Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?

***a2 Frau
161 Beiträge
Ich denke auch das man sich nicht komplett davon frei schreiben kann.

Aber es zu versuchen, bereichert es ungemein.
Das ist für mich auch immer das Gefährliche, an der Einstellung „ der erste Eindruck zählt“
da passiert eben dass das Etikett, zack auf der Stirn geklebt ist.

Kann man wohl im Berufsleben machen aber Ansonsten?
Ich frage mich oft, ob man nicht irgendwann Angefangen hat Beruf skills, in das Normale Leben übernommen hat!?
Mitarbeiter Management
Arbeitswege Orga. / Struktur
Stärken & Schwächen Zielorientiert einsetzen und trennen
….

Meinen ersten Eindruck vom Mir, wie ich manchmal auf andere wirke, kenne ich.
Für einige Distanziert vielleicht gar Arrogant,
für andere zu Albern und einfach zu viel,
zu Ruhig, nix los mit Ihr,
für wieder andere, einfach nicht einschätzen.

Schubladen, machen es den meisten einfacher!

Mal nen zweiten Blick zu wagen und gar was von sich preis zugeben und interessante Fragen zu stellen, kommen die meisten nicht drauf.

Von daher macht es für eine Menschen, der sehr Intuitive ist,
es einem schwer.
Das Menschliche fehlt einfach,
die freie Bewegung zu schaffen,
das Spiel auch mal etwas unerwartetes zu machen oder zu erleben.
Sich auf sein gegenüber einzulassen und zwar auf einer Ebene,
die man nicht in irgendeine Zeitschrift liest „ wie komme ich Erfolgreich an“.

Fehlt da Mut? Ich meine um einen Ansatz zu haben, wie man das ändern könnte, vorausgesetzt der jenige möchte es!?

Den solche Begegnungen sind dann stumpf, langweilig,
es wird nur soviel gemacht um zu schauen, wie willig ist der Mensch,
für das abgesteckte Ziel hinzu bekommen und das war es dann.

Danke für das Thema, denn ich merk grad echt, dass das ein Punkt ist der mir schon bissel zu schaffen macht.
Wenn alles so vorhersehbar ist, das die Lust & auch der Spaß einem vergeht...

Kann sein das ich etwas vom Weg abgekommen bin, hoff net zu sehr *zwinker*
Was ich gerne wäre?
Ich wäre gerne jemand der nicht nur Körper ist, der das Blut der Dame zur Wallung bringt.
Ich würde mich gerne begeistern dürfen und nicht auf Praktiken reduziert werden.

Ich begeisterte mich wenn meine Süsse flirtet, anmacht und wenn dann mal ein Typ bei ihr nicht nach 6 Minuten auf die Matte will wäre ja mal nett. Damit kegeln die sich immer raus...
@***a2
"Schubladen machen es den meisten einfacher!"
Danke, toller Blickwinkel, hatte ich so nicht auf dem Schirm.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich habe einen völlig anderen Blickwinkel auf das Swingen als der TE.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll?

Somit denkt ihr auch oft in eine Rolle gepresst zu werden? Das ist im Club dann eine andere als beim Bäcker um die Ecke, aber auch in eine klare Rolle.
Ich fühle mich überhaupt nicht in eine Rolle gepresst, sondern ich schlüpfe gerne in eine andere Rolle als die beim Bäcker um die Ecke.*zwinker*

Haben alle in Joy ihre Altagsrolle abgelegt um in Joy in eine andere Schublade gesteckt zu werden?
Nein.
Wollt ihr auch in Joy mal eure Rolle verlassen und fühlt euch von der neuen Rolle eingeengt?
2x Nein. Ich mag Abenteuer, ich habe Ungewöhnliches, aber das empfinde ich überhaupt nicht einengend. Manchmal nervt Swingen auch, aber dann ist eher der Wunsch/die Sehnsucht nach den schönen Erlebnissen da als dass ich alles verteufele.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@***a2 : dazu fällt mir leiderweise was ein... Der Typ an der Bar war nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber als ich später auf der Matte mal die Augen aufmachte, hab ich auch meinen Mund aufgemacht- und das gerne.
@******ATA : begeistern darf sich jeder, der mein Blut in Wallung bringt.
Und mich vorher (verfolgende Schütteläffchen) und hinterher nicht stalked.

Mein Freund findet es gut- gemeinsames Kopfkino- wenn ich anderen Männern "zu Willen" bin. Aber "flirten"?! Ist mir zu anstrengend, verlogen und risikobehaftet.
Ich persönlich! kann das technisch einfach nicht.
Wieso "Risiko behaftet"?
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Weil ich in dem Moment Zugänglichkeit über ein gewisses Maß suggerieren würde.
Wem suggerieren? Deinem Partner und der würde "zicken" oder dem Mitspieler und der könnte zu viel rein interpretieren?
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Dem Mitspieler natürlich.
Mein Partner bzw Freund ist da viel souveräner als ich.
Zitat von ****a7:
Dem Mitspieler natürlich.
Mein Partner bzw Freund ist da viel souveräner als ich.

Wo ist da das Risiko? Nach dem Treffen, wo auch immer, geht man seine Wege....
***a2 Frau
161 Beiträge
Zitat von ****a7:
@***a2 : dazu fällt mir leiderweise was ein... Der Typ an der Bar war nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber als ich später auf der Matte mal die Augen aufmachte, hab ich auch meinen Mund aufgemacht- und das gerne.

Weiß grad nicht, wie du das meinst!?

*huch*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Das bringt mich wider auf den Punkt "Kennenlernen".
Sollte ich jemals eine Freundschaft Plus/ eine Affäre oder vergleichbares suchen...
Meine erste Frage wäre:
"Wie reagierst du/ hast du schon mal beim Beziehungsnde/ reagiert?"
Da spricht meine persönliche Erfahrung. Strafrechtlich verjährt, beide male- obwohl damals noch nichtmal ein Straftatbestand.
Ich sagte ja: Kopf ist immer dabei.
Aber ich sehe mich jetzt nicht als "armes Hascherl". Nur als Frau mit Erfahrungen, die andere auch haben.
Bin drüber weg- aber aus Erfahrung klug (auch im JC gemachte, nebenbei).
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@***a2
"Es versuchen"/ "der erste Eindruck zählt".
Ja- ich bn leider widersprüchlich.
Naja, von mal flirten im Club zu "Beziehungsende" ist schon noch weit, oder?
Deswegen den Spass sein lassen?

Ferner Du hast doch einen Partner....wenn er stark genug ist deine Lust zuzulassen ist er sicher auch in der Lage das leicht zu meistern....
***a2 Frau
161 Beiträge
Zitat von ****a7:
@***a2
"Es versuchen"/ "der erste Eindruck zählt".
Ja- ich bn leider widersprüchlich.


Achso, dein leiderweise, hatte mich irritiert.

Nö, wiedersprüchlich mag ich, kein leider!
Ich mag es gerade, das dieses Flirtverwirrspiel im Club nicht statt findet. Das ich direkt sein kann ohne dieses Geblubber.

Allerdings entstehen spontan neben der Matte schöne Begegnungen und Erlebnisse.

Ich lasse mich treiben...die Atmosphäre trägt mich....

Nein, ich finde es weder langweilig noch schubladenmäßig.

Ich single mich durch die Räume. Anfangs noch im Alltag behaftet kommt nach einer Zeit eine raumlose Stimmung auf.

Mal bleib ich allein. Mal begegne ich einem Begleiter. Ich werde aufgedrehter und lustiger...anfangs still, quatsche ich zum Schluß jeden an....
@*****sei
Das ist doch schon die klassische Rolle verlassen.
Klassisch ist aus meiner Sicht:
Blickkontakt, danach abfragen Name, ....tärschel, tätschel, ..."schön öfter hier?"..."wie findet das dein Mann?"...tärschel...wollen wir mal zu den Matten, da ist es so bequem"....


Gäääääähhhhn.
Mich langweilt das nicht.

Ich verstehe da ehrlich gesagt dein Problem nicht so wirklich.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Mir ist dieses Flirten einfach zu anstrengend... war schon immer so. Und gerade im Club herrschen doch relativ klare Verhältnisse, oder?
*gruebel*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich verstehe zwar, was ihr im Club meint, aber ihr könnt doch jede Vorgabe/Konvention für euch so verändern, wie es euch gefällt.

Wenn ich flirten möchte, dann tue ich das im Swingerclub. Auch wenn das von Katja7 beschriebene Verhalten eher den Mainstream der Damen im Club wiederspiegelt. Und wenn ich direkt Sex haben möchte, signalisiere ich das auch.
Mir wären 5-8 Stunden Clubbesuch aber viel zu langweilig, wenn immer das Gleiche passieren würde und ich mich immer gleich verhalte(n müsste).
@*******ker
Stimmt, und finde ich gut.

Bei uns ist es so, dass wir "etwas auffallen".
Sie zieht sich toll an, und ist wirklich total schön....die Bilder auf unserem Profil spiegeln das nicht mal im Ansatz.
Naja, und wir zwei Männer sind jetzt auch nicht gerade ohne.
Jeder schiebt uns in die Schublade 3er, fertig.
Ist mir ja schon selbst passiert, ich beispielsweise packe gerne, an Kleidung zu erkennende BDSM-ler schnell in eine geistige Schublade, bin immer etwas unsicher eine devote Dame anzusprechen, da mir deren "Rollenspiel" nicht so ganz klar ist.
Aber auch hier in Joy, die Singel Herren schreiben an.
"Hotel...Geschäftsreise...poppen"....

Kaum jemand liest das Profil, man(n) bleibt in der Rolle "geiler Deckhengst"....ich denke mir oft "Respekt, jetzt schon zu planen in 8Tagen scharf zu sein, und das auch noch auf ein Paar, dass man noch nicht mal kennt!"

Wenn man sich kennt, ok.
Aber wir haben ja auch schon die eine oder ander Überraschung erlebt *haumichwech*

Oder auch im Club:
Mal die Rolle verlassen ja, aber andere Packen einen da rein, lassen Dich nicht raus, und danach kommt eine PN:

"Oh, hätte Euch gerne kennengelernt, aber wir wussten nicht ob wir Euch ansprechen dürfen. Ihr ward ja schon zu Dritt."
Hallo? Na klar darf man das, sonst wären wir doch nicht in einen Club!
Dann nochmal treffen? Chance verpasst, hätte ein noch tollerer Abend werden können. Das sehr oft, weil eben jeder seine festgelegten Rollen von sich selbst und dem anderen hat.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
@*******ker :
Mainstream bei Damen? Kann ich so nicht bestätigen. Meine Geschlechtsgenossimnen flirten in Clubs,was das Zeug hält.
Wenn sie an jemandem interessiert sind. *zwinker* .
Ist ja auch ok.
Zitat von ****a7:
@*******ker :
Mainstream bei Damen? Kann ich so nicht bestätigen. Meine Geschlechtsgenossimnen flirten in Clubs,was das Zeug hält.
Wenn sie an jemandem interessiert sind. *zwinker* .
Ist ja auch ok.

Das kann ich nich bestätigen, manchmal hat man das Gefühl es ist "ein Warten darauf abgeholt zu werden".
Und worin liegt Euer Anteil Wenn euch die Clubgänge so langweilen?
Zitat von ******ATA:
Zitat von ****a7:
@*******ker :
Mainstream bei Damen? Kann ich so nicht bestätigen. Meine Geschlechtsgenossimnen flirten in Clubs,was das Zeug hält.
Wenn sie an jemandem interessiert sind. *zwinker* .
Ist ja auch ok.

Das kann ich nich bestätigen, manchmal hat man das Gefühl es ist "ein Warten darauf abgeholt zu werden".

Selbst wenn es so ist, was ist daran störend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.