Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FemDom funfair - CFnm - Hamburg (30.11.2019)

****if Mann
74 Beiträge
Zitat von *******673:


Hallo! Bist Du schon erfolgreich gecastet worden? Meines Wissens ist das Bedingung für Solosubs...


Ich habe mich über die Catseite beworben da ich am Casting nicht teilnehmen konnte. Ich habe per Mail die Info bekommen dass ich Zutritt erhalte
****if Mann
74 Beiträge
Zitat von **mn:
Also ich auch solo unterwegs, und konnte mich so anmelden

Nur die Anmeldung im joy wird an der Tür als Solo Mann nicht reichen.
**mn Mann
55 Beiträge
Ok, aber das steht doch nirgends
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von **mn:
Ok, aber das steht doch nirgends

Selbstverständlich tut es das:

"Die folgende Regelung gilt nur für Single Subs:
Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an. Das Catonium wird die Einladungen versenden. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt. Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!"

Zitiert aus dem Veranstaltungstext hier im JC.
**mn Mann
55 Beiträge
Pk, hab aber Einladung schon bekommen
****if Mann
74 Beiträge
Ich glaube der Beitrag ist im Thread „untergegangen deshalb frage ich noch einmal, vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.

Zitat von ****if:
Hallo zusammen,
da ich diese Veranstaltungsreihe noch nicht kenne und an dem Abend alleine aufschlage habe ich trotz Recherche eine Frage: bin ich als Solo-subbi quasi gezwungen den ganzen Abend im Spielzeugladen zu verbringen ( bis mich eventuell jemand wegpflückt) oder kann ich mich auch „frei“ bewegen um die Atmosphäre/Szenerie zu genießen?
LG

Zu Beginn sind eh die Wärterinnen unten und erklären/regeln alles.

Bei der Zeremonie werden alle Männer eingebunden und müssen neben dem roten Teppich knien.

Danach geht es -glaube ich- kurz in die Spielzeugecke, bis die ersten offiziellen Spiele auf der Tribüne stattfinden.
Da werden aber auch die SingleSubs eingebunden.

Anschließend geht es zurück in die Ecke. Dann können sich (falls dies nicht bereits vorher der Fall war, was durchaus möglich ist) die Damen ein Spielzeug wählen.

Danach muss sich dort nicht aufgehalten werden.
Soll heißen, durch die Räume gehen und ohne sich aufdringlich zu benehmen, ist gestattet.
Wenn man aber noch hofft mitgenommen zu werden, ist es zu empfehlen, sich hin und wieder selber in der Subecke abzustellen.


Darüber hinaus gibt es zwischendurch angekündigt oben noch einmal ein Spiel der Wärterinnen, zu dem auch die SingleSubs eingeladen sind.
In der Regel in dem Raum, den die Subs nur mit verbundenen Augen betreten dürfen.


Soweit meine Erfahrung der vergangenen Veranstaltungen.
*****_SM Frau
403 Beiträge
Hallo @****if

Als Solo-Sub darfst du dich nicht frei bewegen und bist auf die Gunst der Damen und Wächterinnen angewiesen, ob sie dich aus dem Spielzeugladen „pflücken“. Solltest du als Begleitung einer FemDom erscheinen, so ist sie für dich verantwortlich.

Ich hoffe deine Frage damit ausreichend beantwortet zu haben?

Lieben Gruß,
Lady Snake
*****_SM Frau
403 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zu Danach muss sich dort nicht aufgehalten werden.
Soll heißen, durch die Räume gehen und ohne sich aufdringlich zu benehmen, ist gestattet.

Das ist so nicht richtig, siehe meinen obigen Post.
Also ich war mehr als einmal dort und da war das so.
Von daher muss das ganz neu sein.

So richtig kann ich mir das aber auch nicht vorstellen, denn sonst hätten die Subs niemals die Möglichkeit zum Essen zu gehen, sollte sich keine ihrer erbarmen.
Oder sich etwas zu trinken zu holen...
Und bezahlt haben die Herren ja.
Da kann man ihnen es nicht verbieten, etwas zu sich zu nehmen.

Also muss freies Bewegen zumindest unten möglich sein.

Und das Bewegen in den anderen Räumlichkeiten wurde nie unterbunden.

Mich als Femdom -solange die Jungs sich benehmen- hat das auch nie gestört.
Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Eine Spielgarantie sollte niemand erwarten, aber 80 Euro für 99% in der Ecke stehen, finde ich nicht angemessen.
Es sei denn, man hat einen 'In der Ecke stehen'-Fetisch.
*****_SM Frau
403 Beiträge
@******ine
Meistens kümmern sich Wächterinnen (ich bin eine von ihnen) mit Sorgfalt um die nicht „gepflückten“ Single-Sub‘s *zwinker*. Natürlich haben sie zwischendurch auch die Möglichkeit sich etwas zu trinken zu holen und zum Essen zu gehen. Wir sind ja keine Unmenschen und sehr darauf bedacht, dass es allen gut geht. Das herrinnenlose Umherstreifen durch die Räumlichkeiten ist ihnen allerdings nicht gestattet. Wenn du dies beobachten hast handelte es sich mit Sicherheit um mitgebrachte Sub‘s einiger Damen oder um Sub‘s aus dem Spielzeugladen, die gerade im Auftrag ihrer temporären Herrin unterwegs sind.
*********tive Mann
238 Beiträge
Zitat von ******ine:
Also ich war mehr als einmal dort und da war das so.
Von daher muss das ganz neu sein.

Ich war einmal als Solo-Sub da und da war es so, wie @*****_SM es beschrieben hat. Das ist nicht neu, sondern anderthalb Jahre her.

Essen gehen und sich etwas zu trinken holen war uns erlaubt, ansonsten blieb man in der Ecke, bis eine Herrin jemanden auswählte. Später wurde dann von einigen Wächterinnen Bewegung und ein (Würfel-)Spiel für die verbliebenen Solo-Subs organisiert.

Eine Spielgarantie sollte niemand erwarten, aber 80 Euro für 99% in der Ecke stehen, finde ich nicht angemessen.

Das sehe ich ein wenig anders. Der Spielzeugladen war in der Haupthalle (Red Hall?), man hat also schon etwas mitbekommen, wenn man aufgepasst hat. Zwar nicht unbedingt von den Spielräumen, aber auch in der Haupthalle konnte man manches beobachten.

Aber zuschauen kann man auch woanders, viel wichtiger war für mich ein anderer Aspekt, der gerade für das Konzept "Spielzeugladen" sprach: Hier werden alle Subs gebündelt präsentiert. Das hat für die Damen, die ein Spielzeug suchen, den großen Vorteil, daß das Angebot klar erkennbar ist. Und für die Subs, daß eben nicht das häufig auf Partys beobachtete "Frechheit siegt"-Motto gilt, wo gerade die Subs, die besonders aufdringlich sind, am Ende auch noch die erfolgreichsten sind. Schüchterne Subs wie ich können von dem Spielzeugladen also deutlich profitieren. Und das sage ich auch heute noch aus Überzeugung, obwohl ich am besagten Abend nicht von einer Dame im Spielzeugladen ausgewählt wurde.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Danke @*********tive

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Es sind diverse Varianten ausprobiert worden wie Solo-Subs für die Femdoms klar erkenntlich gemacht werden können.
Und genau diese Variante hat sich als beste herauskristallisiert.

Im Übrigen haben es wohl einige der Herren mit dem "Herumstreifen" gepaart mit unangemessenem Verhalten übertrieben. Es wurden andere Spiele gestört und in der Tat war das Motto da wohl "Frechheit siegt" - bis es halt den Damen - um deren Vergnügen es ja an dem Abend gehen soll, wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre *nachdenk* - zu bunt wurde und striktere Regeln verfügt wurden.

Trotzdem wird Sorge dafür getragen, dass auch alle Solo-Subs ihren Spaß haben und an einigen Spielen und im Besonderen dem inzwischen schon legendären "Darkroom" teilnehmen können.

Es geht also nicht darum, in der Ecke zu stehen, sondern viel mehr darum sich gegenseitig gut finden zu können und unter dem schillernden Angebot im Spielzeugladen die spannendsten Spielzeuge auswählen zu können. Denn darum geht es doch an dem Abend, oder etwa nicht?
****if Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Erklärungen.
Genau das war ein Gedanke : ich fahre 2 Stunden durch die Republik, zahle 70€ um 5 Std. in der „Besenkammer“ zu stehen. Auch wenn mein Lustzentrum mehrfach redundant aufgebaut ist, würde mir hier der Ansatz fehlen.
Eine Spielgarantie oder selbst ein Spiel an sich brauche ich nicht für einen gelungenen Abend. Etwas „Programm „ wäre hingegen schon wünschenswert.
Aber das scheint ja gegeben zu sein.
Vielen Dank 😊
**********spiel Mann
328 Beiträge
Ich war zwar noch nicht auf der Femdom funfair, sondern nur bei mehreren "Master and Misstress". Dort gibt es jedoch ebenfalls das Konzept mit dem Spielzeugladen für Solo Subs und ich habe mich dort nie gelangweilt.

Die Wächterinnen kümmern sich super um uns Subs! Das kann man gar nicht genug Loben!

Außerdem gibt es auch den "Dark-Room" wo auch die Solo-Subs mit verbundenen Augen hingebracht und eingebunden werden.

Auch wenn ich selbst noch nicht auf der Femdom funfair war, wurde mir gestern beim Casting von mehreren gesagt, dass die Femdom Party noch besser wäre, als die "Master and Misstress", da dort noch mehr Femdoms anwesend sein sollen. Also gebe ich es einfach mal so weiter.
**yo Mann
54 Beiträge
Strapon
Hat eine Dame Interesse ?
**********nheit Mann
37 Beiträge
Wir sind doch Subs! Wir stehen gerne in dem Spielzeugladen! *gg*

Alleine bei der Zeremonie bekomme ich Gänsehaut. Ich freue mich drauf.
*********ssima Frau
178 Beiträge
Zitat von *******y_hh:
Strapon
Hat eine Dame Interesse ?

Bei diesem hocherotischen, fantasievollen 1,5-Zeiler wirst du dich sicher vor Interessentinnen kaum retten können ... *roll*

Mal im Ernst: Wer ficken will, muss freundlich sein und wer subben will, muss ein Mindestmaß an Engagement zeigen. Wobei der eigentliche Witz ja ist, dass wirklich submissive Menschen das eben üblicherweise nicht als "müssen" empfinden.
Zitat von *****_SM:
Wenn du dies beobachten hast handelte es sich mit Sicherheit um mitgebrachte Sub‘s einiger Damen oder um Sub‘s aus dem Spielzeugladen, die gerade im Auftrag ihrer temporären Herrin unterwegs sind.

Nein, das waren in der Tat als SoloSubs gekennzeichnete Männer, die alleine unterwegs waren.

Einen hab ich sogar mal in mein Spiel einbezogen.
Der war dort als Single angereist und lief alleine durch die Räume.
Ohne Herrin, denn er ist nicht abgeholt worden.

Und er war nicht der erste und einzige, der mir im Laufe der Zeit so aufgefallen ist.

Ist aber ja nicht weiter tragisch.
Sind die nach dem Essen vielleicht flugs links statt rechts abgebogen. *zwinker*
Kann passieren. Nicht alle Subs sind ja von Natur aus brav. =)


Wenn es offiziell verboten ist, dann ist es so.
Sollte ich noch mal dort sein und einen aufgabeln, würde ich ihm mit heutigem Wissensstand die Leviten lesen mit Freude ausliefern. =)
**mn Mann
55 Beiträge
Kann mir einer sagen was das Casting ist . Bin als Single Sub angemeldet und hab sowas nicht bekommen
*****_SM Frau
403 Beiträge
Zitat von **mn:
Kann mir einer sagen was das Casting ist . Bin als Single Sub angemeldet und hab sowas nicht bekommen

Das MaleSub-Casting war am vergangenen Sonntag und ist eine Veranstaltung die im Vorfeld zur CFnm stattfindet. Es gibt ein kleines Showprogramm von den angemeldeten Sub‘s für die Damen, in dem sie sich von ihrer besten Seite präsentieren können. Danach werden die Herren von den Damen getestet und ausprobiert. So ist es den Solo-Sub‘s möglich eine Herrin für die CFnm zu finden, die sie begleiten dürfen und umgekehrt. Nicht selten finden sich zwei, die auch über die CFnm hinaus zueinander passen, quasi wie eine „Singlebörse“ *zwinker*.
**mn Mann
55 Beiträge
Man darf aber auch ohne das Casting erscheinen?
@**mn nur wenn du eine Bestätigung per mail bekommst oder bekomnen hast. Bitte lese die Infos zur Veranstaltung. Es steht alles drin!
*******h86 Mann
1 Beitrag
Vorfreude
Hallo, ich bin ganz neu hier und kanns kaum erwarten....Ein detaillierteres Profil folgt schnellstmöglich.... Ich freue mich zu Diensten zu sein....Wer Interesse hat, gerne anschreiben...Bilder vorhanden
*******986 Mann
34 Beiträge
Liebe Männliche Sups,
Ich als Mann verstehe hier viele von euch nicht.
Wenn ihr hier über diese Beiträge eine Miss / Femdom finden wollt, stellt euch doch mal vernünftig mit einer Prise Humor und Unterwürfigkeit vor. Schreibt womit ihr dienen könnt und vllt welches Alleinstellungsmerkmal ihr habt, was gerade euch besonders macht.
Der erste Eindruck von euch sind eure Zeilen. Also gebt euch doch bitte ein wenig mühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.