Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?749
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates?

@*****l12

Und jemand, der Dich auf eine aus dem Kontext gerissene Aussage reduziert ist für Dich interessant?
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*****l12

Und jemand, der Dich auf eine aus dem Kontext gerissene Aussage reduziert ist für Dich interessant?
Oder nicht in der Lage ist, dem Threadverlauf zu folgen, dem es zu mühsam ist, Beiträge aufmerksam durchzulesen und dessen Aufnahmefähigkeit nach 3 Zeilen nachlässt...
... ich glaube, je mehr man sowas hinterfragt, umso weniger verpasst man tatsächlich
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********_love Nö, so gesehen nicht.

So, jetzt muss ich aber auch den Kontext berücksichtigen, in dem die Person so handelt, wie sie handelt (sonst wäre ich ja genauso jemand, der die Kommunikation aus dem Kontext reißt).

Das läuft doch so, da wird im Profil geguckt, was für Beiträge der Kerl schreibt. Die werden da ja schon ohne Kontext angezeigt. Da erwarte ich wirklich nicht, dass sich dann jemand erst in die Diskussionen einließt.

Und der Kontext ist in dem Fall Date eben, dass sich auf ein Date von einer Frau zig unpassende melden und daher nicht ein ansprechendes, werbendes Date formuliert wird, sondern eines, das die unpassenden Meldungen reduzieren soll. Kann ich ja niemanden vorwerfen.

Ohne diesen Kontext müsste ich bei den meisten Dates denken, die hat nen Knall, um es mal deutlich zu sagen. Mit dem Kontext relativiert sich das dann wieder und es ist als vernünftige Haltung zu sehen.
******690 Mann
292 Beiträge
Ich glaube hier sind jede Menge Leute die überhaupt nichts suchen und einfach nur aus Langeweile sich hier rumtreiben. egal ob Mann, Frau, oder Paar wenn ich was Suche mach ich doch was richtiges bei so einen Date anschreiben. Für die meisten ist es nur ein Spiel, und Zeitvertreib und die wirklich was suchen werden nicht mehr ernst genommen.
LG Edelmann
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

trotz zahlreicher Versuche des Themenerstellers euch eure Tipps und Erfolgsrezepte für die Kontaktaufnahme hinsichtlich eines eingestellten Dates, zu entlocken, bleiben die Beiträge hierzu aus.

Ich setze damit meinen letzten moderativen Hinweis Wie bewerbt ihr euch erfolgreich auf JOYclub-Dates? um und schließe den Thread.

Besten Dank an @*********39_KS für sein geduldiges Nachhaken und all Diejenigen, die ihm entsprechend ihre Tipps vermittelt haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.