Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (30.11.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *******986:
Liebe Männliche Sups, ...
"Subs" bitte. Mit "b", nicht "p".

Und das ist hier das Forum zur Veranstaltung und kein Dating-Forum - dafür gibt es die Date-Funktionen hier und auch eigene Gruppen. Mit dem "gebt Euch Mühe" stimme ich Dir 100% zu - aber hier ist Platz für Fragen zur Veranstaltung und nicht für Partnersuche.
*******986 Mann
34 Beiträge
Zitat von *****bra:
Liebe Männliche Sups, ...
"Subs" bitte. Mit "b", nicht "p".

Ja da hast du leider recht, ein Schreibfehler während der Arbeit, danke für das aufmerksam machen🙈
*****_SM Frau
403 Beiträge
Danke @*******986, dass du es so schön auf den Punkt bringst.

Ich persönlich mache mir nicht viel aus schriftlichen Texten als Bewerbung hier im Forum und schaue mir lieber real das Angebot an. Hin und wieder kann es aber doch passieren, dass mich ein paar gut ausgewählte Worte und vor allem Eloquenz vorher schon neugierig machen und mich dazu veranlassen mal auf das ein oder andere Profil zu klicken *zwinker*.
*********_2017 Paar
228 Beiträge
SUPs haben wir hier an der Küste: Stand Up Paddler *g*
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Mal was anderes zwischendurch. Was kann man sich in etwa unter dem Buffet vorstellen?

Eher "lass daheim das Abendessen sausen, es gibt tolles Essen", oder eher "ein bisschen was zum Naschen zwischen den Spielereien"?


edit: Ich bin eien Frau mit eigenem Sup aber ohne Sub, die ihr Sup für einen tollen Sub hergeben würde *zwinker*
*******kera Frau
55 Beiträge
Das Essen ist gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Salat, Brot, meist 1 Auflauf , Fleisch, Soße und Nachtisch.
Man findet immer etwas.
Ich esse Zuhause ne Kleinigkeit damit der Magen nicht so auf halb acht hängt und dann später vom Buffet. Passt immer. *zwinker*
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
@*******kera

Danke, das ist mir eine große Hilfe.
Guten Abend zusammen!

Gibt es noch eine Möglichkeit, als Solo-Sub an diesem Event teilnehmen zu können? Ich hab dem Catonium auch bereits eine Email mit der Anfrage geschickt, aber leider keine Rückmeldung erhalten..

Und wenn man sich zu diesem Event anmeldet, erhält man ja eine ClubMail, dass man auf der Gästeliste steht. Wird man automatisch per Email kontaktiert, wenn man dann teilnehmen kann?

Vielen Dank! *g*
@****aa es steht alles genau in der Veranstaltungsbeschreibung
*********h_hh Mann
6 Beiträge
War geplant fuer mich, kann leider nicht.
******aMB Frau
43 Beiträge
Neuer Profilbogen!
Eine wichtige Neuerung gibt es noch:
Auf vielfachen Wunsch wurde der Profilbogen überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Er ist somit auch bei farbigem Licht und im Darkroom besser lesbar. Fünf wichtige Kategorien kann man(n) nun am linken Rand deutlich mit Schraffur kennzeichnen.
Die Strafpunkte können schnell notiert werden und das umständliche Zurückstecken des Profilbogens in die Hülle entfällt.
Der neue Profilbogen kommt am 30. November erstmals zum Einsatz.
****e71 Frau
7.521 Beiträge
@******aMB
Vielen Dank, der sieht großartig aus, viel besser als vorher
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Der neue Profilbogen ist auch schon auf der Website vom Catonium abrufbar.

http://www.catonium.com/events/cfnm-femdom-funfair/
*******986 Mann
34 Beiträge
Ich empfand den Alten Fragebogen vllt ein wenig unübersichtlich, aber Aussage kräftiger.
Aber den neuen schon Ausgefüllt.

Freue mich riesig auf die Veranstaltung.
*********pido Mann
606 Beiträge
Der neue Profilbogen ist sehr übersichtlich aber auch aus meiner Sicht nicht wirklich deutlich. Absicht gut, Ergebnis für mich nicht überzeugend. Hatte den alten schon deutlich lesbar ausgefüllt und laminiert. *meld*
*****_SM Frau
403 Beiträge
Zitat von *******986:
Freue mich riesig auf die Veranstaltung.

Auf so gepflegte und mit guten Manieren ausgestattete Sub‘s, wie du es bist, freuen sich die dominanten Damen sicher auch schon *zwinker*.
Und nein, es liegt nicht allein an den Äußerlichkeiten *floet*.
Hab einen schönen Abend *g*!
Ich freue mich über die Neugestaltung der Profilbögen.
Beim Casting haben sie sich bereits bewährt.
Die Damen erkennen auf den ersten Blick, wer zu ihnen passen könnte.
So können sie gezielter auswählen und 'zugreifen'.
Details lassen sich später persönlich klären....wenn SIE es möchte.... 😉
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Selbstverständlich wird der neue Bogen wie gewünscht ausgefüllt, so wie das Reglement wünscht!
Aber auch wir finden die neue Variante sehr schwammig, nicht genug aussagekräftig und Manches bedarf nun doch der intensiveren Nachfrage von Madame, sollte eine weitere Sub gefallen und zum Diskutieren hat sie weniger Lust den Tag *zwinker*
*******ers Mann
74 Beiträge
Hey zusammen,

interessante neue Fragebögen :).

Nach meinem Verständnis snd die Anmerkungen vom Sub auch von einem selber auszufüllen oder? Würde da gerne etwas ergänzen und den Hauptteil lieber etwas konservativer ausfüllen, um keine Erwartungen zu erwecken, die ich dann vielleicht doch nicht erfüllen kann.

Zudem habe ich eine Frage allgemeiner Natur. Für Wertsachen, Kleidung etc. gibt es vermutlich ein Schließfach o.ä. (zumindest ja eine Gaderobe). Wie bewahrt Mann denn den Schlüssel/Karte auf? Und Schuhe bleiben an?

Danke vorab *g*
**********spiel Mann
328 Beiträge
möchte / muss absagen
Leider habe ich mir erstens eine schmerzende Rippenprellung zugezogen
und zweitens kommt jetzt noch eine Erkältung so richtig durch.

Die Erkältung könnte bis Samstag wieder gut sein,
aber die Rippenprellung bestimmt nicht.

Hatte mich auf meine erste Femdomparty im Catonium gefreut,
aber die wird nun doch nicht am 30.11.2019 sein...
und ich mache meinen Platz für einen anderen Glücklichen frei.

Kann ich meine Karte eigentlich noch zurückgeben?
**********ben11 Mann
316 Beiträge
Oje, was für ein ...
bdeneklicher Männerüberschuss...Hoffentlich finden sich noch ein paar interessierte Herrinnen, die sich anmelden. Willige Subs gibt es ja zur Genüge....
**********ben11 Mann
316 Beiträge
bedenklicher
wer sich als Sub angemeldet hat, ist nicht zwingend bestätigt dabei. Manche Männer nutzen die Anmeldung (unbestätigt) lediglich zur Kontaktaufnahme.
Mitfahrgelegenheit gesucht aus dem Hamburger Osten (Tonndorf) für eine Freundin.

Bitte kurze CM an mich *g*

Sie
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von **********spiel:

...

Hatte mich auf meine erste Femdomparty im Catonium gefreut,
aber die wird nun doch nicht am 30.11.2019 sein...
und ich mache meinen Platz für einen anderen Glücklichen frei.

Kann ich meine Karte eigentlich noch zurückgeben?

Das ist sehr schade, gute Besserung Dir für Erkältung und Rippen.

Du kannst die Karte auf die nächste CFNM 'verschieben', die ist voraussichtlich am 28.3.2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.