Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?

****100 Mann
3.244 Beiträge
Nun, Lattenroste sind schon durchgebrochen- der eine oder andere zerrissene BH oder Slip natürlich auch:-)...
Der Hund hat immer meine Slips zerrissen.

Irgendwann hatte ich dann keine mehr an. 🙄

Gilt das auch????
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Bei einem spontanen Stelldichein auf einem Parkplatz haben wir es im Auto brennen lassen und dabei vergessen, was Absätze von HighHeels anrichten können! Teile des ledernen Interieurs waren derartig mit Spuren belegt, dass nur noch ein Kfz-Sattler das Innenleben wieder so herrichten konnte, um das Liebesspiel im Auto zu verdecken. Der Mann des Lederflickens war auch noch ein sehr guter Fährtenleser und sagte nur: „Audi ... Quattro“ und da ich die Werbung aus den 80erJahren kannte, habe ich ihn verstanden!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Lattenrost der Klassiker eben und das mehrere, dass teuerste war aber eine Windschutzscheibe *augenzu* die Outdoor und bei Hitze dran glauben musste.
Das ist ja ein lustiges Thema - man könnte sagen „die Trophäen der Lust“ 😉
Bei uns musste bereits ein Bett und mehrere Lattenroste dran glauben.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Oh je, wenn ich das so lese, scheint es mir, ich hätte nur Blümchensex... kann mich nicht erinnern dass mir beim Sex jemals was kaputt gegangen wäre...
Das einzige was vor nicht allzu langer Zeit was abbekommen hat ist der Teppichboden im Schlafzimmer. Da ist uns der blutverschmierte Dildo, den wir benutzt haben als ich roten Besuch hatte, draufgefallen. Jetzt ziert den schönen hellen gelben Teppich ein länglicher roter Fleck 😎
*********after Mann
114 Beiträge
die Klassiker, Sprossen eines Lattenrostes, ok war von einer Schlafcouch, die Mittelstrebe eines Doppelbettes, ein Eisenbett verbogen.

Jetzt kennt ihr auch die Location, in denen wir am meisten Sex haben *g*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Glücklicherweise besitze ich immer weniger, das kaputt gehen könnte.
Ein lustiges Thema.
Lattenroste sind schon einige draufgegangen. Dazu kommen noch 2 Betten, mehrere Laken, Unterwäsche, Kissen... aber das peinlicheste war wohl der Kinosessel. Wie erklärt man warum das Teil das man runterklappen kann, abgebrochen ist?
Lattenrost, ganzes Bett, Tisch, Vorhang, Slip, Body, Duschkabine, Strandliege, Kotflügel (Bremse löste sich im Wald) mehr fällt mir spontan nicht ein *ggg*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ***83:
Wie erklärt man warum das Teil das man runterklappen kann, abgebrochen ist?
Billig gekauft.
Recht häufig.
Sonst: "Materialverschleiß".
*******Brat Frau
1.849 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von ***83:
Wie erklärt man warum das Teil das man runterklappen kann, abgebrochen ist?
Billig gekauft.
Recht häufig.
Sonst: "Materialverschleiß".
Bringst Du selbstgekaufte Klapp-Sessel mit ins Kino? Hier sind die im Preis inbegriffen...
**********spass Mann
182 Beiträge
Tatsächlich, ein wiederkehrendes hölzernes "Knaaaaaarz" bis zum Bruch des Lattenrostes beim Missionieren haben ich/wir auch schon kaputtgevögelt *lach* obwohl wir doch extra auf der Außenkante lagen - also dann ca. 30 cm tiefer *smile*

In gleicher "Mission" habe ich mir einmal rechts das Innenband vom Knie gedehnt - der Arzt fragte dann, wie so was denn passieren könnte. Naja, ich konnte ihn nicht anlügen *augenzu* - seither lacht er immer, wenn ich dort bin ( hatte später dann einen Mopedunfall und war dann öfter dort )
Wir haben eine Kerze umgeworfen und das halbe Bücherregal abgefackelt.
Die meisten Bücher haben wir aber gerettet und das Regal mit einer Flasche Sekt gelöscht.
Das Regal und ein paar Heels waren aber futsch.
Wer also auf Kerzen steht sollte immer auch für Schaumwein sorgen....
******wen Frau
15.528 Beiträge
Zitat von ****te:
Wir haben eine Kerze umgeworfen und das halbe Bücherregal abgefackelt.
Die meisten Bücher haben wir aber gerettet und das Regal mit einer Flasche Sekt gelöscht.
Das Regal und ein paar Heels waren aber futsch.
Wer also auf Kerzen steht sollte immer auch für Schaumwein sorgen....

*idee* Endlich weiß ich, wie der Schaumlöscher erfunden wurde! *smile*
Heikles wie lustiges Thema. Ich dachte schon, ich wäre der Abnormale hier. Mit meiner Freundin Inge war es so, dass sie nachdem ich sie gefickt habe, Calciumabstürze bekam. Ich musste dann losrennen und 1000mg Calciumampullen holen, damit sie zu zittern aufhört. Bei Ingrid war es nach dem harten Fick so, dass sie zu weinen begonnen hat. Bei Nicolina war es so, dass sie in alle Löcher gestopft werden wollte und das (Mehrfamilien-) Haus zusammengeschrien hat. Petra war eher frigide, Ihre Höhepunkte nach dem Lecken und Ficken waren für sie wohl so heftig, dass sie sofort danach eingeschlafen ist. Zudem sind beim Sex mit ihr 3x das Bett zusammengekracht. Das klingt jetzt alles sehr übertrieben, aber es war leider so. Bitte nicht meckern jetzt. Ich liebe den harten, ausdauernden Sex und ich liebe es, mein Gegenüber erst restlos zu befriedigen. *sorry*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann
Zitat von **********se_47:
Heikles wie lustiges Thema. Ich dachte schon, ich wäre der Abnormale hier. Mit meiner Freundin Inge war es so, dass sie nachdem ich sie gefickt habe, Calciumabstürze bekam. Ich musste dann losrennen und 1000mg Calciumampullen holen, damit sie zu zittern aufhört. Bei Ingrid war es nach dem harten Fick so, dass sie zu weinen begonnen hat. Bei Nicolina war es so, dass sie in alle Löcher gestopft werden wollte und das (Mehrfamilien-) Haus zusammengeschrien hat. Petra war eher frigide, Ihre Höhepunkte nach dem Lecken und Ficken waren für sie wohl so heftig, dass sie sofort danach eingeschlafen ist. Zudem sind beim Sex mit ihr 3x das Bett zusammengekracht. Das klingt jetzt alles sehr übertrieben, aber es war leider so. Bitte nicht meckern jetzt. Ich liebe den harten, ausdauernden Sex und ich liebe es, mein Gegenüber erst restlos zu befriedigen. *sorry*

schreib doch nur was kaputt gegangen ist, oder meinst du, bei den anderen wäre alles kaputt gegangen, wegen Materialfehler *lol*
*******974 Mann
171 Beiträge
Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben : Ein antikes Sofa...
Diverse Lattenroste...
In der Tat:

Ein handelsübliches Bett ist zusammengekracht. Dann hat man Balken drunter. Zusammengekracht. Dann hat man Paletten drunter. Zusammengekracht. ... Jetzt sind elastische PVC-Wannen drunter. Die halten bis jetzt. Gehen halt nie mehr rückstandsfrei weg...

Wir bei meinem Nachfolger aber auch nicht wichtig sein. So langweilig wie der ist... *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********se_47:
Dann hat man Balken drunter. Zusammengekracht. Dann hat man Paletten drunter. Zusammengekracht. ...

Wie war noch der Werbeslogan ... vielleicht hätte man jemanden fragen sollen der was davon versteht! *lol*
Haben wir ja. Nun, sowohl Sie als auch ich sind jetzt nicht so schwer. Aber die Intensität des Fickens hat dann doch die Konstruktionen versagen lassen...
Egal. Am Ende hat sie mich ziemlich feig betrogen und per SMS Schluss gemacht. Sie mag Männer die "unter ihr stehen". Sie ist Stundenkraft an der Rezeption in einem Hotel. Und ich hab halt doch Karriere gemacht. Ihr jetztiger Freund weiss von alldem nichts und ist einfach ein Armer. Egal. Aber die Erfahrung mit den Betten war doch recht witzig...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Lass
Zitat von **********se_47:
Egal. Am Ende hat sie mich ziemlich feig betrogen und per SMS Schluss gemacht. Sie mag Männer die "unter ihr stehen". Sie ist Stundenkraft an der Rezeption in einem Hotel. Und ich hab halt doch Karriere gemacht. Ihr jetztiger Freund weiss von alldem nichts und ist einfach ein Armer. Egal. Aber die Erfahrung mit den Betten war doch recht witzig...

doch einfach das Nachtreten sein und bleib beim Thema *dafuer*
Sie hat mich betrogen zu einem Zeitpunkt als ich sie als Mensch am nötigsten brauchte. Und Sie tritt jetzt nach. Das sitzt sehr, sehr tief. Sie war dabei als meine Mutter starb... Und kurz darauf mein Vater. Dennochh hat sie mich feig betrogen. Das hat mich unendlich getroffen...
*******itze Paar
3.403 Beiträge
Erstaunlich wie schnell es sich immer vom eigentlichen Thema weg bewegt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.