Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Wie deute ich Anmachen oder Aussagen richtig?134
Erstmal ein kleiner Überblick. Ich war in meinem Leben eigentlich…
zum Thema
ständig wechselnde Paare oder ein festes35
Haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???

********se71 Mann
416 Beiträge
gute frage
....manchmal sind schon jedes wochenende verschiedene sexpartner "gut"
zu sturm und drangzeiten,liegt sicher bei jedem mann und vielleicht auch bei der frau jedes ausgehwochenende jemand neues im bett.
**********rline Frau
495 Beiträge
@nys...
... ich bin eigentlich fast der selben meinung wie du!!! die anzahl der sexualpartner ist doch eigentlich vollkommen egal! hmmm wie geht dieser spruch?? wenn du einen mann nach seinen partnern fragst wieviele er hatte schon hatte - dann teile die zahl durch drei und du erhälst die wahre anzahl seiner sexualpartner - und bei den frauen ist es genau umgekehrt - da mulitpliziere die zahl mit 3..!!! hmmm ob dies stimmt oder nicht - whatever!! nur wir frauen sollten immer ein bisschen geheimnissvoller bleiben!!! und hmmm ich bin ganz ehrlich wenn mich jemand danach fragt - speziell jetzt ein mann - flunker ich auch ein wenig!! *gg*

aber um mal wieder zurück zum thema zu kommen - ich bin auch so eine die wenig ONS hat - sondern ich suche mir lieber affären!! wo man seine phantasien und lust ausspielen kann!! ich finde das kann ich beim ONS nicht!! so kann ich doch meinem ''partner'' so nach und nach sagen was ich gerne möchte - worauf ich doch abfahre!! man lernt die sehnsüchte und wünsche des anderen kennen und weiß wie man darauf zu reagieren hat - wie man ihn perfekt verwöhnt!! denn ich denke doch mehr bei affären kann man seine befriedigung befinden als bei ONS's!!
*****n22 Mann
141 Beiträge
kommt drauf an ob man solo is oder in ner festen Beziehung!
aditu u. geballte ladung
sorry, bin neu hier und muß mich erstmal durchlesen. aditu: großartiger humor. gl: mein mann (lg) ist ein wenig feinsinniger. aber er weiß was gut für ihn ist. sexpartner pro jahr: soviel wie wir wollen und er verkraften kann. es muß einfach nur spaß machen!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
na danke
@***ia,

unterstütz du aditu noch. die ärgert mich doch von morgens bis abends. ich armes unterdrücktes wesen ich *zwinker*

so wie es aussieht, muß ich bis zum jahresende auf meinen sex warten - wenns gut läuft!!! *zwinker* das kann natürlich noch ne weile länger dauern, wenn die dame am 31.12. krank wird und mich aufs nächste jahr vertröstet *heul*
an gl:
vielleicht solltest du lernen, zwischen den zeilen zu lesen? mein mann hat verstanden, das warten heißt, nicht zu drängeln und drängeln zieht immer konsequenzen nach sich. im besten fall nur weiteres warten, aber ein gut erzogener mann wird im wiederholungsfall eine angemessenere konsequenz erwarten. ich denke, das aditu das besser versteht als du glauben magst.
. lg julia *zwinker*
gl
aber vielleicht ist das hier das falsche thema? lg j.
kompliment
gerade hat mein mann ein kompliment an mich, auf meiner eigenen antwort gedrückt. nett, aber das darf er natürlich nicht. lg j.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
@***ia,

du erwartest ernsthaft von einem mann, daß er zwischen den zeilen lesen kann? mission impossible *lach*

natürlich werde ich brav warten, bis und vor allem ob aditu mal zeit für mich hat. für so eine klasse frau lohnt es sich bestimmt auch bis zum 31.12. zu warten *zwinker*

dann bin ich aber nur mal gespannt, ob sie auch das hält was ihr profil verspricht und keine frau ist, die arme männer nach dem liebesspiel verhaut!!!! *lach*
***tu Frau
466 Beiträge
Was soll denn das bitte schön heißen??!

Wenn sie es verdienen..... *fiesgrins*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
aha, woher willst du denn wissen, ob ich es verdient habe???? ich bin doch sooo ein netter kerl, oder??? *zwinker*
männer die zwischen den zeilen lesen können müßen schwul sein.....
***tu Frau
466 Beiträge
Ich glaub, du weißt schon genau, was ich meine! Und dieses kleine Versehen war nun wirklich ein Versehen! *schaem*
Absicht sieht ganz anders aus!!! *fiesgrins*

@**ul
sagst du doch nur, weil du es nicht kannst, und neidisch auf diese fähigkeit bist.... weil dir dadurch soviele chancen entgangen sind..... *fiesgrins* *baeh*
reicht doch schon das ich zaubern kann.ich kann machen das luft stinkt:-)...
und was die sexpartner angeht.jeder kann so viel haben wie er selbst vertragen kann
kluge u. einfülsame männer müssen schwul sein?
ich liebe meinen mann, auch wenn unsere jobs und unsere gewohnheiten in den augen vieler vielleicht etwas unkonventionell(?) sind. Der ist alles, aber nicht schwul. einige meiner freunde sind schwul, aber auch dort sind welche die sich eher wie gl u. ps aufführen. gott hat eben eine große vielfalt erschaffen. wir müssen ihr verzeihen. *fiesgrins*
*blabla*
*taetschel*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
solch kleine versehen haben schon komplette familienplanungen über den haufen geworfen *lol*

die autopsie wird dann wohl zeigen, wie gravierend die inneren verletzungen sind *zwinker*
maybe
recht brav gesagt. j.
***tu Frau
466 Beiträge
Vor allem gehört zum klug und einfühlsam sein, meiner Meinung nach, viel mehr Männlichkeit als zum Rülpsen, Furzen in der Öffentlichkeit! Bzw. diese Eigenschaften zeigen viel mehr Männlichkeit!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Hui, damit stempelst du den halben pott aus unmännlich ab *lach*

es ist aber höcht interessant, so eine einschätzung mal von einer frau zu hören!
immer neu
Über so etwas mache ich mir nie Gedanken.
Ich gehe einem davon aus, dass in unserem Körper sich ständig
Millionen von Atomen sich ständig erneuern. Der Mensch ist also
in spätestens sieben Jahren ausgetauscht. Also wen ich morgens
aufwache ins Bad gehe und in den Spiegel schaue, bin ich nicht
mehr der gleiche Mensch, wie am Vorabend. *huebschmach*

Wenn ich denke, ich bin mein Körper, dann gerate ich in Verlegenheit,
welches Modell meine ich. Das diesjährige Modell ist nicht dasselbe, wie
das letztjährige und auch nicht das vom letzten Monat.
Unsere Dramatik ist, das wir die neu entstandenen Atomen weiter
mit einem alten Bewusstsein speichern. *gruebel* *aua*

Die Begegnung mit dem Partner ist dadurch immer wieder neu und
aufregend. Ich brauche keine neuen Partner, wenn wir beide lebendige
Menschen sind mit dem Bewusstsein dieser Veränderung. Es ist jedes Mal
ein neuer Partner.

Ich weiß, das ist eine schwere Kost - nehmen Sie es mit Humor. *haumichwech*
ernst und humor
aditu: danke, gott hat also doch etwas gutes geschaffen. und ich bin nicht die einzige die das gemerkt hat. *rotfl*
gl: ich kenne nicht den halben pott, aber einen repräsentativen querschnitt. und da sind mehr brave männer als du oder das klischee es glauben. *sorry*
lia: das dauert aber lange, ich habe leider nicht die geduld für eine solche philosophie. bewundere aber wenn jemand sein leben so lebt wie er/sie es wirklich für ehrlich hält. *bravo*

danke und gute nacht leute. lg julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.