Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
845 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5262 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
während eines Dates im Joyclub surfen371
Ich habe es bereits mehrfach erlebt, dass bei längeren Dates meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

*******966 Mann
1.677 Beiträge
...10.000 DM gekostet...

🥺
Ich bin entsetzt!
***ka Mann
306 Beiträge
im Inet oder Handy läuft es seit 15 Jahren anders und da wurden diese Seiten bei weitem nicht so bewertet wie es heute ist.
10.000 Mark hätte ich niemals unterschrieben, heute kostet jede Nachricht Geld entweder Prepayd oder es wird über die Telefonrechnung bezahlt bei letzterem hat man 0 Kontrolle, und dieses Modell kam vor 15-20 Jahren auf.
Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

Hmm...vielleicht bin ich da auch etwas komisch veranlagt oder ein genereller Kulturbanause....aber bereits die Formulierung bereitet mir etwas Seitenstechen...
Eine "Bewerbung" findet nämlich nur selten wirklich auf Augenhöhe statt.

Ausserdem mach ich mir zuvor sehr gründlich Gedanken dazu, ob ich wirklich abzuliefern bereit wäre, was teilweise gefordert wird....letztlich lasse ich dann gern anderen den Vortritt, selbst wenn es nicht gänzlich ausgeschlossen wäre.

Vielleicht ist es auch ein Fehler, sich das Ganze jeweils umgekehrt vorzustellen...so manches, exakt gleich formulierte Date, von einem Mann eingestellt, würde lediglich wütenden Shitstorm ernten.... Männer jedoch stehen Schlange und jeder hat einen großen Kübel Honig dabei.
Da fehlt mir oft das Verständnis fürs eigene Geschlecht, bzw. Finde ich es erstaunlich, wie viele sehr schnell den letzten Funken Selbstachtung über Bord werfen, wenn irgendwo "Sex" draufsteht.

Bei Männer ist es einfacher, ein hübsches Gesicht ein wenig Freizügig, Verständnis zeigen, und Zack hängt der Hecht am Hacken

Ist mir gottseidank noch nie passiert, irgendwie erkenn ich ein Fake bereits nach den ersten 2 Sätzen, bzw. am grottig ausgefüllten Profil, an der Art und Weise der Bilder etc. (nicht auf JC bezogen)
Ich muss dazu aber auch noch anmerken, es gibt durchaus das eine oder andere eingestellte Date, das mich anspricht.
Es laufen sogar ein paar echte "Traumfrauen" hier herum
Die Hemmschwelle, darauf auch zu reagieren, ist jedoch ein recht solides Bauwerk.

Eigentlich hab ich noch niemals mit positivem Ergebnis "Kaltakquise" betrieben, sprich: fremde Frauen ohne irgendwelchen Bezug angesprochen.
Bislang war das auch irgendwie nicht notwendig....in jungen Jahren hat sich immer irgendwie in ausreichendem Maße was aus der Situation heraus ergeben, bzw die Mädels wurden von sich aus aktiv oder haben mit ganzen Jägerzäunen in der Luft gewedelt, da ich einzelne *zaunpfahl* *zaunpfahl* mit absoluter Sicherheit übersehen hätte *rotfl*
Zitat von ****ron:


Was nützen ihm 190 Soloherren? *zwinker*

.

Wir gehen scheinbar auf unterschiedliche Veranstaltungen... *zwinker*
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Zitat von *****utz:

Die Erkenntniss ist eher, dass ich zu einer Klasse von Männern zähle, die per seh für Frauen uninteressant ist.

Gut, aber was möchtest du jetzt hier bezwecken?

Möchtest du nur Frust loswerden oder möchtest du ernsthafte Tipps?


In jedem Beitrag von dir hast du nur Hinweise von anderen mit irgendwelchen Pseudoargumenten, dass ja bei dir das aaaaaalles anders ist & dass das alles nichts bringt, ausgeschlagen.

Diese innere Einstellung strahlt nach außen und lässt einen alles andere als interessant oder anziehend wirken.

Grade in der Swingerszene herrscht ein absolutes Überangebot an Soloherren...dessen muss man sich bewusst sein.

Hast du einen 30cm Prügel wirst du sicher die ein oder andere finden, die drauf steht.
Bist du ein Adonis wirst du sicher die ein oder andere finden, die drauf steht.
Bist du gebildet und belesen wirst du sicher die ein oder andere finden, die drauf steht.

Aber selbst die haben keine Garantie, dass sie mit ihren Eigenschaften das passende Gegenstück finden, weil es immer noch zig andere gibt, die ebenfalls diese jeweilige Eigenschaft besitzen und auf die selbe Zielgruppe schielen.

Versuch, dich erstmal selber etwas positiver zu sehen und mit dir selber ins Reine zu kommen...das wäre der bessere Anfang.
Wirklich toll hier mitzulesen, kann immer nur immer wieder Danke sagen für die rege Teilnahme.

Für mich habe ich jetzt entschieden, dass Thema Dates nicht weiter zu verfolgen. Habe mir noch drei Versuche gegönnt und war uneinholbar unerfolgreich. Was mir zu denken gibt ist, dass bei allen drei Anschreiben nicht mal mein Profil angeschaut wurde. Dann bringen natürlich Fotos, Texte usw. nicht wirklich etwas.

Habe hier ganz tolle Menschen auf anderen Wegen kennengelernt und werde das nicht mehr weiter probieren.
Für mich habe ich jetzt entschieden, dass Thema Dates nicht weiter zu verfolgen. Habe mir noch drei Versuche gegönnt und war uneinholbar unerfolgreich. 

Hat's denn nun geklappt?
Zitat von ****241:
Für mich habe ich jetzt entschieden, dass Thema Dates nicht weiter zu verfolgen. Habe mir noch drei Versuche gegönnt und war uneinholbar unerfolgreich. 

Hat's denn nun geklappt?

Das war die komplizierte Form von nein 😂
*******elle Frau
33.610 Beiträge
Genauso hatte ich das auch verstanden.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3633355.matthias_39_ks.html
Was mir zu denken gibt ist, dass bei allen drei Anschreiben nicht mal mein Profil angeschaut wurde. Dann bringen natürlich Fotos, Texte usw. nicht wirklich etwas.

Nur zu deiner Info: wenn man "Unsichtbar Eingeloggt" ist und dein Profil besucht wirst du es nie erfahren. *zwinker*

medea
Zitat von ****a56:
https://www.joyclub.de/my/3633355.matthias_39_ks.html
Was mir zu denken gibt ist, dass bei allen drei Anschreiben nicht mal mein Profil angeschaut wurde. Dann bringen natürlich Fotos, Texte usw. nicht wirklich etwas.

Nur zu deiner Info: wenn man "Unsichtbar Eingeloggt" ist und dein Profil besucht wirst du es nie erfahren. *zwinker*

medea

Fairer Punkt
@****a56

Ist das so? Ehrlich?
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*ja*, so ist das *grins*
Das ist ja wie anonyme Beobachtung. 😶😶😶

Jetzt wird mir einiges klar.
Wieder was gelernt.
Zitat von ****241:


Eigentlich hab ich noch niemals mit positivem Ergebnis "Kaltakquise" betrieben, sprich: fremde Frauen ohne irgendwelchen Bezug angesprochen.

Da, wo der Begriff "Kaltakquise" seinen Ursprung hat, nämlich im Vertrieb, ist er auch ein ungeliebtes Betätigungsfeld.
Kunden anrufen ohne vorherige Geschäftsbeziehung; innerhalb von wenigen Sekunden von sich und seinem Produkt überzeugen; den Wunsch beim Interessenten erzeugen "Das will ich haben"....um immer damit zu rechnen, dass das Gegenüber genervt ist, Schimpftiraden losschiesst und den Hörer auflegt, möglicherweise für immer die Nummer blockt.

Etliche Anrufe verlaufen erfolglos ins Leere, selten kommt es zum Termin. Falls doch, ist der Abschluss noch lange nicht unter Dach und Fach. Dann geht die Arbeit erst richtig los: das Produkt muss zielführend und verbindlich, dabei stets freundlich, gelassen und kompetent, an den potentiellen Kunden gebracht werden. Das ganze ziemlich zügig, möglichst schnell mit Unterschrift, bevor sich weitere Angebote eingeholt werden.

Ist der Abschluss perfekt kann dennoch widerrufen oder gekündigt werden *zwinker*
Hab mir das Ganze (im Dienste der Wissenschaft) mal seit Längerem ein wenig angesehen, wer stellt (öfter mal) Dates ein, wie sehen deren Profile aus/ Mitgliedschaften in Gruppen, Freundeslisten etc...soweit eruierbar.

Mein Eindruck ist ein wenig, dass es sich da teilweise um einen "engeren Kreis" handelt, da scheint es auch einige sehr aktive "Vielficker" zu geben, die überall mal auftauchen, ich nenn sie mal "Ausnahmetalente".
Da kannst als "Normalo" kaum gegen anstinken, es sei denn, Du hast die Zeit und den Ehrgeiz, täglich 3-5 Stunden Deinen Körper zu formen, für Dates durch das Ganze Land zu reisen und dann noch die Energie, in Clubs aktiv zu sein, keine Tabus/Grenzen zu kennen und.... wie sagte einst James Dean... jung zu sterben und einen schönen Körper zu hinterlassen.
Soll heißen:
Es ist nicht unmöglich, aber es handelt sich schon um ein Haifischbecken, auf das man sich gründlich vorbereiten und der geballten Poserei etwas entgegenzusetzen haben sollte, um überhaupt aufzufallen.
Die "Konkurrenz" ist im Schnitt um einige Prozentpunkte attraktiver und fitter als der Durchschnitts- Mitteleuropäer oder einfach dreister, das gleicht einiges aus. *rotfl*

Das ganze ist jedoch nicht ganz objektiv, habe halt fast nur bei den Frauen geschaut, die für mich selbst in Frage kämen.
Bei anderen stand mir schon ab und zu die Glatze zu Berge.

Für einige, oder recht viele würde ich jetzt selbst, allein schon wegen meiner eigenen Grenzen in dem, was ich abzuliefern bereit wäre, bereits durchs Raster fallen, auch wenn ich jetzt Adonis persönlich wäre.

Das Pflichtprogramm "Anal/Oral" das scheinbar grundsätzlich gewünscht wird, ist nun mal nichts für mich, weder aktiv noch passiv.
Andererseits dringt meine Sexualität wiederum in Gefilde vor, für die ich bislang noch keine unverfängliche Formulierung in meinem Profiltext gefunden habe, ohne missverstanden zu werden und "Flugstunde" zu kassieren.
Man kann es leider auch nicht unter den "Vorlieben" erwähnen.

Gibt es eigentlich geschlossene Gruppen für spezielle Fetische?
@****aba
Dann passt der Begriff "Kaltakquise" ja ganz gut.... riskant, ein Selbstvertrauen aus Widia voraussetzend und auf wenig positive Resonanz stossend *rotfl*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****241

Interessante Theorie...
aber die besten Chancen am Markt haben diejenigen, die ne Marktlücke entdeckt haben *zwinker*
Zitat von ****241:
@****aba
Dann passt der Begriff "Kaltakquise" ja ganz gut.... riskant, ein Selbstvertrauen aus Widia voraussetzend und auf wenig positive Resonanz stossend *rotfl*

Ich finde, der Begriff kann auch hier im Dating-Kontext verwendet werden. *g*

Um zum Abschluss/Abschuss *zwinker* zu kommen, bringt es eben nichts nur zu schreiben: "Willste ficken?"

Es muss investiert werden, immer im Bewusstsein, das kann daneben gehen...und dann nicht jammern, sondern weitermachen und ab und an mal seine Strategie ändern.
Ich finde, der Begriff kann auch hier im Dating-Kontext verwendet werden. 

Um zum Abschluss/Abschuss  zu kommen, bringt es eben nichts nur zu schreiben: "Willste ficken?"

Es muss investiert werden, immer im Bewusstsein, das kann daneben gehen...und dann nicht jammern, sondern weitermachen und ab und an mal seine Strategie ändern.

Gut, wie schon erwähnt, wäre es nicht mein Stil, aber vergleichbar mit dem vielzitierten und vieldiskutierten "fremde Frauen ansprechen, irgendwo oder in ner Bar etc."
Also, die Dategesuch, die ich so sehe, sind im Grunde langweilig.

Unkomplizierte Treffen, Hoteldate, Clubbesuche, ein Glas Wein.
@*****sei


Da sind so viele Dates eingestellt, die schafft man ja gar nicht alle zu lesen....

Also ich habe dafür keine Zeit.
Also, die Dategesuch, die ich so sehe, sind im Grunde langweilig.

Unkomplizierte Treffen, Hoteldate, Clubbesuche, ein Glas Wein.

Ok... sowas würd ich jetzt auch nicht verfassen, aber möglicherweise sind das die Herren, die andersrum beim Event in der hintersten Reihe stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.