Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps

JOYclub-HerzJOYclub-Herz
*********tion Frau
266 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps
Liebe Alle,

so ein kleiner, verführerischer Tanz vor dem Partner, bei dem ein Kleidungsstück nach dem anderen zu Boden gleitet, kann schon ganz schön aufregend sein, nicht wahr? Und vielleicht ist es sogar der Auftakt für ein leidenschaftliches Abenteuer danach ...

Wir möchten gern wissen:

  • Habt ihr schon mal vor eurem Partner bzw. eurer Partnerin gestrippt?
  • Vom Outfit übers Setting bis hin zur Musikauswahl: Welche Striptease-Tipps habt ihr für uns?
  • Männer oder Frauen? Wer strippt eurer Meinung nach verführerischer?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Beste Grüße
Die JOYclub-Redaktion
*******dev Frau
17.579 Beiträge
Es hapert an einem ganz kleinen aber wichtigen Detail:

Wichtig ist, dass du dir eine Musik aussuchst, die du wirklich magst und zu der du dich erotisch bewegen kannst.

Ich bin Bewegungslegastheniker *lol*, erotische, laszive, aufreizende Bewegungen sind mir fremd.
Wenn ich mir dabei selbst hölzern und steif vorkomme, wird das auch nichts mit
eine verführerische, machtvolle Ausstrahlung und kannst gar nicht peinlich oder gestellt wirken.

*********son73 Frau
36.961 Beiträge
Zitat von *********tion:
Habt ihr schon mal vor eurem Partner bzw. eurer Partnerin gestrippt?

Ja das erst mal für meinen langjährigen Partner damals *augenzu* eher brachte ich uns beide zum lachen wie alles andere, aber es wurde von mal zu mal besser *g*

Heute als Single eher selten, ich brauche dafür ein vertrautes Gefühl und wenn das da ist mach ich es schon mal.

Zitat von *********tion:
Vom Outfit übers Setting bis hin zur Musikauswahl: Welche Striptease-Tipps habt ihr für uns?

Ich bevorzuge Musik die sich im Rhythmus steigert, langsam anfangen und es gleiten lassen *g* so das sie auch schön davor und danach weiter läuft .... so ist es im ersten Moment auch nicht ersichtlich was ich vor habe, den Musik kann man überall laufen lassen *g*

Beim Outfit wähle ich ein schlichtes Kleid, das alles verdeckt, es aber oben leicht zu öffnen ist um es runter gleiten zu lassen, ist für mich persönlich am einfachsten und bei den Dessouse , halt BH ( der sich vorne öffnen lässt, finde ich erotisch da ich so mit der andern Hand ohne umdrehen viel noch verdecken kann aber immer noch den Blick auf ihm habe um zu lesen ob es ihm gefällt und wie ich weiter vorgehe) Strapse eher wie Halterlose, da man da noch mehr hat um die Zeit hinaus zu zögern *liebguck* nen String und Heels auf jeden Fall *ja*

Zitat von *********tion:
Männer oder Frauen? Wer strippt eurer Meinung nach verführerischer?

Mein persönliches Empfinden, wenn ich zuschaue Frauen *g*
Auch wenn ich viel Männer strippen sah die es wirklich gut machten, finde ich es bei Frauen verführerischer *g*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich wüsste sogar für mich ein Stück, welches ich unglaublich erotisch finde und mir vorstellen könnte, das in einen solchen Tanz einzubauen.

Jedoch fehlen für mich da die grundlegenden Fakten.
Um so etwas zu tun, muss Frau sich begehrt fühlen, begehrt schon vorher von dem, für den sie das machen will.

Nur in der absoluten Gewissheit, dass er tatsächlich alles, was ich tu, geil finden würde, könnte ich versuchen, die vollkommene Peinlichkeit der Sache zu vergessen und einen solchen Striptease zur umfangreichen Sammlung meiner sich selbst darstellenden Lächerlichkeit zufügen.


Die Schranken im Kopf sind leider schon zu lange und zu festgerostet.
********reau Frau
225 Beiträge
Könntet ihr auch mal einen Beitrag für Männer machen, die »ihre Liebste« mit einem heißen Striptease überraschen wollen? Meinem Empfinden nach brauchen die deutlich mehr Nachhilfe in Sachen »Enthüllungstanz«.

Danke.
**********elzer Mann
959 Beiträge
Ja...
Zitat von *******_bw:
Könntet ihr auch mal einen Beitrag für Männer machen, die »ihre Liebste« mit einem heißen Striptease überraschen wollen? Meinem Empfinden nach brauchen die deutlich mehr Nachhilfe in Sachen »Enthüllungstanz«.

Danke.
. Genau...bin da bei dir und neugierig
*******_hh Frau
957 Beiträge
Habt ihr schon mal vor eurem Partner bzw. eurer Partnerin gestrippt?
Jein, ich wollte mal für einen Partner strippen und habe das dementsprechend vorbereitet, aber eine Gelegenheit gabs noch nicht. Vom Tisch ist das Thema deswegen noch lange nicht.

Vom Outfit übers Setting bis hin zur Musikauswahl: Welche Striptease-Tipps habt ihr für uns?
Mein Setting war unspektakulär, es sollte in meinem Zimmer sein. Mein Plan war, ihm erst die Augen zu verbinden und ihn auf einen Stuhl zu setzen, während ich die letzten Vorbereitungen treffe und ihn dann letztendlich mit dem Strip überrasche.

Ich habe mir gefühlt tausend verschiedene Lieder angehört, schnelle wie langsame und habe mich für einen langsamen Titel entschieden. Ich wollte etwas Sinnliches und weniger etwas Aufreizendes, vor Sexiness sprühendes tanzen und mMn geht das für mich eher mit langsamer Musik. Außerdem bin ich nicht die begabteste Tänzerin. All die Jahre im Club haben aber dazu geführt, dass ich ein gutes Gespür für den Takt habe.

Als blutige Anfängerin habe ich mir eine kleine Choreagraphie ausgedacht. Es war nicht ganz durchgetaktet, aber es gab gewisse Eckpunkte im Lied wo ich dann wusste, wie viel Zeit ich noch habe und wie jetzt getanzt/gestrippt werden musste. Das gab mir Sicherheit. Außerdem habe ich nicht viel in meine Choreografie gepackt, ich wollte mich selbst ja nicht gleich beim ersten Mal überfordern, obwohl ich einige Ideen hatte.

Das Outfit war sehr einfach, ein Rock mit Knöpfen, ein Croptop, einen Slip und einen Bh, den man vorne öffnen konnte (erspart einem die Fummelei und sieht dabei noch ziemlich heiß aus). Knöpfe (oder auch Reißverschlüsse) eignen sich gut dazu, den Partner zu animieren, ein bisschen mitzumachen.

Ansonsten würde ich sagen: Üben, üben, üben! Ein Spiegel hilft immens weiter, so kann man nicht nur seine Bewegungen verfeinern, sondern sich selbst auch von einer „Außenperspektive“ betrachten.
Und ich hab mich am Anfang ziemlich ausgelacht, kam mir blöd vor und es war peinlich *lach* Es war eben eine ungewohnte Situation, aber siehe da, nach einer Weile war es überhaupt nicht mehr schlimm und irgendwann hab ich mich so gut gefühlt, dass ich sicher war, mit dem Striptease könnte ich sogar Blinde verführen *lol* und gewiss meinen Partner.

Männer oder Frauen? Wer strippt eurer Meinung nach verführerischer?
Männer und Frauen strippen anders, das kann man nicht so direkt vergleichen.

Bei Frauen ist es meistens ein „Anbieten“, ein „hier bin ich und greif zu“.
Männer hingegen tanzen aggressiver, es wirkt auf mich wie ein Balztanz, der Gockel, der die Henne umkreist.

Falls ein Mann für mich strippen sollte, dann würde ich mich das „Anbieten“ wünschen, gefällt mir persönlich besser und Männer bekommen das sicherlich auch gut hin.
*********emme Frau
700 Beiträge
Der Artikel ist ja typischerweise nur an Frauen gerichtet, die einen Mann anmachen möchten. Und das wirklich mit allem, was die Mottenkiste an Klischees so vorrätig hatte. Ich finde es gruselig und würde mir wahrscheinlich eher einen Kicherkrampf bescheren als ein feuchtes Höschen.

Zur Frage:
Mich kann Mann mit einer Vorführung von sexy Klamotten sehr erfreuen. Und am liebsten helfe ich dann beim Auspacken. Sinnlich, mal langsam, mal wüst ggf mit Kolleteralschäden. Musik brauche ich dafür nicht zwingend. Vor allem weil mich die gängigen Klischees vom Strip bei keinem Geschlecht vom Hocker reißen. Aber mein Liebster hat so eine bestimmte Pose, die ich einfach unwiderstehlich finde.
Also mich würde das langweilen und ich fände das schade um Die Zeit wenn die Dame strippt. Lieben Gruß an alle
*********emme Frau
700 Beiträge
OT
Ich kann das Wort auch richtig schreiben: Kollateralschäden. Ich sollte weniger von einem bestimmten Knackarsch träumen und unbedingt Brille tragen. Mann, Mann, Mann...

Ich hab mal eine ernsthafte Frage:

Finden Männer das wirklich sexy? Die Nummer mit den lasziven Verrenkungen, den Heels und Strümpfen und Co? Oder müssen sie das sexy finden, weil das ja nun mal so gehört? Finden sich Frauen dabei sexy? Wirklich erregend? Oder auch mehr so, weil das ja dazugehört oder so?
Wie schol beschrieben
Mich würde das genauso langweilen als wenn ich nen Porno mit ihr sehen muss zur Luststeigerung
Das Frauen immer wieder Tipps bekommen um das Sexleben am Laufen zu halten ehrt euch ja.
Aber vielleicht habt ihr ja auch mal brauchbare Ratschläge für die Männer.
Das liegt doch an beiden. Wenn mann nicht kann liegt es an der Frau. Und wenn Frau nicht will ist oft der Bauch und die Körperhygiene des Mannes im Weg. Deswegen gibt es Seiten wie Joy
@*********el001

Sind das deine Erfahrungen?
Oder bedient du Klischees?
Ist es nicht so? Wie meinst das, dass ich Klischee bedien?
*****g84 Frau
29 Beiträge
Zitat von *********emme:
OT
Ich kann das Wort auch richtig schreiben: Kollateralschäden. Ich sollte weniger von einem bestimmten Knackarsch träumen und unbedingt Brille tragen. Mann, Mann, Mann...

Ich hab mal eine ernsthafte Frage:

Finden Männer das wirklich sexy? Die Nummer mit den lasziven Verrenkungen, den Heels und Strümpfen und Co? Oder müssen sie das sexy finden, weil das ja nun mal so gehört? Finden sich Frauen dabei sexy? Wirklich erregend? Oder auch mehr so, weil das ja dazugehört oder so?


Ja, nach meiner Erfahrung definitiv!

Ich gebe Lap Dance Workshops und die meist nicht mal mit eingebautem Strip und kann sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus Rückmeldungen meiner Kundinnen sagen, ja es kommt bei Männern gut an. Und weniger ist manchmal mehr! Und auch bei Frauen kamen meine Einlagen bis jetzt super an 😜

Die Musikvorschläge im Artikel wären im großen und ganzen für mich nicht geeignet, da einfach zu schnell.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Männer Strip
Mich hat eine Dame (Dom) zum Essen nach sich zuhause eingeladen. Vorgabe war, das ich beim letzten Gang nackt bin.

Natürlich gab es nicht so viele Gänge, wie Kleidungsstücke einzeln gesehen. Andererseits stand nicht mein Strip im Vordergrund sondern das Essen und die dazu gehörende Unterhaltung. Zudem war es Sommer und einer von diesen heißen Tagen im Sommer, wo sowieso jedes Kleidungsstück eher zu viel war.

Meine Kleidungsstücke musste ich auf einen entfernten Stuhl ablegen, so konnte die Dame genüsslich den Anblick genießen. Nicht der Strip war hier vordergründig sondern das Machtgefälle, was mit meiner Entkleidung einher ging.

Es war eine sehr schöne Erfahrung dass übergeordnet nicht meine Nacktheit oder Neigung sondern unser beidseitiger Genuss im Vordergrund stand.
*********emme Frau
700 Beiträge
Schick!
*******ased Frau
25 Beiträge
Es Ist echt traurig, wie heterosexistisch dieser Artikel ist. Ich würde mir wirklich wünschen, Joy käme davon langsam mal los.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Könntet ihr auch mal einen Beitrag für Männer machen, die »ihre Liebste« mit einem heißen Striptease überraschen wollen? Meinem Empfinden nach brauchen die deutlich mehr Nachhilfe in Sachen »Enthüllungstanz«.

Danke.

Ja, Bitte. Das ist noch ein ziemlich unbekanntes Feld. War mal bei einer Veranstaltung, wo die Männer sich ausziehen mussten. Choreographisch ein ziemliches Desaster (hat so dann hoffentlich auch zur Belustigung beigetragen).

Naja, Interesse war geweckt. Auf Youtube gibts unzählige Tips und Anleitungen für die Damen, praktisch nichts für Männer zu finden. Stripkurse in der Gruppe gibts in HH nur für Frauen, Personaltraining für Männer gibt es für 400€ den Nachmittag (2-3 Stunden).
Bin dann mal zu einem Dance und Strip Kurs in einem Fitness Club gegangen, da lernt man dann die Tanzmoves aber nicht das Ausziehen. Das ist richtig Sport *oh*
Allerdings sind da die Moves auch eher auf Frauen zugeschnitten, ich weiß nicht wie das bei Frauen ankommt *nixweiss*
*******a_be Frau
10 Beiträge
Zungenspiel001

Das liegt doch an beiden. Wenn mann nicht kann liegt es an der Frau. Und wenn Frau nicht will ist oft der Bauch und die Körperhygiene des Mannes im Weg. Deswegen gibt es Seiten wie Joy.....

.....???? *gruebel* jetzt fehlt mir der Faden, Bezug, Zusammenhang....
lg
Also Strippen soll für beide spass machen... also für ein Stripp muss natürlich die richtige Kleidung vorhanden sein...sexy aber auch wohlfühl Faktor sein.. wenn man sich nicht wohlfühlt und der Wäsche bringt der ganze stripp nichts...

Also mir ist der Blick Kontakt wichtig zu dem man strippt.. man muss sich auch bewegen können.. man kann zwar Tipps geben.. aber Endeffekt muss die Person entscheiden was sie zeigen und machen möchte.. ps und das Wichtigste ist es muss spass machen..😗😗😗
Als ich diesen Artikel gelesen habe kam mir die Idee mal die Maennerwelt zu fragen wie sie ihre Liebste verführen.
Nach einer Stunde nicht ein Beitrag.
Meine lieben Männer
Auch ihr seit in der Pflicht für ein anregende Klima zu sorgen.
Ich arbeite zum großen Teil mit Frauen und welche Schauergeschichten dort erzählt werden wie der Mann Sex einfordert.
Samstag nach dem Sport aber bitte nicht Dienstag und Donnerstag da habe ich meine Skatrunde.
Nicht beim Spielfilm ausser einen Quicky in der Werbepause.
Ich denke es ist nicht mehr Zeitgemäß den Frauen weitere Ratschläge zu geben sondern den Herren mal wachrufen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********8_68 Wer kann da besser Ratschläge geben als die Frauen selbst?

Ich denk, die normalen Dinge sind bekannt. Dinner bereiten, Athmo und so...

Wie sieht es mit körperlichen Dingen aus?

Ruft uns mit Ratschlägen wach *g*
*********emme Frau
700 Beiträge
Es wird explizit nach den Wünschen und Vorstellungen der Männer gefragt und dann sollen Frauen sagen, wie die Männer es machen sollen?

Finde den Fehler.

🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.