Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17387 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22175 Mitglieder
zum Thema
Männlich, devot und verwirrt14
Wenn ich das mit dem Themen-Erstellen hier nicht richtig mache oder…
zum Thema
BDSM Strafen/Tipps/Fesseln2
Bin dominant und möchte meinen Freund der sehr devot ist fesseln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot - Strafen

*********a2009 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Devot - Strafen
Empfindet ihr Strafen wirklich als Strafen - man "freut" sich doch eigentlich darauf - und fordert manches auch heraus, damit man bestraft wird -- man sagt zwar "bitte nicht" - aber in Wirklichkeit sieht es doch anders aus
wie sehen eure Strafen aus?
@*******lla 2009

Das kommt doch ganz darauf an.
Sicher gibt es auch "Strafen" die dem Sub einen Lustgewinn bringt.
Aber in einer guten D/S Beziehung liegt meiner Meinung die Kunst des Dom auch darin seinen Sub zu Dingen zu bringen die er nicht mag.
Und die des Subs darin es für seine(n) Dom zu ertragen zu wollen.
Und Strafen können so verschieden und gemein sein, ohne dabei immer körperlicher Natur sein zu müssen.
Oder aber bei einer Körperlichen Strafe bzw. Züchtigung wie nah er der Sub an seine Grenzen bzw. Belastbarkeit geführt wird.

Nehmen wir mal das Beispiel der Sub bekommt als Strafe so und soviel Schläge auf den Nackten Hintern dann geht es doch schon los. Welches Schlagwerkzeug benutzt wird und wie hoch die Strafe ist.
Während die ersten Schläge noch Lust und schmerz auslösen umso mehr kippt das Verhältnis je näher der Sub an seine Belastungsgrenze kommt.
Ich denke mal je näher Du als Sub an Deine Belastungsgrenze gebracht wirst desto mehr wirst Du die "Strafe" auch als solche empfinden.

Zum anderen sind die Strafen in solch einer Beziehung ja kein Wunschkonzert, schließlich kann ich mir die Strafe als Sub nicht aussuchen, sondern muß die Auswahl dem Dom Partner überlassen.
Begrenzt werden Sie nur durch die vereinbarten Tabus und Grenzen.

Folgendes Beispiel kann man als Strafe oder evtl. Aufgabe sehen, aber freuen würde ich mich über diese ganz bestimmt nicht also wäre sie für mich persönlich eher eine Strafe die ich für meinen Dom ertrage.
Dein Dom lässt dich unbekleidet für ein zwei stunden in einem kalten Zimmer auf hartem Boden knien evtl. ist Dir durch eine Fesslung auch noch jede Bewegung unmöglich.
Schon nach kurzer Zeit schmerzen die Knie und bald der ganze Körper, hinzu kommt das man jämmerlich friert.

Jetzt meine Frage würdest Du dich über diese
"Strafe/Aufgabe" freuen ?


Für mich persönlich ist das vertrauen zum Dom wichtig, zu wissen das nachdem ich "gefallen" bin, am Ende auch wieder aufgefangen werde.

All dies ist natürlich meine Persönliche Sicht der Dinge, und diese ist nicht allgemeingültig noch in Stein gemeißelt.

Ich denke übrigens das Deine Frage eher in das Forum Dominant und Devot passt.
Hallo

Ich denke, es ist eher die Macht des Dom's, die der/die Sub im Moment der Strafe verspürt und verspüren will.
Natürlich haben viele Subs auch eine gewisse Maso-Seite und sie genießen die Gerte regelrecht.
Aber ein wesentlicher Bestandteil der Strafe und das Verlangen der Subs danach ist schlichtweg das Gefühl der Macht des Dom's *zwinker*

Gruß Sov(er)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke, der Thread ist bei BDSM-Forum besser aufgehoben.

Mod. faustspiele
Wenn Sub absichtlich strafen will, um damit ihre Lust zubefriedigen was sie niemals zugeben würde, verständlicherweise, gehören immer noch 2 dazu

Einmal die Sub die es provoziert und weiß welche Strafen kommen könnten und Dom der die Strafen ausführt.

Ich sage es ehrlich: auch eine Maso Sub kann man durch schläge Strafen, aber es geht noch einfacher mit anderen Mitteln.

Nein also eine Strafe kann für Sub ein Lustgewinn sein, wenn es Dom nicht merkt ist es doch gut und psst.. *zwinker*

Eine Strafe kann aber auch wirklich eine Strafe sein egal ob man dafür eine Neigung und Leidenschaft hat.

Als Dom sollte man aber seine Sub kennen und wissen was sie mag und was sie nicht mag, darauf dann die Strafe aufbauen, bin doch keine "Sub will Spass und stellt was an, Lady erfüllt es auch noch".

Das ist dann richtig topping by the bottom

Persönlich halte ich mich an den Satz:
Wenn das Wort nicht schlägt, so schlägt auch nicht der Stock.

Lieben Gruß
Lady Shara
Ich finde "Strafen" nicht wirklich spannend. Bin doch kein Hund, der neben das Sofa gepinkelt hat! Wenn Dom mich hauen will, soll er es machen, weil er Lust darauf hat, weil es ihn anmacht, weil er seine Macht demonstrieren will. Dafür braucht er keine wie auch immer gearteten Vergehen zu konstruieren. Und wenn mir nach Schlägen ist, dann müssen die auch nicht als "Strafe" bezeichnet werden. Ich zeige Dom deutlich, daß ich Lust auf Schläge habe, und er kann entscheiden, ob er diesen Wunsch erfüllt oder nicht. Das hat nichts mit Verfehlungen, Erziehung, Strafe und dergleichen zu tun.

Wenn tatsächlich irgendwas richtig schiefläuft, merke ich das eh von alleine und gründlicher, als wenn es hinterher für Lustgewinn verarbeitet wird...
alles,
was ssc ist, ist letzlich topping by the bottom
und
alles, was noncon ist (schönes Beispiel, feine Unterkühlung, abgestorbene Pfötchen , gefesselt auf Knien stundenlang...) kann bei schlechter Laune von sub ratzfatz zum Straftatsachbestand werden.

auch wenn man sich noch so schön die Augen wischt.
LG
eloise
*******dor Mann
5.906 Beiträge
voll d'accord
und schön präzise kurz. Kompliment @*****c69.

Einzig noch vielleicht: muss ja nicht gleich die Streife kommen - Sessionende ist doch auch nicht schön.
Ich stimme nicht zu. Was du als "noncon" bezeichnest, läßt sich im Idealfall durch ein simples Safeword abbrechen. Und so lange DAS möglich ist, ist alles, was geschieht, consensual.
Noncon in diesem Beispiel wäre aus meiner Sicht, Sub gefesselt und unüberwacht in den Keller zu stecken, so daß selbst ein Herausschreien des Safewords nutzlos ist.
elora
Safeword vereinbaren und/oder benutzen ist c!
Ich sehe keinen Widerspruch in Deinem post
LG
eloise
*****r_M Mann
397 Beiträge
Strafe ohne Strafe
Ich habe Sub mal erzählt , dass ich mit einer anderen Sub einmal zum Essen war und ich ihr befohlen habe zur Vorspeise eine Suppe zu bestellen .
Nachdem die Bestellung aufgegeben war habe ich ihr ein Vibro Ei ( Mit Fernbedienung )gegeben und sie zur Toilette geschickt , damit sie es sich einführt.
Die Suppe blieb nicht auf dem Löffel wenn ich auf die Fernbedienung drückte und ich hatte einen Heidenspass sie wegen ihrer Tischmanieren zu beschimpfen . ( Das war natürlich komplett gelogen und auch so beabsichtigt )

Nach einiger Zeit bin ich dann mit ihr in ein Restaurant und habe zu ihr gesagt bestelle dir eine Suppe als Vorspeise....
In dem Moment hat sie die Augen aufgerissen wie meine Katze wenn sie die Sprühsahneflasche sieht *g*

Habe allerdings nichts unternommen und Sub einfach schmoren lassen .
War echt lustig sie die ganze Zeit zu beobachten , da sie ständig erwartete einen Befehl zu bekommen .
So nervös war sie nicht einmal als sie das erste mal mit dem Rohrstock Bekanntschaft machte.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Strafe
soll unangenehm sein, sonst wäre es keine.
Wobei es schon so ist, dass die prickelnde Mischung aus Angst, Erwartung und Ohnmacht durchaus ihren Reiz hat.
****om Mann
729 Beiträge
mal kurz
auf den Punkt gebracht:

Sagt Dom: Du hast schon wieder.... Wenn du das nochmal machst, dann hau ich dich!

Sagt Sub: Au ja!

Sagt Dom und haut: Und wenn du frech wirst erst recht!

Sagt Sub: Au! Jaaaaaa!
@gerdom
Bei der Konstellation:
Sagt Dom und haut: Und wenn du frech wirst erst recht!
Sagt Sub: Au! Jaaaaaa!

wie sehen eure Strafen aus?

ganz klar:
Konsequente Hau-Verweigerung natürlich.
Strafe ist strafe der rest ist vergnügen
Als wenn mein Sklave eine strafe von mir bekommt dann weis er erstens genau warum und zweitens empfindet er sie dann auch als genau diese !
den ich weis ja was er nicht so sehr mag und was ihm gefällt und so 500 schläge mit einem sehr dünnen rohrstock gefallen ihm ganz sicher nicht da bin ich mir sicher !!!

lg schwarzesonne
500 ?? *oh2*
ja mindestens !!! ist doch nicht viel !
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mit dem Rohrstock
empfinde ich schon 20 Schläge als harte Strafe, auf die ich mich absolut nicht freue!
****om Mann
729 Beiträge
500?? *oh2*

Da wäre mir das Zählen viel zu lästig. Wäre ja eine Strafe für Dom!
Und Subbi verzählt sich garantiert. Was dann?

Nochmal 500?? *oh2*
ma ich zähle da doch nicht wirklich mit und die 500 muß man ja nicht in einem mal durchziehen ! und sub kann doch selber zählen und wehe er verzählt sich !!
ach ja und wenn er sich verzählt und mir meine arme weh tun sollten dann hole ich einfach mal meinen freund der ist auch dom der darf dann etwas weiter machen!
hmm..........also mir persönlich sind diese Spielchen von derartigen Konstrukten um miteinander dieser Lust zu fröhnen zu kompliziert.

Ich brauch kein Regelbuch das mir die Macht gibt selbige zu befolgen oder zu brechen um das zu bekommen was ich möchte und mein Dom ja auch *zwinker*

Aber jeder wie er es ganz persönlich mag *zwinker*

LG Emy
*******_va Frau
49 Beiträge
nicht jede Sub ist auch gleich maso, mache ziehen ihren Lustgewinn auch nur aus dem "ihrem Herrn dienen" und da sind Schläge schon eine Strafe oder Herr entzieht sich der Sub mal gänzlich (noch größere Strafe *snief2* )
kommt drauf an
is sub maso machen hau-strafen vergnügen - sind se net maso is es strafe
vor allem impliziert strafe immer einen lerneffekt und ich für meinen teil bilde mir ein nicht mehr erzogen werden müssen und von daher auch nicht bestraft werden zu müssen
*my2cents*
Also ich habe keine weibliche subi !
und mein sklave ist extrem maso so wie ich auch sadistisch bin
und er braucht das einfach hin und wieder was aber nicht heist das es immer so ist den es währe ja auf dauer langweilig wenn ich ihm immer nur den arsch verhauen würde !

lg
Für mich sind diese sogenannten Strafen auch keine Strafen, wir haben kein Strafbuch, nichts wo drin steht, was ich zu tun habe und wieviele Schläge es für ein ich sag mal Vergehen gibt. Es liegt immer an der momentanen Stimmung und der Situation.

Schläge, Demut, daraus ziehe ich meinen Lustgewinn und sehe es auch auch eher als mein Vergnügen an, so wie im Eingangspostig beschrieben.

Und um einmal auf die 500 Schläge zurück zu kommen: Wir hatten mal 300, aber das Zählen machen wir schon länger nicht mehr, anfangs war es immer so, ich hatte etwas, was ich packen konnte.

Ob es jetzt 50 oder 300 oder 500 sind, es kommt doch auch immer auf die intensität an. Ja manchmal reichen auch 20 und man kann 2 tage nicht sitzen, wenn sie hart dosiet sind.

@****nzi, der Entzug und die Ignoranz ist für mich die einzige Strafe, die auch als solche bezeichnen könnte.

Nen lieben Gruss
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.