Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2262 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???

Wechselpartner?
Nun hatte ich auch schon diverse Partner(innen), aber noch nie eine(n) wechselnde(n). Wie muss ich mir das vorstellen?
*hust*
11,35
wechselpartner
@***yp

das heißt dass du ausgewechselt wirst.
die neue frage lautet jetzt: wie oft im jahr ausgewechselt zu werden ist noch gut.
also, die körperzellen erneuern sich alle 7 jahre.
etwas wenig für den joyclub, gell?
hmmm
Also ich denke es kommt net auf die mänge an sondern auf die eigene einstellung... weil wenn singel bist mußt ja nur dir selbst in ide augen schauen können... für manche ist es einer für andere sind es evtl15 oder so... denke kommt auf sich selbst an...
Hmmm
Wieviel Stueckchen Kuchen sind gut in der Woche?
Wieviel Stueckchen Kuchen sind gut in der Woche?

kommt auf das Gewicht der Kuchenstücke an... wobei ich diese Antwort jetzt nicht 1:1 auf die Fragestellung übertragen würde.

*haumichwech*
Ich denke es kommt auf das Gewicht an, welches die Kuchenstuecke verleihen!
Gruss numb
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im Jahr gut sind und ab wann es vielleicht zu viele sind.

und mich würde mal interessieren wer das entscheidet was gut und schlecht ist...

*haumichwech*
*******ly27 Frau
33 Beiträge
Nun ja...
...ich denke solange man(n) und frau sich immer schützen und solange Du selbst damit klar kommst musst Du das schon für Dich selbst entscheiden. Denke es gibt da keine Regel.
Ich gehe mit diesem Thema sehr offen um, bei Freunden und Familie, und muss leider sagen, nach meiner Erfahrung, das ich inzwischen nicht mehr soviel erzähle da mich schon jemand als Schlampe bezeichnet hat. Männer sind oftmals tolle Hechte und Frauen die Ihre Sexualität ausleben sind eben Schlampen. Schade. Nun ich mache es jetzt einfach so: Genießen und Schweigen;-)

Und denke einfach: Jeder so wie er/es mag oder für richtig hält!!!

Ganz liebe Grüße
J.
also die ursprungsfrage finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

was ist gut? was ist schlecht?

ich mein, jeder normale mensch weiß, dass die einschätzung dessen bei jedem anders ist. bei mir können 30 gut sein, bei anderen 10, bei anderen 100 und bei anderen 2.

und erschwerend hinzu kommt, dass die person, mit der man sich darüber unterhält möglicherweise wiederum ganz andere ansichten hat.

also: einfach weitermachen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Frage die sich mir stellt ist: Gut für was? Für's Ego? Für's Gemüt? Für's Umfeld? Für die Erfahrung? Für die Partner? Für's Ansehen? Für den Spass? Für ... usw. usf.
Och ich tippe mal das der Durchschnitt bei 8,673 Partnern liegt *haumichwech*
also...
...ich persönlich finde, dass weniger in dem Fall mehr ist. Lieber mit einer Frau immer wieder guten Sex, als mit 200 rumgurken und die 201. suchen...manchmal gibts das ja auch als single, dass beide nicht unbedigt die klassische Beziehung wollen, trotzdem nicht immer die Finger voneinander lassen können;)
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm.
Manche machen sich echt komische Gedanken.
Das ist eine Frage die man nur für sich selbst Beantworten kann.
Denn niemand weiß so gut wie er selbst was für einen gut ist und was nicht *zwinker*
Dein ein Leben muß in erster Linie doch dir gefallen und nicht irgendjemand anderem.
Und wenn dir es gefällt 10 verschiedene Partner im Jahr zu haben dann ist das halt in dem Fall gut so *gg*
********y_sh Mann
19 Beiträge
Gibts da eine Antwort?
Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann...
Aber wenn man Single ist, gibt es da eigentlich keine Grenze nach oben oder?
Ich denke, man darf da nur nicht zu rücksichtlos vorgehen...

Im Monat ein SexDate ist in Ordnung...
...!???
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???

Ist die AN_Zahl *rotwerd* etwa begrenzt!??? *angsthab*
für meine verhälltnisse maximal 1 mal im jahr bin da eher was prüde *zwinker* wer weiß vll mit etwas glück bei der einen mit der ich jetzt 2 jahre zusammen bin ciao *zwinker*
Wieviel?
Einen für den Frühling
einen für den Sommer
einen für den Herbst
und einen für den Winter


oder all-in-one
Das ist doch eher eine Imagefrage. Viele Frauen finden das ja eher abstoßend wenn der Typ reihenweise mit sämtlichen Frauen in die Kiste springt.
Zu viel wechselnde Sexpartner kann es aber doch nicht geben, höchstens zu viel Sex. Also wenn er schon blutig ist, mal eine Woche Pause einlegen *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Na,
so viele man haben will.

Das muss jeder mit sich selber ausmachen, wieviele ok sind und ab wann zu viel.

Was andere darüber denken kann einem eh wurscht sein, da schon jeder selber wissen muss was er will und gut findet.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???
ich würde sagen im jahr sind 36 wechselnde partner gut ab dem 37 Partner ist es nimmer gut.
*kopfklatsch*
seltsame frage=seltsame antwort
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde diese Frage kann man nicht pauschal beantworten... es kommt immer auf den Typ Menschen an, was einem das Bauchgefühl sagt... und natürlich auch darauf, ob und was sich (z.B. spontan) noch so ergibt...
***ne Frau
422 Beiträge
hmm
es heisst ja je oller desto doller, ergo wäre fürs alter einer im monat oder woche angemessen.....hängt natuerlich auch von der performance der wechselnden sexgiganten ab:-)

ich finde alle schlecht performer haben in der jahresstatistik nix zu suchen...und da man als frau eh nie mehr als 7 lover in seinem ganzen leben gehabt haben sollte (lass ich mal irgendwo) das aber glaube bei männer pro tag gilt.....wird das jetzt eine sehr schwere gleichung...:-)
könnte man diesen thread vielleicht zu den akademikern hängenda ist sind bestimmt paar mathematiker die das schnell und sachlich errechnen könnten:-)
___Mattematik *haumichwech*

da reichen doch leichtens die Finger, also fürs Leben meine ich!! *rotwerd*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Ich finde, es reichen maximal 365 Partner pro Jahr. Danach fängts an in Streß auszuarten *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.