Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps

****ody Mann
11.781 Beiträge
Ich mag das sehr, wenn eine Frau das Ausziehen mit einem Tanz verbindet. Eine hatte sogar zwei Wochen Zeit, zu einem von mir ausgesuchten Song eine kleine Choreographie einzuüben. Das war stark. Zum Schluss steckte ich ihr Geldscheine an den Sliprand. Es war für uns beide ein wirklich sexy-sinnlicher Moment.
*****952 Mann
159 Beiträge
*ironie*
Zitat von ****ody:
Zum Schluss steckte ich ihr Geldscheine an den Sliprand. Es war für uns beide ein wirklich sexy-sinnlicher Moment.

Man kann auch ganz böse zitieren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich finde es außerordentlich sexy wenn ein Mann das Körper- und Selbstbewusstsein für einen Striptease hat. Dabei denke ich weniger an so einen Macho-Holzfäller-Stil wie man ihn oft bei Profistrippern sieht. Ein guter Strip ist pure erotische Kommunikation. Die kann mal eher sinnlich angelegt sein oder auch mit einem schelmischen Funkeln in den Augen etwas mehr humorig - und beides kann ausgesprochen Rrrrrrrrrrr sein. Leider gibt es nicht gerade viele Männer die sich damit beschäftigen. Schade eigentlich ...
****ody Mann
11.781 Beiträge
@*****952 Oh, ich war auch schon in Tanzbars und habe Scheine an Slipränder gesteckt, was vermutlich nur für mich sexy war. In dem Falle würde falsches Zitieren nicht unbedingt den Falschen treffen. *zwinker*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich würde z.b. gerne mal in einem club

einen sinnlich-erotischen strip sehen

unabhängig davon, ob mann oder frau...
******690 Mann
292 Beiträge
Also Frau beim Strip wäre mir lieber *rotfl*
Bei uns ergibt sich das immer sehr spontan, also ohne große Vorbereitung von Musik o.Ä.
Wenn wir den Gegenüber heiß machen wollen oder schon heiß sind und uns hinhalten, dann wird eine/r auf das Bett geschubst und dann geht es einfach los - wenn sowieso schon Musik an ist, dann gut, sonst ist es auch egal.... und im gleichen Zuge wird die Person auf dem Bett auch gleich mit ausgezogen... das ist immer ein sehr interessantes Spiel!
**********noche Paar
220 Beiträge
Workshops
Hallöchen *dance*
Uuuh 💜 ich liebe tanzen.
Habe mit einer Freundin einen Burlesque Kurs gemacht. Die erste Stunde ging es nur darum dem Partner in die Augen schauen zu können. Tatsache, nicht so leicht. Besonders, wenn man sich noch nicht so super sicher ist.

Danach haben wir mit Federn getanzt, uns ausgezogen & eine super sexy Choreo gelernt.

Einfach Burlesque Düsseldorf eingeben. Dort gibt es ein Studio mit der besten Trainerin des Glitzeruniversums.

Oder Chairdance 💜 Pole 💜

Mir geht es in erster Linie darum meine Weiblichkeit zu spüren. Ob der Mann ne Vorschau kriegt, entscheide ich nach Lust & Laune
Danke für deine Werbung *gaehn*
**********noche Paar
220 Beiträge
Bitte *dance*
Zitat von *****l12:
Oh, hab was gefunden... dürfte noch im Bereich des Möglichen sein...


Die mit jahrzehntelanger Baletterfahrung können ja das hier nachtanzen *lach*
*lol* Das zweite Video ist die Basis-Ausbildung, wenn du @*****l12 die nicht hast... siehts düster aus! *zwinker*

Witzig, ich wollt grad nach neuen Musikideen suchen für einen Strip. Ich mag es sehr, aber ich tanze eben auch zu jeder möglichen Gelegenheit. Ich seh Frauen auch sehr gerne strippen, mich machts scharf. Männer hab ich noch nicht so oft strippen sehen, von mir aus dürfets ihr gern mal bissl üben.
Für mich gibts nur eine Prämisse: fühle ich mich heiß - wirds gut. Fühlt der Kerl sich heiss - wirds gut. Technik ist nicht alles. Also, wer auch immer sich tanzend auszieht - mir gefällts.
Habt ihr schon mal vor eurem Partner bzw. eurer Partnerin gestrippt?
Ja, aber leider ist es bei einem Mal geblieben...scheinbar steht nicht jede Frau da drauf *zwinker*
Vom Outfit übers Setting bis hin zur Musikauswahl: Welche Striptease-Tipps habt ihr für uns?
Ziemlich Romantisch... Sexual Healing von Marvin Gaye. Dabei langsam die Kleidung ausziehen *zwinker* Setting war das Schlafzimmer *snief*
Männer oder Frauen? Wer strippt eurer Meinung nach verführerischer?
Ich würde jetzt erstmal sagen die Frau, gab bis jetzt nur einmal Feedback...und das endete eher im Lachen *ggg*
Ich fände es schön heiß sowas mal zu machen für meinen Mann. Doch ich bin wohl ein Feigling 🤷‍♀️ ich trau es mich nicht, ich hab Angst etwas falsch zu machen was dann den Moment zerstört. Oder er mich gar auslachen könnte. An sich bin ich in der disco der Typ Frau der achtzig auf die kacke haut und das Becken nur zu sehr kreisen lässt und je erotischer desto besser. Doch strippen für meinen Herren? Bin ich zu feige 🤷‍♀️
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich in der neuen Gruppe auszutauschen:
https://www.joyclub.de/groups/sexy_dance/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.