Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (30.11.2019)

**hn Frau
997 Beiträge
Personenschaden - was für ein furchtbares Wort.
Welcher Hund, Kater oder Fuchs wartet auf seinen buschigen Schwanz und liegt mir heute Abend mit Halsband zu Füssen?
**********nheit Mann
37 Beiträge
Zitat von *******kera:
@**********nheit das ist sehr schade.


Jop kleine Sportverletzung... das nächste mal bin ich sicherlich wieder dabei *g*
****90 Frau
73 Beiträge
Ich muss leider aufgrund eines unfalles beim holz reinholen ebenfalls absagen 😢
Ich hoffe beim nächsten mal mit dabei sein zukönnen.

Ich wünsche allen anwesenden ganz viel Spaß und spielt für mich mit 🤗
******y79 Frau
47 Beiträge
So, ich habe mir die Hand verbrannt. Somit komm ich auch nicht. Schnief
*******g74 Mann
239 Beiträge
*danke*, für den wunderschönen Abend.
Es war sehr schön und hat mir super gefallen.
LG Tobias
**hn Frau
997 Beiträge
Habe gestern im Darkroom eine Kette / Leine gefunden. Vermisst eine von euch zufällig ihre "Führungsunterstützung"? Bitte PN an mich.
Ist bekannt, wann es erneut eine Veranstaltung der Art gibt? Steht da schon ein Termin?
*******ubus Frau
1.201 Beiträge
Ich mein Zebra schrieb hier was von vorraussichtlich 28.03.
**hn Frau
997 Beiträge
Oder die Master & Mistress am 4. Januar zur Überbrückung. *zwinker*
********Adri Frau
5.699 Beiträge
Es war ein schöner und witziger Abend . Freue mich schon auf das nächste Mal *blumenwiese*
****tt Paar
115 Beiträge
Danke was für ein Abend
So auch wir sind nun langsam wieder zum Leben erwacht und wollen uns natürlich auch sofort zu Wort melden.
Es war wieder mal ein wundervoller Abend der unseren Wünschen und Erwartungen in vollem Umfang erfüllt hat.
Einen kleinen Kritikpunkt haben wir diesmal allerdings, das Essen war diesmal echt nicht der Bringer , sorry das ist unsere Meinung und bei diesem Eintrittspreis sollte da schon ein wenig bessere Qualität drin sein.
Aber wir sind immer wieder gern dabei und wenn dabei noch solch schöne Ergebnisse heraus kommen ( siehe Bild ) und in diesem Sinn auch noch einmal vielen Dank an die Wächterinnen welche sich ein schönes Muster auf den A..... meines Subs gezaubert haben echt gelungen *danke*
Bild ist FSK18
******160 Paar
57 Beiträge
.....auch ich durfte ihre Hände spüren.
Gerne würden wir an der nächsten funfair teilnehmen.
Gibt es eine Chat-Gruppe wo man es frühzeitig erfährt?.
Ein toller Abend ... Dankeschön
Bild ist FSK18
Zitat von ******160:
Gerne würden wir an der nächsten funfair teilnehmen.
Gibt es eine Chat-Gruppe wo man es frühzeitig erfährt?

Hier im JOYclub ist die nächste FunFair bereits eingetragen:

Die FemDom funfair - CFnm
*********Black Frau
2.918 Beiträge
Also bitte, nun reicht es mal...sind die Damen hier die offiziellen Erklärbärinnen?
Jungs macht euch mal selbst Gedanken, durchforstet Joy bei Veranstaltungen oder beim Veranstalter.
Und hofft nicht darauf, dass hier auch noch das Kopfkino gefüttert wird!
*****ary Frau
2 Beiträge
Erst einmal "danke" für den tollen Abend - es war auf jeden Fall eine interessante und wertvolle Erfahrung.

Und eine Frage: wo kann man Kritik hin richten?
**hn Frau
997 Beiträge
Wenn du dich über den JC angemeldet hattest, bekommst du doch danach eine Nachricht, ob und wie dir die Veranstaltung gefallen hat... Da kannst du gern auch Verbesserungsvorschläge hinterlassen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *********s_SH:
Ist die Veranstaltung auch was für einen devoten Fussliebhaber?
Es ist eine allgemeine SM Femdom Playparty, der Fokus liegt nicht auf dem Thema Füße, aber das hat dort auch Raum.

Zitat von *********Black:
Also bitte, nun reicht es mal...sind die Damen hier die offiziellen Erklärbärinnen?
Jungs macht euch mal selbst Gedanken, durchforstet Joy bei Veranstaltungen oder beim Veranstalter.
...
Ich finde die Frage durchaus berechtigt, es ist das Forum zur Veranstaltung und da kann man sich erkundigen, ob ein Thema aus dem BDSM-Spektrum dort auf der Party vertreten ist. Die Frage wird in der Beschreibung nicht beantwortet und auch nicht in den bisherigen Kommentaren.

Zitat von *****ary:
...
Und eine Frage: wo kann man Kritik hin richten?
Hier an die Veranstalter:
Catonium
******_09 Mann
5 Beiträge
Femdom Funfair
Danke an die Wächterinnen, die sich wirklich sehr liebevoll um die Subs gekümmert haben . Ansonsten braucht man als Sub im wahrsten Sinne des Wortes Stehvermögen, aber Dank der Wächterinnen wurde auch hier die Zeit nicht zu langweilig.
Mein Besonderer Dank gilt Heidi und Madame L mit der ich eine schöne Zeit verbringen durfte.
Eine bitte an die Damen insgesamt, setzt nicht das Feld Masochist mit Aushalten von Schlägen gleich. Ich hatte im Feld Masochist die 3 eingetragen, aber das Feld " Spuren okay " ausgemalt, d.h. doch, ich kann einiges vertragen, ohne Masochist zu sein, oder ??
Liebe Grüße,
Moritz
Masochismus ist die Lustgewinnung aus Schmerz und/oder Demütigung

Da ist für eine Drei schon bei Drecksau und Nadelrad Schluss *zwinker*

Und einige Damen wünschen sich eben etwas mehr *fiesgrins*
******160 Paar
57 Beiträge
Auch wir sind voller Lobes für die Wächterinnen. Insgesamt ein perfekter Abend für uns. Ich denke die Angabe ist mehr ein Anhaltspunkt für die Damen. Die Damen, die ihren Spaß Ernst nehmen ( was für ein Wortspiel) , können sehr gut einschätzen wie weit sie den Sub treiben.
Wichtig ist wie du dich einschätzt.
Ich hatte eine 8 auf meinen Zettel stehen und werde am 28.03.20 eine 9.5 aufschreiben. Gerne würde ich meinen eingeschlagenen Weg weitergehen, - mit einer Navigatorin die Tempo und Richtung
bestimmt, natürlich unter Einhaltung der Verkehrsregeln.
Eine bitte an die Damen insgesamt, setzt nicht das Feld Masochist mit Aushalten von Schlägen gleich. Ich hatte im Feld Masochist die 3 eingetragen, aber das Feld " Spuren okay " ausgemalt, d.h. doch, ich kann einiges vertragen, ohne Masochist zu sein, oder ??

Ich gehe davon aus, dass die Damen sehr genau wissen, mit wem sie die Art Vergnügen haben, die sie möchten.

Und sehr gut selbst herausfinden, wer zu ihnen für den Abend passt und wer nicht. Irgendwelche Apelle nutzen da wenig. *zwinker*

Sie
******aMB Frau
43 Beiträge
Fundsachen!
Fundsachen:
Wer hat auf der Party etwas verloren und mag mir folgende Dinge zwecks Identifikation beschreiben:
• ein Body
• ein Tablett
• ein Beutel (nicht schwarz) mit Fesseln & Zubehör
Ich verwahre die Fundsachen sicher und organisiere die Rückgabe gerne.
******aMB Frau
43 Beiträge
Zitat von *****ary:
Erst einmal "danke" für den tollen Abend - es war auf jeden Fall eine interessante und wertvolle Erfahrung.

Und eine Frage: wo kann man Kritik hin richten?
Oder auch an "cfnm@catonium.com"
****ne Frau
68 Beiträge
Ich möchte Mich auf diesem Wege noch bedanken für einen wundervollen Abend der toll organisiert war und für das entgegengebrachte Vertrauen von dem jungen Pärchen im '' darkroom ''
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.