Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
zum Thema
Männlich, devot und verwirrt14
Wenn ich das mit dem Themen-Erstellen hier nicht richtig mache oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot - Strafen

*********a2009 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
stimmt Sternchen, mit den Ignoriern, das ist für mich auch eine Strafe, das tut weh
aber der Rest ist für mich fast Lustgewinn
Dein Dom lässt dich unbekleidet für ein zwei stunden in einem kalten Zimmer auf hartem Boden knien evtl. ist Dir durch eine Fesslung auch noch jede Bewegung unmöglich.
Schon nach kurzer Zeit schmerzen die Knie und bald der ganze Körper, hinzu kommt das man jämmerlich friert.


Strafe??? Lustgewinn???

Ich spreche mal mit dem Strafgesetzbuch .... das ist schwere Körperverletzung und sonst nichts.
bei diesem komentar würde ich sagen du bist hier absolut falsch den diese meinung teilen hier warscheinlich nur sehr wenige

lg

ps alles ansichts und vorlieben schache
Ignorieren als "Strafe" ist mehr als kindisch, es ist kontraproduktiv. Das wäre für mich keine Strafe, sondern eine Zumutung und Beleidigung.

Und was das Knien angeht samt Strafgesetzbuch: ein Safeword beendet die Szene. Insofern ist sie einvernehmlich. Und wenn Dom tatsächlich meint, nach zwei Stunden eine total durchgefrorene, schlecht gelaunte, verkrampfte Sub gut zu finden, hat der eh ein Rad ab...
lach ... klar bin ich hier falsch .... ich gebe nur zu bedenken, daß solche "Strafen" strafbar sind .... und selbst wenn der / die Sub zustimmt, kann sowas übel enden. Wer sich auf sowas einläßt, der ist echt in Gefahr.

Ich glaube, sowas fällt unter das Thema Folter ....
summersun, Folter ist es nur, wenn einer es nicht will. Bei BDSM aber wollen es BEIDE. Und zwar nicht, weil einer gehirngewaschen ist, sondern weil es beide kickt und im Idealfall auch beide darauf achten, den geliebten Partner nicht zu verletzen. Das Beispiel mit dem stundenlangen Knien in einem kalten Raum ist - aus meiner Sicht - überspitzt dargestellt, um zu verdeutlichen, wie schnell aus Kopfkino"strafen" ganz reelle Unannehmlichkeiten werden können.

Übel enden tut BDSM eigentlich nur, wenn Selbstüberschätzung, Arroganz, Aggressionen (gegen sich oder den Partner) oder Drogen/Alkohol im Spiel sind. Und auch dann - zum Glück für alle - nicht immer.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
ich gebe nur zu bedenken, daß solche "Strafen" strafbar sind .... und selbst wenn der / die Sub zustimmt, kann sowas übel enden.


Ich grübel grad drüber nach, welche Strafen denn dann deinen Bedenken Folge leistend nicht strafbar wären oder ein übles Ende nehmen können.....oder umgekehrt, sind es dann noch strafen?

Gerte? Nö.kann verletzen.
Peitsche? s.o.
Demütigen? Oha, die Psyche ist in Gefahr....
etc.

also mal im Ernst, fast alle BDSM Praktiken sind als strafbar auslegbar, und ebenso fast alle können übel enden.

Mal abgesehn davon, daß zwei Stunden knien fast unmöglich sein dürfte, irgendwas schläft sicherlich ein oder Sub fällt einfach um*g
Und Dom dann die nächsten tage damit zu tun hat, sein unterkühltes bestes Spielzeug mühsam wieder aufzupäppeln. Also doch eher ein eigentor.

*peitsche*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
[mehr off-topic, denn eigentlich ist alles gesagt, die frage ist wohl nur, ob jeweils die strafe ausserhalb des vereinbarten spiels stattfindet und wer dafür sorge trägt, aber das eine stösst mir dann doch noch auf: folter ist etwas ganz anderes - mal wikipeden oder bei amnesty vorbeischauen.]
sorry, in dem punkt bin ich humorfrei.
Ich habe mit Absicht eine so überspitzte Situation als Beispiel gewählt.

Einfach um damit zu sagen das die "Strafen" die der Dom. Partner am Sub ausübt relativ verschieden sein können.
Es gibt Strafen wo der Sub durchaus seinen Lustgewinn daraus zieht und der Dom ebenso.

Also Strafen mit bzw. als Lustgewinn egal wie diese aussehen bzw. gestaltet werden. Darum gehören ja auch immer zwei zu diesem Spiel, ansonsten könnte ich mich ja selbst geißeln. Aber das würde mir keinen Kick bringen weil ich ja auch die Macht des Dom über mich spüren will. Und nur beides zusammen bringt mir was.

Sonst würde jeder Sub sich auf der Straße von jedem Fremden verprügeln lassen, was ja definitiv nicht der Fall ist. (hoffentlich) *smile*

Nun gibt es aber auch mal solche "Strafen" die auch mal dazu dienen sollen dem Sub seinen Platz zu zeigen. Wie das der Dom anstellt weiß dieser doch meist selbst am besten, wenn er seinen Sub gut kennt.

Also bitte nicht an meinem Extremen Beispiel aufhängen, ich wollte damit nur zeigen das es auch manchmal Strafen gibt die auch solche sind.

Und das der Dom während dessen seinen Sub ständig im Auge hat, und es jederzeit die Möglichkeit gibt die Aktion abzubrechen setze ich einfach voraus, für eine gute D/S Beziehung.
Folter, Körperverletzung, Strafen, die strafbar sind.

Da Sub, mit Körperverletzung und Bestrafung, wie sie auch immer ausfällt ja einverstanden ist, steht das nicht im Kontext zu BDSM.

Sub trägt die Verantwortung für sich selbst und ihr steht frei, das Spiel zu beenden.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich 2 Stunden kniee, dann ist dass nichts, wodurch ich mich auch annähernd irgendeinerweise verletzt fühle, nein im Gegenteil, ich bin Stolz auf mich, das ich genau das für meinen Herrn getan habe. Mich macht es glücklich und ihn auch.

LG
Sternchen
Und mal ganz ehrlich, wenn ich 2 Stunden kniee, dann ist dass nichts, wodurch ich mich auch annähernd irgendeinerweise verletzt fühle, nein im Gegenteil, ich bin Stolz auf mich, das ich genau das für meinen Herrn getan habe. Mich macht es glücklich und ihn auch.


heiliger Bimbam *nene* *nene*

LG
cosmic
Ich glaub, ich leb auf dem falschen Planeten *panik*
denkt über eine Gruppe für "alternde" Subs nach denen es nicht mehr möglich ist 2 Stunden zu knien........ *zwinker*

Was machen wir mit den Dom`s die es nicht mehr schaffen die Peitsche für 500 Schläge zu schwingen? grübel.....

achjaa.........

Emy *zwinker*
****eis Frau
1.262 Beiträge
hallo coSMic 69
wer ist der heilige Bimbam? Der Schutzheilige für intolerante BDSMler?
Er wusste vermutlich genau, was richtig und falsch ist und wurde deshalb vom Papst heiliggesprochen! Oder?

LG Briseis
*******dor Mann
5.891 Beiträge
yep
Und mal ganz ehrlich, wenn ich 2 Stunden kniee, dann ist dass nichts, wodurch ich mich auch annähernd irgendeinerweise verletzt fühle, nein im Gegenteil, ich bin Stolz auf mich, das ich genau das für meinen Herrn getan habe. Mich macht es glücklich und ihn auch.

stimme zu: nicht meins, wohl nicht unseres, aber jedem tierchen sein plaisirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.