Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

******sea Mann
53 Beiträge
Komplett in Latex im Fastfoodrestaurant
War Gestern mal wieder nur in Latex gekleidet in der Öffentlichkeit unterwegs hatte als Basis einen 1,2 mm starken Catsuit mit angearbeiteten Füsslingen, Handschuhen und Maske mit nur Augen und Mundöffnungen an.
Darüber dann die "normale" Kleidung ein Latexhemd , eine Latexjeans, eine Latexjoggingjacke und eine weitere dickere Latexjacke. Als Schuhe meine Rubberconvers in schwarz um einigermassen normal zu wirken eine Latexmaske die wie ein normales Gesicht aussieht.
So war ich mehrere Stunden in Ingolstadt unterwegs, durch die Fussgängerzone und es war wirklich einiges los. Aber ich habe keine negativen Bemerkungen oder Reaktionen bekommen, die meisten haben wahrscheinlich garnicht mitbekommen wie ich genau gekleidet war selbst bei tuchfühlung (latexfühlung) da es manchmal schon eng herging.
Bin dann weil es wird trotz des dicke Latex und der vielen Schichten kalt wurde, vor allem an den Händen da die nur in den zum Catsuit gehörenden Handschuhen steckten und ich keine Tasche hatte wo ich sie reinstecken hätte können, in ein Schnellrestaurant gegangen. Auch dort wurde zwar geschaut aber nur kurz selbst beim Anstehen und Bestellen bis auf ein paar Jugendliche die es cool fanden alles wie wenn man normal gekleidet unterwegs wär.
War echt wieder ein aufbauendes Erlebnis und wird nicht mein letztes gewesen sein.
Man kann auch komplett eingeschlossen in Latex in der Öffentlichkeit unterwegs sein ohne gross aufzufallen. Man muss nur schauen wie es nach aussen aussieht und nicht gerade nur im Catsuit rausgehn.
Gerade dies ist für mich das schöne nicht zu sehr aufzufallen und trotzdem konsequent komplett in Latex drunter und drüber.

Gummierte Grüsse

Rubsubsea
Komplett von Kopf bis Fuss nur in Latex im McDonalds.
... da können selbst wir nur mit dem Kopf schütteln.
Kein Wunder, wenn Latexfetis nur belächelt oder ausgelacht werden.

damit tut man weder sich, noch anderen Latexfetis nen Gefallen
Da distanziert man sich doch gerne.
Rubsubsea
Ich finde es sehr heiss und geile Story.
Würde dich denn in der Stadt mal zum Kaffee einladen und wir könnten mal plaudern.
Gruss Gummigeil *ggg* *smile*
da kann ich nur berliner_lust recht geben , übertreiben kann mann auch.
Ein komplettes LLL-Outfit in der Öffentlichkeit? In Leder ja, aber in Lack oder gar Latex würde ich mir vorkommen wie im Zoo - und zwar auf der anderen Seite des Gitters. Ich kombiniere es lieber mit normaler Kleidung. Das wirkt weniger aussergewöhnlich oder auch gefährlich normal, je nach Sichtweise des Betrachters.

LG GreyWolf
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latex öffentlich ...
also das wär mir irgendwie auch zuviel . Nix gegen Jacke und Jeans, das wär noch o.K., aber Handschuhe und vor allem Maske ... iss glaub ich doch eher was für zuhause .

Ich denk grad darüber nach, morgen am Faschingsdienstag in einem Silber-Lackanzug mit Stiefeln die Gegend unsicher zu machen ... ich denk da an die Gruppen aus den 70 ern ( z.B. Sweet) ... die warn ja auch so ähnlich angezogen . Und heuer iss ja auch Lady Gaga im Trend ... was meint ihr, geht das ?
****kt Mann
693 Beiträge
ich finde das outfiit von rubsubsea schon sehr geil, nur diese billigen femalemasken sehen einfach schrecklich aus! das nächste mal dann bitte mit einer geilen maske von kerry, dann sieht das ganze noch viel schärfer aus! ingolstadt wäre auch garnicht mal sooo weit weg gewesen von mir. *g*

das outfit von kitz ist für mich typisch fasching, wannanders würde man so nur belächelt werden. wenn, dann bitte ohne bartschatten, denn das sieht nur... nojo, suboptimal.. aus *zwinker*

wo ist das problem daran in latex rauszugehen? was für einen terz macht ihr euch denn? wenn das outfit schick aussieht, dann fällt es vielen kaum auf und wird wenn's wirklich gut aussieht auch honoriert. ihr macht euch da alle einen kopf..

ich hoffe mal ihr seid dann im normalen leben auch so top angezogen wenn ihr euch bei latex so einen kopf macht..
******sea Mann
53 Beiträge
Ich kann nur sagen das ich in dem Outfit weniger aufgefallen bin als so manch anderer auf der Strasse.
Auch hat mich keiner irgendwie schräg angemacht.
Ja beim warten in der Schlange bei MC Donalds wurde ich sogar von mehreren Jugendlichen angesprochen die das Outfit super cool fanden.
Es gab auch niemanden der irgendwie angewiedert oder so weg geschaut hätte.
Auch die Angestellten haben mich genauso Bedient wie alle Kunden rechts und links neben mir. Da gabs keinen Auflauf oder so.
Wichtig ist auch sich einfach normal zu verhalten nicht durch die Gegend tänzeln, "schaut mal was ich anhab"
Denn ich zumindest will nicht provozieren.
Ich geniese es einfach komplett und konsequent nur in Latex zu sein und das auch ab und zu ausserhalb der vier Wände.
Und deshalb schau ich auch immer auf ein nicht zu auffälliges Outfit.
Wiso soll man nicht auch mal ausser Haus gehen in Latex.
Jeder soll das für sich entscheiden auch die Wahl des Outfits.
Ich sag da immer Leben und Leben lassen.
Mal etwas anderes.
Würde gleich beim einkaufen angezogen. Und gleich Positive Reaktionen. Eins von eine Frau von etwa 70 Jahr. Gebe zu hatte ich noch nicht an zur Schule wo ich Arbeite. Obwohl ich dort auch immer Leder trage.
*********lker Mann
114 Beiträge
Hi Leute,

ich finde es echt mutig, wie sich Rubsubsea in seinem Latexoutfit in der Öffentlichkeit zeigt, und das in Bayern. Hut ab!
Ich war auch mal im Latexoutfit bei Karstadt in Hannover einkaufen, hat überhaupt keinen interessiert. Ich meine auch, das man sich bei der Sache oft selbst im Weg steht.

Dieses Thema ist aber ein wenig "übermackert"! Wo sind denn die Damen, die über ihre Erfahrungen berichten.

Bis denne
PW
Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?
Ich finde es geil diese scheiss Gesellschaft zu schocken..........und was sie über mich denken *nase* ......geht mir am Arsch vorbei.
Lieben Gruss Gummigeil *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
*********lker Mann
114 Beiträge
Ja, genau!!! Das sage ich ja auch immer.
Shorts
Bondage shorts mit mit fesseln shockt den Leuten schon. Na und.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
@Berliner_Lust
Soll doch jeder schocken wen er will, wenn es einem zu viel ist muss man sich ja nicht mit dem jenigen identifizieren. Ich meine das gibts doch eh überall, man macht irgendwas, hat ein Hobby z.B. Motorrad fahren. Prompt landet man dann in einer Schublade, weil Leute schlechte Erfahrungen, mit anderen gemacht haben die auch Motorrad fahren. Aber es ist ja nicht jeder ein Rowdie.
Aber ich finde z.B. mit Rubsubsen, seinem Outfit, macht doch höchstens er sich lächerlich wenn überhaupt, wenn ihr euch in euren Latex, Leder etc. Outfits stilvoll kleidet, warum sollten die Leute euch dann belächeln???

Da ist nicht der Rub dran schuld, da sind die Leute schuld, da sie es nicht besser wissen, da sie einfach Vorurteile haben, da sie selber so etwas einfach nie anziehen würden oder was weiß wer warum.
Man kann es nun mal nicht allen Recht machen.
Aber ich finde man schadet ja niemandem da mit. Sofern der Rub jetzt keine Bank überfällt mit Maske^^

Aber nun zum eigentlichen was mich betrifft. Ich hab das heut auch mal gemacht wie ich schon von vielen gelesen habe, hab mein Tailenkorsett mal drunter gezogen und so zum einkaufen gegangen.
Ich fand jetzt nicht das das einkaufen anders war als sonst, außer das ich vlt. bischen mehr lächele als sonst, wenn ich gute Laune habe. Aber es kriegt keiner mit von daher.

Ich werde auf jeden Fall noch mal, irgendeine Party oder der gleichen wo es mehrere Leute mit diesen Vorlieben gibt, besuchen. Einfach um dann mal das öffentliche Tragen zu testen.
Nur in meiner nähren Umgebung mach ich das noch nicht, will einfach erst mal auf neutralem Boden schauen wie es ist.
Aber bis jetzt find ich es Spitze^^
Wenn man mit seinem Auftreten negative Reaktionen in der Öffentlichkeit hervorruft, dann darf man aber nicht behaupten, die Leute sind doof und haben keine Ahnung.

zum Glück müssen wir uns für nix rechtfertigen, wir haben ja mit Fetischisten und deren Szene nix zu tun ... sollnse machen, wenns denen Spaß macht.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ja das ist mir klar.
So meinte ich das auch nicht. Klar wenn ich mich anzieh wie die Flodders dann muss ich mich nicht wundern wenn ich nur negatives Feedback bekomme. Aber die Schuld auf andere wälzen, z.B. das wegen dem Rubsubsen andere in Verruf geraten das finde ich ist nicht richtig.

Weil wenn die Leute es dann direkt auf andere übertragen ohne diese in ihren Outfits gesehen zu haben oder der gleichen. Dann finde ich tun sie dies da sie kein Wissen haben oder einfach generell nur ein wenig engstirnig sind.

Auch noch mal wenn ich niemand anderem damit schade soll doch jeder so rum laufen wie er es möchte.
Für mich (Sie) ist auf Grund des allgemeinen Trends recht einfach geworden meinen Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben. Wurde man noch vor gar nicht allzu langer Zeit schief angeguckt, so muss ich heute schon einigen Aufwand treiben um zwischen all den Wetlook-Leggins noch aufzufallen... Mir macht es Spaß, wenn Männer und Frauen mir hinterherschauen und sich im Kopfkino was abspielt. Heute greife ich da gerne auf buntes Latex zurück, gerne als Strümpfe mit Straps.
*******zug Mann
25 Beiträge
Öffentlichkeit
Ja bei Frauen ist es ja immer noch dfas sie alles anziehen könne wenn die Figur stimmt ist den meisten egal was sie anhaben.
Wenn ich als Mann ich Latekhose rausgehe wird man schon angeschaut als ob man von einen anderen Stern kommt.
*******_by Mann
17 Beiträge
Hallo, da kann ich Lederanzug nur zustimmen !
Hatte mich heute zum ersten Mal getraut auch ein komplettes Lederoutfit anzuziehen, zunächst in die Arbeit und später (anschliessend) beim Einkaufen. Da wird schon stellenweise sehr komisch geguckt, gesagt hat aber niemand was.
Möchte zu gerne wissen was sich in den Köpfen beim einen der anderen abspielt.

Gruß Mr.Bean
*****ina Frau
1 Beitrag
Mit Lackhose in Disco
Ich gehe schon seit Jahren mit einer knallengen Lackhose in eine Technodisco. Wenn ich mir ein wenig Mut angetrunken habe, geniesse ich es durch die Disco zu laufen so dass mich möglichst alle sehen, wechsel auch gerne die Area, weil man dann eine steile Treppe hochlaufen muss und dabei die Hose so schön am Bein und Arsch klebt.

Wahrscheinlich halten mich die meisten für einen Freak. Angesprochen hat mich deswegen aber noch niemand.

Ich finde es gerade prickelnd, dass es keine Fetischdisco ist, sondern eine normale Disco ist.
****83 Frau
7 Beiträge
mit meiner lackhose war ich auch schon zum einkaufen. richtig knackig eng. das geile waren die männer, die die bösen blicke ihrer frauen abbekamen.
*******lich Mann
3 Beiträge
Lack-/Latexjeans
Ich gehe oft ins Einkaufscenter in Lack-/Latexjeans.
Als Mann bekommt man da schon mal komische Blicke. Meiner Begleitung und mir macht das nichts. Haben wir uns dran gewöhnt. Ich glaube den meisten Leuten ist es allerdings egal, wie man rumläuft.
Im Urlaub
Ich glaub es ist schwierig, gerade als Mann (was auch vorher nun schon desöfteren gesagt wurde), eine pauschalisierung auf das Thema zu ziehen.
Ob und wie Mann vor die Haustür gehen will/kann/sollte liegt ja zumeist nicht nur an ihn selbst.

Da hätten wir einmal Person A, die in einer Großstadt wohnt, wo eh meist alle ihren eigenen Weg gehen und die Mundpropaganda eher ein Mittel gegen die Masse ist.

Person B hat es da schon eindeutig schwieriger...
Der durchschnittliche "Dorfmensch" - umgeben von seinen Mitmenschen, die ihn im Dorf alle genau kennen. Jeder liebt es über den anderen irgendetwas negatives zu finden und ihn damit natürlich einen Strick zu knüpfen.

Person C... Morgens halb zehn - in Bayern...
Wir haben hier mal die Erzkonservativen, die einen Herzinfakt erleiden würden bei dem Anblick eines Mannes in gläanzender Latex-wäsche.
Das man sich da in der "Dorfgemeinschaft" ersteinmal nicht mehr blicken lassen kann, wäre nicht so schlimm, wenn da nicht aufeinmal die ganzen Kruzifixe an der Hauswand hängen würden. *zwinker*

Eines kann man sagen - umso stärker der Ballungsraum an Einwohnern, wird es immer einfacher sein sich "anders" dazustellen ohne negative Dinge daraus zu erleben.

Ich persönlich weiß nicht, ob ich mich jemals unbedingt öffentlich mit Latex zeigen würde. Was die Dame macht, mit der ich jenes teilen könnte, ist dann aber eine ganz andere Geschichte, was ich wohl nicht erwähnen brauche *zwinker*
Frauen haben einfach den "Tittenbonus" - um es mal deutlich zu sagen...
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Tittenbonus
@***en
Etwas grob gesagt, aber in vielen Fällen trifft es das wohl.

Aber auch im Großstadtraum, stellt sich die Dorfproblematik ebenso.
Also ich kenne beides, Dorf und Stadt.
Ich sag mal wenn du nicht gerade von zu Hause arbeitest und auch sonst nur selten das Haus verlässt, dann hast du auch in der Großstadt dein Dorf.

Du hast deine Nachbarn, du hast Arbeitskollegen, du hast deinen Freundeskreis und deinen Bekanntenkreis und und und. Man geht läuft immer Gefahr diese Leute in der Öffentlichkeit zu treffen auch in der Großstadt. Sofern dich einer gesehen hat, wird es sich auch in der Stadt unter den Leuten rum sprechen die du kennst.

In der Stadt ist es natürlich einerseits einfacher unter zu tauchen, weil du einfach so viele Möglichkeiten hast wo du dich zeigen kannst. Im Dorf hast du nur wenige an denen sich alle früher oder später mal treffen.

Die Sache im Dorf weißt du genau wo du dich nicht blicken lassen solltest, dass heist einfach mal in eine große Stadt fahren in der dich keiner kennt.
In der Stadt trotz ihrer vielen Möglichkeiten sich zu zeigen läufst du aber mehr Gefahr Leute zu treffen die dein Outfit vlt. nicht sehen sollten, eben darum weil es so viele Möglichkeiten gibt, die ein Dorf nicht bietet.

Willst du also in der Stadt auch ganz sicher gehen, musst du wieder die nächste große Stadt vorziehen, in der dich höchstwahrscheinlich niemand kennt.
Sofern du nicht entdeckt werden willst.

Ich muss aber dazu sagen, das ich auch schon andere Beispiele kenne in denen Männer eindeutig der Hit wahren mit ihrem ausgefallenen Outfit, bei denen ich mir dann dachte Resepekt.
Diese Meinung teilten dann auch ebenso Frauen.
*******er3 Mann
62 Beiträge
Also ich kann nicht bestätigen, daß es auf, Dorf so schlimm sein mu, ich lebe als "Ureinwohner" in einem Gorf in Südbayern.

Ganz gewohnheitsmäßig gehe ich im Lackcatsuit zum Einkaufen und trage da auch Overkneestiefel dazu. Auch in unserer kleinen Kreisstadt gehe ich so zum Einkaufen oder was auch immer ich virhabe.

Ich finde, es ist entspannter, als z.B. in München, wo je nachdem, wo man gerade ist, von Gruppen der "wos guggst Du" - Fraktion angepöbelt wirst: "Hey Alter hasse mal Telefonnummer für geilen Schwulensex". Das Volk gibts bei uns auf dem Lande weniger, da mault höchstens mal ein alter Urbayer herum: "jo wos is denn des füa a Damischa?", das kann ich dann leicht verkraften, ich sage dann sowas wie "setz da a Sonnabrilln auf, daß Di der Glanz net blendt".

Eines habe ich gemerkt: Das Outfit muß konsequent zusammenpassen, dann gibts eigentlich keine Probleme. Ich trage nie Lack/Latex + Textil durcheinder, das ist nichts. Sowas wie Lackcatsuit, Lederoverknees, Ledertaillenmieder und Lackjacke muß es sein, da machen dann manche Leute Fotos oder Fragen, wo man sowas kaufen kann.

LG Mudman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.