Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Gesund gevögelt
255 Mitglieder
zum Thema
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht74
Ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?

****er Mann
14.303 Beiträge
Da war noch der Club, irgendwo dort draussen am Rande der Stadt. Elfriede saß neben mir auf der Kunstleder Couch. Die Frau war so verdammt heiß, dass sich der Hintern und der erogene Strichcode ins Kunstleder ein brannten. Ist mur aber erst 3x passiert.
****Ems Paar
119 Beiträge
Voll peinlich......

Außer Bettgestellen ist bei mir noch nie was zu Bruch gegangen.

Mein Mann hat vor ein paar Wochen eine Trennwand der Umkleide geopfert.
Leider nicht mit mir.....
@****er

Danke für die Erkenntnis.
**57 Mann
6.882 Beiträge
• einmal ist ein Kondom zerrissen (plötzlich wurde es so flutschig)
• 3 Latten des Lattenrostes aus der Gummihalterung gedrückt
• einen zugeklappten Klodeckel lockergerüttelt
• eine Silikon-Muschi (zu eng, ist langsam der Länge nach aufgerissen)
• ein Vibro-Ei (wurde plötzlich heiß, dann Stillstand)
**********ig999 Mann
22 Beiträge
In einem Hotel...Erst das Bett. Ein Pfote abgebrochen. Was ich mit einem Brett aus der Kleiderschrank reparieren könnte sodass wir einigermaßen gerade schlafen könnten. Morgens in Badezimmer kam der Waschtisch mit Platte von der Wand und das Wasser wie eine Springbrunnen hoch. 😆😂
****er Mann
14.303 Beiträge
Elfriede hat beim Sex auf dem Tisch ein Mon Cheri zerdrückt. Das hätte sie nicht tun sollen, es war das letzte. Ich musste sie dafür bestrafen.
1 Bett im Hotel ist komplett auseinander gebrochen, ein Lattenrost und einen Wohnzimmertisch *g*
Wir arbeiten weiter dran...…….
****lla Frau
298 Beiträge
Ist man gegen kaputte Hotelbetten versichert? 🤔
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Also wir mussten nix bezahlen. Man hat das einfach so hingenommen. 😁
****er Mann
14.303 Beiträge
Also ich habe die Elfriede Feuer versichert, denn wenn diese Frau heiss ist, dann steckt sie alles in Brand, egal wo sie sitzt. Ein Teufelsweib.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von ***va:
ach du dickes Jahrhundert, aus was bestehen eure Körperflüssigkeiten....aber gut zu wissen das Naturstein so ne MiMi ist

So schlimm kann es nicht gewesen sein, der Regen hat es wieder gerichtet. Nach ein paar Wochen konnte man nicht mehr viel erkennen und spätestens der Hochdruckreiniger hat bei der Grundreinigung die letzte DNA weggeschossen *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******p91:
Zitat von ***va:
ach du dickes Jahrhundert, aus was bestehen eure Körperflüssigkeiten....aber gut zu wissen das Naturstein so ne MiMi ist

So schlimm kann es nicht gewesen sein, der Regen hat es wieder gerichtet. Nach ein paar Wochen konnte man nicht mehr viel erkennen und spätestens der Hochdruckreiniger hat bei der Grundreinigung die letzte DNA weggeschossen *zwinker*
*top*
Neben dem Klassiker dem Lattenrost, Bettlaken und Kleidungsstücken hab ich in meiner ersten Wohnung den nicht mal eine Woche alten Kühlschrank zerstört.

Aber fast etwas lustigeres zu dem Thema hat mir ein Freund erzählt (zugegeben als er leicht angetrunken war). Der hat sich als 14 jährige zwei Zehen bei der selbstbefriedigung gebrochen. Als die Mama rein kam und er sehr schnell die Decke über den Körper gezogen hat ist er mit den Zehen hängen geblieben. Drei völlig überdehnte Zehen und zwei gebrochen.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Mein sehr stabiles Massivholz-Bett gibt seit Neuestem beim Vögeln Geräusche von sich... muss ich mir langsam Sorgen machen?!? *gruebel*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****79:
Neben dem Klassiker dem Lattenrost, Bettlaken und Kleidungsstücken hab ich in meiner ersten Wohnung den nicht mal eine Woche alten Kühlschrank zerstört.

Aber fast etwas lustigeres zu dem Thema hat mir ein Freund erzählt (zugegeben als er leicht angetrunken war). Der hat sich als 14 jährige zwei Zehen bei der selbstbefriedigung gebrochen. Als die Mama rein kam und er sehr schnell die Decke über den Körper gezogen hat ist er mit den Zehen hängen geblieben. Drei völlig überdehnte Zehen und zwei gebrochen.
Manche mögens eher kalt.....Kühlschrank, der hält doch eher was aus *huch*
Wegen Vögeln auf der Motorhaube zum einen diese mit meinem Nietenarmband übel verkratzt und mit meinen Schuhen mit Metallspitzen einen Kotflügel zerkratzt (inkl. so kleine Dellen).

Bei gleichem Fahrzeug im gleichen Monat einen Sitzbezug und den Deckel des Handschuhfachs ruiniert. Auch hier waren wieder Schuhe das Problem.

Seit Beziehungsmonat 2 sind wir nun 17 Jahre schadensfrei geblieben, was Fahrzeuge angeht.

Bei Lattenrosten schafften wir bislang erst einen. Aber wir geben noch nicht auf *zwinker*
Also wo fang ich an 🤔ein Sofa ein Lattenrost vom Bett. Und einmal eine Rippe von dem der unter mir lag, sorry nochmal
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********ns_75:
Also wo fang ich an 🤔ein Sofa ein Lattenrost vom Bett. Und einmal eine Rippe von dem der unter mir lag, sorry nochmal
*autsch*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Rippe ist böse.

Rippenbruch ist sonst nur eine hohe Gefahr beim Ritter Sport...
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Ruhrpottis8991
Zitat von *********s8991:
Uh sehr interessiert 🤭

Ein Lattenrost (der Klassiker wohl)
Ein Penis, danis das Vorhautbändchen gerissen 🙈
Und Unterwäsche 😅

Und ganz oft meinen Kopf 🤪

Hi,

musste er im Krankhaus operiert werden, als das Vorhautbändchen gerissen ist?

LG
*****le1 Paar
715 Beiträge
Ja in
jungen Jahren, als wir noch nicht verheiratet waren ist beim Vögeln das Bett auseinandergebrochen. LG
****74 Paar
1.411 Beiträge
Also zwei Lattenroste und ein Bettgestell haben wir schon geschafft 😇
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Ruhrpottis8991
Hi,
musste er danach beschnitten werden als das Vorhautbändchen gerissen ist?

LG
Kaputtgevögelt hab ich noch nichts dafür schon einges wieder zusammengebumst - Stichwort Versöhnungsfick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.