Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?749
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails…
zum Thema
Skurielsten Dates aus Dem Internet????25
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.? Erzählt mal den JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Jetzt im Sommer viel Outdoor, im Winter Sauna. *blabla*
Am schlimmsten finde ich immer, wenn andere was vorschlagen sollen. Man sei ja für vieles offen...... Da sag ich nur, der Hund kommt zum Knochen, nicht der Knochen zum Hund.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Meine Dates sind auch Outdoor. Sie sind nass und spritzig, man saut sich gemeinsam ein und powert sich aus. *anmach*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir haben auch manchmal Outdoortreffen drin, aber wir nehmen uns auch den ganzen Tag Zeit und bieten eine Kanutour mit grillen, paddeln, baden und bei Symphatie auch Partnertausch.
Nicht nur treffen, vögeln und weg. Sowas mögen wir nicht.
Derjenige, der ein Date sucht, sollte sich schon Mühe geben und außer Sex vor allem Zeit mitbringen und kleine Schmankerl bieten und sich Gedanken machen.
Das Drumherum muss eben auch passen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich habe hier nur einmal ein Date geschaltet.

Ging um ein Shooting, wobei das Date nur mit seinen Händen zu sehen sein sollte. Bei beiderseitiger Sympathie habe ich den Ausgang des Shootings bzw. "Folgeaktivitäten" offen lassen. *floet*
Einzige Bedingung: gepflegte Hände.

Ich hab' jede Menge Anfragen bekommen, mit vielen Fotos, allerdings nur eines wo wirklich die Hände zu sehen waren. Nur ein paar Herren haben überhaupt nach dem Shooting gefragt, oder was ICH mir so vorstelle. Ein Teil konnte am gewünschten Tag nicht (und wollten ein anderes Datum, meist untertags oder unter der Woche *mrgreen* ), andere wieder haben einen für sie besseren (wohl näheren) Ort vorgeschlagen. Dem Rest ging es mMn nur darum mir Bilder von ihrem besten Stück zu zeigen, oder überhaupt eine Frau anzuschreiben und dabei das Wort ficken zu verwenden. Die hätten sich wohl mächtig erschreckt, wenn ich zugesagt hätte.

Somit müsste es eigentlich gar nicht so schwer sein, auf ein Date zu antworten und eine positive Rückantwort zu bekommen. Viel Männer disqualifizieren sich doch eh von selbst.

Wichtig ist mir

• auf das Inserat eingehen
• Profil lesen
• wirklich Zeit, Interesse und Muse haben zum Date auch erscheinen zu können
• und natürlich ein Profil, das mit der "Bewerbung" auch übereinstimmt.

Dann gibt es zumindest von mit eine Antwort, oder eine Nachfrage und im worst case zwar eine Absage, aber mit Begründung.

Gilt übrigens nicht nur für Date Anfragen, sondern auch generell für das Anschreiben hier.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****aba:
aus aktuellem Anlass...
"Hi bin xxxx 32 192gros blaue Augen kurze dunkle Haare gut bestückt Suche Frau für heiße treffen"


*roll*

Ist doch geradezu poetisch *zwinker*

Ich hab das Gefühl bei Anschreiben an Männer geben sich viele nicht so viel Mühe *haumichwech*

Vor ein paar Tagen hab ich als Erstnachricht von einem mir unbekannten Paar erhalten „schreib mal eine whatsapp [Telefonnummer]“...
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ****ron:
Zitat von ****aba:
aus aktuellem Anlass...
"Hi bin xxxx 32 192gros blaue Augen kurze dunkle Haare gut bestückt Suche Frau für heiße treffen"


*roll*

Ist doch geradezu poetisch *zwinker*

Ich hab das Gefühl bei Anschreiben an Männer geben sich viele nicht so viel Mühe *haumichwech*

Vor ein paar Tagen hab ich als Erstnachricht von einem mir unbekannten Paar erhalten „schreib mal eine whatsapp [Telefonnummer]“...


Das riecht dann nach einem Fake Account Melden und gut, bei den ersten 3 Nachrichten (dates am selben tag ausgenommen) nach einer Tel nr Fragen richt nach Fake. hab ich hier schon erlebt. Bei der 2. Nachricht nach der Nummer fragen kein wirklich aussagekräftiges Profil 1-2 Bilder kein text und bei den Vorlieben nichts oder alles .
Es kann auch sein, dass da ein Bezahldienst dahinter steckt.... Muss man aufpassen.

Joyclub geht da klar gegen vor und man soll solche Leute direkt melden.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Solche Scams habe ich auf Insta ständig. Meine erste Frage ist da immer „Are you a bot?“.

Die meisten wollen, dass man auf eine Chat- oder Cam -Seite geht.
Das sind unter anderen Gruppierungen, die gezielt betrügen wollen. In anderen Portalen sind die heftig unterwegs.
Naja, die Gruppierung die einen über WhatsApp kontaktieren möchten, sind noch die harmlosen.
Das sind einfach Leutchen die einen auf ein anderes Portal abwerben wollen. Sind in der Regel Sites auf denen man Coinbasierend Nachrichten verschicken kann. Kosten 5 bzw. 10 Coin per Nachricht - die Coins muss man natürlich erst kaufen. Umgerechnet sind das per Nachricht ( ca. 160 Zeichen ) 2 - 4 Euro.

Da sind mir ja fast die Romance-Scammer lieber. Schriftverkehr über ein paar Tage, aber sobald das Bildchen mit den blanken Brüsten kommt weißt du in der nächsten Mail geht es ums Geld.

Im obigen Fall vermute ich, das das ein ungeprüftes Mitglied war. Den normalerweise scheuen diese Gruppierungen den Aufwand und die Zurückverfolgbarkeit.
Würde total gerne noch mehr erfolgreiche oder als positiv empfundene Anschreiben sehen.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
ich weiss gar nicht,

wo genau all die vielen dates eigentlich zu finden sind???

(ausser jetzt die speziellen event-date-gesuche)
Zitat von *******ell:
ich weiss gar nicht,

wo genau all die vielen dates eigentlich zu finden sind???

(ausser jetzt die speziellen event-date-gesuche)

Kann jetzt nur von meiner Region sprechen. Von Männern gibt es endlos viele Dates und Frauen und Paare gerade am Wochenende schon einige. Sind aber häufig die gleichen Leute.
Naja Joyclub sprudelt ja auch nicht gerade von Mitgliedern.
Und einige brauchen vielleicht keine Dates erstellen, weil manches sich von selbst ergibt.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
WO genau?
*****952 Mann
159 Beiträge
Und wie genau?
*******schi Frau
14.579 Beiträge
ich glaube, ich habs...

oben in der leiste gibt es "dates"

ok...da war ich noch nie...sorry
Aber selbst als Suchender ist es nicht leicht, dieses sei gesagt😊
Klar ist man auch wählerisch, den es sollte auch insgesamt passen.
Können Er/Sie es oder zusammen auch mehr als den Kompliment Button drücken?
Stelle ich fest oder ich denke findet man mich so reizend das es für den Button reicht, warum dann nicht ein paar Zeilen...?
Gut für Mann kann dieses auch schon sehr überfordern sein....
Man muss und sollte sich kein Bein ausreißen, aber zu einem Date oder bis zum Ziel gehört schon mehr.
******ala Mann
512 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****e77:
1. Wenn da ein Gesichtsbild erwünscht ist, wirklich eines mitschicken.
2. Nicht nur liken, sondern ernsthaft per Clubmail Interesse bekunden.
3. Am genannten Tag auch wirklich Zeit haben und keine Ausweichtermine vorschlagen.
4. Auf angegeben Aktivität Lust haben und nicht etwas anderes vorschlagen.
5. Nachher niemals fragen (wenn man nicht ausgewählt wurde), wie es denn war. Ganz komische Verhaltensweise *skeptisch*

Das sind so meine Top 5 an nervigen Verhaltensweisen, wenn ich mal ein Date eingestellt hatte *lach*
Selbstverständlich ist aber vermutlich das eigentliche Kriterium ob Deine Optik für die/den Dateersteller passt. *zwinker*

Das.


Plus:

6. Bitte mehr schreiben als nur "Habe Interesse". Ich will wissen, warum Interesse besteht und warum derjenige glaubt, der Richtige zu sein.

+ 7. Wenn keine Antwort kommt: sich nicht ärgern und auf keinen Fall *100* CM schreiben wenn das nicht gelesen wird *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe hier nun noch einmal Beiträge gelöscht, die der positiven Ausrichtung und neuerlichen Bitte des Themenerstellers um positiv motivierte Tipps und Erfolgsrezepte wie ihr euch erfolgreich auf ein Date im JOYclub bewerbt.

Sollte sich hierzu auch nach diesem neuerlichen Hinweis keine Mehrheit mehr finden, werden wir den Thread schließen. Denn allein Anprangern des empfundenen Fehlverhaltens Anderer möchten wir den Thread entsprechend unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli nicht am Leben erhalten.

Werft deshalb gerne noch einmal einen Blick auf die Hilfestellung meiner Kollegin @*****a42 für Beiträge, die dem gerecht werden können. *anmach*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Da sind mir ja fast die Romance-Scammer lieber. Schriftverkehr über ein paar Tage, aber sobald das Bildchen mit den blanken Brüsten kommt weißt du in der nächsten Mail geht es ums Geld.
Kommt möglicherweise auch auf die Seite und ihren Gesamtkontext an...
Ich kenn da eine Seite, da passiert sowas auch ganz ohne Betrugsabsicht.
Easy: Ich bewerbe mich überhaupt nicht für Dates und auf meine hat in den letzten 10 Monaten auch noch nie jemand reagiert. *zwinker*
Ha Ha

Gute Einstellung.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Easy: Ich bewerbe mich überhaupt nicht für Dates und auf meine hat in den letzten 10 Monaten auch noch nie jemand reagiert. *zwinker*

@*******ler

Du bewirbst Dich nicht und dennoch hat niemand reagiert?

ist das nicht ein widerspruch in sich?
^^
Zitat von *******ell:
Easy: Ich bewerbe mich überhaupt nicht für Dates und auf meine hat in den letzten 10 Monaten auch noch nie jemand reagiert. *zwinker*

@*******ler

Du bewirbst Dich nicht und dennoch hat niemand reagiert?

ist das nicht ein widerspruch in sich?


Genau lesen hilft *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.