Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht

*******zero Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht
Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.

Letzte Woche habe ich jemanden kennengelernt auf einer ähnlichen Plattform wie dieser hier und es kam schließlich zu einem Date.

Auf die Frage wie man mit Sex beim ersten Date umgeht, zeigten sich im Vorfeld unterschiedliche Einstellungen. Sie sah kein Problem darin, es direkt beim ersten Mal die Funken fliegen zu lassen, während ich aus einer Erfahrung mir es abgewöhnen wollte.

Der Abend verlief ganz schön mit Filme schauen und anschließendem in den Arm nehmen, wo sie dann kurzer Zeit eingeschlafen ist und sich mehr herangekuschelt hat. Soweit so gut. Wir sind anschließend ins Bett gegangen und konnten die Nacht nicht ohne körperliche Nähe. Am morgen kam es dann schließlich zu Sex der wirklich toll war und es trennten sich dann unsere Wege.

Auf dem Heimweg bekam ich eine Nachricht, dass sie es schön fand, allerdings könnte sie mir nicht mit Gefühlen entgegen kommen, da es vermutlich an ihrem Ex liegen würde. Die beiden sind seit ca. 4-5 Monate auseinander. Ebensolange war sie auch enthaltsam. Genauere Gründe wollte sie mir nicht nennen, da es scheinbar zu kompliziert ist.

Folglich gestaltete sich das Gespräch komplizierter, wo ich im Nachhinein mich für rügen könnte, weil ich gefragt habe, ob das jetzt eine ONS-Nummer sein sollte. Die sie mit einem: "Ja, aber war nicht so vorgesehen." beantwortet hat und es ihr egal wäre, was ich mir jetzt bei denken würde.

Ohne weitere Diskussion hat sie mich überall gelöscht (blockiert weiß ich nicht, ich habe weiteres Anschreiben mir erspart um den Streit nicht weiter eskalieren zu lassen).

Wie seht ihr denn die Situation?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Wie seid ihr damit in dieser Situation umgegangen?

LG
• pz
Finger weg von Frauen die
a) nicht wissen was sie wollen und
b) nicht beziehungs-/bindungsfähig sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********nwind:
Finger weg von Frauen Männern die
a) nicht wissen was sie wollen und
b) nicht beziehungs-/bindungsfähig sind.

Ich hab mir mal erlaubt, zu ergänzen. Stimmt andersrum nämlich genauso. *zwinker*

Wobei ich "beziehungsfähig" soweit auslegen würde, dass nicht nur Beziehungen im Sinne von Ehe oder Lebenspartnerschaft gemeint sind, sondern tatsächlich jede Art von Beziehung, also beispielsweise auch eine über einen ONS hinausgehende Sexbeziehung, wenn gewünscht.
"Er" schreibt...
*******zero:
Wie seht ihr denn die Situation?

Das du/ihr einen netten Abend/Morgen hattet und du sehr schnell weißt woran du bist. Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man sich blöd fühlt und sich vielleicht Hoffnungen auf mehr (mit mehr kann auch einfach nur eine entstehende Freundschaft gemeint sein) gemacht hat, aber wenn ich bedenke, dass ihr euch vor einer Woche kennengelernt habt...

Da kann in meinen Augen weder eine dicke Freundschaft gewachsen sein, noch ist man so vertraut miteinander, dass man sich da jetzt ewig einen Kopf drum machen müsste. Da du selber schreibst:

*******zero:
ich habe weiteres Anschreiben mir erspart um den Streit nicht weiter eskalieren zu lassen

...würde ich es auch dabei belassen. Die Gründe ihrerseits kann man nur mutmaßen, da sie keiner kennt, nicht einmal du selber. Ob sie dir nun eine Geschichte erzählt hat oder die Wahrheit sagt steht in den Sternen. Sie hat auf jeden Fall klar Stellung bezogen und an deiner Stelle würde ich mich nach anderen Kontakten umsehen.

LG "Er" von NeueReize
Klar hab ich schon mal Erfahrungen aus einer umgekehrten Disposition gesammelt.

ich wende mich an euch, da ich im Moment sehr verzweifelt bin.

Aus welchem Grund? Gefühle oder Ego?
Letzteres kann man im Griff bekommen, indem man den Denkansatz ändert und aus einem ggf. vermeindlichen "nein" zu Deiner Person eher das ganze objektiv sieht. Gefühle zu haben, ist dann schon eher problematisch, weil Gefühle mit sich bringen, dass sie halt da sind. Die gute Nachricht ist allerdings, auch Gefühle zu einer Person nehmen eines Tages nicht mehr so einen großen Raum ein. Es dauert nur ein wenig länger.

Der Abend verlief ganz schön mit Filme schauen und anschließendem in den Arm nehmen, wo sie dann kurzer Zeit eingeschlafen ist und sich mehr herangekuschelt hat. Soweit so gut. Wir sind anschließend ins Bett gegangen und konnten die Nacht nicht ohne körperliche Nähe. Am morgen kam es dann schließlich zu Sex der wirklich toll war und es trennten sich dann unsere Wege.

Weisst Du, ich würde es als das betrachten, was es ist. Ein schöner Abend mit schönem Sex. Egal, was ist. Das kann es trotzdem sein, auch wenn man sich wieder trennt. Aus einer miteinander verbrachten Nacht kann man eher selten (bis gar nicht meiner Meinung nach) eine Verpflichtung ableiten. So blöd das jetzt auch ist. Dennoch tut das nichts zur Sache, dass es ein schöner Abend für Dich/Euch war.

Auf dem Heimweg bekam ich eine Nachricht, dass sie es schön fand, allerdings könnte sie mir nicht mit Gefühlen entgegen kommen, da es vermutlich an ihrem Ex liegen würde. Die beiden sind seit ca. 4-5 Monate auseinander. Ebensolange war sie auch enthaltsam. Genauere Gründe wollte sie mir nicht nennen, da es scheinbar zu kompliziert ist.

Passiert schon mal, dass man sich aus den besten Gründen auf etwas einlässt und dann eine kleine Zeit später feststellt, dass man (oder in dem Fall Frau) mental noch nicht so weit ist, sich auf etwas Neues einzulassen. Da ist noch nicht einmal eine böse Absicht dabei. Vielleicht stecken auch andere Gründe dabei. Quintessenz ist aber, das jemand aus welchen Gründen auch immer nicht an eine Weiterführung der wie auch immer gearteten Beziehung interessiert ist. Vielleicht kennst Du das ja selbst an der ein oder anderen Stelle, bei welcher jemand Dich ganz toll fand - Du sie im Umkehrschluss zwar nett, aber feststellen musstest: Es reicht nicht für mehr. Lass sie ziehen. In der Regel bringt es nichts, andere zu überzeugen, dass Du eben andere Gefühle hast. Sie hat ihre und muss dementsprechend handeln. Allenfalls wenn sie eines Tages sich anders entscheiden sollte, kannst Du für Dich überlegen, ob es noch das ist, was Du möchtest.

Folglich gestaltete sich das Gespräch komplizierter, wo ich im Nachhinein mich für rügen könnte, weil ich gefragt habe, ob das jetzt eine ONS-Nummer sein sollte. Die sie mit einem: "Ja, aber war nicht so vorgesehen." beantwortet hat und es ihr egal wäre, was ich mir jetzt bei denken würde.

Ärgere Dich nicht, dass Du das gesagt hast. Das war für Dich in dem Augenblick das Richtige, sonst hättest Du das nicht gesagt. Wenn Sie nicht damit umgehen kann, lass es bei ihr. Du musst Dich nicht verbiegen und immer das sagen, was das vermeindlich Richtige ist, damit Dein Gegenüber sich so verhält, wie Du es Dir wünschst. Schließlich sollte man "ich selbst" sein und nicht eine Kopie von dem, was der andere möchte, um gemocht zu werden.

Wie seht ihr denn die Situation?
Wie seid ihr damit in dieser Situation umgegangen?

"Reisende" soll man ziehen lassen, sprich "loslassen" ist angesagt. Ein Überreden bringt nichts. Das würdest Du vice versa vermutlich auch nicht wollen. Sollte sie drüber nachdenken und es ihr doch noch wichtig sein, wird sie Dich von alleine ansprechen. Ansonsten sieh es so: Es hat einfach an irgendeiner Stelle nicht gepasst. Wenn Du kannst, dann zieh für Dich ein Resümee, was Dir persönlich in einer nächsten Begegnung wichtig ist und was nicht. Fühlt sich zwar im Moment nicht hübscher an, aber man erspart sich eine Menge Stress.

M.
*****kin Mann
19 Beiträge
Sowas kann mal passieren, es ist schade das es so abrupt geendet hat aber das liegt ja leider nicht in deinen Händen.

Vor allem warst du ja wohl der erste dem Sie sich geöffnet hat in zweierlei hin Sicht und das es sicher auch für Sie nicht einfach war.
Das danach so etwas passieren kann ist leider nicht selten.
Oft ist es ja so das nach einem ersten Date erst mal wieder alles was man über Monate verdrängt hat vom Ex über einen her rein strömt.
Das muss man auch erst einmal verkraften.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, nach 6 Monate der Trennung von meiner Ex-Frau.
Hatte zwar versucht das ganze etwas netter zu gestalten aber ihr eine Absage bezüglich weiteren Treffen hab ich ihr auch nicht erspart.
Mir tut es jetzt noch leid das es damals so gelaufen ist aber im Umkehrschluss kann ich es jetzt nicht mehr ändern.
Mittlerweile weiß ich das mich die Scheidung mehr mitgenommen hat als ich dachte und ich lange nicht so stark bin (emotional) wie ich dachte, von wegen man erkennt das es miteinander leider nicht klappt und es ist gut das man sich Trennt.
Beziehungen und Ehen hinterlassen eben tiefe Spuren im Leben.
An deiner Schilderung erkennt man dass du ein (zu) guter Mensch bist.
Ich habe diese Erfahrung schon einige Male gemacht und kann
dir nur den Tipp geben dich niemals emotional auf eine Frau einzulassen
bis du sie besser kennst. Klar das kann Monate oder Jahre dauern, aber der erste
zu sein der sich verkuckt bedeutet fast immer am Ende der Verlierer zu sein.

Die "Sachlage" ist hier ganz einfach: die Dame hatte einen Notstand.
Ist verständlich nach 5 Monaten Pause. Sie brauchte Sex und sonst nichts.
Das hat nichts mit ihrem Ex zu tun, nur damit dass sie ein Mensch ist.
Sie hat dich gelöscht weil du ihr lästig wurdest und zuviel wolltest.

Es spricht nichts gegen Sex beim ersten Date, aber wenn Mann weiß dass
er keine One-nighter möchte, gilt das gleiche wie bei Frauen - nämlich es ein
wenig langsamer anzugehen. Erst mal zusammen andere Lebensbereiche abklopfen, eventuelle
Gemeinsamkeiten erkunden. Sex als Beziehungsgrundlage kann auch funktionieren, ist
aber nicht solide und diese Geschichten gehen spätestens nach ein paar Jahren wieder auseinander.
Ich habe diese Erfahrung schon einige Male gemacht und kann
dir nur den Tipp geben dich niemals emotional auf eine Frau einzulassen
bis du sie besser kennst. Klar das kann Monate oder Jahre dauern, aber der erste
zu sein der sich verkuckt bedeutet fast immer am Ende der Verlierer zu sein.

Ich übersetze das mal so: Weil ich emotional verletzt wurde und schlechte Erfahrung gemacht habe, lasse ich mich (aktuell) emotional nicht mehr auf was ein. Wenn es die richtige Person ist, dann kann man sich aber auch durch so eine Einstellung viel kaputt machen. M. E. ist es besser, sich bewusst zu machen, dass emotionale Verletzungen durchaus passieren können, man aber letztlich sehr viel mehr gewinnen kann, wenn man sich traut und durchaus Mechanismen besitzt, mit einer Absage auch "gesund" umzugehen.
Liebe und Beziehung ist nie ein Spiel bei dem es um das Gewinnen oder Verlieren geht.

Die "Sachlage" ist hier ganz einfach: die Dame hatte einen Notstand.
Ist verständlich nach 5 Monaten Pause. Sie brauchte Sex und sonst nichts.
Das hat nichts mit ihrem Ex zu tun, nur damit dass sie ein Mensch ist.
Sie hat dich gelöscht weil du ihr lästig wurdest und zuviel wolltest.

Die Sachlage ist nicht ganz einfach. Weder kennen wir die Dame noch können wir in ihren Kopf sehen. Und man kann nur der Schilderung de TE entnehmen, was passiert ist. Diese Erfahrung wird immer auch ein Stück weit geprägt sein durch seine eigene Persönlichkeit oder den Gedanken bzw. Erfahrungen, woran es gelegen haben könnte. Vielleicht hat sie ja auch die Wahrheit gesagt. Man weiss es nicht. Aber auch egal. Es geht ja um den TE und sein Problem mit der Geschichte. Es bringt nichts, sich zu fragen, was mit der Dame ist. Das fühlt sich meines Erachtens auch nicht besser an.
Es spricht nichts gegen Sex beim ersten Date, aber wenn Mann weiß dass
er keine One-nighter möchte, gilt das gleiche wie bei Frauen - nämlich es ein
wenig langsamer anzugehen. Erst mal zusammen andere Lebensbereiche abklopfen, eventuelle
Gemeinsamkeiten erkunden.

Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Soweit ich TE verstanden habe, wollte er ja genau keinen ONS.
*******zero Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal danke...
...für die vielen Antworten. Hätte jetzt weniger mit gerechnet, dass man doch so hart mit mir so ins Gericht gehen würde. *ggg*


Gefühle zu haben, ist dann schon eher problematisch, weil Gefühle mit sich bringen, dass sie halt da sind. Die gute Nachricht ist allerdings, auch Gefühle zu einer Person nehmen eines Tages nicht mehr so einen großen Raum ein. Es dauert nur ein wenig länger.

Genau das trifft es nämlich zu. Das Ego ist in dem Falle zweitrangig.

Puh, hier wäre einiges zu zitieren..

Also es ist für mich wirklich schwer hinzunehmen, dass von ihrer Seite wirklich nur schlechte Absichten waren. Es war so, dass man den Abend über sich direkt auf Anhieb nur verstanden hat, und sehr, sehr viele Ähnlichkeiten an den Abend gebracht haben. Hatte ich bislang noch bei keiner anderen Person, und es war mir schon unheimlich. Auch warf sie in den Raum, dass ich ihre Freunde kennenlernen sollte. Auch wurde so über das eine oder andere Private gesprochen.

Ich denke und empfinde gerade nur, dass ich wahrscheinlich durch das Hinterherfragen extremen Druck aufgebaut habe, statt hinzunehmen dass sie "momentan" (ihrem Wortlaut zufolge) sich nicht binden kann.

Auch habe ich damals bei ihr in ihrer Pinnwand durch einen Eintrag im größten Sozialen Netzwerk bemerkt, dass diese Trennung sie scheinbar mitgenommen hat und zeitlich mit den 5 Monaten halt übereinstimmt.

Es ist nur dieser Rauswurf aus FB, Whatsapp etc. der mich halt trifft, jedoch ohne Blockieren. Andere reagieren bei solchen Verstimmungen direkt mit Blockaden.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kann schon sein, dass es von ihr nicht so geplant war...
Kann aber auch sein, dass sie es drauf angelegt hat.

Nun ist es so, wie es ist, sei froh, dass sie dich nicht ewig lange als "Lückenfüller" benutzt.

Ihr Abtauchen und Kontaktabbruch macht es sicher nicht grade fairer, aber das sind wenigstens eindeutige Signale.

Ein ungeplanter ONS ist kein Weltuntergang. Schau einfach nach vorne und lass es darauf beruhen. Was anderes kannst du jetzt eh nicht machen!

Und "ja" meine Antwort ist Geschlechterunspezifisch, einer Frau würde ich jetzt das gleiche schreiben.
Natürlich kann sowas an einem kratzen und auch weh tun, aber sowas kann halt passieren.
Und alle "Versprechungen" beim ersten Date sind sowieso nur unter Vorbehalt ernst zu nehmen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Hmmm...
Es müssen ja keine schlechten Absichten gewesen sein.

Vielleicht überlegtst Du mal aus ihrer Perspektive:

Sie ist gerade aus einer Beziehung raus, hat den Abend sehr genossen, und dann kommt ihre unglücklich verlaufene Bezieheng hoch wie Sodbrennen. Mit sich selbst noch nicht im Reinen empfindet sie das Nachhaken, was das werden könnte, schon als Druck. Da das in iherer Situation Gift ist, blockt sie das ab — unabhängig davon, wie gut es gemeint sein könnte.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es ist gut möglich, daß Du in zehn Jahren an diese kleine Episode zurück denkst und einen Geistesblitz hast, was da passiert ist. Vielleicht hast Du das Glück, Dich bis da hin weiter zu entwickeln (hat nicht jeder) und dann siehst Du im Rückblick einige Dinge anders.
Es ist verletzend und enttäuschend für Dich. Aber was ihre Befindlichkeit und Motivation angeht, kannst Du nur raten. Oder das auch bleiben lassen. Denn Du wirst es heute nicht mit Grübelei herauskriegen. Und auch nicht mit Fragen in die Runde. Das Wunderbare des sich aufeinander einlassens ist nicht ohne die Freiheit zu haben, es ebenso nicht zu tun.
Das ist nicht weiter ungewöhnlich.
Es ist auch nicht wirklich schlimm.
Was Dir bleibt, ist die schöne Erfahrung, daß eine Frau sich bei Dir wohlfühlen kann. In Deinem Arm einschlafen und frühmorgens mit Dir Sex haben kann.
Hat auch nicht jeder.
*******ne3 Frau
7 Beiträge
Überfordert mit der Situation
Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung. Als ich mich vor langer Zeit getrennt habe, ging es mir wirklich sehr schlecht. Als dann eine gewisse Zeit vergangen war, dachte ich, man könnte sich wieder auf etwas neues einlassen. Naja, als der sex dann passiert war, ging es mir fast so, wie am Anfang der Trennung. Alles kam dadurch wieder hoch, die Gefühle, das körperliche, was natürlich gefehlt hat,die Zuneigung, die einem gegeben wurde, aber eben nicht von dem so geliebten ex Partner....das hat mich unglaublich verunsichert und traurig gemacht. Ich habe danach auch keinen weiteren Kontakt mehr gewollt, weil es einfach nicht ging. Ich war noch nicht so weit. Das ist dem gegenüber natürlich nicht fair, so ein verhalten. Als ich dann mal wieder etwas klarer denken konnte, habe ich das auch eingesehen und es tat mir leid, was ich auch gesagt habe. Vielleicht ist es wirklich etwas in diese Richtung und du bist jetzt gerade einfach der leidtragende.
wo ist das Problem...
. ich habe weiteres Anschreiben mir erspart


Der Satz von Dir reicht doch.

Vergiss sie einfach.

Egal, welches Argument sie benutzt...es spielt keine Rolle.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Die Überschrift hat mich verwirrt, denn von einer freundschaftlichen Beziehung kann doch noch gar keine Rede sein. Ihr habt euch erst im Netz und dann real zum ersten Mal gesehen, mehr nicht. Gleich beim ersten Treffen Sex und sie hat gemerkt, dass es nicht passt oder sie noch nicht bereit für mehr ist, was auch immer. Du allerdings hast dir scheinbar mehr davon versprochen, weil du zu mehr mit ihr bereit wärst und sie mit dir aber nicht.
So ist das nun mal, das passiert.
Ich komm' nicht ...
... umhin, das als ziemlich "verzweifelt" zu sehen.
Ich meine, wenn ich mir die Rahmenbedingungen anschaue:
• Eine Frau im Sexportal vor einer Woche kennengelernt
• Gechattet
• Sich getroffen
• Unbeabsichtigter ONS vor dem Hintergrund eines Streits in der Beziehung der Frau
• Sie sagt "Sorry, das war's"
Und Du jammerst über eine freundschaftliche Beziehung, die "den Bach 'runtergegangen" sein soll.
Vielleicht mag mir jemand helfen, aber ich finde die "freundschaftliche Beziehung" einfach nicht ...

BerLonZur
********ive4 Mann
84 Beiträge
Vielleicht eine Lektion...
... etwas, was du mitnehmen kannst: Jeder geht mit Erwartungen an eine Situation, Kopfkino, Hoffnungen, wie es sein könnte.

Und deine Erwartung war vielleicht freier, ungezwungener Sex, die ganze Zeit, Unverbindlichkeit bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag - und dann: Zeigt dir die andere Person, dass das nicht ihre Vorstellung ist. (Über die andere Sichtweise haben ja schon einige geschrieben *g* Ja, das ist blöd, aber kein Beinbruch - und "verzweifelt" würde ich dich nicht nennen, gekränkt?

Frag dich selber, ob du ALLE deine Erwartungen kommuniziert hast und mit ihr abgeglichen. Ein "Nein" hilft einfach nur - es ist klar, es zeigt was der andere will. Und wenn du die Position des anderen kennst, könnt ihr vielleicht einen Kompromiss aushandeln. Oder eben nicht. Aber dann weißt DU wenigstens, dass ihre Freundschaft nicht halbherzig und aufgezwungen ist, nur aus dem Grund, selbst nicht verlassen zu werden, sich selbst nicht geliebt und bestätigt zu fühlen...

Just my 2 cents...
Wenn nach einem - oder mehreren - Dates abrupt etwas endet, von dem man das Gefühl hatte, es sei irgendwie perfekt gewesen, kann das vielleicht daran gelegen haben?

Man kann weder in den Kopf noch in das Herz eines anderen Menschen schaun.
Was Du Dir vielleicht klar machen solltest: Ihr ging/geht es genau so bei Dir.

Man trifft einen Menschen, der auf unerklärliche Weise mehr ist, als man erhofft hat. Die Küsse gehen tief unter die Haut. Sex ist plötzlich "nur" Nebensache, weil es eher darum geht, mit seinem ganzen Körper, Tun und Sein diesem anderen Menschen seine Begeisterung zu schenken, zu verführen. Und die gleiche Leidenschaft zu entflammen. Und was für ein Rausch, wenn das erwidert wird! Nach den Klamotten schmeißt man begeistert die eigenen Schutzpanzer von sich.

Am nächsten Morgen, nach dem letzten Kuss, vielleicht auch erst nach dem ersten Kaffee im Büro oder im Stau auf dem Weg zur Arbeit, fällt einem eine Bemerkung, ein Blick oder eine unbeantwortete Frage ein. Oder man sieht auf dem Smartphone das Bild der Ex, das Erinnerungen wach ruft.
Und dann stellen sich die kleinen Zweifel ein und die Unsicherheit darüber, ob das wirklich wahr sein kann. Was, wenn es für den anderen einfach nicht so intensiv war, wie für Dich selbst?
Nebensächlichkeiten bekommen ein großes Gewicht und die nächste Nachricht über WhatsApp oder JC, der Klang der Stimme am Telefon geht in den Gedanken um. Man ärgert sich über sich selbst, weil man genau das nicht mehr erleben wollte und hängt, ohne es bewusst zu beschließen, sein nächstes Tun daran, wie der andere reagiert. Schreibt sie eine Nachricht und will sich wieder treffen? Hakt er nach und drängt? Eine einzige unüberlegte, aus der Unsicherheit geborene Reaktion reicht. Die Schutzpanzer sind wieder da und das Buch klappt zu.

Die meisten Romanzen scheitern nicht daran, dass beide sich nicht verknallt hätten. Die meisten scheitern daran, dass beide oder einer Angst davor hat, verletzt zu werden und in dem Gefühlschaos, das im Bett vorher noch unglaublich schön war, plötzlich etwas sehr blödes tut.

Nimms mir nicht übel: Darunter fällt auch die Frage, ob das ein ONS war.
Ich habe selbst mal eine ähnlich dumme Frage gestellt. *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wie seht ihr denn die Situation?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Wie seid ihr damit in dieser Situation umgegangen?

Auch wenn es schwer ist, wenn man Gefühle entwickelt hat:

• nimm ihren klaren einseitigen Kontaktabbruch als Zeichen, dass du definitiv keine Möglichkeit hast, die Affäre irgendwie zu "retten"
• sei froh, dass sie die ganze Sache kurz und bündig gemacht hat anstatt dich noch lange Zeit hinzuhalten
• frag dich selber, ob du mit ihr danach überhaupt zusammen sein wollen würdest - sie sagt ja selber, es ist ihr egal, wie du von ihr denkst; nimm dir die Freiheit, eine niedrige Meinung von ihr zu haben.
Also ich definiere freundschaftliche Beziehung anders.

Ihr kanntet Euch gerade mal eine Woche.

Ihr hattet einen ONS , bei ihr schreit es nicht nach Verlängerung, da kannst Du halt nichts machen.


Was lernen wir daraus ?

Augen auf beim Eierkauf und Sex ist nicht alles.


LG
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kann dir auch nicht...
Vielleicht mag mir jemand helfen, aber ich finde die "freundschaftliche Beziehung" einfach nicht ...

helfen, weil ich selbst in dem Text nur eine "oberflächliche Bekanntschaft" finde ...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich finde es wichtig immer vorher darüber zu Reden, was das Date nun sein sollte. Was erhofft sich jeder davon.

Wollen wirklich beide nur einen ONS?
Oder ist einer der Beiden oder gar beide die im Bett landen doch auf der Suche nach eine Beziehung.
Ich höre das noch öfters von Männern, die aber der Frau bewusst die grosse Liebe vorgaukeln, aber insgeheim natürlich für sich wissen, dass sie von der nicht mehr wollen. Bei denen ist das dann nur eine Masche. Vielleicht gibt es auch Frauen, die das tun. Weiss es nicht.
Wie auch immer. Bei Sex am 1. Abend wäre ich immer vorsichtig und würde es zuerst abklären, was sich der Andere wünscht und ob er ev. mehr sucht. Dann kann man immer noch die Notbremse ziehen und auf den ev. ONS verzichten, falls einem das nicht passt. Schlussendlich müssen ja beide happy sein mit dem was sie tun.

Reden vor dem Sex...
Bei dieser Überschrift habe ich nun irgendwie eine andere Geschichte vermutet. Eine freundschaftliche Beziehung sehe ich hier auch nicht, tut mir leid.

Ansonsten würde ich nicht gleich vom schlechtesten ausgehen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie es so geplant hat. Frau schläft doch nicht beim gemeinsamen Filmgucken an seiner Schulter ein, wenn es ihr nur um Sex und Tschüß geht. Nein, dann hätte sie dich zack verführt und fertig. Insofern vermute ich mal, dass sie sich selbst von der schönen Situation zwischen euch hat verleiten lassen, mehr anzufangen. Warum sie nun nicht mehr will als nur die eine Nacht, ließe sich nur vermuten.

a) der Sex hat ihr nicht sooo gut gefallen wie dir
b) sie kann sich keine partnerschaftliche Beziehung mit dir vorstellen
c) sie gehört zu den Menschen, die meinen, dass es keine Beziehung werden kann, wenn man zu schnell Sex hatte
d) sie ist mit ihrem Ex gefühlsmäßig noch nicht durch (was sie vielleicht auch durch die Nacht mit dir erst gemerkt hat)
e) sie will grundsätzlich (aktuell) keine feste Beziehung

Da kann man sich nun was aussuchen. Letztendlich nützt Dir das aber auch nichts. ich würde sagen, ihr hattet eine schöne Nacht und für mehr hat es leider nicht gereicht. Sei froh, dass sie dir das gleich klar gesagt hat. Es gibt Menschen, die eiern ewig rum und man selbst wird immer kleiner. Also: aufrichten und weitermachen. Es gibt sicher eine Frau, zu der Du mehr passt!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Da gibt es so viele Unbekannte...

Will sie ihren Ex zurück?
Kann sie sich deshalb keine neue Beziehung gönnen?
Hat sie daher die Reißleine gezogen, um sich für eine Rückkehr ihres Ex frei zu halten, weil sie dich tatsächlich zu gut findet und das sonst zu schnell zu eng wird?

oder

Hat sie sich bei Tageslicht überlegt, dass sie zu weit gegangen ist und dich nicht in ihrem Leben haben will?

Wenn ich eine Möglichkeit hätte, sie zu kontaktieren, obwohl das ein oder andere gelöscht wurde, würde ich es tun. Ich würde ihr einfach mein Interesse an ihr als Person zeigen. Und dann sieht man weiter...

Eine Freundschaft war das aber bislang definitiv nicht. Und wenn jemand anderes um die Ecke kommt, verfolge das und lass die hier besprochene sein, wo sie ist.
Entschuldige, lieber TE,

du bist ein erwachsener Mann ? Warum machst du nach einer Woche und EINEM Treffen SO ein Fass auf ? Gefühle ? Ich bitte dich. Nach einer Woche ein wenig schreiben und einem Treffen kann ich jemanden vielleicht gut leiden, das war es aber auch. Nun pack mal dein verletztes Ego zur Seite und reagiere deinem Alter angemessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.