Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

genau meine meinung
Hi
das meine ich auch einfach anziehen und raus ,einfachüberraschen lassen was passiert da darf man garnicht drüber nachdenken sonst kann man es sein lassen.
Ich gehe fast jeden tag mit Ltexanzug weg sört mich überhaupt nicht mehr,um so mehr mann raus geht um so mehr gewöhnt man sich dran *baeh*
*******ster Frau
396 Beiträge
ich habe letztens einfach mein lackkorsett unter der strickjacke angezogen und den zip der jacke soweit aufgemacht, dass man ein kleines bisschen was vom korsett sehen kann...
ein paar klassenkameraden habe ich es auch ganz gezeigt, die waren hin und weg davon...
zum abiball tendiere ich auch dazu, ein komplettes enges lackoutfit anzuziehen, weil ich es einfach total schön und erregend finde... vor allem, wenn ich es dann auch berühren kann, in spiegeln sehen kann, die neidisch-bewundernden blicke der anderen spüre, weil ich soetwas tragen kann und mich auch traue... ein geiles gefühl, ohne frage... *cool*
Kurz und schmerzlos
hi
Ich bin sofort im Latexanzug unter die Menschen anfangs etwas mulmig aber jetzt kein Problem mehr fühl mich nur einfach wohl und bin stolz auf mich das ich mich das getraut habe habe es bis jetzt noch nicht berreut
mfg Enrico *cool*
Radeln in Latex
Ich fahre im Sommer meist in Gummi- Latexhosen Rad und gehe auch Einkaufen (allerdings dann nicht in transpartent). Auf dem Foto unten ist meine Radlerhose zu sehen, muss dazu sagen, sie ist in der letzten Zeit durch Lichteinwirkung noch transparenter geworden. Ziehe eine dünne Strumpfhose darunter.
Zum Schwimmen in Frei- oder Hallenbädern ziehe ich auch halbtransparente Latexhosen an. Man bleibt in der Rutsche nicht sitzen und es ist ein tolles Gefühl.

  • ein Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

und ab zu shopping
so gehe ich einkaufen
hierzu kommt jedoch noch ein knöchellanger kunstledermantel im matrixstyl
so gehe ich fast immer weg, in lack und leder
.. ab und zu shopping
@ lebedeinelust
... also in dieser Kleidung würden meine Frau und ich nicht shopping hier in Frankfurt/M. gehen. Grund: Man hat das Gefühl falsche Signale aus zu senden. Seid Ihr da in Luzern unterwegs ??

Wir haben sicherlich auch schön öfters Latex in der Öffentlichkeit fotografiert. Mal ohne Probs, mal mit blödem Gemaule von Frauen ( hatten vielleicht Neid *snief* )

J 01
joachim01
ja, wir sind so in der Reg.Luzern unterwegs. Aber es ist überall das selbe: blöde Sprüche, böse Blicke.
Wir stehen zu unserem Fetisch, an die "Gaffer" haben wir uns gewöhnt. Das lässt uns kalt.
******obi Mann
117 Beiträge
find das gans normal so eine Lederhose, bin mit meiner Freundin letzte Woche einkaufen gewesen, ich hatte eine enge Lederschlaghose und dazu eine schwarze Lederjacke, meine Freundin hatte eine weisse Miss Sixty mit Lederjacke dazu an, haben nur positive antworten bekommen, glaube 2008 wird Leder wider mehr kommen hab nen Katalog fürs nächste Jahr sind sehr vile Frauen in Leder drin
auffallend...
es ist erstaunlich wieviele Leute diesem Fetisch verfallen sind.Man merkt es wenn man als Mann eine knallenge Lederhose trägt und dann dort hingeht wo viele Menschen sind...z.B Stadt.
Man steht auf jeden Fall mitten im Blickfeld der anderen Passanten. Vom anstarren bis zum umdrehen ist alles dabei. Ich denke es ist einfach zu selten das sich Leute mit solchen Klamotten outdoor trauen, deshalb das Aufsehen.
Ich mache das gerne...nur nicht gerade da wo ich wohne.Hab meine enge Lederjeans immer im auto und ziehe mich dann auch schon mal um um ein paar Stunden das geile Feeling zu geniesen.
******obi Mann
117 Beiträge
Gehen haute abend mit meinr Freundin ins Kino und dan noch was trinken ale beide in Leder, meine Freundin hart heute seine schwarze Miss Sixty Tommi an sieht wirklich geil aus, ich hab mich heute früh schon komplett in Leder gekleidet enge Raberg Stiefel und Lederjacke, werds bis haut nachts anhaben ist ein geiles Gefühl wen beim gehen das Leder am Penis reibt
@fetischboy39
Auffalen kann man nicht nur in einer engen Lederjeans. Ich habe letztens ganz genau diese Leute beobachtet, die auf mich besonders hartnäckig starren. Es passiert nicht nur dann, wenn ich Lederhose trage oder schönen Schuhe aus der Damenabteilung. Es ist fast genauso intensiv wenn ich mich ganz elegant kleide. Was soll das bedeuten? Vielleicht nur das, dass wenn jemand nicht auffalen will, soll alltägliche, billige, geschmacklose Kleidung tragen.
@ fetischboy
An Deiner Feststellung kann schon etwas Wahres dran sein. Jeder , der aus der NORM fällt, ist gleich mal "gefährlich" . Ob Glatze, lange Haare, oder Metall im Gesicht. Und dann schon Leder oder gar andere Materialien.

Wenn wir ganz normal mal abends nach Frankfurt/Main ausgehen, dann ziehen wir uns auch sehr "einfach/normal" an. Denn nicht immer wollen wir Stress. Und es ist auch schon vorgekommen, dass wir uns bei einem Ortswechsel nach Wiesbaden dort in unserem "Schlabbersachen" nicht wohl gefühlt haben , und wegen diesen dann keinen Eintritt bekamen.

Auch haben wir festgestellt, dass es besser ist, BEIDE in Latex sich zu kleiden, als nur meine Frau allein. Wenn nur meine Frau, dann kommen blöde Sprüche und Anmache. Wenn wir beide in Latex , dann sehr großen Bogen um uns.

Es ist wohl von Ort zu Ort sehr unterschiedlich, wie Dir die Leutz begegnen.

Joachim 01
****up Mann
819 Beiträge
@joachim
Finde, der Rock ist doch in Ordnung zum "normalen" ausgehen, jeodch die Bluse dazu etwas zu transparent!?!? Die Kombi machts...
******sea Mann
53 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man sich gibt und wie die Kleidung geschnitten ist.
Wenn ich meine Ganztagesausflüge mach hatte ich bisher noch keinen Problem. Es hat keine dummen Kommentare gegeben nur versteckte Blicke, selbst in einem Fastfood Restaurant wurde ich bis auf einige selstame Blicke und etwas getuschel normal bedient.
Das Auffälligste für die meisten sind die schwarzen Latexhandschuhe aber wenn man die in die Jackentasche steckt ...
Ich kann nur jedem empfehlen es auch mal zu probieren, manchmal Glaube ich ist man selber das grössere Problem als die Öffentlichkeit, den die sieht nur jemanden der etwas seltsam, ungewöhnlich gekleidet ist, macht vielleicht ein paar Bemerkungen, die meisten bekommt man eh nicht mit. Wir jedoch sehen auch den Zusammenhang zwischen der Kleidung und mehr.
Wichtig ist egal wie es darunter aussieht, es sollte nach aussen einfach der Gegend angepasst aber nicht untergeordnet sein und da gibt es auch in Latex genügend Möglichkeiten. Man geht ja auch nicht in der Badehose zum Neujahrsempfang oder im Nadelstreifenanzug zum selber Fussbalspielen.

Ich wünsche euch allen auch viel Spass und tut es .

Das Bild unten zeigt mich bei einem meiner Ganztagesausflüge, darunter erst eine Ganzanzug mit angearbeiteten Füsslingen, Handschuhen und Maske, Dann einen weiteren dickeren Catsuit mit extra Socken und Handschuhen. Alles mit kleinen Vorhängeschlössern gesichert. Für den Kick, no way out bis man Abends wieder zu Hause ist wo die Schlüssel sind. Darüber eine normal geschnittene Latexjeans , Gummistiefel und eine Latexdaunenjacke. Damit die schwarze Kopfhaube nicht auffällt eine Femalmask und eine Perücke.
Tagesausflug ins Allgäu, hier Füssen.
*****ini Mann
23 Beiträge
Latex in der Öffentlichkeit tragen
Ich fahre gerne Motorrad eigentlich immer in Gummikleidung. Da fällt es am wenigsten auf den Lederkleidung sieht ähnlich aus. Ich habe eigentlich noch keine besondere Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen feststellen können. Wegen der geringen Schutzwirkung muß man natürlich den Fahrstill anpassen. Aber es gibt doch nicht schöners eine
gemütliche Tour in Gummi durch das Land zu machen.
*****ini Mann
23 Beiträge
Latex in der Öffentlichkeit tragen
Hallo rubsubsea,
ich habe gesehen, dass Du in Füssen unterwegs bist.
Auch ich war schon öffter in dieser Gegend wie auf dem Bild am Ostufer des Forggensees im Frühjahr 2008. Ich gehe gerne in Latex in die Öffentlichkeit, allerdings versuche ich schon seit längerem nicht mehr das Gummi zu verbergen. (das ist ja eben der Reiz ) Gerade in der Nähe eines Sees könnte es auch ein Tauch oder Surfanzug sein. Warum muß Latexkleidung ausehen wie "normale" Kleidung? Mir ist es egal was die Mitmenschen denken. Mir macht es Spaß in dieser Kleidung Ausflüge zu unternehmen.
Der Anfang war allerdings nicht leicht und deshalb habe ich immer eine leichte Windjacke mitgenommen die man sehr schnell darüberziehen konnte. Mittlerweilen nehme ich die aber auch nicht mehr mit. Je länger man in Gummikleidung herumläuft, um so normaler erschein es einem selbst.
Schöne Grüße
Old-Mini
Spaziergang mit Bergblick
******sea Mann
53 Beiträge
Servus Old_Mini,
Tja öffentlich und sichtbar trag ich es auch aber bei den Ausflügen halt Kleidung aus Latex die wie normale Kleidung (Jeans , Jacken, ..) geschnitten ist. Es fällt trotzdem auf aber genau das ist für mich der Kick. Angefangen hab ich auch mit Latex unter "normaler" Stoffkleidung aber das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Bei "richtigem" Wetter ist man komplett mit Latex auserdem sowiso am besten gekleidet, da bedaure ich dann die armen Menschen in ihren durchnässten Stoffkleidungen *zwinker*
Jetzt kommt ja wieder die Idealzeit ich hoffe ich hab genügend Zeit für einige schöne Ausflüge, freu mich schon sehr darauf. Obwohl es auch im August geht, war erst mitte August im Volloutfit unterwegs und es ist ein gigantisches Erlebnis auch mal bei Sonneschein unterwegs zu sein, wenn man auch immer wieder kühlere Orte dazwischen wirklich nötig hat.
Liebe Grüsse an alle Latexausflügler

Rubsubsea
Ich gehe nur in Latexhosen zum schwimmen und lege mich auch damit auf die Liegewiese. Mit der Zeit habe ich meine Hemmungen verloren und es stört mich nicht, wenn andere "blöd" gucken oder tuscheln.
Auf der Liegewiese habe ich die abgebildete Hose an, allerdings ohne den Gummitanga unter. Muß ich ja hier machen, da das Bild sonst nicht gezeigt wird.
Radlerhose
*****r_L Mann
724 Beiträge
Am Wochenende bin ich fast so zu einem Event gegangen, ich hatte nur ein schwarzes Hemd anstelle des Blau gestreiften. Und am Mittwoch Morgen bin ich so etwas durch die Gegend gefahren. Es ist schade das sich nicht genügend Leute trauen Latex öffentlich zu tragen. Am Wochenende auf dem Weg zu der Party war ich auch etwas schüchtern, aber nachdem ich Gleichgesinte getroffen hatte war ich offener.

Also rein in Eure Latex Sachen und raus in die Öffentlichkeit und genießt es. Denkt daran das Ihr nur einmal lebt und das es schnell vorbei ist.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*****ini Mann
23 Beiträge
Wie seit ihr in die Öffentlichkeit gegangen?
Hallo Rubsubsea,

wenn wir schon in der gleichen Gegend unsere Gummispaziergänge unternehmen, warum gegen wir dann nicht mal zusammen.
Vieleicht hast Du Lust dazu.
LG Old-Mini
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@lebedeinelust
das sind doch perfekte outfits zum shoppen *zwinker*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex draussen
Hi, Leut ich seh grad, der Tread ist schon etwas älter, trotzdem ich hab mich ja anfangs auch nicht getraut in Latex rausgehn, der Durchbruch kam dann mit ``CSD ``sowie der ``Loveparade``, da hab ich dann mir gar nix gedacht und es einfach cool gefunden in Lack/Latex so richtig einen drauf zu machen. Würd mal sagen die richtigen Veranstaltungen für ``Schüchterne...``.
Leider hat man in München (beim CSD Umzug) den ``Kitty-Wagen `` verbannt, angeblich hätten wir keine homosexuellen Interessen... so bleibt nur noch die Streetparade in Zürich.
Oder herrliches Regenwetter... da denk ich mir gar nix mit Latexjeans und Jacke mitm Radl fahrn oder spazierengehn. Ideal zu latex passen auch diese coolen Gummistiefel die ein großer Discounter letztes jahr im herbst verkauft hat, für ca. 8 Euro... hochglänzend und richtig geile trageeigenschaften.
diese Jacke iss aus gummiertem Material, hab ich in einem Secand Hand Shop in Luzern ergattert. Die iss auf jeden fall ausgehtauglich, die Jeans iss aus 100 % Latex, meine Discohos`n.
Ich bin einfach im Sommer in die Öffentlichkeit gegangen natürlich waren da die erstaunten Blicke aber ich habe jeden einzelnen genossen.
Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?
Vielleicht mal im Zentai.
Gruss Gummilaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.