Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie deute ich Anmachen oder Aussagen richtig?134
Erstmal ein kleiner Überblick. Ich war in meinem Leben eigentlich…
zum Thema
ständig wechselnde Paare oder ein festes35
Haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???

Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im Jahr gut sind und ab wann es vielleicht zu viele sind.
Und ist es wirklich so das es meinungsunterschiede zwischen Männern und Frauen gibt???

Ich persönlich mag sein mein derzeitiges darsein als Singel eigentlich sehr, Allerdings sind ständig neue Partner nicht ganz so mein ding. Ich denke mal das ich so im schnitt bei 10 liege. Wobei das dann in der Regel beziehungen sind die sich Hauptsächlich auf die eine Sache beziehen und aber über mehrere Wochen gehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt Menschen, die mögen ONS, andere haben gern Sexbeziehungen, die über einen mehr oder weniger langen Zeitraum gehen, und wieder andere sind mit einem Partner zufrieden - gern auch über einen längeren Zeitraum und auch für mehr als nur Sex. Was Dir am ehesten liegt, musst Du schon selbst rausfinden oder hast es bereits rausgefunden. Bist Du glücklich dabei? Dann ist doch alles bestens.
Glücklich bin ich.
Ja also als glücklich mit dem was ich habe würde ich mich schon bezeichnen, zumindest derzeit. Denn im moment will ich keine festen bindungen, mich stört es schon wenn ich irgendwas unterschreiben muss und ne laufzeit habe oder so.
Aber auch denke ich das das nur eine phase ist.
Also was mir derzeit am ehesten liegt weis ich. Mich würde es nur interessieren wie es bei anderen ist.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was gut für einen ist, die Frage muss sich jeder selber stellen. Wichtig ist doch das man dabei sich selber treu bleibt und nicht abstumpft, den Menschen nur als Sexobjekt sieht - ohne jegliche Gefühle.
Für mich sind ständig wechselnde Sexpartner nichts, denn ich suche was längerfristiges .....
*****_on Frau
86 Beiträge
Für mich...
... ist die Qualität und nicht die Quantität entscheidend.
Ich kann mir da doch weder ein Limit noch ein "zu erreichendes Ziel" stecken... Es gab Jahre, in denen habe ich nur mit einer Person geschlafen, in anderen kam ich vielleicht schon mal auf mehr als 12 - ich muss zugeben, Letzteres ist eine reine Vermutung, aber es kann gut sein. Ehrlich gesagt habe ich das noch nie jahrbezogen durchgezählt ;-).
Tu nichts was Du nicht willst und alles was Dir Spaß macht, und bevor Du am nächsten Tag was bereust, brichs ab - das ist meine Vorgehensweise und ich denke ich komme damit auf die jeweilige Idealanzahl im Jahr!
wenn man mit seinen sexualleben zufrieden ist hat man meiner Meinung nach die perfekte Anzahl an Partnern gefunden.
wenn man mit seinen sexualleben zufrieden ist hat man meiner Meinung nach die perfekte Anzahl an Partnern gefunden.

Das rundet die Sache ab, wie ich finde.

Denn das ist wieder eine Sache, die man nicht generalisieren kann. Einer meiner Freunde ist mit der ersten Frau, mit der er eine Beziehung einging und auch sein erstes Mal hatte, immer noch zusammen und hat nicht das Gefühl, dass ihm was entgangen ist.

Ein anderer ist seit Jahren single und hatte in der ganzen Zeit vielleicht zwei-, dreimal Sex und fühlt sich damit vollkommen wohl.

Wieder ein anderer hat eine ganz eigene Masche: Für die Wintermonate "besorgt" er sich eine Freundin, doch sobald der Sommer anbricht, geht er wieder auf Pirsch. Wieviel wechselnde Partnerinnen er schon hatte, kann ich gar nicht beziffern. Ich finde das absolut dämlich, aber er ist damit glücklich, also soll er's halt so machen.

Inwiefern also die Anzahl der Sexualpartner für einen selber ausreicht, ist die Sache eines jeden einzelnen.
wie meine vorschreiber, das kommt auf deine wünsche und empfindungen an, du must es ausprobieren....
sagen dir ONS wirklich was....du vögelst..steigst ab, wäscht dein gutes stück und gehst....hättest genauso wichsen können...wäre evtl im kopfkino noch schöner gewesen
den vögeln ohne inneres gefühl der zuneigung, des verstehens was der andere mag, dem respekt usw...viele nennen es liebe ist doch keine vögelei wirklich schön bzw. erfüllend.....*ggg*
ich hatte in den ersten Wochen meines singledaseins jede woche einen anderen mann, das heißt 5 wochen lang,im moment bin ich sehr zufrieden auch ohne sex und ich denke ich wollte einfach testen ob ich nach 24 jahren ehe noch ankomme...........test was positiv und nun warte ich mal obs den mann fürs herz noch mal gibt bei dem fast alles stimmt. suche tue ich nichts...............geduld und das alleine sein genießen

tattooherz
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieviele sind gut??*hae*
Es hängt sicherlich davon ab, ob man in einer treuen festen Partnerschaft ist, einer offenen Beziehung oder Single.
Weiterhin welcher Typ man ist und ob man sich auch als Single ohne weiteres jedem ONS an den Hals wirft oder feste Affairenpartner hat.

Letztlich ist es eine so sehr individuelle Antwort, die mit vielen Hintergrundinfos ablaufen, das man sicher nicht pauschal eine Zahl nennen kann.
Wieviele sind gut?
Na, ich hoffe alle, sonst lohnt es sich doch fast nicht mit ihnen ins Bett zu steigen...
denke das muss jeder selbst für sich entscheiden. wenn jemand die erfüllung darin sieht die partner wie die unterwäsche zu wechseln sollte das genauso respektiert werden, wie jemand (und da zähle ich mich hinzu) der in einer affäre, fwb oder partnerschaft in der alles harmoniert befriedigung findet.
wenn
dann gerne wöchentlich neue sexpartner erleben und die besten behalten *rotfl*
********1_84 Paar
98 Beiträge
mhhh
denke die Frage ist etwas "komisch" vormuliert...
Die Anzahl ist doch egal... Hauptsache es macht dir und deinem jeweiligen Sexpartner spaß...
Man(n) (aber auch Frau*ggg*) soll sich ruhig austoben *ggg*
so seh ich das auch!
@derwille
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???
Das kann ich dir nicht sagen.

Und ist es wirklich so das es meinungsunterschiede zwischen Männern und Frauen gibt???
Oh ja, junger Mann, so ist es und das ist auch gut so. *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???
hmm mal überlegen *gruebel*
eigendlich alle
*haumichwech*
10 ist in Ordnung..... 9 wären zu wenig, 11 zu viel *lach*
*******h2k Mann
11 Beiträge
Entweder du machst dir da keine Gedanken und nimmst mit was geht *baeh*

ooooder

du bist dir selber zu schade dafür weil.. mal ernsthaft wer will schon nen Partner der mit der halben Region im Bett war *baeh*
Mir hat mal ein Mann, mit dem ich gerade dabei war, eine Beziehung zu starten, erzählt, dass er 500 Frauen in seinem Leben hatte. Mit der Pause durch eine langjährige Beziehung usw. kam ich dann auf 3 unterschiedliche Frauen pro Woche seit seiner Geschlechtsreife. Und dieser Mann war weder Callboy noch Swinger (!).

Mich hat das absolut abgetörnt und ich hab tatsächlich den Kontakt zu diesem Mann abgebrochen. Bei 3 Frauen im Durchschnitt, Krankheiten oder Unlust nicht eingerechnet, welchen Verschleiss muss der Mann da gehabt haben? Ich fand's eklig...

Aber ob das nun "gut" oder schlecht ist, das muss jeder für sich beurteilen!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Also
ich würde sagen 365, jedenfalls solange man die eine große Liebe nicht gefunden hat ... *zwinker*
Abtörnend, Martin.
Wenn du niemanden verletzt: Soviele du willst! Was andere dazu sagen, ist vollkommen egal.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Frage ...
die absolut nicht bzu beantworten ist. *nixweiss*
man alleine
Solange man alleine ist, dabei die Verhütung/Schutz nicht vergisst, ist es doch jedem selbst überlassen.

In einer Beziehung, sicher soviele wie es auch der Partner will! *zwinker*


Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.