Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1786 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Mein langer Weg zum ersten vaginalen Orgasmus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?

*******zen Frau
4.108 Beiträge
es ist nur so nervig immer darauf hinzuweisen das ich keinen vaginalen Orgasmus bekomme und ich habe oft festgestellt das die Männer wenn sie gekommen sind dann keine Lust mehr haben mich noch kommen zu lassen.
Das bringt auch eine Spur von Frusttration dann erst ,wenn man alleine ist, sich über den Kitzler selbst zu befriedigen.

Oder wie letztens
Dialog mit meinem Herrn:

Er: Du steckst dir jetzt den Vibrator tief rein und fickst dich hart bis du kommst
Ich: Herr ich komme doch nicht dabei , das weist du doch
Er: Dann mache doch mit dem Ding was du willst, Grummel

*lol*
Jetzt sind wir am Thema komplett vorbei. 😕
*******zen Frau
4.108 Beiträge
aber das erst auf Seite 12 ist Höchstleistung..... *lol*
*******018 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******zen:
es ist nur so nervig immer darauf hinzuweisen das ich keinen vaginalen Orgasmus bekomme und ich habe oft festgestellt das die Männer wenn sie gekommen sind dann keine Lust mehr haben mich noch kommen zu lassen.
Das bringt auch eine Spur von Frusttration dann erst ,wenn man alleine ist, sich über den Kitzler selbst zu befriedigen.

Oder wie letztens
Dialog mit meinem Herrn:

Er: Du steckst dir jetzt den Vibrator tief rein und fickst dich hart bis du kommst
Ich: Herr ich komme doch nicht dabei , das weist du doch
Er: Dann mache doch mit dem Ding was du willst, Grummel

*lol*
Schade, dann hast du leider die falschen Kerle....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Weiss man aber ja erst wenns passiert ist, sie erzählen alle anders und dann liegt man da hoffnungsvoll und unbefriedigt und sie stehen auf um sich waschen zu gehen.
Besonders eben im Club oder PK.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Wir wollen wissen:

Hattet ihr schon mal einen vaginalen Orgasmus (einen Orgasmus ohne äußere klitorale Stimulation)?
Was war euer Geheimrezept für euren ersten vaginalen Orgasmus? Spielte für euch auch das Loslassen und Auf-sich-Fokussieren eine tragende Rolle?
Frauen: Inwiefern unterscheiden sich bei euch etwa in punkto Häufigkeit und Intensität vaginaler und klitoraler Orgasmus?

Ich komme nicht jedes Mal und tue mir auch manchmal sehr schwer mit einem Orgasmus, vor allem, wenn ich kopfmäßig nicht loslassen kann. Aber ich kann verschiedene Arten von Orgasmen haben: klitorale, vaginale, anale und mentale. Da dich meine Orgasmen auch innerhalb "einer Art" unterschiedlich anfühlen und unterschiedlich ablaufen, kann ich keine Unterschiede zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen fühlen.

Am "besten" komme ich vaginal, wenn ich mit Fingern an einer bestimmten Stelle in der Vagina stimuliert werde und wenn gleichzeitig meine Blase gefüllt ist. Alternativ kann man(n) auch leicht auf den Bauch drücken.

Das Fokussieren auf den eigenen Körper und die eigenen Empfindungen erhöht bei mir die Wahrscheinlichkeit und die Intensität eines Orgasmus.

Wichtig ist für mich kein Orgasmus. Befriedigung erlange ich zuerst durch die Situation und die Gemeinsam-Zeit. Der Orgasmus ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Wenn das Wort "WICHTIG" mit "ORGASMUS" in Verbindung gesetzt wird ist doch etwas falsch im Sexual Leben. WICHTIG ist das Menschliche zusammen sein, der Orgasmus kann aber muss nicht ein Punkt beim Liebesspiel sein. Und Orgasmus ist ein Druckmittel das Schwänze schrumpfen lässt und Muschis trocknet, also wenn ein muss dahinter steht ist es ein LUSTKILLER !
****Too Paar
13.555 Beiträge
Es geht hier nicht um ein Muss oder um Orgasmen allgemein, sondern um den vaginalen Orgasmus...
Und euer Beitrag geht komplett am Thema vorbei.

EP lesen vor dem Posten wäre *spitze*

VG, Eva
*******ebhs Paar
968 Beiträge
eben lesen ist sehr gut dann bitte was steht als überschrift... wie WICHTIG ist ein "vaginaler" orgasmus. aber danke für euren hinweis @ nosytoo das wir nicht lesen können hätten es ja fast nicht bemerkt das andere es auch nicht können und wir so in guter gesellschaft sind.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von ****Too:
Es geht hier nicht um ein Muss oder um Orgasmen allgemein, sondern um den vaginalen Orgasmus...
Und euer Beitrag geht komplett am Thema vorbei.


Ich vermute, es geht grundsätzlich um jeden "Leistungsdruck": vaginaler Orgasmus, Gebärmutterorgasmus, Cervixorgasmus oder "einfach" Klitoralorgasmus bzw. Erektion oder Abspritzen vom Mann. Egal was man meint, wäre seine Aufgabe dem Anderen gegenüber, oder sogar sich selbst gegenüber, aber mit Wertung. Macht schon Sinn für mich. All das liegt nicht nur an unserer Intimmuskulatur, sondern an der allgemeinen Einstellung gegenüber unseren Rechten und Pflichten!!!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ****fit:
Einstellung gegenüber unseren Rechten und Pflichten!!!

Was haben "Rechte und Pflichten" mit Orgasmen zu tun?

Delta
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von **********tarii:
Zitat von ****fit:
Einstellung gegenüber unseren Rechten und Pflichten!!!

Was haben "Rechte und Pflichten" mit Orgasmen zu tun?

Delta

Es kommt nicht selten vor, dass die Frau den Mann mit ihrem Orgasmus ermutigen. Hier schönes Interview von Elinor Petzold

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ****fit:
Es kommt nicht selten vor, dass die Frau den Mann mit ihrem Orgasmus ermutigen. Hier schönes Interview von Elinor Petzold

Wenn ich dich recht verstehe, soll ich hier in unserer gemeinsamen Diskussion, mir jetzt ein ca. eine Stunde langes Interview ansehen, welches du scheinbar in deinen Worten nicht zusammen fassen willst (ich unterstelle dir mal, dass du es kannst), welches sich mit dem Vortäuschen von Orgasmen beschäftigt.

In meiner Welt gibt es im Liebesspiel eigentlich nur wenige "Rechte und Pflichten" (ich will ja nicht sagen gar keine). Für mich habe ich gelernt, dass Orgasmen nicht in meiner Macht liegen. Deshalb würde ich als Ziel für ein Liebesspiel nicht den Orgasmus angeben. Bisher bin ich damit gut gefahren.

Meine Erfahrungen sind, natürlich schon alleine auf Grund der geringen Zahlen, keine stochastisches Größe, lassen aber (mich) darauf schließen, dass Gelassenheit und Freude an dem anderen Menschen keine schlechte Basis sind. So das von mehreren Frauen in knapp 29 Jahren nicht vorgetäuscht und mir nicht vollkommen sinnfrei ins Gesicht gelogen wurde (ich hatte ja gar nicht gefragt) klappt das auch mit den Orgasmen, manchmal sogar vaginal.

Delta
*****TMK Mann
8 Beiträge
Ein vaginaler Orgasmus passiert bei mir als Frau immer dann, wenn ich oben sein darf und einen relativ passiven Partner habe, der meinen Rhythmus genießen kann. Dann 100%ig und auch mehrmals.....
Ja, es fühlt sich schon ein wenig anders an.... Die Wellen, die sonst im Bauchraum bleiben sind dann bis in die Finger und in die Zehenspitzen zu spüren
Ich mag das Gefühl, ist aber kein unbedingtes Muss - wenn der Partner dabei zuwenig Stimulation hat, dann finden wir genug Möglichkeit, mich anders zum Orgasmus zu bringen.....
Zitat von *********tion:
Hattet ihr schon mal einen vaginalen Orgasmus (einen Orgasmus ohne äußere klitorale Stimulation)?
Ja, sehr oft schon

Zitat von *********tion:
Was war euer Geheimrezept für euren ersten vaginalen Orgasmus? Spielte für euch auch das Loslassen und Auf-sich-Fokussieren eine tragende Rolle?
Ich hab kein Geheimrezept. Es hat (fast) von Anfang an ohne irgendeinen Trick geklappt. Ich denke, ich habe einfach Glück oder eine sehr empfindliche Vagina . *gg*

Zitat von *********tion:
Frauen: Inwiefern unterscheiden sich bei euch etwa in punkto Häufigkeit und Intensität vaginaler und klitoraler Orgasmus?
Einen klitoralen Orgasmus find ich etwas intensiver und ich bin danach berührungsempfindlicher.
*********rerin Frau
709 Beiträge
unwichtig - beides hat mit der Klitoris zu tun
Die Unterscheidung "klitoraler" oder "vaginaler" Orgasmus ist nur eine Unterscheidung der Reizfläche in außen oder innen. Denn technisch gesehen, findet auch der vaginale durch die Klitoris statt - allerdings mit dem innenliegenden Teil dieses Wunderwerks.

Da gab es vor kurzen eine sehr aufschlußreiche Doku zu. Wenn ich sie finde poste ich sie.

Ich bekomme den Orgasmus in erster Linie über die Klitoris oben - aber mit G-Punkt und den Seitensträngen stimmuliert ist es am schönsten.
Meine Hand und sein Schwanz lösen zusammen ein unglaubliches Feuerwerk aus...
ich kenne nur Orgasmen, die enstehen, indem ich den Bereich um die Klitoris mit ziemlich viel Druck an etwas reibe
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Es gibt so viele Arten vom Orgasmus:) Und auch so viele Klassifikationen davon. Hauptsache heute ist noch schöner als gestern und morgen als heute. Kann diese "Meditation" aus eigener Erfahrung allen die einen vaginalen Orgasmus anstreben sehr empfehlen:



Wirken wird sie aber wenn Du sie regelmäßig machst;)
***io Frau
367 Beiträge
@****fit Werbung in eigener Sache sollte als solche gekennzeichnet sein und nicht einen gegenteiligen Eindruck erwecken.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von ***io:
@****fit Werbung in eigener Sache sollte als solche gekennzeichnet sein und nicht einen gegenteiligen Eindruck erwecken.

Es gibt noch einmal diese Übung im Youtube, nicht von mir aufgenommen. Auf Russisch. Wäre es besser?

Orgasmus sollte wirklich keine Pflicht sein, sonst gibt es nur Leistungsdruck. Ich kenne es sehr gut: meine eigenen Schuldgefühle, wie der Mann sich mühe gibt, sein Höhepunkt rauszögert bis er fast taub wird. Orgasmus vorgetäuscht habe ich nie aber ich weiß die Statistik, Vaginalorgasmus beim Sex haben nicht viele. Es ist vielleicht schräg, sich darüber Sorgen zu machen, doch viele tun.
Vaginalorgasmen sind nicht nur angenehm und gesund. Sie können für das Paar indirekt eine Rolle für die Qualität der Beziehung spielen. Soll man da wirklich nichts tun, nicht mal 15 Minuten am Tag finden eine eine kostenlose Übungseinheit ein paar Wochen durchzuziehen? Meinst Du es wirklich?
***io Frau
367 Beiträge
Ich bin kein Fan von diesen vielen Orgasmus-Bezeichnungen. Wir haben so viele erogene Zonen und Stellen die alle zum Orgasmus beitragen. Warum soll ich Orgasmen Namen geben, je nachdem welche Körperregion stimuliert wurde.
Daher stelle ich mir die Frage nicht mehr welcher Orgasmus es denn nun war.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Zitat von ***io:
Ich bin kein Fan von diesen vielen Orgasmus-Bezeichnungen. Wir haben so viele erogene Zonen und Stellen die alle zum Orgasmus beitragen. Warum soll ich Orgasmen Namen geben, je nachdem welche Körperregion stimuliert wurde.
Daher stelle ich mir die Frage nicht mehr welcher Orgasmus es denn nun war.

Bin voll bei Dir. Einer sagt, es war ein hervorragender Riesling, der andere, es war ein großartiger Wein. Und beide genießen vielleicht gleich. Struktur ist wichtig für Fachleute aber im Endeffekt zählt nur die Extase.
ich hatte keinen vaginalen Orgasmus und bin mit meinen sehr zufrieden. nichts würde ich versuchen, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, zumal ich keine Verlockungsgefühle von innerhalb der Pussy kenne. dadrin hatte ich überhaupt noch nie ein erregtes Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.