spüren. Ihr Zusammenziehen vor Lust. Ihr schmatzender Saft, der sich mit dem Deinen mischt. Und wenn dann Deine Eichel ihre tiefsten Punkte sanft berührt, beginnt mit ihrem Seufzen der Tanz der Körper...

Ja, allein die Gedanken an diesen Moment wecken mein Verlangen.
… @*****d69 also erregender hättest du es nicht formulieren können.
@*****d69

Muss ich auch mal schreiben. 👍
Kann Frau sich vorstellen.
Ist das so?
Zitat von ****a7:
Zitat von *****e73:
Zitat von ******lHE:

Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?

Irgendwie erinnert mich das eher daran, wie ich meine Katze mit der „Katzenangel“ ärgere...


Du weißt schon, dass es um den Moment des Eindringens geht?
Du weißt schon, was mit der Rammelnummer gemeint ist?
Du weißt schon, dass Sex übrigens auch nicht nur ficken ist?

(Sorry- ich mag diese "Du weißt schon"- Sätze so gar nicht.)

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wicked...

Manohmannnm

Jetzt habe ich Bilder im Kopf..
Da wirst nicht nur du zappelig .

*top2*
Sehr schön geschrieben grrrrrrrr
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******dler:
Der Moment des Eindringens
Wie erlebt und wünscht ihr euch diesen Moment?

Meistens tatsächlich intensiv und langsam. Sich wirklich auf diesen Moment konzentrierend.
Klar kann und finde ich es auch mal kurz und knackig schön...aber grundsätzlich empfinde das als einen so wichtigen und schönen Moment, sich bewusst miteinander zu verbinden.

IdS *victory*
@******res @*********2019 @**********nitte

Danke für die Blumen! *zwinker*
*******dler Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich darüber, ein im wahrsten Sinne des Wortes saftiges Thema aufgebracht zu haben. Bei jeder Antwort denke ich daran, wie es wohl wäre.... *grins*
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich muss sagen, das liest sich alles spannend. Interessiert hat mich das schon immer, wie das Gegenüber zu dem eigenen Gefühl dabei ist. Einige der Beschreibungen sind so sexy, dass man am liebsten gleich loslegen möchte. *zwinker* Jetzt hoffe ich, dass irgendwer einen Thread mit der männlichen Sicht aufmacht.
*******elle Frau
33.341 Beiträge
Ich habe das im Slow Sex thread wie folgt beschrieben:

dann bitte ganz langsam nach dem Eindringen herausziehen, mit der Eichel die Klit streicheln und wieder erneut eindringen , das könnte er endlos machen.
Dieses Eindring Gefühl ist wahnsinnig geil und intensiv .
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ja das eindringen ist auch für einen Mann ein tolles Erlebnis, schön ist es dann wenn man immer tiefer eindringt wenn die Muschi den Schwanz ganz umschließt.
Dazu das geile glückliche Gesicht der Partnerin *zwinker*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
nach dem alles so passiert wie vom themensteller erläutert hab ich manchmal beim eindringen das gefühl benutzt zu werden. für einige Männer ist es das non plus ultra so schnell wie möglich ohne Rücksicht auf Gefühle mit einem ruck bis zum anschlag einzudringen. ich hab es gerne langsam eingeführt zu bekommen das ich den schwanz an vielen stellen mit meinen muschiwänden spüren kann. dadurch merke ich wie er mich stück für stück ausfüllt, und ich merke auch wie er sich ausbreitet und seine adern anschwellen lässt. das eindringen ist für mich so in etwa gleich wie das sexspiel ansich , steigern bis zur Explosion und nicht bums fertig das ist geil. geschrieben von bärbel
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Manchmal, aber nur manchmal...
finde ich aber auch das Gefühl "benutzt zu werden" geil.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Da ich sehr eng gebaut bin, sollte dies von meinem Partner berücksichtigt werden.
Je nachdem wie intensiv das Vorspiel war, kann das erste Eindringen sehr schnell vor sich gehen, aber in der Regel benötigt es viel Zeit und Vorsicht.
Gerne mag ich auch zuvor die französische Schlittenfahrt, bei der der Schwanz zuvor immer wieder über die Schamlippen gleitet, ohne einzudringen und man schon sehr sehnsüchtig auf das Eindringen wartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.