Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine Rasieren

*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich rasier mir natürlich auch die Beine. Sowie aber auch die Bikinizone und Achseln! Ich finde es nicht schön, an diesen Stellen Haare wachsen zu lassen schüttel* Im Schwimmbad sieht man ja auch öfter mal Frauen, die sich gar nicht rasieren. Ich PERSÖNLICH finde sowas eklig. Auch bei Männern mag ich das nicht. Brustbehaarung oder Schamhaarbehaarung muss ich nicht haben. Schön finde ich es auch, wenn sich Männer auch die Achseln rasieren. Ist halt jeder anders ich kann nur Haare auf den Kopf akzeptieren *zwinker*

lg Magicwoman
ich weiß nicht ich finds dreist wenn sich männer mit bärenleggins hier her stellen und sagen frauen müssen sich die beine rasieren sollen sie es doch für uns machen ist angenehmer als es selbst zu tun ich hab keine lust darauf mir ständig die beine zu rasieren, nun habe ich aber auch glück und bin mit wenig haarwuchs gesegnet

ich weiß nicht ich fänds lästig
aber ich beneide die frauen die sich da mit sich selber so viel mühe geben

lg
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Beine rasieren
Habe Glück, dass nicht so viele Haare wachsen an meinen Beinen. *freu*
Ab und zu gehe ich mit dem Nassrasierer drüber. *duschen*

Glatte Grüsse, Unersaettlich
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Für mich gehört es absolut dazu, dass ich mir die Beine rasiere und sie schön glatt daach sind. Meine Meinung ist, dass Haare an Frauenbeinen nicht zu suchen haben. Aber jeder soll es so handhaben wie er es mag.

LG
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal ! ! !
ich rasiere mir immerregelmäßig am wochenende die beine,
mit einen guten rasierschaum.
habe schon vor über 20 jahren damit begonnen.
warum ich das mache?
weil es schöner und gepflegter ausschaut.
denn meine haare sind leider sehr dunkel und sehr lang.

liebe grüsse die sie vom doppelpack *zwinker*
Am liebsten glatte Beine mit weicher Haut.....

Ich rasiere Nass in der Badewanne mit Schaum von den Haaren (also vom Shampoo)
Danach immer schön eincremen.... perfekt
Shampoo???? cool werd ich gleich mal versuchen


Denn nur rasierte Beine sind schöne Beine
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ja aber Shampoo wer es vertragen kann! Hab den Tipp auch mal bekommen und ausprobiert allerdings hab ich rote Pünktchen davongetragen sah dann aus wie rödeln g*. Ich nehm immer das Rasiergel von Palmolive. Ist zwar für den Mann, aber klappt bei mir genausogut.

lg Magicwoman
**********rmint Frau
40 Beiträge
Mittlerweile habe ich x Sachen probiert und bin zum großen Teil bei der Nassrasur hängen geblieben.

Unterschenkel mach ich meist so, geht fix, passt mir. Oberschenkel rasiere ich mir nicht. Man sieht die Haare kaum, daher stört es mich nicht.
Im Sommer, wenn die Hosen kürzer werden, greife ich eher zu Wachs oder Epilierer. Beim Epilierer ist das Problem, dass er die Haare oft nur abreist, aber nicht raus reist. Das nervt. Und zwar extrem.
Nassrasieren kommt bei mir für die Oberschenkel nicht in Frage, da ich keine Oberschenkel wie Streichhölzer habe und es mir einfach viel zu lange dauert.
********x_nw Frau
39 Beiträge
auf jeden fall... Ich rasiere immer die kompletten Beine. Also auch Oberschenkel. Im Sommer nehm ich den Epilierer alle 4 Wochen und den Rest rasier ich dann. Ich find es furchtbar wenn ich eine Frau mit Rock sehe und da kommen Beine mit Stoppeln raus schüttel
also
ich rasiere meine beine unter der dusche..einmal hab ich warmwachs ausprobiert..war schmerzhaft aber das ergebnis war gut.. *panik*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
@blackalex
Hast du nach dem Epilieren kein Problem mit dem Ein-/Nachwachsen der Haare?
********x_nw Frau
39 Beiträge
nein, gott sei dank nicht. ich hab auch keine pickelchen oder so, wie das ja wohhl leider viele kriegen. Ich schein da eine sehr robuste Haut zu haben *g*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Da sagst du was wahres!

Ich muss sagen Schmerzen halte ich ja ganz gut aus (naja als Masochistin ) aber beim Epilieren tuts mir schon verdammt weh. Und dann noch das Problem das ich dann diese "Pünktchen" bekomme. Da sehen dann meine Beine aus wie ein Streuselkuchen. Nassrasieren ist zwar manchmal nervig weil ich am nächsten Tag schon wieder merke, das es stoppelt aber alle 2 Tage hab ich das in meinem Tagesablauf miteinbezogen.

lg Magicwoman
********x_nw Frau
39 Beiträge
puh, da hab ich ja wirklich glück... *g* Wie gesagt, alle 4 Wochen der Epilierer und dann einmal in der Woche die letzten Paar Stopeln mit dem Nassrasierer weg... Und auch die Schmerzen merk ich gar nicht mehr... Ich epilier sogar manchmal unter den Armen. Oder ich merk einfach nichts mehr *lach*

Lg,
Alex
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich rasiere meine Beine unter der Dusche...
Sowie alles andere auch *g*

Hab zwar einen Epilierer aber das tut soo höllisch weh *heul*

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams
****ns Paar
50 Beiträge
... Ich epilier sogar manchmal unter den Armen.

Alex du bist ein King *anbet*

Ich rasiere Nass in der Badewanne alle 2 Tage
Ehrliche Antwort
Ist es eine Frage der Erziehung oder warum finde ich behaarte Frauenbeine oder Haare unter den Achseln ekelhaft und bie Männern finde ich rasierte Beine schrecklich?
********x_nw Frau
39 Beiträge
@ Tukans: Wenn dann bitte Queen *lach*
Hart
Es ist schon hart rasiert zu sein (an den Beinen)
Sonst bin ich hart im Nehmen aber diese Tortour würde ich mir nicht
antun - ich bin glücklich daß es Frauen gibt, die mich so lieben wie ich bin.
****ns Paar
50 Beiträge
Alex Queen, na gut aber es ist nicht so prickeln wie die Bezeichnung - ein weiblicher King die sich die Achselhaare depiliert *fiesgrins*

Jule
Nass oder Wachs
Meistens rasiere ich mir die Beine nicht, sondern Wachse sie, es sei denn ich habe mal wirklich keine Zeit mehr *zwinker*

Unser ER mag rasierte Beine - keine Frage, wobei er da jedoch icht so aufschaut, sollten halt nur nicht zu lange sein - Zöpfchen möchte er ja keine flechten... *g*
Nicht nur die Beine ;-)
also ich rasiere mich überall ausser auf dem Kopf, rasiere immer Nass.
Sonst wenn ich trocken rasiere, bekomme ich überall rote streifen.
Rasiere immer beim duschen, alle 2 Tage.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.