Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen schwer gemacht... Habt ihr Tipps für mich?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da können wir nur einen Blick in das Magazin empfehlen

Oralsex

Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob

Blowjob-Tipps
Du hast doch Zähne....
Trau dich ruhig, die auch mal mitzubenutzen zwecks Erhöhung der Reibung...
Er war sehr schnell resigniert, es kamen Aussagen wie "Du weißt halt einfach nicht was ich mag".

*oh*

Ich würde an deiner Stelle Klartext reden, dass er da anatomisch das Problem durch die Beschneidung ist und nicht Du. Und wenn das jetzt schon zwischen euch so lieblos ist, wie sieht das in 1, 3, 5 Jahren erst aus. Es geht beim Sex doch nicht nur um ihn.

Zähne zeigen fällt mir dazu auch nur ein. In jeder Hinsicht. *ggg*

Sie
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du sollst jetzt wieder reinholen, was da durch die Beschneidung verpfuscht wurde? *schiefguck* Ziemlich eigenartig, diese Einstellung.

Ich hatte auch mal einen Partner, der im Kindesalter radikal beschnitten wurde und dessen Penis deswegen ziemlich unempfindlich war. Und trotzdem hat er das Blasen jedes Mal genossen. Stundenlang. Mein Glück war, dass sein Penis "nur" Durchschnitt war, denn ansonsten hätte ich Kieferkrämpfe mit meinem kleinen Mündchen bekommen. *lach* Da er nur allein durch einen Mund an seinem Schwanz auch nicht zum Abschuss kam, hat er mir (s)einen Trick verraten. Wenn ich ihn nach einer Weile zum Ziel bringen wollte, brauchte ich nur seine Eier kräftig zu massieren - und dann kam er übern Berg.

Dass der Penis deines Partners nun recht groß ist, ist in dem Fall nicht von Vorteil. Seine Reaktion finde ich sehr unsensibel. Ich weiß nicht, ob ich mir das öfter gefallen lassen würde. Ich glaube, eher nicht *nein*, und schließe mich hier an:

Zitat von *********t6874:
Ich würde an deiner Stelle Klartext reden, dass er da anatomisch das Problem durch die Beschneidung ist und nicht Du. Und wenn das jetzt schon zwischen euch so lieblos ist, wie sieht das in 1, 3, 5 Jahren erst aus. Es geht beim Sex doch nicht nur um ihn.

heißt op-technisch verpfuscht, das dort nicht nochmal nachoperiert werden kann,um den Fehler zu beheben?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****an:
heißt op-technisch verpfuscht, das dort nicht nochmal nachoperiert werden kann,um den Fehler zu beheben?

Ja. Wenn die Vorhaut radikal weggeschnitten wurde, ist da nichts mehr zum Korrigieren.
Zitat von ****an:
heißt op-technisch verpfuscht, das dort nicht nochmal nachoperiert werden kann,um den Fehler zu beheben?

Auch heute werden noch bei der Beschneidung alte Methoden angewendet, die den Mann in sei er sexuellen Empfimdungsfähigkeit zerstören. Ich würde den Arzt zur Rechenschaft ziehen, nicht die Frau, die nicht hart und schnell genug bläst.

Ansonsten fällt mir noch der Finger im Po ein, da sprechen viele Männer sehr zügig drauf an. ^^

Sie
Spontan würde ich jetzt, wie schon viele Vorredner auch, sagen nimm die Zähne mit ins Spiel und was vielleicht auch helfen könnte ist beim blasen durch „ansaugen“ ordentlich Druck aufzubauen.

Seine Reaktion, wenn es wieder nicht klappt, finde ich einerseits unsensibel andererseits kann ich es auch verstehen... wenn man vor einer OP keine Probleme hatte und jetzt dadurch nicht mehr in den Genuss kommen kann muss man damit erstmal zurecht kommen...

Habt ihr das Thema mal beim Arzt angesprochen?
Von der hellen, empfindlichen Haut ist nur etwas an der Eichel geblieben.
huch...ich hab nun..statt nur gelesen.
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Die Empfindlichkeit der Haut/Schleimhaut ist nach einer OP wegen der durchtrennten Nerven ersmal weg. Hat dann nichts mit "verpfuscht" zu tun, sondern ist bei jeder OP so. Das bessert sich nach einer gewissen Zeit wieder. Wie lang das dauert, ist individuell unterschiedlich.

Wenn er ein Mann ist, der Zeit seines Lebens rein durch machanisches Auf-Ab gekommen ist, dann gilt es nun neue Empfindsamkeiten zu entdecken und auszubauen. Könnte aber im fortgeschrittenen Alter und je nachdem ob er will oder nicht, schwierig werden...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die Empfindlichkeit der Haut/Schleimhaut ist nach einer OP wegen der durchtrennten Nerven ersmal weg. Hat dann nichts mit "verpfuscht" zu tun, sondern ist bei jeder OP so. Das bessert sich nach einer gewissen Zeit wieder. Wie lang das dauert, ist individuell unterschiedlich.

Eben. Wenn die OP bereits im Kindesalter war, bessert sich dann nach Jahrzehnten definitiv nichts mehr. Der Mann muss notgedrungen neue Möglichkeiten finden. Aber das ist seeehr schwer, wenn die vielen beim Sex zu reizenden Nervenenden unwiederbringlich weg sind. Die Vorhaut und das Vorhautbändchen sind nun mal die wichtigsten erogenen Zonen des Mannes. Wenn da nüscht mehr ist ... *nixweiss* *snief*

Aber deswegen gibt es dem Partner der TE noch lange nicht das Recht, seine Enttäuschung über mangelnde Reizung seiner Partnerin anzulasten! *nono*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kleiner Tipp ...
wenn ich mich als Mann im Griff habe ... dann brauche ich eher die Hand der Frau zusätzlich am Schwanz ...
Blasen allein gibt einem selten das was man gerne spürt - es braucht den zusätzlichen Druck und geübte Stimulation.
Und was die Zähne betrifft - Himmel ... wer hat euch das in die Köpfe gesetzt ...
das ist ja eine totale Katastrophe.
Das muss Frau wirklich können ... und ganz ehrlich ... ihr die ihr das meistens macht ... lasst es lieber.
Die Kerle sagen nichts ... weil sie lieber einen bescheidenen Blowjob kriegen ... als gar nichts ... denn irgendwann ist das ja auch vorbei und der echte Spaß kann beginnen.

Al
Ich danke Euch allen das Ihr so zahlreich geantwortet habt!

Der Tipp mit den Zähnen: Das habe ich schon ausprobiert, sowohl gewollt als auch ungewollt. Und er mag es überhaupt nicht. Durch die Größe bzw. dabei die Dicke, kommt es leider immer mal wieder vor das die Zähne mit ins Spiel kommen. Das ist so überhaupt nichts für ihn.

Finger im Po genießt er sehr, reicht als Zusatz aber leider nicht aus.

Handarbeit währenddessen ist für mich selbstverständlich. Als Zusatz, als Untermalung. Reicht aber leider auch nicht - wenn dann wird es eher ein Handjob mit kleinem Zungenspiel an der Eichel.

Konsequent dabei die Eier zu massieren müsste ich mal ausprobieren. Wird dann sicherlich ein kleiner Sportakt werden da eine Hand auch definitiv am Schaft sein muss - denn ich kriege auf Grund der Größe vielleicht mal gerade 1/3 beim normalen Blasen in den Mund.

Danke auch für die Kommentare die sich auf seine Reaktion beziehen. Ich nehme es ihm aber persönlich nicht übel - es bringt uns nur nicht weiter. Seine Reaktion kann ich nachvollziehen. Die Beschneidung ist nicht aus medizinischen, sondern rein ästhetischen Gründen erfolgt. Und er bereut es.

Ich möchte nicht in der Situation sein das ich mir der Optik wegen was operieren lasse und am Ende fühle ich fast nichts mehr.

Sollte das mal jemand lesen der ähnlich betroffen ist, kann er mich gerne anschreiben was man denn ansonsten drumherum noch so tun kann um den Sex trotzdem noch zu genießen. Denn dabei sind wir auf einem gutem Weg nach circa 9 Monaten Frustration - vor allem meinerseits.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.