Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?
Hallo liebe Joyler,
jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert, dass wir an einem Tag im Bett beim Sex ein Bettlaken "kaputt gevögelt" *haumichwech* haben.

In unserem Fall war es scheinbar ein Baumwollspannbettlaken ohne diesen dehnbaren Stretchanteil und beim Doggy ist durch unsere Knie eine dermaßene Spannung auf das Laken gekommen, dass es gerissen ist. Da uns das natürlich nicht abgehalten hat weiter zu machen *rotwerd* *lach* schaute es beim Abschied nachts dann (siehe Bild) so aus.

Kennt Ihr Ähnliches? Sind schon Betten gekracht, Höschen zerissen oder sonst etwas beim heißen Liebesspiel in die Brüche gegangen? *lach*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Tatsächlich... das neue Bett musste dran glauben *lach*...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *****e77:
Sind schon Betten gekracht

BettEN. Plural. 2 Exemplare durften schon dran glauben. *augenzu*
ein Lattenrost!
und lustig war es mal in einem einachsigen Wohnwagen der in einer Scheune stand und dann aus der waagerechten in eine Richtung kippte, nix passiert, nur kurzer Schreck und dann Lachen *ggg*
*******int Paar
256 Beiträge
Geht so..
3 Betten (eins quietschte unerträglich nach der Zeit, beim Zweiten ist das Kopfende kaputt und bei nem fremden Bett das Lattenrost). Handschellen bei Orgasmus durchgerissen. Und einmal ihren *arsch*😂Der Analsex war so heftig, dass sie zwei Tage Muskelkater im Schließmuskel hatte...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ein Küchenstuhl und ein Lattenrost. Da das Lattenrost erst 1,5 Wochen alt war, haben wir es tatsächlich reklamieren können. *grins*
****ar Frau
1.338 Beiträge
Das ist ja mal ein lustiges Thema! 👌🏼

Also gut...ein Bett, mehrere Lattenroste, ein Sofakissen (gerissen) zwei Halsketten, eine Haarspange, eine Spreizstange, ein Sofa, eine Luftmatratze, einen Schlafsack.
Das übelste war eine Wärmflasche, sie ergoss sich genau im gleichen Moment wie wir 🙈
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ach ja, und dann war da auch noch das Luftbett. *rotwerd*
*ggg* schöner Thread *huhn*
Bin auch begeistert über die Beiträge *danke*
und noch mehr über die Dinge *schock* *haumichwech*
********n_R0 Mann
34 Beiträge
Ich sag nur ein wort *rotfl* Tischtennisplatte
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
*nachdenk* Sofa , Stühle (sind auch nicht mehr was sie mal waren *roll*) Küchentisch *tuete* und eine Motorhaube *kopfklatsch*
eine Motorhaube???? *oh*
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
@****co *schaem* da waren paar Dellen und NIE *nene* eine Kette dabei anhaben *schaem*

Ach Innenspiegel hat auch schon dran geglaubt *undwech*
*********ggli Frau
457 Beiträge
kann mich nicht erinnern, dass wir mal was kaputt machten.

allerdings haben sämtliche Vibratoren die nicht mit Batterien funktionieren sondern über kabel-aufladung über kurz oder bisschen länger den Geist aufgegeben. Ich glaube 3-4 Stück? auch Lush, die doch eher bekannter sind... es waren wirklich tolle dabei, aber nun nehme ich hald wieder meine alten und nicht mehr die vom freund gesponserten. Einer wurde so schnell kaput (oder war schon fast kaput geliefert?) den haben wir zurück geschickt, die anderen habe ich aber noch.

und sonst sind hier auch ganz lustige Dinge dabei *ggg*
Scheibenwischer-Schalter am Auto ... sind auch nicht mehr das was sie mal waren ... *haumichwech*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Latte beim Lattenrost ist durchgebrochen, allerdings als wir schon fertig waren. Er saß ganz still im Bett, auf einmal gab es einen Knall. Danach hab ich festgestellt, es war eine Latte. Hab sie mit dickem Klebeband repariert, sie hält noch und es ist schon über 1 Jahr her. *lach*
Ansonsten hatten wir nur Hautabschürfungen an seinen Knien und meinem Ellenbogen, weil der Stoff vom Sofa so derb ist. *lol*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Kaputt gegangen im Sinne von irreparabler Schaden ist noch nichts, aber ich habe schon ein Schlafsofa auseinander gebaut, genau wie, weiß ich nach ca 10 Jahren nicht mehr. Und mein altes Lattenrost hat zweimal die Belastung nicht verkraftet, sodass mehrere Latten aus ihren Halterungen gerutscht sind. Bei einem Mann ist auch mal so etwas passiert. Und einmal ist ein Tisch, auf dem ich lag, mit mir umgekippt. Nix passiert und der Tisch ist stabil genug, sodass er nicht kaputt gegangen ist.
****en Frau
9 Beiträge
Na da mach ich doch mit 😅😅

1. ich habe beim orgassmuss durch meinen Glaßtisch getreten 😅
2. Mein Lattenrost lag nur auf einer dünnen schiene rings rum auf.. Die ist abgebrochen.. 3. Unterwäsche( wer kennt es nicht) naja und so dinge wie vibratoren usw geben auch mal den Geist auf 😅
Ein Jungfernhäutchen damals mit 15 *g*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Ein Lattenrost zu Hause und einmal im Hotel. In einer Ferienwohnung mal die Duschstange abgerissen. Diverse Gläser vom Nachtschrank geschubst. 😁👍
Den 3000.- € Sitz von einem Baufahrzeug. *snief2*
******tie Frau
19 Beiträge
Mehrere Lattenroste
Ein Massivholztisch im Hof (von wegen massiv, Pah!)
Ein Stuhl
Einen kissenbezug
Ein spannbettlaken
Mehrere Kleidungsstücke (Ober- so wie auch Unterbekleidung)
Einen Sitzbezug
Zwei Glastische (beim zweiten mal ist aber dir Glasplatte heil geblieben)

Und meinen Schädel.... Ich hab mir selbst beim Orgasmus ne Gehirnerschütterung verpasst , als ich mich durch Krämpfe in den Armen ans kopfteil des Bettes gezogen habe .
Ich hatte mir mal eine künstliche Vagina "Fleshlight" gekauft, tja was soll ich sagen ist gerissen, zum Glück halten echte Muschis mehr aus *smile*
*******enna Frau
200 Beiträge
Ein Bett- er meinte daraufspringen zu müssen. Knacks.

Ein Lattenrost- naja, es gab ja das zweite Bett.

Ein Mann. Oder wie soll ich das sonst sagen? Erster Sex für ihn, und er fing an zu Bluten. Lösung- er war wirklich (!) groß - etwa wie mein Unterarm- und hatte sich das Bändchen gerissen. Tja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.