Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (30.11.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (30.11.2019)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Der Spaß der Ladies steht bei dieser "strictly FemDom"- Veranstaltung wieder im Mittelpunkt. Die male-Subs werden die Demütigung und vielleicht auch den Schmerz zur Belustigung der Damen ertragen.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare male-Subs in unserem Spielzeugladen den anwesenden FemDoms zur Begutachtung dargeboten. Die Ladys können nach Gusto und im Rahmen der Angaben auf den obligatorischen Fragebögen die Subs dort abholen, sich mit ihnen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Wächterinnen werden vor Ort sein und den Spielzeugladen im Auge behalten.

Den anwesenden FemDoms ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich darf von male-Subs nicht betreten werden. Strafpunkte werden nach Gutdünken auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der Delinquent auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Damen dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihres Begleiters selbst vornehmen wollen oder ob eine Wächterin dieses für sie übernehmen soll.

Das elegante oder auch ausgefallene Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrem Fragebogen nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird im Wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", der englische Ausdruck für „bekleidete Frau und nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Fantasien mit einer oder mehreren bekleideten Frauen und einem oder mehreren nackten Männern. Dabei sind Handlungen vom spielerischen Exhibitionismus bis hin zum BDSM möglich.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein.

Profilbogen:
Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Für die Damen:
Wir bitten die Damen darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Damen haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Für die Subs:
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Damen ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Anweisungen der Damen sind sofort zu befolgen. Bitte nur echte Subs!

Pro 2 Paare, oder pro einzelne Dame wird ein single Malesub eingeladen. Teilnehmer des Malesub Castings werden bevorzugt behandelt.

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladys werden um ca 21:15 Uhr zu einem Willkommensdrink in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Damen plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den FemDoms den bestmöglichen Anblick.

Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihren FemDoms oder anwesenden Wächterinnen angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Ladies sind herzlich eingeladen, die Subs zubegutachten und nach Belieben (im Rahmen der Angaben auf den Fragebögen) zubenutzen. Wächterinnen stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Die folgende Regelung gilt nur für Single Subs:Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an. Das Catonium wird die Einladungen versenden. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdoms und male-Subs sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden vielleicht nicht alle malesubs Berücksichtigung finden.

Für Paare und einzelne Ladys reicht die Anmeldung hier völlig aus.

Musik:
atmosphärische, dunkel-erotische und treibende Sounds von DJ Valerian (Catonium, Milkersdorf, KitKatClub)

Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Die Karten können im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.
Weitere VVK-Stellen: Boutique Bizarre

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!


Die FemDom funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FemDom funfair - CFnm



**********lla68 Frau
815 Beiträge
Warum erst im November?
Schade, dass die nächste Fem Dom funfair erst im November ist. Warum gibt es nicht noch eine Veranstaltung z.B. im September?
*******kera Frau
55 Beiträge
@**********lla68 Die Veranstaltung der Femdom Funfair findet im Wechsel mit zb der Master und Mistress und anderen statt. Zudem kommt dazwischen noch das Sklavencasting .
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Und das malesub-Casting zur CFNM ist hier:
Malesub Casting
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Und eine Bitte an all die malesubs, die sich für das Casting anmelden: Lest den Text vorher durch.
Ich brauche von jedem eine Email-Adresse mit der Anmeldung, damit Ihr dann weitere Infos bekommen könnt. Und zu viele kriegen das nicht mit und ich muss nachfragen.
Wenn Ihr schon mal dabei wart und Nickname und Email-Adresse sich nicht geändert haben, dann finde ich Euch auch aus den alten Teilnehmerlisten - sonst bitte Email bei der Anmeldung einfügen
*******ers Mann
74 Beiträge
Unglücklicher Termin
Schade, bei dem Casting bin ich leider noch auf den Malediven.. *snief*

Wie ist denn die höchste Alternative Einlass zu erhalten?
********chel Frau
337 Beiträge
Such dir eine FemDom, die dich unter Umständen mitnimmt
*******ers Mann
74 Beiträge
Ja vermutlich, danke.

Und sorry für das Kauderwelsch im letzten Post. Das kommt dabei raus, wenn man den Satz erst anders formuliert, abändert, aber nicht Korrektur liest...
Dominante Frau
Ich bin neu in dem Bereich und würde mich über eine erfahrene dominante Frau freuen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Nicht bi, ansonsten an HÜ interessiert. Im Profil steht außer der Auswahl "Switcher" nix zu BDSM.
Also ich mag ja durchaus Frischlinge, aber dir ist klar, dass es an dem Abend nicht um Sex mit den Femdoms geht, oder? Wenn du Glück hast, dann gibt es Bi-Aktion mit einem der anderen Männer oder Schläge o.ä.

Was gibt es denn, was eine Femdom an dir interessieren könnte? In deinem Profil oder Postings finde ich leider nix dazu.
Bi?
Man kann auch devot sein ohne bisexuell zu sein oder nicht?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Klar kann man(n) das. Aber leider findet sich null Info in deinem Profil. Deshalb ja die Frage was für eine Frau an dir in der submissiven Rolle denn interessant sein könnte. *nixweiss*
*******kera Frau
55 Beiträge
Moin.
Naja, machen wir uns mal nichts vor. Der Joyclub ist hauptsächlich eine Fickplattform .
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Die Party und die TeilnehmerInnen müssen nicht zwingend BDSMlastig sein, um bei der CFNM mitmachen zu können *grins* .... devot wäre wünschenswert. Bi nicht zwingend erforderlich, nur wer drauf steht

Ein Ausschluss von BDSM in welcher Form auch immer, bi-Aktionen etc - kann auf dem Sklaven-/Dienerzettel erfolgen , der ausgefüllt werden muss @**********se_87 *nein* ich suche nicht.
*****_SM Frau
402 Beiträge
Naja...die CFnm ist eine BDSM-Veranstaltung, bei der zumindest die Kleiderordnung laut Titel schonmal vorgegeben ist *zwinker*.
Es ist schon richtig, dass niemand zu irgendetwas gezwungen wird, aber wer meint er könne sich da hinstellen und alle FemDom‘s reißen sich darum mit jemandem zu spielen oder Sex zu haben, dessen Vorlieben zu solch einer Veranstaltung nicht passen, der irrt gewaltig *nixweiss*...
Wem es allerdings Freude bereitet sich den ganzen Abend für einen hohen Eintrittspreis im Spielzeugladen die Beine in den Bauch zu stehen und aus der Ferne zuzuschauen wie andere was auch immer miteinander tun: bitte, viel Spaß dabei! Wird bestimmt ein unvergesslicher Abend *ironie* .

PS: Damit will ich nicht den Eindruck erwecken es wäre nicht absolut ok Tabus zu haben und diese auch zu benennen...
Personen, die BDSM als „geht gar nicht“ vermerkt haben würde ich aber von der Veranstaltung abraten. Die FemDom‘s dort sind kein Freiwild zum „durchvögeln“, dafür gibt es andere Partys *zwinker*.
hej hej, wo ist das Formular/Fragebogen per download abrufbar. oder ist das nur per e-mail möglich?
vielen dank vorab
happy halloween
g paul
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich steht ALLES in der Beschreibung der Veranstaltung,. Ob es Umkleiden gibt, wo der Profilbogen zu finden ist, ob es Essen und Trinken gibt ect. *gruebel*
Jetzt hab’s auch ich entdeckt, *danke*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Sooooo erstmalig zu diesem Event angemeldet, Date Gesuch eingestellt, Neigungsbogen ausgedruckt und ausgefüllt
(sie hat dann mal nachkorrigiert *fiesgrins* ), die üblichen Outfit-Fragen werden wir nicht stellen!
Alles nicht so schwer!
Fehlt was? Ja wir freuen uns sehr und hoffen das unsere Jahrespechsträhne HH endlich unterbrochen wird, denn immer kam ein Virus oder sonst ein Drama dazwischen, sobald wir die Stadt privat anfahren wollen in 2019...
Sind gespannt und für die Solo-Subs, Date Stichwort weiße Ranunkeln *zwinker*
Profilbögen
Wo sind die Profilbögen zum Download?
LG
*******986 Mann
34 Beiträge
Auf der seite des Catonium findest du sie
****if Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich diese Veranstaltungsreihe noch nicht kenne und an dem Abend alleine aufschlage habe ich trotz Recherche eine Frage: bin ich als Solo-subbi quasi gezwungen den ganzen Abend im Spielzeugladen zu verbringen ( bis mich eventuell jemand wegpflückt) oder kann ich mich auch „frei“ bewegen um die Atmosphäre/Szenerie zu genießen?
LG
*******673 Paar
119 Beiträge
Zitat von ****if:
Hallo zusammen,
da ich diese Veranstaltungsreihe noch nicht kenne und an dem Abend alleine aufschlage habe ich trotz Recherche eine Frage: bin ich als Solo-subbi quasi gezwungen den ganzen Abend im Spielzeugladen zu verbringen ( bis mich eventuell jemand wegpflückt) oder kann ich mich auch „frei“ bewegen um die Atmosphäre/Szenerie zu genießen?
LG

Hallo! Bist Du schon erfolgreich gecastet worden? Meines Wissens ist das Bedingung für Solosubs...
**mn Mann
55 Beiträge
Also ich auch solo unterwegs, und konnte mich so anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.