Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?
ich trage auch in der öffentlichkeit meine latexkleidung ich werde teilweise bewundert und teilweise verhönt aber dies ist mir egal wenn ich verhönt werde dann sage ich mir ich trage es und ich fühle mich wohl wem das nicht gefällt der kann und sollte wegsehen, es gibt auch sehr viele bekannte von mir die tragen gummikleidung in der öffentlichkeit denen ist es egal wer da ist oder ob sie gesehen werden oder auch nicht das geht ganz alleine den jenigen etwas an der oder die es trägt und sich sehr wohl fühlt dabei dann ist alles erlaubt
irres Feeling beim Tragen von Latex
Hallo zusammen,
ein irres Feeling ist das schon, vor allem wenn einem die Blicke förmlich streicheln. Interressant sind aber die versch. Reaktionen der Beobachter. Das manchmal die Männer schneller schauen und manche Frauen gelangweilt..? Oder das Frauen miteinander tuscheln (geilt mich auf). Manche stehen vorm "Kollabs". Ist mann auch nicht in Dresden so gewöhnt, in Latexleggins unters Volk zugehen. Jedenfalls ein irres Feeling.
Ich hab da leider noch keine Erfahrung mit, da ich mich auch nicht traue!!!
Aber wenn du es versuchst, merkst du hinterher das es garnicht so schlimm ist, wie du es gedacht hast!!!

Augen zu und durch!!!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ all
vielen Dank für den Anfang hier...
ich hoffe es werden noch einige mehr ihre Erfahrungen hier kundtun....
tue mich unheimlich schwer mit dem Anfang...

Danke

Lieben Gruß
Light *knuddel*
*********more Mann
149 Beiträge
'tue mich unheimlich schwer mit dem Anfang...'
So, aus dem Urlaub (leider) wieder retour,
nun arbeite ich mal die 'liegengebliebenen' Threads auf *zwinker*

Du (Light) schreibst 'tue mich unheimlich schwer mit dem Anfang...'
Ich versuche, Deinen Faden nochmal gedanklich aufzunehmen:
Weißt Du, in den eigenen vier Wänden ist es das Eine, draußen etwas Anderes. Das ist, was mich beeinflusst.

Meine eigene Erfahrung:
Für mich war der Schritt 'nach draußen' leichter geworden, weil ich mir über den Stammtisch (ohne Outfit) soetwas wie einen 'Paten' für die ersten Parties (im Outfit) gesucht habe - ich bin also als 'Frischling' nicht einfach auf eine Party gegangen, wo ich kein Gesicht & niemanden kannte - sondern beim ersten Mal zwei, beim zweiten Mal 'nen dutzend Leute, beim dritten Male noch mehr... Und von Mal zu Mal habe ich mich dann dort auch mehr 'getraut' - wobei: wohlgefühlt habe ich mich dort allerdings schon vom 1.Moment an!
OK, ok - soviele 'liebe böse Menschen' auf der Party zu kennen hat auch einen Nachteil: Mittlerweile brauchen wir manchmal 'nen Stündchen, bis wir unsere Begrüßungsrunde beendet haben *roll* *lol* *baeh*

BTW: Freunden von mir in Dortmund habe ich auch einen Ansprechpartner für ihren 1.Stammtisch-Termin dort 'vermittelt', so dass sie sich nun auch - dank Paten - zur Party trauen werden. *cool*

Liebe Grüße aus der Nacht, I.

(P.S.: Wenn Ihr mögt, schreibt mir mal eine CM,
könnten dann im ICQ o.ä. über weitere Ideen & Mut
für den Schritt nach draußen etwas detaillierter/schneller schnacken...)
*bye*
*********more Mann
149 Beiträge
Die zehn beliebtesten Vorurteile über SM-Gruppen
Fiel mir eben noch zu den Bedenken ein,
'aus den eigenen vier Wänden herauszutreten':


Die zehn beliebtesten Vorurteile über SM-Gruppen
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1. Die kennen sich schon alle.
Klar. Keiner von denen war je zum ersten Mal da. Zugestiegen? Ich bin hier geboren.

2. Ich bin mit diesem Angebot nicht gemeint.
Die haben sicher alle ganz andere und viel extremere Interessen als ich. Die haben sicher alle ganz andere und viel harmlosere Interessen als ich. Oder beides.

3. Das sind trübselige Selbsthilfegruppen.
Es gibt trübselige Selbsthilfegruppen und es gibt jede Menge andere. Sehen die Schwulen beim CSD aus wie trübselige Selbsthilfegruppen? Und doch haben sie vor nicht allzulanger Zeit genauso angefangen.

4. Da treffen sich doch nur ...................... (passendes Vorurteil einsetzen) Leute.
SMler sind so unterschiedlich wie andere Menschen auch. Es gibt sie in hübschen, häßlichen, jungen, alten, sympathischen und unsympathischen Ausführungen mit und ohne Heckspoiler.

5. Da treffen sich nur langweilige Pappnasen. Sonst wären sie doch stattdessen auf SM-Parties.
Und wer sich abends mit Freunden in der Kneipe trifft, ist auch nur zu feige, um stattdessen tanzen zu gehen.

6. Was soll ich da? Mit wildfremden Leuten über meine privaten Sexualpraktiken reden? Nein danke.
Wozu abends mit Freunden in der Kneipe sitzen, wenn man auch schön zu Hause vor dem Fernseher eine gute Flasche Wein leeren kann? Sicher ist das Trinken das Wichtigste im Leben der Leute in diesen "Kneipen". Bestimmt reden sie über nichts anderes.

7. Ich bin da Freiwild.
So sehr sich das manch einer insgeheim wünschen mag: Dem ist nicht so. Selbst als Frau wird dir kaum mehr Interesse an deiner Person begegnen als bei jeder geselligen Veranstaltung deiner Firma. Und dein "Nein, danke" wird ernster genommen werden als dort.

8. SM-Gruppen sind nur für Anfänger.
Und ins Schwimmbad geht man nur, um schwimmen zu lernen.

9. SM-Gruppen sind nur für erfahrene SMler.
Das ist kein Vorurteil, sondern völlig korrekt. Manche sind sogar schon länger als vier Wochen dabei.

10. Dort hinzugehen bedeutet das totale Outing vor Gott und der Welt und meinem Chef.
Gott weiß sowieso schon Bescheid. Der Welt ist das alles ziemlich gleichgültig, und dein Chef bleibt weiter ahnungslos, es sei denn, er besucht das gleiche Treffen.


Quelle: http://www.die-wahl-der-qual.de bzw. genauer http://www.die-wahl-der-qual.de/vorurteile_gruppen.html
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
...aus dem - meiner Meinung nach sehr lesenswerten - Buch 'Die Wahl der Qual' von Kathrin Passig und Ira Strübel (mittlerweile als überarbeitete Neuauflage vom August 2004 für 8,90 EUR verfügbar)
Zitat von der WdQ-Home-Seite:
(...) Außerdem kaufen wir selbst nicht gern die neunschwänzige Katze im Sack, und möchten daher vorab so ausführlich wie möglich über das Buch informieren, ohne dass unsere Leser sich die DM 19,90 für die Papierausgabe ganz sparen.
(...)
Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern und hoffen, dass "Die Wahl der Qual" nicht nur als Unterlegmaterial unter kippelnden Streckbänken endet, sondern auch das eine oder andere wackelige SMler-Selbstbewusstsein ins Lot bringt oder eine kleine Lücke im Informationsangebot stopft.
--> Ich denke also, dass mich auch die Admins hier nicht für WdQ-Link & WdQ-Zitat in diesem Beitrag hauen werden! LG an die Mods, I. *engel2*
stell dich nicht so an light!!!!
Zieh dich an wie zu Hause , zieh einen langen mantel darüber , schnapp dir dark und geht zusammen in eine frivole kneipe - dort ziehst du den mantel aus - FERTIG

Und hör auf rumzujammern!

Herr Michael

hm... Ich (sie) kann nicht unbedingt von mir behaupten, dass ich einen Lack, Leder oder Latexfetisch habe aber eines weiß ich ganz genau: Ich würde gern einmal ein passendes Event besuchen und ich weiß auch, dass ich, wenn ich diesen Fetisch hätte - wohl totglücklich wäre, diesen auch einmal öffentlich zu leben!!! Schämen würde ich mich auch besonders in Anbetracht dessen, dass alle dort den gleichen Faible haben, NICHT!

Also nur Mut!!!

Liebe Grüße,
SSS
*********scha Paar
6 Beiträge
fetisch in der öffentlichkeit
ihr seid nicht die einzigen die sich da so schwer tun!
wir haben den ersten schritt in diese richtung auch noch nicht wirklich gemacht.wir waren bisher nur beim german fetisch ball aber nur tagsüber und nicht zur richtigen party.das trauen wir uns auch noch nicht.aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles hoffe ich...
sucht euch doch ein paar in eurem alter und mit euren vorlieben und dann ab gehts
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals
an alle,die hier mit ihren Beiträgen weiterhelfen...wird schon irgendwann klappen, aber eins möchte ich noch zum

ROCKER sagen...

Erstens: ich bin nicht auf der Suche nach einem Herrn oder so

und dazu gehört

Zweitens: solche Sprüche, wie du sie hier benutzt, zeugen nicht besonders von einem Menschen mit vernünftigen Manieren gegenüber ernst-gemeinten Fragen und Problematiken. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du solche Kommentare für dich behalten könntest, da sie hier keinerlei Hilfe darstellen.

Brauche niemanden, der meint, er können mit jedem umspringen wie mit seinen Subs, nur weil er sich "Herr" nennt, denn das tun viele und haben keine Ahnung davon, wie man es richtig anstellt, hab ich recht?

Danke an all die anderen und liebe Grüße
Light
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals
an alle,die hier mit ihren Beiträgen weiterhelfen...wird schon irgendwann klappen, aber eins möchte ich noch zum

ROCKER sagen...

Erstens: ich bin nicht auf der Suche nach einem Herrn oder so

und dazu gehört

Zweitens: solche Sprüche, wie du sie hier benutzt, zeugen nicht besonders von einem Menschen mit vernünftigen Manieren gegenüber ernst-gemeinten Fragen und Problematiken. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du solche Kommentare für dich behalten könntest, da sie hier keinerlei Hilfe darstellen.

Brauche niemanden, der meint, er können mit jedem umspringen wie mit seinen Subs, nur weil er sich "Herr" nennt, denn das tun viele und haben keine Ahnung davon, wie man es richtig anstellt, hab ich recht?

Danke an all die anderen und liebe Grüße
Light
Sprüche.....
Hallo Light,

zu erstens *roll* ich bin bestens versorgt , und da ich nicht bi bin, habe ich auch keinerlei Interesse an dir!

zu zweitens : nur weil ich dir einen konkreten Ratschlag gegeben habe, der zugegebener massen etwas bestimmter war (dies resultierte aus dem genauen studium Deines / Eures Profils) musst du mir nicht irgendwelche fehlenden Manieren unterstellen! Zudem dieser Rat durchaus ernst gemeint war! *achtung*

zu drittens : wie kannst du dir anmassen irgend eine Meinung meines "DOM verhaltens" zu mener sub zu äussern, ohne mich oder meine sub zu kennen! Und wenn du das schon tust - dann tu es nicht in einer Kommentarheischenden Form um von anderen Bestätigung zu erhalten!

So das zu deinem Kommentar, und wenn du solche Kommentare nicht ertragen kannst. Ja noch nicht mal auf den Ratschlag in irgendeiner Weise eingehst, solltest du den thread einfach beenden und nicht immer wieder von vorne anfangen!

Gruss

Rocker
*********scha Paar
6 Beiträge
antwort
nicht streiten,dafür ist das doch wohl net der richtige ort,dies ist ein ort wo sich menschen begegnen die die selben vorlieben haben in diesem sinne....
Kein Streit.....
Hallo @*********scha,

nein liegt nicht in meinem Sinne , nur kann ich einen solchen Beitrag nicht kommentarlos hinnehmen, allerdings werde ich mich desweiteren hier in diese thread auch nicht mehr einbringen!

Auch für euch wäre mein rat - so wie ihr es auch schon getan habt, entsprechend kleiden und zu einer SM-Fetisch Party oder in eine frivole Kneipe (günstigere Alternative mit der Möglichkeit jederzeit zu "flüchten" zu gehen. Um nicht dem Nachbarn oder sonstigen Bekannten aufzufallen trägt man halt bis zur ankunft dort einen trenchcoat oder ähnliches über seinem "echten" Outfit!

Lieben Gruss

Rocker
****_by Paar
746 Beiträge
Fetishkleidung
SSSST,
kann Euch die Nacht der Leidenschaft empfehlen, da kommen so viele Leute in Fetishkelidung jeglicher Art, aber auch in feiner Abendgaderobe. Da fallt ihr bestimmt nichjt auf und niemand stört sich daran, wie ihr angezogen seit. Könnt euch ja evtl. zu späteren Stunde umziehen, wenn ihr es wollt.
Grüße
Heel
identifiziere dich selbst!
hallo dark_light!

ich habe jetzt nicht das ganze thema durchgelesen, aber dein mangelndes selbstvertrauen und die unterschwellige angst, jemandem zu begegnen, der dich in dieser fetischaufmachung nicht kennt, scheinen die ursachen für deine hemmungen zu sein.

hemmungen abzubauen, ist ein oftmals sehr schwieriges unterfangen. vorallem dann, wenn der/die gehemmte hemmungen haben, hemmungen überhaupt zu akzeptieren, vorwiegend ihre/seine eigenen. deshalb solltest du in erster linie bei dir selbst anfangen, nicht rat bei leuten suchen, die sowieso anders ticken als du (ungehemmter sind). hier kommt es meist nur dazu, dass du diese ungenierten menschen noch mehr bewunderst und dich selbst weiter in deine angst vor der eigenen geilheit hineinsteigerst.

generell musst du wissen, ob du deinen fetisch bekennend oder verdeckt oder durch ein anderes medium ausleben willst bzw. auslebst:

• der bekennende fetischist, tut es einfach und erfreut sich sowohl an den gaffenden, kritisierenden, lästernden und bewundernden, neidischen oder gleichgesinnten menschen. egal an welchem ort und zu welcher zeit.

• der verdeckte fetischist lebt seine vorliebe zumeist für sich allein, bei sich zuhause und/oder maximal mit dem eigenen partner aus. hier jedoch nicht öffentlich.

• der katalysierende fetischist benutzt oft andere medien zur befriedigung seiner sehnsüchte. will heißen, er muß nicht zwangsläufig selbst das fetischmaterial tragen, um die erfüllung zu finden. ich kenne genügend beispiele, wo männer ihre frauen "vorschicken", sich für ihn geil in fetischkleidung aufzubrezeln, um sich selbst dann dezent im hintergrund zu halten und den anblick zu genießen. hier spielen auch noch weitere faktoren hinein, die eher in den sektor bdsm fokussieren, auf die ich nicht weiter eingehen will.

fazit: versuche, zuerst einmal dich selbst zu finden. wenn du hemmungen hast, rauszugehen, dann lass es einfach. fetisch kannst du auch gut und unproblematisch zuhause ausleben, gleichgesinnte gibt es hier oder anderswo im netz sicher jede menge. geht es langsam an.
zum beispiel einmal monatlich in einer kneipe treffen (in zivil), vertrauen aufbauen, dann vielleicht mal mit seinem lieblingsteil unter der zivilen kleidung zum kneipenplausch und nach und nach hat sicher jede/r zu jeder/jedem so viel vertrauen gefunden, dass man sich evtl. sogar privat trifft oder kollektiv auf die piste geht. das alte motto: gemeinsam sind wir stark. hilft immer. wohin die reise geht, bestimmst in erster linie immer du selbst...

es gibt auch noch kleine utensilien, die "das erste mal" einfacher werden lassen: zum beispiel sonnenbrille oder perücke.

ich bin das erste mal in einer grossstand in komplettem lack-outfit in die city gegangen, weil das dorf, aus dem ich komme, mir ungeeignet erschien. ich hatte kein bock auf das gerede hinter meinem rücken. nachdem ich mich in der stadt immer freier bewegte, baute ich irgendwann soviel selbstvertrauen auf, dass es mir schichtweg egal war, ob oder was die leute redeten.

sin_skin
Wenn man sich nicht traut gibt es ne ganz einfache Lösung bzw. 3

1. Lösung: man lässt es weil man es vielleicht doch nicht wirklich möchte

2. Lösung: man fährt an einen Ort wo viele mit dem gleichen Fetisch anzutreffen sind, dann sticht man nicht so aus der masse hervor und kann dabei noch andere ansehen und die Outfits bestaunen *zwinker*

3. Lösung: man fährt in eine ganz fremde Gegend in der man ganz sicher kein Schwein kennt, da hat man nichts zu verlieren. Da kann es einem auch egal sein was andere Leute sagen.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für all Eure Ratschläge...

*lol*

Werde am Wochenende mal etwas berichten...

LG
Light
******_bw Mann
25 Beiträge
Hallo Light,

ich drück Dir die Daumen, dass Du die Hemmschwelle überwindest!

Als Motorradfahrer war es für mich Leder in der Öffentlichkeit kein Problem, aber mit Latex das erste mal in der Öffentlichkeit...hatte da auch so meine Bedenken. Bei uns hier im ländlichen Bereich waren die Menschen damals eher konservativ eingestellt. Aber Dank einer guten Bekannten habe ich es dann doch gewagt und es war ein wahnsinns Gefühl.

Grüße
seneka
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Versuch
Also ich wollte ja ein wenig berichten über das, was wir beide am 17. November erlebt haben...auch wenn es mit uns beiden nun wohl erstmal vorbei ist, aber das lag nicht daran, steht in einem anderen Thread...

also wir, oder vielmehr ich, habe mich mit ihrer Hilfe aufgerafft, nein das ist das falsche Wort, sie hat mich ermutigt, auf eine Fetisch-Party zu gehen.
Ich meine, die Idee ist mir nicht neu, aber wie ihr alle gelesen habt, war mit nie die Selbstsicherheit gegeben, dies auch zu tun.

Also hatten wir uns ein bisschen am Outfit verdingt. Sie sah atemberaubend schön aus, in ihrem Barockkleid, leicht gothic angehaucht, sehr dunkel aus Samt....dazu eine Lackkorsage, das war echt sehr toll, genau mein Wunsch, naja, es gefiel ihr, sie sah toll aus!

Ich hatte mir zum ersten mal in meinem Leben eine Lederhose, zum seitlichen Schnüren zugelegt. Wow, war ich nervös, aber auch das fand sie toll, dazu eine Art schwarzes Piratenhemd und ein paar Lederarmschoner und ein Halsband. Nichts weltbewegendes, aber für mich schon eine Herausforderung.

Nun sind wir dann zur Fetish-Lounge nach Hannover. Das Ambiente gefiel mir, auch wenn man von den Dragonerhallen nicht soviel sehen konnte, war viel los! Leider hat mich eine kleine Eifersüchtelei zu Beginn gleich dumm dastehen lassen, hatte selbst Schuld. Der Abend geriet zur Katastrophe, da dies meine Unsicherheit nur schürte und ich nicht mehr wusste, ob die Leute mich dämlich finden oder einfach nur anschauen...

so habe ich uns dann damit den Abend versaut, obwohl mir alles andere sehr gefallen hat und ich es gerne wieder versuchen würde, bis endlich mein Selbstbewusstsein solche dummen Gedanken verschwinden lässt!

Das war mein "erstes Mal"

LG
Manuel
Ich hab mich auch ..
immer realtiv locker gekleidet.
Aber wenn ich sehe mit welchem Selbstbewusstsein die
Jugendlichen mit Irokesenhaaren und Piercings rumlaufen,hab ich
fuer mich beschlossen (schon mit 50 Jahren) auch
den Edelstahlhalsring und einen O-Ring an der Hand zu tragen als Zeichen
des Dieners meiner Herrin.

Viele schauen mich zwar irritiert an , besonders bei Besprechungen, aber
was solls, no risc no fun.

Cagliostro
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ cagliostro
das finde ich sehr mutig von Dir...wünschte, ich könnte so einfach über meinen Schatten springen, habe immer die Furcht vor Missfallen der anderen...

ich weiß, es ist dumm, aber wie krieg ichs weg...

LG
Manuel
Nee als ...
dumm darf man das nicht sehen .
Das ist schon eine Entscheidung die ueberlegt sein will.
Ich versuche mich natuerlich nicht unbedingt in der Verwandschaft zu outen
oder zu Bekennen , aber die Allgemeinheit kann mir doch eigentlich egal sein oder ?
Und hier und da erntet man ja auch mal ein erkennendes Grinsen , wobei
mich aber noch nie einer angesprochen hat ,fehlt wohl auch der Mut.
Aber wenn man auf jeden und jedes Ruecksicht nehmen wollte ,hab ich frueher auch gemacht, wo kaemen wir dann hin.

Also zeigt Euch und bleibt locker.

Cagliostro
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ cagliostro
ja, ich habe sehr lange überlegt und ich würde auch nicht in meinem direkten Umfeld damit rumgehen, denn die sind auch eher konservativ angehaucht, auch wenn es meiner Frau eher egal ist, was die anderen denken...

ich dachte, es wären Blicke des Missfallens, aber sie sagte, die Leute haben ganz normal geschaut und gut, keiner hat sich irgendwie lustig gemacht oder Ähnliches...die Unsicherheit kommt einfach aus meinem Inneren...

Du hast recht, man sollte keine Rücksicht nehmen, nehme wohl die Meinung anderer zu wichtig...

Danke
Manuel
Rein in die Klamotten und nix wie raus....
Anziehen und raus.... Nur das hilft. Ich habe anfangs immer jemand mitgenommen. Zu zweit fühlt man sich anfangs sicherer.
Ich finde es heute, nach 20 Jahren Erfahrung, heute noch geil, Blicke verschiedenster Art auf mich zu ziehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.