Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7027 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ständig wechselnde Paare oder ein festes

was sucht ihr

Dauerhafte Umfrage
ständig wechselnde Paare oder ein festes
Hallo,

haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu Paaren als eine dauerhafte Beziehungen zu einem festen Paar gesucht werden. Viele die ein festes suchen sind auch schon lange angemeldet und scheinen somit auch noch nichts gefunden zu haben. Ist es wirklich so schwer was passendes zu finden?

sind mal gespannt auf eure Antworten.

GLG
diebadener
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe hier nichts angekreuzt.

ein paar wäre zu wenig.
ständig neue paare finden ist zu anstrengend.
so bleibt der mittelweg. der mix macht´s mal neue leute kennenlernen, mal auf nette bekanntschaften zurückgreifen!
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Immer das gleiche Paar wäre auf Dauer langweilig
Hallo ihr Lieben ,

bei einem festen Paar wäre vielleicht der Aspekt " Vertrauen " schon ein wirklich positiver Grund dafür, mit so einem Paar würde man mit der Zeit eine Einheit bilden. Ich aber persönlich halte das aber auch für gefährlich, weil dann auch eine gewisse Rutine ins Spiel kommt und das wird auf Dauer langweilig. Ich finde wechselnde Paare viel interassanter, man kann sich immer wieder neu kennen lernen und erforschen, gerade das ist doch das Salz in der Suppe. Es sollte schon prickeln dabei, wenn die Spannung dabei fehlt ist es auch kein Kick mehr für mich.

Liebe Grüße
Martina
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke auch daß man dies so gar nicht sagen kann.
Wenn sich eine feste Freundschaft ergibt ist es ja schön. Aber ich gebe da Sandra Recht. Die Suche nach etwas festem wäre mir zu anstrendend. Und die Suche nach ständig neuem ebenso.
Es ist irgendwo dazwischen, ein Mittelweg. Ich laß mich gerne überraschen.

Kirk ende
sehr schwer
Hallo,

wir suchen da schon ein festes Paar dem man voll vertrauen kann.
Haben aber auch schon gemerkt, daß es doch seeehr schwer ist ein passendes zu finden.

GLG
nettundlieb
*****666 Mann
6.423 Beiträge
die Badener
Hi ihr Gelbfiissler

Ob es hier schwer ist oder nicht, daß können Euch vielleicht die hier angemeldeten Paare sagen. Wobei in den Jammerthreads melden sich meist die zu Wort die schon lange suchen und nix finden.
Insofern kann da ein falscher Eindruck entstehen.

Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn Ihr ernsthaft auf die Suche gehen wollt, müßtet Ihr noch etwas Profilarbeit leisten.
Wer im Glashaus sitzt, .... mein Profil ist jetzt auch nicht gerade der burner, aber Eures.....

also Menschen die hier ernsthaft suchen werden Euch so nicht anschreiben....

Kirk ende
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
..... treffen sehr gerne ein nettes Paar des öfteren aber spannender
ist immer wieder "neue Paare treffen"!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wir wechseln, zwischen unseren festen Paaren.. *lol*

Gegen Neues haben wir aber auch nichts.... suchen tun wir nicht..ergibt sich halt oder auch nicht.

Ankreuzen konnten wir somit nichts.
*********icole Paar
310 Beiträge
....
Hallo an alle!

Wir freuen uns auch immer über neue nette Paare, mit denen man tolle Abende verbringen kann. Ebenso schön ist es Paare zu haben , mit denen man sich öfters trifft und mit denen sich auch eine Freundschaft außerhalb des Bettes entwickelt.

LG, Basti und Nicole
Also ich denke, wer krampfhaft sucht, wird so schnell nix finden.

Wir wollten schon eher ein festes Paar und haben durch Zufall auch eins gefunden. Allerdings nicht hier im Joy.
Man kann sagen, wir schwimmen auf einer selben Wellenlänge und unternehmen auch in der Freizeit so einiges.
Man vertraut sich und ich denke, was besseres kann es doch nicht geben.

Langweilig? Nein, man muss nur was draus machen.
Hi ihr,
auch auf die Gefahr hin hier gleich voller Empörung angefallen zu werden: Wir suchen ein festes Paar (und denken, dass wir es schon gefunden haben...) und das reicht uns! In erster Linie finden wir, dass das Risiko einer Ansteckung viel zu hoch ist, wenn man wild durch die Gegend poppt (Wir leben in einer Welt voller Hepatitis, Hiv, Hpv ect...und auch mit Gummi kommt man z.B. beim Oralverkehr mit Körperflüssigkeiten in Kontakt!!!)
Wir finden, wenn man mit einem anderen Menschen Sex hat trägt man eine ganz gewaltige Verantwortung, nicht nur für sich selbst, sondern für alle, mit denen man in Kontakt ist.
Es ist immer ein Risiko, auch das eine Paar welches man datet kann eine Kranheit haben, aber dieses Risiko geht man bewusst ein. Wenn ich aber weiß, dass sich mein Paar jedes We durch sämtliche Clubs poppt, kann ich dieses Risiko nicht mehr einschätzen...auch anders herum, wenn ich mit zig verschiedenen Leuten Sex habe, kann ich nicht reinen Gewissens sagen dass ich niemanden mit irgendwas anstecke....und auch mit Gummi ist das reinstes Russisches Roulette. Da wird uns schlecht. *wuerg*

Jeder muss diese Geschichte mit sich selbst ausmachen, wie gesagt, auch wir treffen uns, doch die Nebenwirkungen sollten jedem Swinger bewusst sein. Das fängt an bei ungewollten Schwangerschaften, Aids-infizierungen und geht über Viren, die bei Frauen Krebs auslösen können und im schlimmsten Fall kann frau dann keine Kinder mehr bekommen...

Wir für uns haben entschieden, nicht jedes We ein anderes Paar zu daten, sondern bei bestehenden Kontakten zu bleiben, da für uns oben beschriebene Risiken damit kalkulierbar bleiben.

Passt auf euch auf!

*my2cents* Die Tiggas
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Klasse - nicht Masse
Auch wir konnten bei den drei Alternativen keine finden, die für uns passt.
Wir wollen nicht ständig wechselnde Paare und swingen auch nicht aufs "Teufel komm raus".
Die Alternative dazu ist aber keinesfalls "nur ein Paar".
Zum einen muss es ja nicht ein Paar sein, sonder es könnte sowohl ein männlicher oder weiblicher Single sein.
Zum anderen haben wir einen recht engen Kontakt mit 2...3 Paaren, die wir gelegentlich treffen.
Wir suchen recht genau und wählen auch sehr konsequent aus.
U.a. deshalb um das eindeutig vorhandene Risiko der Übertragung zu minimieren.
Ausschließen geht ja ohnehin nicht, wie das schon richtig gesagt wurde.
Allerdings lassen wir uns davon aber auch nicht in Panik versetzen, denn dazu gibt es nicht wirklich einen realen Grund.
Aber bei einer entsprechenden Auswahl von Paaren swingen wir in einem recht begrenzten kreis und das gefällt uns.
So kann man sich u.a. auch sehr gut auf die Partner einstellen und muss nicht großartig experimentieren.

Allerdings räumen wir auch ein, dass wir aus dem Alter raus sind, wo man den unbedingten Drang nach wilden Orgien verspürt.
Wir gehen es ruhig aber dennoch intensiv an.

*g*
Ist doch klar, ein festes Paar
Ist es wirklich so schwer was passendes zu finden?
Ja, leider, weil trotz aller Toleranz und Kompromißbereitschft doch immer irgendwas nicht passt.
Ja, leider, weil trotz aller Toleranz und Kompromißbereitschft doch immer irgendwas nicht passt.


tja, jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen die die Suche nicht einfacher machen.
Aber wenn man liest was MixedBaby geschrieben haben kann man ja wieder Hoffnung haben. *freu*

LG
jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen
insbesondere die Damen, die verständlicherweise ihre Wünsche an das Erscheinungsbild des betreffenden Herren erfüllt haben wollen.
Wir suchen definitiv keine ausschließliche Dauerfreundschaft - sicherlich haben wir einige Kontakte - die schon lange bestehen und freundschaftlichen Charakter haben, aber diese haben keinen Ausschließlichkeitscharakter. Verheiratet sind wir ja schon - miteinander *g*
Hi,

sind erstaunt wieviele doch ein festes Paar suchen. Hätten wir nicht gedacht.
Die Erfolgsquote scheint aber wirklich nicht allzu hoch zu sein...

LG
nettundlieb
Wir pers. finden ein festes Paar sehr gut. (mir fällt gerade kein andere Begriff ein).

Oft hat man gelesen, das es doch langweilig wäre, immer mit dem selben Paar. Gut wir stehen noch am Anfang.....aber in unserer Ehe wurde es auch nie langweilig.

Man kann so viel neues entdecken, sich gegenseitig erkunden und vorallem eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen. Und man wird immer wieder etwas neues entdecken.

Eine neues Paar bringt vielleicht wieder einen Kick....mehr aber auch nicht.
ein festes...
.. Paar hat natürlich Vorteile. Man kennt sich, weiß von den Vorlieben, das Abchecken ist bereits erledigt und wenns bei allen vieren passt hätten wir nichts dagegen. Es ermöglicht auch eine gewisse Spontanität. Sicherlich ist der Kick bei "ganz Neuen" ein bissl grösser, allerdings ist auch die Gefahr des "Flops" gegeben, welche man bei bereits erkundeten Paaren ausschliessen kann *zwinker*

Gruß Emelys Partner
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wirklich nur EIN festes Paar?
sind erstaunt wieviele doch ein festes Paar suchen. Hätten wir nicht gedacht.
Die Erfolgsquote scheint aber wirklich nicht allzu hoch zu sein...

Irren wir, oder wird es nur ungenau interpretiert?
Ist es wirklich nur ein einziges Paar, nachdem gesucht wird?
Diese absolute Reduzierung trifft bei uns jedenfalls nicht zu.
Wir haben 4...5 Paare mit denen wir uns gelegentlich in Clubs treffen.
Und bei all diesen Paare verhält es sich ähnlich.

Richtig ist aber auf jeden Fall, dass bei einer kleinen festen Auswahl ein ganz anderes vertrauensverhältnis aufgebaut wird. Das ist auch genau das, was uns sehr wichtig ist.

*g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben ein Jahr lang nur ein einziges Paar gehabt-es hat uns ziemlich viel Ärger gebracht. Natürlich-sind wir selber Schuld-das wissen wir jetzt auch. Aber nach dem Erfahrung wollen wir lieber so "ungebunden" wie nur geht sein.
Nein-uns ist lieber mehrere Paare, wo wir gelegentliche Treffen haben, als ein Paar.
Vielleicht machen wir auch da Fehler-wer weiss.

LG Frau Niki
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist es nicht eher so, dass oftmals der 'Drang' nach neuen Kontakten auch daher kommt, dass man das Paar schlechthin eben noch nicht gefunden hat??

Aus unserer Sicht spricht nichts gegen ein festes Paar und wenn dabei Routine aufkommt, war es vielleicht nicht das richtige Paar...dementsprechend schwierig ist es jemand passendes zu finden. Das war bei der Partnersuche schon nicht einfach *zwinker* und nun sollten sich vier Personen komplett gut verstehen und mögen (und logistisch passen)...fast schon eine Stecknadel im Erotikhaufen.


Sabdi (m)
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Komplizierte Suche?
Sehen wir eigentlich nicht so, dass es ünermäßig kompliziert ist, ein (bzw. mehrere) Paar(e) zu finden, mit denen man sich gelegentlich im Club trifft.
Wir wollen ja weder heiraten noch anderweitig eine sehr enge Bindung aufbauen.
Eine zu enge persönliche und/oder freundschaftliche Bindung könnte durchaus zu Problemen führen, die bis zu Eifersucht, "Besitzansprüchen" und ähnlichem ausartet. Das wollen wir ganz sicher nicht.
Die "Schnittmengen" die wir mit den Paaren haben, mit denen wir uns im Club treffen, beschränken sich im Wesentlichen auf die Themen Club und Erotik.
Und das ist auch gut so. Wenn der Rahmen klar abgesteckt ist, weis man, dass es eine freundschaftliche Partnerschaft mit einem eindeutig erklärten Ziel ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Das schließt nicht aus, dass man sich durchaus auch mal in der Freizeit am See treffen kann oder mal gemeinsam Kaffeetrinken geht, wenn es sich ergibt.

Wir hatten bislang jeden falls noch keine großen Probleme Paare zu finden, mit denen wir auf gleicher Wellenlänge schwingen und swingen.
Das man da gewisse Abstriche von seinen Idealvorstellungen hinnehmen muss, ergibt sich von selbst. Aber das müssen ja nicht nur wir, sondern auch die anderen Paare und so passt das schon.
MMan darf alles nicht nur komplizierter machen, als es ist.

*g*
Tja
wenn einem ein festes Paar zu langweilig auf Dauer ist, sollte man vielleicht mal grundsätzlich seine Einstellung dazu hinterfragen...

d.h...zuerst ist der Partner langweilig, dann das Paar, später die 3 Pärchen die man kennt...dann der MMf...dann der Gang-Bang...der Bdsm...usw.....immer auf der Suche nach dem grösstmöglichen Kick.....wo hört das dann auf???....und mit Was?
Wenn man ein wirklich gut passendes Paar gefunden hat, weiß man das glaube ich zu schätzen und bleibt vielleicht offen für Zufallsbekanntschaften, sucht aber erst mal nicht aktiv weiter.

Wenn jeweils beide Partner anspruchsvoll sind und die Frau nicht nur mitgeschleift wird, ist es schwer genug, ein Paar zu finden, mit dem allerseits die Chemie stimmt.

Wenn man ein paar ernüchternde Kennenlerntreffen (und die Diskussionen zu zweit im Anschluss) durch hat, tut man sich das erst mal nicht mehr an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.