Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps

*********icht Frau
14.522 Beiträge
ja...ist es

nur

in allerallererster linie macht ein mensch etwas für sich selbst
und
erst dann für den anderen oder für andere...

auch
wenn es oft nicht so aussieht

dem partner eine freude machen
damit mache ich ICH mir zunächst eine freude!
Striptease?


Nein. Ist mir zu albern.

Da ich Rammstein gern höre wäre es sehr suspekt 😂😂😂
****ma Frau
224 Beiträge
Zitat von *********2019:
Striptease?


Nein. Ist mir zu albern.

Da ich Rammstein gern höre wäre es sehr suspekt 😂😂😂


Du kannst ja auch zu Rammstein strippen, musst halt bisschen flotter machen *traenenlach*
@****ma


Da macht meine Bandscheibe nicht mit 😂😂😂😂😂

Werde alt. Ha Ha
"Frühling in Paris" oder "Seemann" wären nicht ganz so schnell und würden die richtige Atmosphäre abrunden....

Wenn dann die Vampir- Elfe meiner Träume bei Schwarzlicht für mich strippt.... *kopfkino*

"Stripped" von DeMo würde auch gut passen....
Lili Marleen

Eher..... Eine Laterne findet man immer. 😂😂😂
Lili Marleen

Eher..... Eine Laterne findet man immer. 

Sehr interessante Idee...

Das passende Ambiente ist aber relativ teuer....
*******er57 Mann
553 Beiträge
Das überlasse ich den Chippendales. *sixpack*
Gut das es sie gibt, aber auf diesen Männertyp fahre ich gar nicht ab.
*****ann Mann
86 Beiträge
Strip vom Mann
Hy,
wer kann mir mal einen Tipp geben wie man am besten vor einer Frau einen schönen Strip hinlegt? Was macht Frau da besonders an? *zwinker*
Strippen ist nur im Fernsehen erotisch. Alles andere will doch Frau gar nicht....😉
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *********el001:
Strippen ist nur im Fernsehen erotisch. Alles andere will doch Frau gar nicht....😉

Ich find strippende Männer im Allgemeinen ziemlich scheußlich.
Egal ob live oder im TV
Das ist allenfalls etwas für Landpomeranzen aufm Jungesellinnenabschied...
Ich wollte ihm das dezent sagen...@******art.
Ich würde mich nicht lächerlich machen
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *********el001:
Ich wollte ihm das dezent sagen...@******art.

Ehrenwerte Absicht. Aber: die Realität ist neonfarben *sarkasmus*
Nackje, oder sich gerade entkleidende Männer sehen nun mal zu 98% relativ unerotisch aus....allein schon, wie manche aus dem Schlüpper steigen...

Frag mich manchmal ernsthaft, wie Frauen bei dem Anblick wuschig werden können... aber es scheint zu funktionieren *rotfl*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es kommt halt immer drauf an, ob einem der Mann gefällt. Männern, die mir gefallen, sehe ich gerne dabei zu, wie sie sich ausziehen. ABER es gibt schon eine bestimmte Reihenfolge, die eingehalten werden sollte. Jedenfalls sieht ein Mann barfuß und oberkörperfrei in Jeans tausendmal heißer aus, als ein Mann in Shirt und Socken und nacktem Hintern.
Als Jugendliche haben wir auch mal bei einer *party* Ekelpornos geschaut.... nicht weil es uns anmachte... eher als...naja...Amüsement...
Eigentlich konnte mich so gut wie nichts schocken....dann kam aber eine Szene mit Oralverkehr... eigentlich nix Besonderes, aber ich fand den Mann mit seinem Schnäuzer, der Wampe und den Haaren so widerlich, dass ich kotzen musste, als er der Frau seinen Tapetenkleister in den Mund verabreichte....

Bei allem was den Mund betrifft, war ich aber schon als Kleinkind extrem empfindlich, hätte niemals von einem Becher getrunken, den schon jemand "angenuckelt" hatte...
Auch heute, wenn eine Frau in den "Vorlieben" bei "Unbedingt" als allererstes "Cunnilingus" stehen hat, ist bei mir der "Not-Aus-Schalter" ausgelöst und das war's.
Ich kann dann sogar innerlich das "Zonk- Geräusch" hören.
Ich würde mich nämlich zu sehr verpflichtet fühlen, "gekonnt abzuliefern" und da stellts mir leider ab, auch wenn ich manchmal gern anders veranlagt wäre
nö ... muss nicht sein ...
für mich muss kein strip sein ... bin auf meine liebste auch dann scharf, wenn sie in sack&asche rumläuft ... und da sie schon bei einem männerstring einen lachflash bekommt, bin ich da auch raus ...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Offenkundig mag niemand einen striptease
Offenkundig kann niemand einen striptease gekonnt in szene setzen

Vielleicht liegt das aber auch daran das jetzt alle nur hollywood vor augen haben?

Seltsamerweise werde ich nie aufgefordert schneller zu machen beim anziehen oder ausziehen .... aber das ist dann ja auch kein strip ...
Da geb ich @*******aTV Recht. Somit müsste die Grundfrage erstmal gestellt werden..... was versteht ihr unter Striptease.....
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *********el001:
Da geb ich @*******aTV Recht. Somit müsste die Grundfrage erstmal gestellt werden..... was versteht ihr unter Striptease.....

Sich zu Musik tanzend die Klamotten ausziehen? *nixweiss*
Hm.... ok..... lasziv sich entblößen ohne musik ist demnach kein strip
ich finde sowas eher recht lächerlich. das empfinde ich aber beim strip im allgemeinen. ob jetzt eine frau oder ein kerl das macht.
Meine Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.