Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1904 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
386 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?47
Es gibt ja scheinbar sehr viele Arten von Orgasmen bei der Frau, die…
Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?

Warum sich einen Kopf drüber machen ständig ...
Bei mir passiert das sehr selten das ich einen Orgasmus habe , es stört mich auch nicht .
Wenn es tatsächlich mal "passiert" ist es eine tolle Reaktion des Körpers , den ich sehr genieße .
Das besondere halt .
Habe einen tollen beckenboden usw .
Da müsste er ja ständig mir Orgasmen geben denke es ist einfach ein Augenblick wo alles passt dann passiert er .
Zitat von ****upa:
@********Soul
Du, ich bin auch nicht traurig, dass andere keinen analen Orgasmus haben - es ist bei mir zwar sehr intensiv, aber ein vaginaler Orgasmus ist für mich tausend Mal schöner und deswegen bin ich traurig, wenn andere Frauen ihn nicht erleben können. Das kannst du und musst du auch nicht nachvollziehen. *nixweiss*

Beckenbodentraining in jedem Thread, ich kann es nicht mehr hören.

Hast du mit dem Training schon angefangen?

Wie schon in etlichen Threads erwähnt, ist mein Beckenboden bestens trainiert , deshalb bringt mir dieser Rat einfach nichts vor allem weil er eben immer wieder kommt. *roll*
@********Soul
OK, aber wen du auch ohne vaginalen Orgasmus zufrieden bist, brauchst du den Ratschlag mit dem Beckenbodentraining - genauso wie andere Ratschläge hier - nicht zu beachten.
War auch eher vorbeugend gedacht, damit ich nicht wieder eine Clubmail eines gewissen Unternehmens, das Kurse empfiehlt bekomme! *zwinker*
Bei mir hing der Varginale Orgasmus mit meinem Partner zusammen. Seit dem nie wieder so. Wir waren total aufeinander abgestimmt.
*********emme Frau
700 Beiträge
Ich hab die meiste Zeit meines Lebens im Sattel gesessen. Mit meiner Beckenbodenmuskulatur könnte ich Kokosnüsse knacken, wenn die Dinger in meine Pussy passten und ich irgendwie Sinn darin sähe. Ich müsste eigentlich den lieben langen Tag Orgasmen haben, wenn es danach ginge.

Tatsächlich kann ich ziemlich aktiv ficken und hab auch großen Spaß dabei (und mein Kerl erst^^). Aber - und jetzt kommt’s) - ich komme beim Ficken oder Fingern ohne zusätzliche Stimulierung der oberen Klitorisdingsi eigentlich nur, wenn ich meine Beckenbodenmuskulatur völlig entspanne. Ich nenne das immer „den Finger vom Ventil nehmen“. Durch Anspannen und Lösen des hinteren Beckenbodens kann ich mich ewig lange immer kurz vorm Orgasmus halten (ich warte manchmal total gerne auf meinen Süßen), surfe quasi von Welle zu
Welle. Und wenn ich dann alles loslasse und mich in seine Stöße reinfallen lasse, wie in einen warmen Fluss, kann ich meistens kommen. Wenn ich denn will. Oft genug finde ich das Surfen auf den unterschiedlichen Wellen seiner Stöße und meiner Bewegungen so toll, dass ich es schlicht vergessen kann zu kommen. Oder es ist grad so innig lieb und zärtlich, dass son Sturm der Gefühle grad nicht passt. Oder es kommt son kleiner, weicher Orgasmus. Oder wir machen was anderes. Und dann glühen wir uns die Synapsen weg. Oder wir hören auf. Neulich haben wir zwischendrin ziemlich gelacht, weil er sich eine Pointe nicht verkneifen konnte.

Ich kann ziemlich wüste Orgasmen haben, wenn er mich ganz Sanft streichelt, ohne mit den Fingern einzudringen, und dabei in seinen Armen hält. Ganz tief drinnen in der Vagina beginnt alles zu vibrieren und dann fliegen mir sämtliche Sicherungen raus.

Fazit: die Art der Stimulation entscheidet weder über die Intensität noch die Zahl der Orgasmen. Das tun tausend andere Sachen. Und meine fabulöse Beckenbodenmuskulatur muss total locker sein, damit ich beim schnöden Ficken ohne ChiChi kommen kann.

Deswegen (und wegen ziemlich vieler anderer Sachen) finde ich den Artikel richtig schlecht. Da muss ein Latin Lover als Sex Toy mit Puls herhalten. Das ist eine übel sexistische (und sogar ein kleines bisschen rassistische) Nummer. Wenn ein Mann hier so über zB eine kleine Asiatin geschrieben hätte, wie er seine Orgasmusschwierigkeiten dadurch überwindet, dass er sie wie eine Puppe durchfickt, wäre die Hölle losgebrochen. Und zwar zurecht.

Die Diskussion zeigt mir vor allem eines: wie krampfig und spießig und elend langweilig Sex nach Normen ist. Örks. Wie ich öfters schreibe: Leistungsficken nach den Regeln eines Kleingartenvereins. Und hiermit entschuldige ich mich bei allen Kleingärtnern. Das habt Ihr echt nicht verdient.
Warum es dir so wichtig ist, einer Mehrheit zu gehören, einer Norm zu entsprechen, kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist mir nicht wichtig. Ich finde es interessant, dass eben nicht jede Frau gleich ist. Das jede Frau so sein darf, wie sie ist. Deshalb finde ich vaginale O überhaupt nicht existenziell wichtig.

Ich finde es auch fragwürdig Phantomen hinterher jagen zu sollen oder die orgasmusfreudigste promiske Frau der Stadt sein zu wollen.

Für mich ist Sex Genuss. Und ein Mann, der nicht nur reinraus darunter versteht.

Sie
*******erin Frau
9 Beiträge
Jeder Orgasmus ist anders, er kann sogar schmerzlich sein, wenn er mit Sehnucht nach einem Partner nach einer Trennung oder unerfüllten Liebe stattfindet oder in einem Sexakt mit Eifersucht verbunden oder wenn man sich dabei nach einem anderen sehnt.
Nach meiner Meinung, ist das überwiegend Kopfsache.
Sicher mag es die wenigen leidenden unter uns geben, die physisch nicht in der Lage sind, überhaupt einen Orgasmus zu bekommen.
Für alle anderen, auch meiner persönlichen Erfahrung nach.. Gedanken machen Gefühle - wir sind was wir denken.
Entspannen, keine Erwartungshaltung haben, sich auf die Empfindungen und Reize konzentrieren - that‘s it.
Selbstverständlich ist es auch von Vorteil, einen Partner zu haben, bei dem man sich fallenlassen kann, sowohl mental als auch physisch 😋.
*****S_M Frau
74 Beiträge
Hier nochmal ne Kurzfassung eurer "Abhandlung" zum Thema welcher Orgasmus knallt am besten. Habe mich herrlich amüsiert 😂


Orgasmus/ Orgasmen

vaginaler
klitoraler
berührungsfreie
mentale
Schlaf
Kopf
anale
orale
minderwertigen
eingebildeter
A-, U-, G- Punkt
Nippel
Au
BDSM
Harnröhren
Null
emotionaler
körperlicher
richtiger
falscher
Prostata
Yoni
A
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sehr geil gemacht.... *rotfl*

Da fällt mir spontan noch der Lach_Orgasmus ein... *haumichwech*

LG, Eva
*****bee Frau
358 Beiträge
Also.....egal welcher Orgasmus, Hauptsache schön *happy*
****hen Frau
216 Beiträge
Ich habe sehr selten einen vaginalen Orgasmus, aber wenn, dann bin ich hinterher sehr glücklich.
Ich bemerke bei mir eine völlige Veränderung in meinem Körper.
bevor es zum Orgasmus kommt, spüre ich die Wellen der Erregung bis in meine Haarwurzeln, gleichzeitig ein Zucken in meinem Unterleib, eine warme Welle durchflutet meinen Körper.Ich welze mich hin und her und schreie vor Vergnügen
Hinterher fühle ich mich glücklich und mein Klituris ist sehr erregt und empfindlich gegenüber Berührungen und doch möchte ich dieses Gefühl schnell wiederholen .
******chs Frau
1.454 Beiträge
Hey die Damen und auch Herren,
Ich kann euch bestens die Tips von
https://www.meinliebesleben.de ans Herz legen, denn ein Orgasmus ist erlernbar.
hey ... ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus ... *g*

davon abgesehen geniesst meine frau die wenigen, seltenen vaginalen orgasmen als ein besonderes geschenk und kommt so oft sie möchte auf klitorale art&weise ...
Ich dachte, zumindestens bis vor ca. 3 Jahren, das ich gar keinen Orgasmus haben kann, dann erwachte mein sexuelles Interesse, ich lernte jemanden kennen und selbst mit Ihm hatte ich keinen Orgasmus. Allerdings hatten wir irgendwann einen Dreier mit einem weiteren Mann und dieser stimulierte mich, währen mein Partner mit mir schlief, das war das aller erste Mal das ich einen Orgasmus mit einem Mann hatte und er fühlte sich toll an. Allerdings war dies ein Orgasmus mit klitoralen Stimulation.
Inzwischen habe ich einen anderen Partner und er geht wahnsinnig auf mich ein und schafft es auch mich zum Squirten zu bringen in 0,nix. Vor kurzem hatten wir auch Sex, Er lag unten und ich über ihn, während ich ihn geritten bin, nahm er irgendwann meine Hände und fixierte diese hinter meinem Rücken und irgendwie legte sich ein Schalter um, ich konnte nicht mehr zurück und schrie nur noch meine Lust raus. In dem Augenblick war ich erst mal echt überfordert, was da gerade mit mir passiert ist, aber danach unglaublich glücklich. Wow dies war mein erster Vaginaler Orgasmus. Mein Körper kann es doch.


Im normalfall genieße ich den Sex auch sehr, brauche nicht unbedingt einen orgasmus. hauptsache der Sex ist nicht so schnell zu ende, aber dieses Erlebniss, werde ich 1. nicht so schnell vergessen und 2. hoffe ich das es immer wieder eine Wiederholung findet *zwinker*
******_31 Frau
6 Beiträge
Hattet ihr schon mal einen vaginalen Orgasmus (einen Orgasmus ohne äußere klitorale Stimulation)?
Ja, aber auch erst als ich für mich entschieden habe auch auf meine Bedürfnisse zu agieren, los zu lassen und nicht darüber nachzudenken ob es dem Partner gefällt oder ob ich jetzt unvorteilhaft aussehe.
Ich komme sogar meist wenn Mann in mir kommt und ich die Kontraktionen spüre.

Was war euer Geheimrezept für euren ersten vaginalen Orgasmus? Spielte für euch auch das Loslassen und Auf-sich-Fokussieren eine tragende Rolle? Auf jede Fall Loslassen und an sich denken

Frauen: Inwiefern unterscheiden sich bei euch etwa in punkto Häufigkeit und Intensität vaginaler und klitoraler Orgasmus?
Beide variieren in der Intensität und können sich unterschiedlich anfühlen.

Fühlt euch für euch sexy und achtet auf eure Bedürfnisse. Mann kommt dann auf keinen Fall zu kurz. Die meisten Männer finden es geil wenn sich Frau selbstbewusst fallen lässt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.555 Beiträge
Da spricht eine Kennerin...*hi5*

Genau so geht es.... *juhu*

LG, Eva
@****Too

Der Hammer kommt jetzt....

Das war im Club 😂😂😂😂

Unglaublich.

Safer Sex mit einem fremden Mann. Er flüsterte mir nur ins Ohr, wann er immer in Club geht.
******ngo Mann
2 Beiträge
Ich habe es unterlassen, die letzten 10 Seiten an Kommentaren zu lesen. Somit sei es mir verziehen, falls schon jemand dieses Argument angeführt hat.

Aber ist hier schon mal jemand darauf gekommen, dass es einfach Sexualpartner gibt, die nicht kompatibel sind? Und ich bin der Meinung, dass das durchaus die Mehrheit ist.

Ich kann als Mann nicht beurteilen, was Frau tatsächlich empfindet aber ich kann bestätigen, dass ich sehr oft meinen Orgasmus vortäuschen musste. Und das passierte immer genau dann, senn SIE nicht zu mir passte. Und damit meine ich sexuell.

Ich denke, dass das umgekehrt genauso ist und mit zu grossen Erwartungshaltungen ein Druck aufgebaut wird, der sich wie eine Pflichterfüllung also auch Blockade anfühlt aus dem ein intensiver Orgasmus gar nicht resultieren kann.

Und, nochmal an die weibliche Welt: Ich habe mich jedes Mal schlecht gefühlt einen Orgasmus vorzutäuschen aber wenn MANN nach ultralangem Standing irgendwann die Luft ausgeht und der Orgasmus noch nicht einmal ansatzweise in Aussicht steht, versuchte ich durch die Vortäuschung wenigstens den Moment zu retten.

LG
(sieht berechtigten Shitstorm kommen und duckt sich)
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?

Der Kopf begrenzt den Körper, nicht der Entstehungsort des Orgasmus.

Erst wenn der logische Verstand sich ausschaltet, hat die sexuelle Ektase eine Chance das Feuerwerk im Kopf zu starten.

Das Endergebnis zählt ......
Der ganzheitliche Orgasmus befriedigt den Körper und die Seele man fühlt sich rundherum wohl und wertgeschätzt.
Das ist wichtig.
Genau so.... Kopf frei... Seele entspannt.
Zitat von ******ngo:
Ich habe es unterlassen, die letzten 10 Seiten an Kommentaren zu lesen. Somit sei es mir verziehen, falls schon jemand dieses Argument angeführt hat.

Aber ist hier schon mal jemand darauf gekommen, dass es einfach Sexualpartner gibt, die nicht kompatibel sind? Und ich bin der Meinung, dass das durchaus die Mehrheit ist.

Ich kann als Mann nicht beurteilen, was Frau tatsächlich empfindet aber ich kann bestätigen, dass ich sehr oft meinen Orgasmus vortäuschen musste. Und das passierte immer genau dann, senn SIE nicht zu mir passte. Und damit meine ich sexuell.

Ich denke, dass das umgekehrt genauso ist und mit zu grossen Erwartungshaltungen ein Druck aufgebaut wird, der sich wie eine Pflichterfüllung also auch Blockade anfühlt aus dem ein intensiver Orgasmus gar nicht resultieren kann.

Und, nochmal an die weibliche Welt: Ich habe mich jedes Mal schlecht gefühlt einen Orgasmus vorzutäuschen aber wenn MANN nach ultralangem Standing irgendwann die Luft ausgeht und der Orgasmus noch nicht einmal ansatzweise in Aussicht steht, versuchte ich durch die Vortäuschung wenigstens den Moment zu retten.

LG

Einen Moment kann man nicht retten. Für wen denn? Du merkst es ,sie merkt es...wenns nicht passt, passts nicht und das spürt auch jeder...vielleicht passts beim nächsten mal, wenn man will..find ich ziemlich albern sich was vorzumachen beim Sex. Sex sollte v.a. eins sein: Ehrlich, und das macht guten Sex auch aus...sich annähern, drüber reden, Lust trotzdem aufeinander haben, alles andere ist Mumpitz m.M. Kann man doch darüber schmunzeln und zugeben...gehört für mich fast dazu , daß es beim ersten, zweiten oder dritten mal überhaupt nicht passt.

als Mann kann man nicht beurteilen, was ne Frau empfindet oder denkt, aber spüren kann man es schon...wenn sie denn was empfindet. Entweder es passt oder nicht...aber wird sicher nicht passender, wenn man irgendwelche Gefühle vorspielt und dadurch weckt man keine Gefühle. Dafür braucht es eigene echte Gefühle...und nicht die Intention den anderen zu benutzen, um nen Orgasmus zu haben...das sollte man schon alleine können irgendwann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.