Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?

*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Wie seid ihr in die Öffentlichkeit gegangen?
Hallo,

konnte nicht direkt etwas dazu finden, hoffe die Frage ist nun nicht zum tausendsten Mal aufgetaucht.

Also ich bin sehr dem Material Latex aber auch Lack und Leder verfallen. Ich liebe das Gefühl auf der Haut und es sieht super scharf aus. Nun teile ich diesen Faible Größtenteils mit meiner Frau, allerdings bin ich nicht mutig genug, es auszuleben.

Traue mich nicht, mal auf einen Event zu gehen, obschon ein guter Bekannter (der zwar von meinem Fetisch weiß - aber nicht, dass ich mich öffentlich nicht traue) mir frei Haus Reservierung für eine angesagten Scene Location einräumt.

Würde es gern ausleben und damit auch meinem Spatz erleichtern, aber ich habe nicht die Traute und weiß nicht wie...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema und wie geht ihr damit um?
Brauche Hilfe....

Lieben Gruss
Light *knuddel*
****ie Frau
236 Beiträge
@ dark_light
also ich ziehe sogar tagsüber sehr gerne meider leder lack und latexteile an, natürlich immer irgendwie so, dass es nicht zu provozierend wirkt. aber man wird trotzdem immer angestarrt, macht mir persönlich aber nichts aus. ist einfach geil sich in den schönen sachen unter die leute zu begeben.....
peenie
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Peenie
Hallo Peenie,

irgendwie versuch ich mir das auch klarzumachen, aber wie hast Du den Mut gefunden, es dann auch letztendlich zu tun? Hast Du Erfahrung mit evtentuell Fetish Events oder so? Da kann man es sicher richtig ausleben oder? Aber da verlässt mich die Zuversicht, es tatsächlich durchzuziehen. Würd es gerne wahrmachen!

Meiner DARK fällt es zumindest vom Kopf her nicht schwer, sie ist da besser involviert und kann trotz ihres Alters einen großen Erfahrungsschatz ihr eigen nennen. Möchte ihr auch gerecht werden und es endlich schaffen, damit wir gemeinsam ausleben, was uns in diesem Bereich bindet...

Lieben Gruss
Light *knuddel*
Anziehen und Raus!8)

Der erste Schritt ist immer der schwierigste.
Bei Events gibt es auch immer Möglichkeiten sich umzuziehen.

ICh hab mir am Anfang auch wahnsinnig Gedanken drum gemacht, nehme da auch sehr Rücksicht, was mein direktes, unbedarftes nachbarschaftliches Umfeld angeht, geht ja auch nicht jeden was an... also mitnehmen und dort umziehen, soweit es nötig ist

.. wo ein Wille, da auch ein Gebüsch, oder wie war das? ....
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Wie seid ihr in die öffentlichkeit gegangen....
ziemlich nervös, unsicher und dann haben wir festgestellt,daß die unsicherheit und nervosität völlig unbegründet war.zum ersten mal waren wir unter leuten, die ähnlich dachten und fühlten wie wir. mittlerweile gehen wir häufiger zu events und darknights und spielen in der öffentlichkeit ohne nervösität und unsicherheit.
LG
birgit
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ laluna
Hey laluna,

ja, das höre ich schon des öfteren, einfach machen, aber wie baue ich die Hemmschwelle ab. Hab ein wenig Angst davor, doof angeguckt zu werden, denn normalerweise macht es mir schon was aus, wenn andere über mich reden....

Gruss
Light *knuddel*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Marcus & Birgit
Hallo ihr zwei,

diese Nervosität und vor allem Unsicherheit begleitet mich in jedem Gedanken diesbezüglich. Hab keine Ahnung, wie ich starten soll. Schon des öfteren habe ich mal geschaut, wo man tatsächlich hingehen könnte, aber dann nicht mal die Traute gehabt, meine DARK zu fragen, was sie davon hält. Sie ist da überhaupt nicht scheu...

Gruss
Light *knuddel*
@**rk:
das GEfühl hast du mit allem was neu und unbekannt ist.
Beispiel:
Ich habe das auch gehabt, als ich anfing zu laufen - mein Gott kam ich mir bescheuert vor, morgens mit Sportsdress durch die Straßen zum Park zu hechten, während andere zur Arbeit fahren und sich die Kulleraugen wachreiben, was da motiviert joggend über die Straße hüpft.
Aber nach dem zweiten dritten Mal war mir das sowas von egal.

Ich bin Ich.
(Rosenstolz)

und genauso ist es hier auch.
Es ist für dich unbekannt, du fühlst dich selbst in diesem Moment unbekannt.
Aber das vergeht, ehrlich.
aber das erste Mal musst du da durch *zwinker*

und mal ganz ehrlich:

Hättest du beim ersten Mal Sex dran gedacht, wieviel Spass du dabei haben wirst?

Trau Dich *g*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re.Dark_light
Ich würde erstmal zu kleinen und überschaubaren Events gehen und später erst zu den Großen. Und ich würd mir keine Ziele wie Spielen in der Öffentlichkeit setzen , sieh Dich erstmal um. Alles Andere ergibt sich meist von selbst. Nur Mut. *g*

LG
Birgit
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Laluna & Birgit
Danke für den Versuch, mir die Angst zu nehmen, allerdings wollen meine Bedenken nicht schwinden...

Was ich auf keinen Fall vorhatte, war irgendwelche Spiele inder Öffentlichkeit abzuziehen. Die Events als solche sind wohl eher das Ziel, denn das ist es ja, was mich eigentlich fasziniert. Habe eben nur Angst vor der Reaktion und eventuell geringer Toleranz.

Dazu kommt noch, dass ich mich doch nicht blöd anstellen will, denn ich will doch mit meiner Herzensdame gemeinsam losziehen. Sie hat keinerlei Berührungsängste, aber auch bisher nicht vermutet, ich könnte so etwas wagen.

Naja, was soll ich sagen, sie hat recht damit, das Wagnis macht mir Angst. Mach mir viele Gedanken über die Eindrücke, die mir negativ entgegenschwappen könnten...

Danke für Eure Worte

Lieben Gruss
Light *knuddel*
Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht... jeder hjat mal genau diesen Punkt erlebt, an dem du jetzt stehst...
Was könnte dir im schlimmsten Fall passieren?
mangelnde Toleranz? vom wem?
Die, die dir wichtig ist, ist an deiner Seite und gut. Alles andere ist egal.
*g*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Laluna
Du bist so erfrischend direkt....

Deine Worte sind so einleuchtend und strotzen nur so vor purer Klarheit.
Natürlich habe ich nichts direkt zu verlieren. Aber wie werde ich meine Hemmschwelle los? Wenn ich beispielsweise mit Dir oder den anderen darüber schreibe, kommt es mir so einfach vor.

Bin ich wieder mit meinen Gedanken allein, frisst die Unsicherheit an mir...
Dauert wohl noch mehr Jahre, bis ich endlich soweit bin...

Irgendwie blockiert etwas in mir den Tatendrang, dies endlich mal umzusetzen.. aber es tut mir gut, darüber sprechen zu können... will meinen Spatz nicht über Gebühr mit diesem Problem belasten...

Danke dafür

Ganz lieben Gruss
Light *knuddel*
wie hast du radfahren gelernt?
Hast du darüber auch nachgedacht? .. du würdest vermutlich noch immer staunend davor stehen und überlegen.

Vertrau dir selbst....
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube
mir fehlt in dieser Hinsicht echt das Selbstvertrauen.

Mann, irgendwie bin ich schon schizophren oder ich verstecke mich hinter irgendwas, denn auf der Arbeit läuft es ganz anders. naja, da hab ich das Sagen und lenke wohin ich will....

Das ist bei meinem Vorhaben ja ganz anders, das kann ich kaum beeinflussen....


Light
natürlich kannst du es beeinflussen.... machen !!!

Also wenn ich mir die Fotos im Profil anschaue, verstehe ich deine Scheu nicht.... nehm deine Süße an die Hand und los !!!

Such dir ein Event aus, besprecht was ihr von dem Abend wollt.... und habt ne schöne Zeit....
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Denke
ich muss es mir irgendwie mal konkret überlegen.

Weißt Du, in den eigenen vier Wänden ist es das Eine, draußen etwas Anderes. Das ist, was mich beeinflusst.

Ich danke Dir für deine Worte

Einen lieben Gruss
Light *knuddel*
mein erstes Mal:

kam ganz zufällig.... ich hatte mir das Lackkorsett drunter angezogen (schwarzer Rock, Mantel und schwarze Stiefel warenb unauffällig) .... raus ... im Auto die übrige Wäsche gelassen.... in die Fetischneipe der Wahl und siehe da: angekommen *cool* *ggg* (im übertragenen Sinne)

Das erste Mal ist nicht einfach.. aber mach es dir nich zu kompliziert
[b]Selbstvertrauen rüberschick[/b] *knutsch*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Haufen Selbstvertrauen... *zwinker* ...

Sag, was hält Dich davon ab, ein Passbild von Dir zu posten? Hast Du schlechte Erfahrungen oder möchtest Du einfach unerkannt bleiben. Bin neugierig auf die Dame gegenüber, die versucht, es mir zu erleichtern...

*frage*
ist in Arbeit.... kommt noch in der nächsten Zeit...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Bin
neugierig!!!

Hoffe, es hilft irgendwie etwas... bin doch eigentlich scharf drauf, es endlich ganz auszuleben, mein/unser Motto völlig erfüllen!

Danke Luna
Light *knuddel*
dann schnapp dir deine Dark (superschöne Bilder übrigens)
Sorry, (kann ich mir nicht verkneifen)
ne andere Frage: bist du beim Sex auch immer so zögerlich, wenn du scharf bist?
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Nun muß ich auch mal
Hallo Zusammen,

ich finde es wunderbar, wie Du laluna75 versuchst meinem Spatz unter die Arme zu greifen, ähm im übrigen, danke für das Kompliment bezüglich den Bildern *blume*. Markus_uBirgit haben aber auch gute Ideen! Er konnte bisher nur mit mir darüber reden und da fängt er meist einen Satz an und verwirft wieder ihn aus Unsicherheit! Ich geh in dem Thema völlig auf, würde ihm gern helfen aber er ist viel zu scheu. Ich hoffe, daß er sich Deine/Eure Worte mal zu Herzen nimmt.
Ich würde ihn gern mal an die Hand nehmen und einfach mit ihm los ziehen, doch dann kommt wieder die Klamottenwahl... da ist er wie eine Frau!! Was soll ich anziehen!? Aber mit Eurer Hilfe kriege ich das sicher hin. Denn langsam wird das Interesse größer und das gefällt mir!

Lieben und devoten Gruß
Dark *knuddel*
*********more Mann
149 Beiträge
Event - beißen die da?!
Moin Dark & Light (again)!

Wir wäre es für's erste, wenn Ihr mal (ohne Outfit) zu einem zwanglosen *g* Stammtisch bei Euch in der Gegend schauen würdet? Wir handhaben das hier übrigens so, dass der BDSM-Verein direkt einen 'Einsteiger-Stammtisch' anbieten & wir gerne auch für einzelne Personen/Paare zum Einstieg 'Patenschaften' übernehmen, d.h. ein erstes Treffen/Gespräch beim Kaffee zu dritt/viert, bevor es zum Stammtisch selber geht... Dann ist die Hürde niedriger, sich zu anderen dazuzugesellen - und dann ist auch der Schritt bis zu einem ersten 'Fetish-Event' wieder kürzer geworden!

(Mein Weg lief so ähnlich - das erst Event, nach dem 1.Stammtisch war dann allerdings gerinfügig größer - so 600 Personen etwa... Aber ich habe mich dort dann vom 1.Augenblick an sauwohl gefühlt *ggg* )

LG, I.
ihr seid ja schon die ersten Schritte gegangen..
ihr seid hier *freu2* *freu2* *freu2*

jetzt noch ein wenig Geduld und Spucke.... der Gedanke mit dem Stammi könnte ein nächster SChritt sein... oder vielleicht auch mal Shoppen gehen???
(Wenn er bzgl. Klamotten ist wie ne Frau, dann macht euch doch mal n netten Samstag und geht einkaufen !!! neue Klamotten machen dann noch mehr Laune - geht mir dann so)

und irgendwann stellt sich das Wohlfühlgefühl von alleine ein *ggg*

(ich sag, das is wie radfahren.. irgendwann denkt man nicht mehr drüber nach, ob man hinfallen könnte, Tempo geben macht mehr Spass)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.