Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
So verführst du ihn mit einem heißen Strip!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps

Ich muss schon sagen das es sehr bedenklich ist das Männer nicht schreiben wie sie ihre Frau *verfuehren*
Aber die Threet sind voll mit Themen
Unser Sexleben läuft nicht mehr.
Schema f.... Funktioniert nicht über Jahre.
Das macht UNLUST
********reau Frau
233 Beiträge
Aber dass das Sexleben nicht funktioniert, liegt doch ausschließlich an den frigiden Frauen 😃
Stimmt.
Wer sollte sonst auch dafür die Verantwortung übernehmen......
Meine Ex Beziehung ging über fünf Jahre und wir hatten täglich Sex.
Woran das lag?!
Ich würde sagen das wir uns gegenseitig begehrt haben und das auch gezeigt haben.
Es gab kein
Fußball ist jetzt wichtiger.
Keine Ungepflegtheit
Keine Selbstverständlichkeit
****17 Mann
8 Beiträge
Da muss ich jedesmal an King of Queens denken. Da gab es mal eine Folge wo Sie strippen wollte und es überhaupt nicht konnte und er ging voll ab.

Ne das brauch ich nicht dann geh ich lieber zusammen mit meiner Frau in einen Strip Club und wir schauen uns die Profis an. Man muss nicht alles können.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Oh, hab was gefunden... dürfte noch im Bereich des Möglichen sein...


Die mit jahrzehntelanger Baletterfahrung können ja das hier nachtanzen *lach*

Ich lasse meinen sub strippen. Er kann das zwar nicht so gut, dafür schaut es entzückend aus, wenn er dabei vor Scham rot wird. *ggg*

Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tion:

  • Habt ihr schon mal vor eurem Partner bzw. eurer Partnerin gestrippt?

  • Ich habe für zwei Männer gestrippt und mache das immer noch hin und wieder für meinen Freund.
    ABER: Es ist eher so eine halbernste Angelegenheit. Definitiv sieht es nicht so aus wie bei Frauen, die das zum Beispiel professionell machen. Ich kann mir dabei nicht verkneifen, zu lächeln und mir dabei auf Zunge und Lippen zu beißen.


    Zitat von *********tion:

  • Vom Outfit übers Setting bis hin zur Musikauswahl: Welche Striptease-Tipps habt ihr für uns?

  • Ich finde, zum einen gehört da wirklich dazu, dass man sich sicher sein kann, dass der Partner einen nicht auslacht. Wie schon jemand geschrieben hat: Ich brauche das Gefühl, dass mich der, für den ich strippe, wirklich begehrt in diesem Moment und es absolut toll findet, was ich mache. Es gehört für mich persönlich auch eine gewisse Vertrautheit dazu, für Fremde oder Menschen, die ich noch nicht so gut kenne, würde ich nicht strippen, weil ich da echt schüchtern bin und mir erst Selbstbewusstsein wachsen muss.

    Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es spontan verführerischer und authentischer ist, als geplant. Ich habe meinen Striptease nie geplant. In der Regel kam irgendein wirklich gutes Musikstück und ich habe spontan damit angefangen. So finde ich es auch leichter, weil ich mich nicht durch Dessous und aufreizende Kleidung wühlen muss, sondern einfach abstreifen kann, was ich gerade trage. In der Regel wird aus einem Striptease schnell ein Lapdance.


    Zitat von *********tion:

  • Männer oder Frauen? Wer strippt eurer Meinung nach verführerischer?

  • Frauen. Zumindest wenn es um Striptease zu Musik geht, also in gewisser Weise ein Tanz mit eingebaut wird.
    Männerstriptease interessiert mich in der Regel nicht, da mag ich es einfach, wenn er es bereits schafft, die Klamotten in einer bestimmten Reihenfolge auszuziehen, sodass er am Ende nicht in Hemd und Socken dasteht.
    *******dev Frau
    17.716 Beiträge
    Zitat von ****yn:
    sodass er am Ende nicht in Hemd und Socken dasteht.

    Oder nur noch in Socken! *tuete*
    Am besten weiße Tennissocken. *oh2*
    Und die dann anbehalten will! *kopfklatsch*
    Selbstverständlich hab ich mich schon verführerisch ausgezogen!

    Wer "Do The Right Thing" von Spike Lee gesehen hat, zieht sich nie wieder langweilig aus, zumindest als Kerl mit einem Minimum an Selbstachtung *g*

    Aber nicht nur seit dem Film gibts bei mir beim ausziehen kein 08/15 Programm. Egal ob vor einer Person oder vor 40 (kam auch schon vor, ja): Es wird individuell und sexy...

    Was mich abturnt: Wenn jemand ein Programm abspult, ohne auf die Situation einzugehen....
    ******tes Paar
    568 Beiträge
    Wette verloren
    Mit meiner Ex-Freundin kamen wir Mal auf die bescheuerte Idee, wer es länger einen Abend aushält den anderen nicht zu küssen. Wetteinsatz ein Striptease.

    Ich habe verloren...

    Nun denn, ich habe mich lange durch Lieder geforstet und weil mir keins komplett gefallen hat, habe ich aus 5-6 einen Mix zusammen geschnitten.

    Dann das Outfit: Anzug mit weißem Hemd, Hut und Krawatte (an der kann Frau prima ziehen *ggg*)

    Für diesen Anlass habe ich mir dann auch einen Männerstring zugelegt, den ich unter die Boxershort als Überraschung angezogen habe.

    Ich habe sie an besagtem Tag in die Mitte vom Zimmer gesetzt, sie solle die Augen schließen, habe mich schnell umgezogen und Musik angemacht und los gings.

    Ich hatte keine choreo geplant, nur ein paar Bewegungen vorher überlegt. Ich habe allerdings auch ein gutes Tanzgefühl.

    Wir haben beide immer wieder zwischen erotischer Spannung und Lachanfall das Ding durchgezogen. Einen ernsten Augenkontakt zu halten ist schwer. Zwei, drei kurze Einlagen eines Lapdance gab es auch für sie, auch wenn ich behaupte, dass das von Frau für Mann effektiver ist.

    Auf jeden Fall war der Striptease nicht die letzte Aktion des Abends, von daher ein voller Erfolg.

    Le Sybarite

    PS: mein Tipp: nur Mut Männer (und Frauen). Wenn man sich mag kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall lacht man viel zusammen.

    PPS: leider habe ich den Musikmix nicht mehr. Der fiel irgendeinem Festplattenumzug zum Opfer. *snief* Ich fand den echt gelungen. Ich müsste die meisten Songs aber noch zusammenkriegen.
    **********cious Frau
    249 Beiträge
    Ich habe den Hüftschwung zwar im Blut. Tatsächlich aber finde ich Privatstriptease so affektiert und lächerlich, dass ich mich währenddessen vermutlich scheckig lachen würde. Der Entertainment-Faktor wäre jedenfalls hoch, nur auf wenig lustvoller Ebene.
    Genau mein denken@lady s. Der Meinung bin ich auch. Das sollen die Profis machen. Ich lache zwar gern aber mach mich ungern zum Plebs
    Gefällt uns persönlich nicht. Weder sie vor ihm noch er vor ihr...
    Ein Strip muss für mich heiß und erregend sein, das schaffe ich als „Hobbytänzerin“ einfach nicht, deswegen lasse ich das bleiben und überlasse sowas lieber den Profi‘s
    Ich glaube ich wäre überaus stolz und tief und innig und sehr verliebt wenn Sie das für mich macht....Sie hat bestimmt einen Wahnsinns Körper und ist durchaus beweglich nur bei der Haarfarbe bin ich mir noch nicht so sicher...auf den Striptease🍻
    *******ter Frau
    4.528 Beiträge
    Striptease ...
    *hm* ist das nicht sowas, was man aus alten s/w Filmen kennt, wo die Männer gelangweilt, Zigarre rauchend, aufs Skatblatt schauen?

    Ich weiß nicht ob meine Lebensabschnitsbegleitung auf die Idee käme für mich einen Strip hin zu legen. Ich für meinen Teil, packe Geschenke lieber selber aus und ich denk sie tickt da ganz ähnlich.
    Ich möcht die Schleife ganz langsam auf ziehen und noch ein wenig mit dem Geschenkpapier knistern. *rotwerd*

    Tia *wink*
    Zitat von *********emme:
    ...

    Ich hab mal eine ernsthafte Frage:

    Finden Männer das wirklich sexy? Die Nummer mit den lasziven Verrenkungen, den Heels und Strümpfen und Co? Oder müssen sie das sexy finden, weil das ja nun mal so gehört? Finden sich Frauen dabei sexy? Wirklich erregend? Oder auch mehr so, weil das ja dazugehört oder so?
    Er schreibt:
    Jetzt mal ganz ehrlich, mit 15 war ich davon begeistert...mit 18 war es...einfach nur ausziehen. Das passt besser zu älteren Herren die Zuhause nicht viel zu sehen bekommen. Naja, ich habe da Glück, ich habe jeden Tag zuhause eine wunderschöne, supersexy Frau....wenn sie jetzt anfangen würde zu strippen...wäre das nicht authentisch .

    Sie zu küssen, langsam ausziehen....zu versuchen sie noch langsamer auszuziehen um die Vorfreude zu genießen und nicht zu schnell der Lust nachzugeben.....ihre steigende Lust zu spüren....das ist eher mein Ding.

    Wenn ich einen Stripp sehen (z.B. im Club als Show-Einlage) sehe ich das eher aus dem ästhetischen oder sportlichen Blickwinkel. Heiß werde ich davon nicht.

    Naja, spannend wäre ....wenn sie es nicht nur für mich alleine machen würde....sa wäre es heiss....besser gesagt, da war es heiß *anbet*
    *********icht Frau
    14.521 Beiträge
    wenn - dann NUR so

    (und da ich das bestimmt nicht hinkriege...überlasse ich das den professionellen tänzerinnen)



    tja...was für ein (frauen)porno

    *wow*
    *******aTV Mann
    1.813 Beiträge
    Oh ja .... so bier kredenzt zu bekommen ... ein echter feuchter traum .... danach das wohnzimmer sauber zu bekommen .. ein echter albtraum ...
    *********icht Frau
    14.521 Beiträge
    im club oder auf einem event...

    mit ner frau - wäre ein traum
    *******us2 Paar
    113 Beiträge
    Strippen? Ist das nicht eher ziemlich 80ties oder sowas? Bestenfalls was für den puritanischen Biblebelt der USA samt passender Hollywood-Schinken? *g*

    Tut mir leid das sagen zu müssen: ich würde bei jeder Frau gelangweilt abwinken 😬
    ....meine Worte
    **********ch877 Paar
    31 Beiträge
    Er schreibt:
    Mein Tip: lasst es einfach mit dem Striptease.
    Ich find nix übleres wie nen Striptease, sieht egal bei wem und wer es macht irgendwie immer Kacke aus.
    *******aTV Mann
    1.813 Beiträge
    Tja ... ältere mögen es .... jüngere sibd indifferent

    Wenn ich aber die strumpfhose ausziehe und die strapse anklipse (kleid noch an) dann guggen alle sehr gebannt .. deshalb mach ich häufig beim aufstrapaen ne kleine laszive show .....
    *******in52 Mann
    23 Beiträge
    Striptease ist für mich nichts besonderes. 1 aktiver Teil (Mann/Frau), 1 passiver Teil (Mann/Frau) Fertig.
    Strip ist für mich sich gegenseitig langsam ausziehen. Hierbei lassen sich Variationen leicht einbauen. Dem Spaß sind wohl kaum Grenzen gesetzt.
    Zitat von *******in52:

    Strip ist für mich sich gegenseitig langsam ausziehen.

    *gruebel* ist Strip nicht sich selbst für jemand anderen ausziehen?
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.