Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
zum Thema
Austausch: Empfundene körperliche Makel und der Umgang damit135
Mich interessiert dieses Thema sehr weil es schon komisch ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Euch die Fitness des anderen?

********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von *****e77:
@******108
Nein, ist er nicht.

Gewicht hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Genauso wenig, wie Faulheit etwas mit Intelligenz zu tun hat.

Öhm, es wurde jüngst eine Studie veröffentlicht, die aufzeigt, dass Übergewicht tatsächlich auch das Gehirn träger macht. Das hat mit dem Stoffwechsel zu tun.

Ich kenne das bei Leuten, die abgenommen haben, vitaler wurden, körperlich und geistig spürbar beweglicher.

Was natürlich nicht bedeutet, dass Menschen mit Übergewicht immer dumm und faul sind, sondern dass sie geistig agiler wären, als sie es sind, würden sie abnehmen.

Ist ein bisschen so, als laufen die 100 Watt nur auf 90.

Sie

Der Gegenbeweiss sind dann Interviews mit Fußballern und Models...
"Unterernährung ist immer förderlich."
Das war Ironie.
Zitat von ****71:
Der Gegenbeweiss sind dann Interviews mit Fußballern und Models...
Du meinst die fettmenge bedingt die Höhe der Intelligenz, aha. Interessant.
Zitat von *******ell:
Zitat von *********t6874:
Öhm, es wurde jüngst eine Studie veröffentlicht, die aufzeigt, dass Übergewicht tatsächlich auch das Gehirn träger macht. Das hat mit dem Stoffwechsel zu tun.

macht das dann das gehirn eines dünnen bis magersüchtigen menschen agiler?

Nein. Dazu kommen ja noch viele andere Faktoren. Dann wird das Thema wieder komplex. *ggg*

Studien untersuchen zumeist kleine einzelne Aspekte, nicht das Gesamtbild und schon dreimal nicht das einzelne Individuum.

Sie
@****71

Dazu müsste man Fußballer und Models ein paar Monate hochmästen und dann vergleichen.

Ich behaupte, dass Fußballer einfach zu häufig einen Ball an den Kopf bekommen, weshalb sie manchmal so sind, wie sie eben sind. *ggg*

Sie
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*********t6874

Da ich selber schon einmal 20 kg mehr gewogen habe, habe ich meine Frau gefragt.
Sie konnte nun keinen Unterschied feststellen.
Sei halt immer ein „Blödmann“. 🤣

Aber werde nun nochmal einen Selbstversuch starten... 😇
Sie ist weder wichtig noch unwichtig und die andere Person muss auch keine Sportskanone sein, ganz im Gegenteil denn ich kann mit denen nichts anfangen mit ihrer Fitness-Welt. Ganz normales Gewicht weder zu dick noch zu dünn.
Allerdings so fit das man zusammen auch mal problemlos stundenlang tanzen kann, nicht gleich hechelt für ein paar Treppenstufen und ebenso durchschnittlich nicht so schnell im Bett schlapp macht, damit ist kein Bettsport gemeint.
Wenn man sich so umschaut ist das auch eher keine Altersfrage sondern liegt an jedem selbst. Schön wenn die Person auf sich achtet.

Es mag mit etwas mehr adipösen Menschen zwar so gemütlich sein aber mein Fall ist das nicht, beeinträchtigt zu sehr viele Dinge und macht mich auch nicht an. Sorry ist nun mal so.
So genannte Lattenroste aber auch nicht. Die ständig Angst um jedes Gramm Fett haben, rumnörgeln oder/und nur auf ihre Optik fixiert sind. Die sind mir zu anstrengend. Künstlich. Und knochig.
Da muss ich nämlich ständig Angst haben das die mir noch vom Fleisch abfallen.
Zitat von *********minin:
Sie ist weder wichtig noch unwichtig und die andere Person muss auch keine Sportskanone sein, ganz im Gegenteil denn ich kann mit denen nichts anfangen mit ihrer Fitness-Welt. Ganz normales Gewicht weder zu dick noch zu dünn.
Allerdings so fit das man zusammen auch mal problemlos stundenlang tanzen kann, nicht gleich hechelt für ein paar Treppenstufen und ebenso durchschnittlich nicht so schnell im Bett schlapp macht, damit ist kein Bettsport gemeint.
Wenn man sich so umschaut ist das auch eher keine Altersfrage sondern liegt an jedem selbst. Schön wenn die Person auf sich achtet.

Es mag mit etwas mehr adipösen Menschen zwar so gemütlich sein aber mein Fall ist das nicht, beeinträchtigt zu sehr viele Dinge und macht mich auch nicht an. Sorry ist nun mal so.
So genannte Lattenroste aber auch nicht. Die ständig Angst um jedes Gramm Fett haben, rumnörgeln oder/und nur auf ihre Optik fixiert sind. Die sind mir zu anstrengend. Künstlich. Und knochig.
Da muss ich nämlich ständig Angst haben das die mir noch vom Fleisch abfallen.


oh wow genau der Meinung bin ich auch gut gesagt *bravo*
*******ugh Mann
276 Beiträge
Ich mag Fitness Chicks. Wobei ich selbst in der letzten Zeit ziemlcih faul bin. ^^

Eine der heißesten Frauen, die ich gedatet habe, hat vorher in Deutschland bei diversen Fitness-Wettbewerbe mitgemacht und sie hat noch Silikonen gehabt. Sie hatte kein Sixpack aber sie war so förmlich und straff...

Sie war wirklich sehr sehr sehr sexy, obwohl ich auf großen Frauen stehe und sie überaus kleiner war als ich.

Hingegen ist meine Vermutung, dass sie eher auf meine Größe, Gepflegtheit und Status stand. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Sixpack und habe immer noch keinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.