Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!

@PETER1970
DANN HABEN WIR ES AUF DEM WC ODER IM AUTO BZW. SONSTWO GETRIEBEN...:-))

schrei mich nicht so an. du bist kein polizist.
aber wenn du einer wärst, hättest du dann lieber eine grüne oder eine blaue uniform?
@ Uni:

Gibt es das wirklich? Ich meine mal ehrlich, sind die Unterschiede sooo enorm?

Interessierte Grüsse
Yvonne
***af Paar
1.078 Beiträge
Muss es denn ihr eigener Duft sein? *g*
... da war ihre Hand bereits unter seine Maske gerutscht, verschloss zärtlich, aber bestimmt seinen Mund und hauchte ihm ins Ohr: “Das war wunderschön und dir, dir habe ich etwas mitgebracht.”

Sie ließ ihre Hand langsam unter seiner Nase hin und her gleiten.

Da spürte er ihn - den schweren, intensiven Geruch einer fremden Frau.

“Das war die Blonde”, wisperte sie, “und das”, sie ließ ihre andere Hand unter seine Maske gleiten, “ist die hübsche Frau dort hinten mit der goldenen Maske.”

Ihr Kopf wies zur anderen Seite des Flures. Dort stand ein gleichfalls wiedervereinigtes Paar und die Frau mit einer prächtigen, goldenen Maske wies mit ihrem Kopf gerade zu ihnen hinüber und auch ihre Hand war gleichfalls gerade unter der Maske ihres Begleiters verschwunden.

Die Frauen kicherten vergnügt und vernehmbar...


*lolli*
*******alle Mann
16 Beiträge
@Kraal
Hallo, könntet ihr die Quelle eures Beitrags mal nennen,
scheint interessantes Buch zu sein.
Danke
***af Paar
1.078 Beiträge
Hallo, könntet ihr die Quelle eures Beitrags mal nennen,
scheint interessantes Buch zu sein.
Danke

Das Zitat stammt aus einer kleinen erotischen Geschichte von mir und beruht auf den Erlebnissen eines erotischen Masken-Events. *zwinker*
*******alle Mann
16 Beiträge
@kraal
Danke, für die schnelle Antwort. Behälts Du deine Geschichten für dich, oder sind die irgendwie zugänglich? Interessantes Kopfkino finde ich !
*zugabe*
****966 Mann
3.140 Beiträge
FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!
NÖÖÖÖÖ - mich nicht ! *nein*

aaaber wenn sie an meiner brustwarze spielt - dann ....... *wow*
*******aus Paar
44 Beiträge
Ich liebe es
wenn meine süße es macht *anmach* für mich ist das eine super Art der Anmache ich kann es nur weiter empfelen aber vorsicht suchtgefahr *schleck*
by
@DasSternchen33
Ja, gibt es, zumindest kann ich da differenzieren.
Wow, das hatte ich nicht gewusst. Okay, mal die Hygiene aussen vor, aber so gaaanz von innen, dachte immer sind wir Frauen da nahezu gleich "duftend".
Wieder gelernt!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.