Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4329 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eine Femme Fatal daten?45
Femme fatal, Wer kennt diese fiktive Figur nicht? Doch ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurielsten Dates aus Dem Internet????

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Internet Dates gemacht...?

Dauerhafte Umfrage
**********Vitax Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Skurielsten Dates aus Dem Internet????
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht...?

Erzählt mal den JoyClub Usern eure erfahrungen und Tauscht euch aus...

Viel Spas Dabei..
Naja, ich hatte mal ein Blinddate und hab mich mit ihm an der Isar zum spazieren verabredet..........
Während wir also plaudernd und Händchen haltend neben einander her laufen, hab ich irgendwie gar nicht gemerkt, wie der Typ einfach seine Hose geöffnet hatte und ich plötzlich statt seiner Hand seinen Schwanz hielt...........

Eigentlich hätte ich ihm eine scheuern sollen, aber in dem Moment mußte ich über so viel Dreißtheit einfach nur laut lachen..........

Vielleicht sollte ich das beim nächsten Date einmal in umgekehrter Weise ausprobieren, also wenn ihr eine Tip für mich habt, wie ich ihm unauffällig einfach seine Hand in meine Vagina stecken kann...............

Nein mal Scherz bei seite.................. machmal lehnen sich Männer schon gewaltig weit aus dem Fenster heraus und eine kleine Warnung vorweg..........
wenn mir sowas nochmal passieren sollte, werfe ich seinen Schwanz den Ameisen zum Fraß vor................. *fiesgrins*
*****n_N Mann
9.395 Beiträge
Hatte mal ein BDSM Pärchen aus einem anderen Forum zu besuch, für ein Fotoshooting.
Irgendwie haben die beiden was verwechselt. Mir ging es um das Shooting und darum gestellte Bilder in den Bereich zu machen, vorher auch so besprochen. Er war aber der Große Meister und ließ diesen bis zum Anschlag auch raushängen, als er mir dann noch sagen wollte wie und was ich fotografieren soll hab ich das ganze dann beendet.
Habe aber auch ganz andere Erfahrungen sammeln dürfen.
VG
Gordon
interesant.....
.... wir können dazu leider nichts schreiben sin daber gespannt was da so kommt und auf was wir uns einstellen müssen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ach ja unsere treffen wahren alle normalo so zu sagen.


LG Anja und Toni
Mit einem Mädchen aus dem Chat getroffen, IQ von so gut wie Null, Sonderschule, jede Art von Beruf zu schwierig etc. Kein Talent für Smalltalt oder ähnliches, ich hab' nen derbe langweiligen Abend verbracht und dann die Flucht ergriffen. Klang im Chat eigentlich ganz normal...

Das zweite Date war netter, eine Verabredung zu einer Fotosession, sie hat erotische Fotos von mir gemacht. Das war ein heisses Erlebnis.

Und das wars auch schon mit Internetdates.
Schon einige...
Ich hatte schon einige Dates (über eine Sexkontaktseite) und ich muss sagen, damit fast keine schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich waren nicht alle supertoll, aber bisher konnte ich mich mit jedem gut unterhalten und meistens ist es auch flott zu Sache gegangen.

Eine komische Erfahrung (das wäre auch die einzige schlechte Erfahrung) habe ich mal mit einem Mann gemacht, der total lieb ist, wir haben uns super verstanden und eine Woche sehr intensiv telefoniert, bevor wir uns trafen, haben viel über Sex gesprochen und was wir alles machen würden... naja als ich dann für 2 Tage bei ihm war, wollte er nur kuscheln und mich antatschen (auf den Sofa liegen und meine Brüste anfassen), das hat ihm völlig gereicht. Ich fand das ein wenig eigenartig. Nachdem ich ein paar Tage zu Hause war, sagte er mir dann, dass er wohl mehr von mir wollte und ich musste ihm dann sagen, dass es von mir aus nicht so sei. Ein bisschen später fragte er mich, ob ich nicht vorbeikommen würde um Sex mit ihm zu haben. *crazy* Naja die Antwort wird man sich denken können.

Aber das geilste (nicht im sexuellen Sinne), wenn auch nicht das sexuell befriedigenste, war mein erstes Date, er kam extra aus Hamburg, als ich ihn rein bat, sahen wir uns nur an und fingen gleich an rumzuknutschen, es ging direkt ins Schlafzimmer und wir zogen uns aus und hatten 6 Stunden Sex. Wir waren beide einfach nur total spitz und heiß. Der Sex war zwar nicht der beste, aber es war eine tolle Erfahrung.

Danach habe ich noch viele andere sehr gute Erfahrungen mit Dates über eine Internetseite gemacht und habe auch noch nie einen getroffen, der mir überhaupt nicht gefallen hat (man schaut sich ja auch vorher Bilder an *gg*).

Und vor ein paar Tagen habe ich auch mein erstes Treffen mit jemanden vom JOYclub gehabt, sehr sehr positiv und hat mir sehr Spaß gemacht, war mal was ganz anderes und interessantes. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihm (und hoffe das es nicht das letzte sein wird *zwinker* )
*liebhab*
Mein verrücktestes Date:War damals auf so einer Flirtseite angemeldet,ILove,und hatte da durch mehrere Chats nen Kerl kennengelernt.Eines Abends waren wir wieder am chatten,ca 1 Uhr morgens,als er plötzlich fragte soll ich zu dir kommen?Ich natürlich Ja gesagt und dachte er würde schon noch nen Rückzieher machen,lach...Hat er nicht gemacht und um 2 Uhr trafen wir uns in einem Park.Bissel gequatscht und geknutscht,hab dann irgendwann gefroren wies Tier und war sowas von froh als er fragte,ob er noch nen Kaffee bekommt...Den hat er auch bekommen,grins....Sind heut immer noch zusammen,lieb diesen Kerl wie noch keinen vorher...!Ist nicht wirklich ein verrücktes Date,aber ein einschneidendes *g*

Gruß Nicole
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
das verrückteste date
es war hier im joy .. wir lernten uns per mail kennen.. er fuhr berufsbesdingt kreuz und quer durch germany. nun ist es nicht immer so einfach . sich zu begegnen, er hatte seinen Laptop immer dabei .. kurzgesagt , ich hatte Arbeitsschluss, ran an die tasten , er online . gefragt wo er denn gerade ist ? er sagte Autobahn stelle sowieso ... i! anfrage wegen treff in einer stunde erfolgte .. ooops .. so schnell :-)) haare gestylt , Outfit gewechselt, eine notlüge erfunden (schäm) treffpunkt erreicht .. und da stand er schon .. hätte ihn fast nicht erkannt.. den rest können nur die Waldgeister gesehen haben.. kurz und schön wars .. *rotwerd* denn er musste noch weiter ..
Nix Negatives zu berichten...
Wir haben uns bisher 2 x hier verabredet (im Abstand von ca. nem halben Jahr) und es war auch beide Male super schön... *g*

Besonders das 2. Treffen war echt super klasse und wir haben auch am nächsten Tag noch etwas Zeit miteinander verbracht ....


Komisches gibts da glaub ich nicht zu erzählen...

Aber man weiß ja nie, was noch kommt *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Jede Menge!
*pfeil* Treffen mit einem Paar 250 KM von uns entfernt vor ein Paar Jahren. Es war der Abend an dem der Grand Prix Eurovision de la Chanson lief. Wir kamen, trafen einen erregten Mann, eine verschüchterte Frau und guckten alle vier zusammen den Grand Prix.
Langsam scharrte unser "er" mit den Hufen und unsere "sie" hätte auch gerne mal angefangen...
Nach der Punktevergabe (Guildo Horn sang für Deutschland) war zwar die Stimmung bei dreien von uns gelöst, aber die "sie" des anderen Paares fand keinen Mut. Sie traute sich nicht und brach weinend alle annäherungsversuche ihres Mannes, und von uns beiden ab...
Gefrustete Heimfahrt

*pfeil* Im Internet eine einzelne Frau kennengelernt. 80 KM Landstraße zu ihr. Wir saßen in ihrem netten Eigenheim und quatschten. Sie sagte irgendwann: "Nee, ich mag doch nicht". Wir beide wieder mal gefrustet heim. Kaum in der Haustür angekommen kommt von ihr eine SMS: "Ihr hättet mich überreden müssen! Dann hätte ich schon irgendwann Lust bekommen" Unsere "Sie" antwortete dann erbost: "Wir überreden doch niemanden. Entweder du willst, oder du willst nicht." Antwort: "Wollt ihr morgen noch mal kommen? Kommt einfach rein. Wir reden nicht, sondern poppen nur." Unsere Sie sagte dann: "Nö! Das tu ich mir nicht an." Unser "Er" fuhr aber alleine hin... Und hatte die geilste Nacht seit langer Zeit. Unsere "Sie" ist heute noch sauer auf die Dame.

*pfeil* Bei einem Pärchen mitte 60 bis 70 das wir im Netz kennengelernt hatten. Einrichtung der Wohnung: Aus den vierziger Jahren. Fernseher, Kühlschrank, Strom waren nicht vorhanden. Wohnung eher antiquarisch bis dreckig. Mit kleinen Notlügen haben wir die Flucht angetreten.


Dates aus dem Internet sind ein verdammtes Risiko. Komischerweise hatten wir die geilsten Dates mit einzelnen Männern oder mit Paaren die wir im Netz kennengelernt haben... Aber viele Dates gingen auch BÖSE in die Hose...!
ohja...
date mit einem einzelnen herren; von mir aus 70 km einfach ...also treffpunkt bahnhof , ich fahr dahin *pfeil* anruf von ihm er kommt nicht vorwärts *pfeil* ok..ich 3 km weiter gerfahren mit einem hals kann ich euch sagen *pfeil* dann kam er ich voll geschockt *schock* sah aus wie ..(gut lassen wir das) hat sich im netz gut 15 jahre älter gemacht... ich dachte ok wenn schon so voll daneben dann wenigstens die einladung zum essen da kann ja nix schief gehn...also er wieder *pfeil* er muß fahren da er als beifahrer immer spucken muß *achtung* *hae* ich kurz davor zu explodieren.... *pfeil* ich war dann der fahrer( wo käm ich da hin mann mann) aber gut wir in die stadt rein laufen in der fußgängerzone( mein magen hing schon auf halb acht) wo landen wir *frage* *frage* an einem imbiss *achtung* *achtung* *pfeil* jetzt war das maß für mich voll hab ihn stehn lassen und bin gegangen.... *wiegeil*
auch nix negatives
also ich hab auch ein treffen hinter mir....und ich muss sagen, leider war es alles andere als negativ oder komisch;-) es war einfach nur der hammer und ich kann nur hoffen das sowas öfters passiert;-) lg bruce
...auswahl und vorsicht...
ich hatte auch schon treffen mit leuten die ich im internet kennengelernt hab... verliefen bis jetz bis auf kleinigkeiten positiv...
vermute aber das liegt daran das ich auf mein bauchgefühl vertraue (damit bin ich in den 20 jahren meines lebens gut gefahren). außerdem besteht der kontakt in der regel mit den leuten mit den ich mich treffe schon länger...

also ich glaub immer schön wachsam bleiben und dann kann nich allzuviel schief gehn.

good luck... *wink*
Schönheit contra Unterhosen!
Hab auf einer Single Seite eine Frau kennengelernt, erst haben wir uns nur gemailt und dann hab ich ihr meine Handy Nr. gegeben....

Schon das erste Telefonat war mehr als positiv und die Telefoniererei dehnte sich dann auf bis zu 5 Stunden täglich aus, Flatrate sei Dank!
Denke da lernt man jemanden schon ganz gut kennen, erfährt viel über seine Ansichten und seine Lebenseinstellung.

Irgendwann kam ICH! dann zu der Erkenntnis daß wir es doch lieber sein lassen aus diversen Gründen, Entfernung, Familienplanung usw...

Für mich war der Fall damit eigentlich erledigt aber dann:

Nächster Tag, früher Nachmittag, es läutet an der Tür *frage* ...nichtsahnend mach ich auf und wer steht da *frage* Genau, meine Internetbekanntschaft, mal eben 200 km gefahren um mich zu sehen, da war sie nun, groß, schlank, strahlend schön, bezauberndes Lächeln....

...und Ich *frage* Noch müde, erst aufgestanden (Nachtdienst), grad aus der Dusche, total zerzaust, Zahnbürste im Mund und.....Unterhosen an!

Ja so sah es aus unser erstes Treffen, haben uns trotz allem verliebt und hatten dann zwar eine kurze, aber sehr intensive, wunderschöne Zeit.
*******us88 Frau
90 Beiträge
verschiedene erfahrungen
hab mich schon mit sehr vielen verschiedenen menschen ausm web getroffen auch auf verschiedensten seiten kennen gelernt. waren meistens nette menschen, aber mehr als n paar dates kam nie bei raus. mit dem einen hatte ich bevor ich mich real mit ihm getroffen hatte cs und als wir uns sahn, war ich sehr enttäuscht...man verlor sich wieder aus den augen.
ich hab das daten aber nie aufgegeben, weil es einfach sehr interssant ist, fremde menschen so kennen zu lernen. heute sag ich gott sei dank, denn sonst hätte ich meine große liebe wohl nie kennen gelernt. wir haben uns geschrieben und viel telefoniert, fanden uns nett und wollten uns sehen. nach vier tagen war es so weit und er war sich sicher, ich wäre diejenige welche, bei mir dauerte es noch eine weile, aber mittlerweile sind wir 8monate zusammen und überglücklich. bei uns stimmt einfach alles und wir haben den besten sex den ich mir vorstellen kann...

[b]seufz[/b] ein hoch auf das 21.jahrhundert !!! ^^
Schon einige............
ABER NIEMALS SEX !!!


*pfeil* Wir kannten uns aus einen Chat. Mein Mann hat mich zum Treffpunkt gefahren. -Schwedisches Seemannsheim in Hamburg .
Wir sind mit der U-Bahn dann in die City haben uns eine Ausstellung angeguckt, in ein Seifenladen gestöbert und dann in eine Kneipe .
Leider mußte ich sehr früh, wegen Unwetter , mit dem Zug, zurück.

*achtung* Nettes Dates , netter Mensch >>> Kontakt leider abgebrochen aufgrund von Intrigen im Chat.



*pfeil* Wir kannten uns aus dem Chat , Treffpunkt hier ein Lokal in Rendsburg. über 4 h geschnackt , Schiffe auf den Nord-Ostsee-Kanal geguckt... .

*achtung* Meine Mail mit der Danksagung für das schöne Date hat dann seine Frau gelesen >> obwohl absolut nichts war !! Kein Kontakt mehr .



*pfeil* Wir kannten uns hier aus den regionalen Chat. Aber kein Bild, nicht über cam gesehen . Erkennungszeichen mein blaues Fahrrad ! *haumichwech*
Einmal die Fußgängerzone hoch und runter,- ein Döner gegessen .

*achtung* Bist heute mein bester Freund , seit über 2 Jahren !




*pfeil* Fotograf akt4fun , siehe Profil

*achtung* ein freundschftliches , sehr vertrautes Verhältnis


*pfeil* Wir kannten uns aus den regionalen Chat , Treffpunkt Karstadt zum Frühstück . Er war gerade beim ausziehen aus der ehelichen Wohnung Welchen er dann auch per Handy organisierte . *roll* *roll*
Das passte irgendwie garnicht .

*achtung* Kein Kontakt mehr !



*pfeil* Wir kennen uns aus den regionalen Chat , treffen uns zum Eis essen , gehen noch spazieren ..........

*achtung* Lockerer , entspannter Chatkontakt , ein weiteres Treffen möglich
*****hdi Paar
12 Beiträge
Er:
Diverse Internetdates aus früheren Chaträumen die heute zu absoluten Partnerbörsen umfunktioniert wurden (was mich nicht wirklich reizt, z.B. Metropolis) oder ganz eingestellt wurden (z.B. MyWorld).
Die meisten Kontakte waren auch nett und unbefangen, da man sich nicht mit akutem Sexmangel getroffen oder gesucht hat sondern einfach aus Lust und Laune so etwas zu stande kam. Dementsprechend unbefangen und nett war es meistens. Chattertreffen waren natürlich immer die Oberkrönung (Chatter allein im Wald ohne Strom, Wasser, etc. - ihr könnt euch vorstellen womit das endet). *knuddel2*
Aus einem der Treffen wurde im übrigen eine feste Beziehung - die zwar nur ein halbes Jahr hielt aber immerhin...

Sie:
Ein Internetdate mit dem sie im Kino war und er mehr wollte - sie aber nur angewiedert war. Kurz darauf telefonierte sie mit mir fuhr, 600 km quer durch Deutschland und seitdem sind wir ein Pärchen.
skurril?
Mit einem Mädchen aus dem Chat getroffen, IQ von so gut wie Null, Sonderschule, jede Art von Beruf zu schwierig etc. Kein Talent für Smalltalt oder ähnliches, ich hab' nen derbe langweiligen Abend verbracht und dann die Flucht ergriffen. Klang im Chat eigentlich ganz normal...

tatsächlich??

dann würde mich aber mal interessieren, worüber ihr euch im chat auseinandergesetzt habt...

einen iq, der sich nach deiner aussage im einstelligen bereich bewegt, erkennt man doch nach drei sätzen...!

also, ICH zumindest... *cool*
**********adine Frau
549 Beiträge
*lach* Sind ja einige sehr interessante Sachen dabei, bin mal gespannt wie es weitergeht. *zwinker*
naja
so oft verabredet doch nie kam wer , tja es gibt auch pechvögel ^^
Tja,....
.... mal eine kleine Geschichte aus früheren Zeiten und nicht über den JC.

Es kam zu einem verabredeten Date zwischen einer Sie, die gefunden wurde und mir (er), der sie zufällig auf einer anderen PLattform fand.
Um sie zu sehen, musste die Anschrift mitgeteilt werden und dies geschah auch prompt.
Also machte man sich auf den Wg und fuhr eines abends ins Dunkel hinein, frohen Mutes, was einen denn am Ende der Reise erwarten würde.
Und da man gute 40 km vor sich hatte, hatte man genug Zeit, sich die skurielsten Dinge durch den Kopf gehen zu lassen.

Tja, kleine Anmerkung, das Treffen was nun unmittelbar bevorstand sollte in deren Wohnung stattfinden. Es war ein Paar, von dem allerdings nur sie einen Spielgefährten suchte. Und weiter gehts.

Tja, wie es kommen sollte, traf man an der Anschrift ein und wunderte sich, dass es die genannte Hausnummer so garnicht gab. Und man nun garnicht wusste, wohin denn nun.

Nach einigen rastlosen Minuten kam eine sichtlich interessierte Sie, von der gegenüberliegenden Straßenseite herüber und gab sich zu erkennen. Die Hausnummer habe man bewusst falsch genannt, um erstmal sehen zu können, was für ein Vogel denn da so aufläuft.

Äußerst originell, habe ich mir fortan gleich gemerkt. Supi schlau. Naja.

So nun ging es aber ab auf den Hof des landwirtschaftlichen Betriebes, rein in die Bude und direkt hoch ins OG wo man sich eine schummerige Abstellkammer zum Liebesnest umgebaut hatte.
Rotes, leicht abgedunkeltes Licht, eine Matratze auf dem Boden, einen Stoffsessel in der Ecke und einen kleinen Vorkriegsnachtschrank.

Und siehe da, jede Menge Kondome auf dem Tisch.
Tja, nach einer eher zähflüsigen Konversation zog man sich so langsam aus. Sie legte Wert auf Autonomie und so zog sie sich lieber selbst aus.

Und so waren wir nun nackt und ich voller Freude und Hoffnung, aber vorerst die Spielregeln. Dachte ich es mir doch. Ein Haken???
Naja, blasen -nein-, küssen - nein-, ficken -ja-.

Und so ging es los, wenn man(n) auch nicht das beste Gefühl mehr hatte, was die ganzen Gesamtumstände anging. Aber gut, man hatte ja nun auch Mühen auf sich genommen. Also Augen zu und durch.
(Glaubt mir, heute nicht mehr)

Alos ein wenig Fummeln, heiss machen und Kondom ausgepackt und drübergezogen, wie es sich gehört.
Naja, heiss war ich schon, wenn sie auch eher eine Mischung aus Heidi Kabel und Helga Feddeersen war.
Aber Fummeln hin, schlabbern her, ihre Körpertemperatur dürfte sich nicht wesentlich verändert haben. Dem Leckvorgang folgte sie wie einer Radiosendung mit Alfred Biolek. Äußerst interessiert.
Gebracht hat es nichts, leck Stein mal weich und beweglich, geht nicht.
Und der Gesichtsausdruck, als wenn sie gerade nachdachte, ob auch alle Schweine im Stall sind und alle Kühe gemolken wurden.

Aber gut, ihr Mann saß brav unten im Wohnzimmer und sah fern.
Also auf gehts.
Wir wollen von der Nummer nicht all zu viel verraten, aber mittendrin bimmelte ihr Handy. Menne war dran, ganz wichtig, Esmeralda (Name vom Redakteur geändert) machte sich, wie von Hornisse gestochen auf den Weg ein Geschoss tiefer.
Und ließ mich, splitterfasernackt auf der Matratze zurück. Kondom noch voll funktionsfähig und nicht verunreinigt.
Tja, da stand ich erstmal auf und musste mich auch gleich in den gestylten Stoffsessel setzen.

Jetzt war guter Rat teuer, warten bis der Kuchen in sich zusammenfällt, oder selbst die Zeit überbrücken und ein wenig fummeln.
Aber siehe da, Esmeralda kam wieder und bevor ich loslegen konnte, die bittere Nachricht:

Nein, kein Tier ist gestorben, aber Schwiegervater hat urplötzlich sein Auftauchen angekündigt. Über eine wichtige Hoffinanzierung wäre noch zu verhandeln. Und ich dachte, naja, aber mal kurz einen wichsen, das wäre doch so zum Abschluss eine nette überaus faire Geste.
Scheiss was, da war sie schon wieder draussen aus dem Zimmer.

Also, anziehen und im Dunkel, an allen landwirtschftlichen Fallen vorbei, wieder auf die Straße. Geschafft, mein Motor war noch nicht mal abgekühlt.
Bah, war ich schnell. Kompliment.

Diese Geschichte ist wahr. Leider.
Liegt aber Gott sei Dank schon im Bereich - vergessen -.
Nur für euch user rausgekramt. So kann es laufen.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehr geil geschrieben. Kompliment. Jaja, Shit happens...
@Legacy
... schön dass sie euch gefällt, über den Verlauf ist man hinweg, aber die Geschichte hat sich eingebrannt. Übrigens schönes Outfit.

LG
@traumpaar7
danke für die kurzweilige Unterhaltung. *top*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dankeschön, Traumpaar!!!! *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.