Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
346 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!

**********ierig Paar
127 Beiträge
Bade-Set
Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt, würden wir seeeehr gerne das Bade-Set testen - natürlich ganz uneigennützig und nur für Euch *g*

Wir würden den Test an einem Wochenende durchführen und vorab alle Telefone und sonstige 'Störenfriede' abschalten.

In schöner Unterwäsche verpackt stimmen wir uns mit einem Gläschen Sekt und der dem Set beiliegenden CD auf das bevorstehende romantische Erlebnis ein.

Davon nett angeheizt lassen wir das betörende Schaumbad einlaufen und verwandeln unser Badezimmer mit den Duftkerzen in eine erotische Oase. Damit wir nach einem anregenden Bad noch ins Schlafzimmer finden, drapieren wir einige weitere Kerzen und Rosenblüten (ok, die vorhandenen sind leider nur aus Plastik *zwinker* ) entlang des Weges. Denn schließlich erwarten uns nach dem Baden noch lustvolle Aufgaben mit dem Massagegel.

Aber erst kommt das Bad, vor welchem wir uns langsam gegenseitig ausziehen. Gemeinsam steigen wir unter zärtlichen Berührungen und Küssen in die Wanne. Zur Hilfe kommt uns dann bald der seidig-weiche Massagebausch, mit welchem wir den Schaum auf unseren nass-glänzenden Körpern verteilen.

Was danach kommt überlassen wir Eurer Phantasie und blenden an der Stelle die Kamera kurz aus...

Aber keine Sorge, wir treffen Euch auf dem Weg ins Schlafzimmer ja wieder *zwinker* Denn bei der erotischen Ganzkörper-Verwöhn-Massage sollt Ihr natürlich dabei sein. Vorausgesetzt das kleine abgebildete Töpfchen reicht überhaupt für zwei ganze Körper. Denn ansonsten bekommt Ihr ausschließlich eine Rückenmassage zu sehen *zwinker*

Wir hoffen, dass dieser kleine Ausblick ausreicht, damit Ihr jetzt wisst, warum ausgerechnet wir unbedingt den Test durchführen sollten... Und wer weiß, vielleicht passieren ja auch noch ein paar 'unerwartete' Ereignisse, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet *zwinker*

Am Tag des Testes werden wir es sicher nicht mehr schaffen das Ergebnis zu dokumentieren, denn da fallen uns bestimmt gaaaaaaaaaanz andere Sachen ein, die wir dann gemeinsam anstellen werden! *g*

Aber am nächsten Tag werden wir uns natürlich dran setzen - inklusive Bildern und einem ausführlichen Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße
neu_plus_gierig
großes Interesse
Wir beide würden uns sehr freuen, dass Produkt Luxus Pur testen zu dürfen.
**********epers Paar
80 Beiträge
Überraschungs Set Luxus Pur !!!
Hallo Leute,

wir sind natürlich hervorragend geeignet um das tolle Überraschungspaket zu testen, denn wir werden uns redlich bemühen eine ausdtucksvolle Retorik in den Bericht, den wir für euch verfassen werden zu bekommen!

Zu den Seiten eines wunderschönen Buches werden unsere Körper verschmelzen, um die Aura und Eleganz der Poesie zu erfahren, die sich darauf abzeichnen wird!

Wir werden die Liebe in Schrift auf die Haut zeichnen, ein Tatoo in Vollendung! Ein lebendiges Bild das erst mit dem Gechmack des Künstlers seine volle Pracht preisgibt.

Werdet Zeuge, und seid begeistert hinter den Kulissen einer Welt, die wie das Leben, die Kraft, in Wort und Bild, widerspiegelt.

Vielen Dank,

Jürgen und Maria
**********ern23 Paar
517 Beiträge
Bade Set
hallo,wir als Paar würden gerne das Bade Set testen.
wir denken das wir zum testen gut geeignet sind da wir das gemeinsame bad schon immer genossen haben bei Kerzenlicht und Musik.ausserdem haben wir ja eine wellness Badewanne wo viel platz für 2 ist.
*********ertal Paar
71 Beiträge
Hallo an alle Genußmenschen...
Wir denken das wir für das Luxus-Set bestens geeignet sind, so wie Handschellen auch ans Bett gehören.. *g*

Schokolade ist gleich zu setzen mit einem Orgasmus da sie die Ausschüttung des Glückshormons im Körper bewirkt. So viel dazu...

Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar was immer zu allem bereit ist und sich immer versucht nach den belieben des Partners zu orientieren.

Das gegenseitige Verwöhnprogramm steht in allen Beziehungen ganz weit vorne..
Wir haben schon einiges ausprobiert, man kann eigentlich sagen: alle Hilfsmittel die wir in die Finger bekommen haben wurden ausprobiert!!!

Das Luxus-Set wäre noch eine zusätzliche Erweiterung unseres erotischen Horizontes...

Wir würden Euch exakt beschreiben was unsere Empfindungen dabei waren und vor allem würden wir die Bilder sprechen lassen damit keine Fragen mehr offen bleiben...


So, nun viel Spaß bei der Entscheidung

Liebe Grüße

T. & L.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Empfehlung
Ich möchte gerne, dass Neu_plus_Gierig das Bade-Set testen, denn ich habe ihre Bewerbung hier mit so viel Genuss gelesen, dass ich mir sehr gut noch mehr davon vorstellen könnte *top*

Ich grüße Euch hiermit unbekannterweise *huhu*
Laura
*sonne*
auf den letzten drücker
noch eine bewerbung abschicke, denn verkneifen kann ich es mir nicht, auch wenn ich das ganze "schräg" finde *g*!

wofür meine bewerbung gedacht ist?! da ich keine möglichkeit habe, cd`s im bad abzuspielen und auch der luxus mich nicht reizt, gilt mein augenmerk dem striptease set.

in meiner fantasie wird vielleicht auch mein freund damit überrascht, in erster linie denke ich jedoch an meine gäste - vielmehr an einen speziellen ;)! das prickelnde spiel untermauern, durch das passende "kostüm"....

grüsserl vom söffchen, die mit federn lieber spielt, als schreibt =)!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir
würden auch sehr gerne Testen und das ganze dann selbstverständlich in Wort und Bild festhalten.
was unter einer Decke schläft......
....................wird gleich *zwinker*

.....so ist das seitdem wir unter EINER Decke schlafen......


Sollte eine 2. Decke notwendig sein, ist unsere Beziehung fertig......(ENDE)

Unter einer Decke passiert mehr.....

....und die Erfahrung können nur 2 machen, die das seit Jahren erleben

DAS IST VERWÖHNPROGRAMM, ob du willst oder nicht *g

Da ergibt sich einfach vieles, von dem andere nur träumen..........

In dem Sinne........

Netten Gruß


PS Wir testen für euch was ihr wollt................ *zwinker*
Badeset
möchten uns auch für das Badeset bewerben und würden sie danach berichten darüber
Ich muß meine Bewerbung leider zurückziehen... *heul*... aufgrund eines plötzlichen Mangels an Schreibunterlage...
*********21266 Paar
1 Beitrag
Warum wir?
Eine Antwort auf diese Frage ist schnell gegeben.

Ob es sich nun um Badesets, Liebesspielzeug oder andere Dinge handelt, die den Weg des erotischen Miteinanders phantasievoll bereichern, ist eher zweitranging.
Wichtig sind die Menschen, die diese kleinen Helfer einsetzen.
Wir sind ein verliebtes und neugieriges Paar, das gerne bereit ist, Erfahrungen zu teilen oder weiterzugeben.
Der weibliche Part ist im Printmedienbereich tätig und darf dort schon häufiger in der einen oder anderen kleinen Zeitung über Bücher, Konzerte oder Aktuelles schreiben.
Der männliche Teil ist ein Arbeiter mit einem sehr ausgeprägten Verwöhn-Gen......
Diese Kombination verspricht garantiert humorvolle, sinnige, ehrliche und erotische Berichte.
Das Equipment, das Know-How und ganz wichtig: das Interesse sind vorhanden, um so eine reizvolle Aufgabe zu übernehmen, auch wenn das bedeutet, dass man etwas mehr Sex haben muß, um all diese Dinge gewissenhaft zu testen.
Es ist zwar eine sehr harte Nebenwirkung so einer Aufgabe, aber wir beißen uns da durch *g*
Badeset
Warum wir die richtigen sind? *sabber*

Ich denke wir sind die richtigen weil wir es lieben gemeinsam baden zu gehen, uns in der wanne zu verwöhnen und es einfach lieben zu entspannen. *knuddel2*

Wir haben eine Digicam und könnten sofort nach test des produktes mit Foto und film unseren Bericht bzw. unsere Erfahrung damit an euch senden. *knips*

Auch das Striptease-Set würde uns interessieren, denn wir ziehen uns gerne füreinander und für andere aus. Bisher haben wir es ohne besondere detaills gemacht aber wir würden uns dann gerne vor der Kamera ausziehen um unsere Erfahrung an euch weiter zu geben.

Also wäre es schön wenn ihr euch für uns entscheidet.

Alles liebe anny und andy
Heul
Ich würde mich auch gerne für das BadeSet bewerben......


Werde es wohl aber nicht, da ich singel bin und ich kann nur sagen das ich jemand gefunden habe, der mich sehr reizt und wir wollen wenn ich wieder in deutschland bin einen netten Abend zu Zweit verbringen und das in der badewanne.

Wir zählen schon die letzten 27 Tage bis ich wieder zurück bin.

Lg sandra
Heul
Ich würde mich auch gerne für das BadeSet bewerben......


Werde es wohl aber nicht, da ich singel bin und ich kann nur sagen das ich jemand gefunden habe, der mich sehr reizt und wir wollen wenn ich wieder in deutschland bin einen netten Abend zu Zweit verbringen und das in der badewanne.

Wir zählen schon die letzten 27 Tage bis ich wieder zurück bin.

Lg sandra
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Und erhalten umgehend von mir Post.

Es handelt sich um:
Bade-Set: Neu_plus_Gierig


Überraschungs-Set Luxus pur: http://www.joyclub.de/my/1032584.einfachnurich71.html

Striptease-Set: Fierce_Angels

Euch viel Spaß beim Test und an die anderen Bewerber ergeht erneut ein: "Nicht verzagen, die nächsten Testartikel liegen schon bereit!"

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.