Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Moment des Eindringens

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Geht mir ähnlich @****a7 aber dadurch hat mich @*******elle auf die Wiener Auster aufmerksam gemacht.
*wow* die ist wirklich sehr schön. Und Mann kann dabei auch gut *schleck*
Hat viele Vorteile für beide , funktioniert vermutlich aber nur wenn sie gelenkig und beide vom Körperbau zueinander passen.
*zwinker*
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Thomas Bernhard oder ich oder so:

"Austern sind mir zutiefst vehaßt".
*lol*

Häschtäg "Brandteigkrapfen"
*******365 Paar
173 Beiträge
@****a7

Bring die Bilder gerade nicht aus dem Kopf wenn du als Brandteigkrapfen rumliegst *rotfl*
Zitat von *******elle:
Pardon, die Wiener Auster, ist für mich, alles andere als langweilig.
Der Winkel ist ein anderer, er kommt viel tiefer, besonders geil mit Big dick.
Hebe ich dabei noch aktiv mein Becken an, trifft er genau den G Punkt .
So intensiv, wie sonst kaum. *anmach*
diesen Artikel sollte man vielleicht in die Schulbücher aufnehmen. *hutab*
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Zitat von *******365:
@****a7

Bring die Bilder gerade nicht aus dem Kopf wenn du als Brandteigkrapfen rumliegst *rotfl*

Weit gefehlt. Auch das war ein Thomas- Bernhard- Zitat und hat mit rumliegen nix zu tun.
Was du vielleicht meinst, ist der Seestern.
*********0667 Mann
31 Beiträge
Ihr seid irgendwie vom Thema abgekommen finde ich 😂😂
*******ant Frau
27.260 Beiträge
Ach was- das täuscht. *haumichwech*
(Hat schon jemand die Mett- Thermoskanne erwähnt?)
*undwech*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Damen und Herren,

es sieht aus, als ist das Thema für mehr als nur ein Kopfkino geeignet.

An dieser Stelle pflichte ich @*********0667 jedoch bei - das Thema des TE war etwas gemeint.

Eine Freundin möchte es ganz sanft, zärtlich und langsam. Es darf ruhig ein paar Minuten dauern, bis "er" ganz in ihr steckt.
Eine andere Freundin will am liebsten einen einzigen harten Stoß bis zum Anschlag. Nach wenigen Sekunden muß er ganz drin sein, selbst wenn es dabei unter Umständen ein wenig schmerzen sollte.
Nun seid ihr dran. Wie erlebt und wünscht ihr euch diesen Moment?

Lenkt euer *kopfkino* wieder in die gewünschte Richtung und kommt in euren Beiträgen bitte wieder zu der Fragestellung zurück.

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙zɟɹɐN
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
Es gibt viele schöne Möglichkeiten, das beeindruckendste war morgens nach dem Aufwachen: Er hat Ihn in mich "reinwachsen lassen" cm für cm ganz liebevoll und zärtlich wuchs seine Erektion in mich hinein. Ein unvergessliches Erlebnis.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******dler:
Der Moment des Eindringens
Lasst uns doch einmal über den wunderschönen Moment des Eindringens reden und wie die Damen es gerne hätten.

Eine Freundin möchte es ganz sanft, zärtlich und langsam. Es darf ruhig ein paar Minuten dauern, bis "er" ganz in ihr steckt.

*top* *ja*

Eine andere Freundin will am liebsten einen einzigen harten Stoß bis zum Anschlag. Nach wenigen Sekunden muß er ganz drin sein, selbst wenn es dabei unter Umständen ein wenig schmerzen sollte.

*flop* *nein*



*****e73:

******lHE:
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?

Nach der Definition von @*****e73 habe ich dann also keinen Sex, denn ich LIEBE dieses ganz langsame Eindringen, vor allem ganz am Anfang, ganz oben. Da darf es bei mir ruhig in Zeitlupe Millimeter für Millimeter vorangehen.

Dann gern auch immer wieder (fast komplett) herausziehen, so dass nur noch die Eichel den Scheideneingang berührt und erneut sehr langsam eindringen. Da kann ich hinwegschmelzen.

Ich bin am Scheideneingang am empfindlichsten. Dort scheinen sich all meine Nervenenden zu bündeln. Das ist meine erogenste Stelle, zusammen mit meiner Klitoris. Innen drinne dagegen spüre ich gar keine Erregung. Mit bringt also ein hartes tiefes Zustoßen gar nichts. Harten Sex lehne ich absolut ab; da habe ich nichts davon.
Zitat von *****ess:

Eine Freundin möchte es ganz sanft, zärtlich und langsam. Es darf ruhig ein paar Minuten dauern, bis "er" ganz in ihr steckt.

*top* *ja*
Hin und wieder mal... ansonsten... gäääähn!

Eine andere Freundin will am liebsten einen einzigen harten Stoß bis zum Anschlag. Nach wenigen Sekunden muß er ganz drin sein, selbst wenn es dabei unter Umständen ein wenig schmerzen sollte.

*flop* *nein*
Zwischen „reinrammen, auch wenns weh tut“, und „Einfach direkt tief Eindringen, weil es sich genial anfühlt“ liegen entweder unterschiedliche Bedürfnisse der Frau, oder es handelt sich um unterschiedliche Talentiertheit des Eindringenden!

*****e73:

******lHE:
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?
Du solltest mich bitte vollständig zitieren...
*****e73:

Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?

Irgendwie erinnert mich das eher daran, wie ich meine Katze mit der „Katzenangel“ ärgere...

Nach der Definition von @*****e73 habe ich dann also keinen Sex
Für mich wäre das tatsächlich kein Sex, sonder nziemlich nervig.
Dir macht es Spaß, ich finde es entsetzlich.
denn ich LIEBE dieses ganz langsame Eindringen, vor allem ganz am Anfang, ganz oben. Da darf es bei mir ruhig in Zeitlupe Millimeter für Millimeter vorangehen.

Dann gern auch immer wieder (fast komplett) herausziehen, so dass nur noch die Eichel den Scheideneingang berührt und erneut sehr langsam eindringen. Da kann ich hinwegschmelzen.
Und ich fange an, die Decke nach Unebenheiten zum Zählen abzusuchen.
So unterschiedlich sind die Frauen!

Und deshalb finde ich das Post eines Mannes sehr schräg, der seine Lieblingsmethode als so toll darstellt - bei mir hätte er damit auf Granit gebissen.

Innen drinne dagegen spüre ich gar keine Erregung. Mit bringt also ein hartes tiefes Zustoßen gar nichts. Harten Sex lehne ich absolut ab; da habe ich nichts davon.
Wir werden uns also sicher nie um einen Mann streiten, weil er so „gut im Bett“ ist - da haben wir diametrale Vorstellungen von! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.